Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1619  1620  1622  1623  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.692.309 / Heute: 16.637
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Märkte eröffnen tief rot heute

 
07.03.18 06:48
geht wohl erstmal Richtung neues Alltime Low ! Das bei 29 Cent ist ! Übel  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@kokdn

 
07.03.18 06:53
komisch wenn man googelt und 0,00 findet dazu !  
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

Du musst

 
07.03.18 06:58
nur bei Bloomberg Terminal Kunde sein kostet aber 25.000 $ im Jahr. Wir bekommen solche Infos anscheint erst dann wenn es schon lange passiert ist.  
Steinhoff International Holdings N.V. Sniper1985
Sniper1985:

Frist

 
07.03.18 07:05
Naja, aber gibt es nicht ne 3 Tagesfrist bei Änderung der Anteile oder wie lange war das?
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Und die bekommen die Infos vor der Börse ?

 
07.03.18 07:05
ich lach mich schlapp :-))  
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Alltime Low...

2
07.03.18 07:20
... ist bei Steinhoff meines Wissens bei 25 Cent gewesen. Da sollte es aber wirklich nicht drunter gehen, weder heute noch in den nächsten Wochen. Sonst wird's wirklich brenzlig. Also noch brenzliger also so schon, meine ich... Ich wär schon zufrieden wenn die 30 Cent als Bodenbildung taugen. Aber bei dieser Aktie ist leider nach wie vor alles möglich, vor allem alles Schlechte.  
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

kleine Info

 
07.03.18 07:35
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...e-rebound-chance-6013833
Steinhoff International Holdings N.V. KWB123
KWB123:

Guten Mogen!

 
07.03.18 07:37
Ja, was ist denn hier los? An welche Strohhalme will man sich denn jetzt klammern? Wiese übernimmt für 43 Cent (haha)! Und stellt dann Jooste als Geschäftsgührer ein? (haha) Die Fantansie treibt schon seltsame Blüten! Was denkt man sich alles in der Verzweiflung aus,!um den Kurs zu stabilisieren! Jungs, ich glaube das wird nix! Nach dem Verkauf der MDax Fonds verschwindet SH nach meiner Meinung in die Vergessenheit! Holding könnte aufgelöst werden, Firmen wurschteln alleine weiter. Das ist meine persönliche Sicht der Dinge! Im Übrigen zieht bei mir hier eine leichte Morgenröte auf! Omen? Schönen Tag, sehen uns...
Steinhoff International Holdings N.V. Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

German Angst

9
07.03.18 07:42
Nix ist passiert. Ihr bettelt ja förmlich um sinkende Kurse!
Oft kommt es an der Börse anders als man denkt. Reisst Euch zusammen!
Übrigens: Meine Hose ist heute nicht voll!
Steinhoff International Holdings N.V. Rembrandt
Rembrandt:

KWB123

12
07.03.18 07:57
statt Morgenröte sollte es dir lieber die Schamesröte ins Gesicht treiben bei dem Dünnschiss den du den ganzen Tag von dir gibst.  
Steinhoff International Holdings N.V. bcp_
bcp_:

ich bin voll investiert

2
07.03.18 08:01
aber bei 0,25 würde ich noch nachladen. das würde mein EK doch wesentlich reduzieren.
ist natürlich ein risiko. aber no risk no fun.
Steinhoff International Holdings N.V. HAM69_2
HAM69_2:

finanzen.net-Bericht, allgemeines in nächster Zeit

7
07.03.18 08:02
Der Beitrag von finanzen.net ist ebenso inhaltsleer wie die Meldungen, die sonst so über den Ticker gingen. Abstieg aus MDAX: bekannt. RBC-Analyse 0,40: Bekannt. Daraus eine 33,3%-Chance abzuleiten, zeigt die Qualität dieses Berichts auf. Es fehlt eigentlich nur noch eine Aussage hinsichtlich eines gleitenden Durchschnitts, ein Satz über Charttechnik und ein Hinweis auf "sichere Quellen".

Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass es kaum noch etwas neues geben wird. Die einzigen Punkte, die für mich relevant sind:
- Einladung zur AGM: Die Tagesordnung könnte einige interessante Punkte beinhalten (Anleiherückkauf SA, Ggfs Kapitalmaßnahmen, irgendwas aus der Wundertüte - Bilanzen sind ja außen vor)
- AGM (20.04.2018): Auch wenn es ja keine Bilanzen geben wird, wird mit Sicherheit dort einiges auf den Tisch kommen. Und damit meine ich nicht Kaffee und Schnittchen.
- adhocs bzgl Steinhoff bzw offizielle Verlautbarungen von Steinhoff direkt.

ALLES andere ist in meinen Augen reine Panikmache, irgendwas muss man ja schreiben. Die Börsenblättchen werden aus Nicht-Informationen reißerische Artikel schreiben, Analystenhäuser vielleicht auch Analysen schreiben (RBC war ja klasse: innerhalb weniger Tage zwei Analyen mit  2,00 und 0,40 rausgegeben). Im Forum werden verschiedene Borstenviehcher durchgegetrieben, gefühlt jede Woche eine neue Sau (Insolvenz, Debt Equity Swap, Indexrauswurf führt zu gigangtischen Verkäufen, Übernahme).

Ich werde mich entspannt zurücklehnen und mich nur noch auf offizielle und gesicherte Verlautbarungen beziehen. Meine Strategie, nicht nur pusher und basher auszublenden, sondern auch Foristen, die wiederholt darauf eingehen, führt inzwischen zu einem durchaus lesbaren Forum. Wenn mir dadurch mal ein interessanter Beitrag durch die Lappen geht, was solls!
Steinhoff International Holdings N.V. Sanierer
Sanierer:

Oh..oh...oh

3
07.03.18 08:02
KWB....manchmal sollte man lieber schweigen um seine massive Unkenntnis von Börse, Aktiengesellschaften, Holdingstrukturen usw. nicht öffentlich zur lächerlichen Pein werden zu lassen....
Börsenwissen ist das, was übrig bleibt, wenn man schon alle Details vergessen hat. (André Kostolany)
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Moin Leute ganz vernünftig gesagt

3
07.03.18 08:03
Bei 1999 Beteiligungen dauert es, die Bilanz zu korrigieren oder anders gedacht wie folgt. Versucht mal in der ganzen Weizenernte der Ukraine eine Nadel zu finden, nur weil ihr ein Schreiben habt, wo drin steht das Jemand eine verloren hat. Deshalb gab es nur Umsatzzahlen. Deshalb dauert der Prozess bis 1 Jahr. Deshalb fliegt Steinhoff aus dem MDAX und gut möglich noch aus anderen Standards, aber das passiert nur, weil man auf das Ergebnis wartet.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40515

Steinhoff International Holdings N.V. Skito
Skito:

100% Übereinstimmung mit HAM 69

5
07.03.18 08:11
auf Offizielles warten und viel Unsinn links und rechts ignorieren. Das ist leider im Zeitalter von Gratis-Internet & 'Nachrichten' unabdingbar, Qualität finden wird immer schwieriger.
Steinhoff International Holdings N.V. derkleinanleger81
derkleinanleg.:

20.04.

 
07.03.18 08:19
ist es eigentlich schon fix dass die Bilanzen nach dem 20.04. kommen werden. Es war ja nur die Rede davon, dass diese bei der HV kein Thema sind und es dazu einen eigenen Termin geben wird..? Könnte ja theoretisch auch vor dem 20.04. sein? Auch wenn´s unwarscheinlich ist, aber wäre doch trotzdem möglich
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Durchschnittskurs

2
07.03.18 08:19
Wie kommt man denn auf den hier kolportierten 6 Monats Durchschnittskurs von 0,43 Cent?
Wenn die Aktie davon 3 Monate über 3€ wert gewesen ist, die weiteren 3 Monate, sagen wir bei 0,00,
bliebe immer noch ein Durchschnittskurs von 1,50€ übrig.
Steinhoff International Holdings N.V. LaSpezia
LaSpezia:

@ kokdn

 
07.03.18 08:21
Guten Morgen
ja was steht den drin in dem Bericht.
Eigentlich so schlechtes auch wieder nicht ,es wird ja nur von angeblichen Bilanzunregelmäßigkeiten geschrieben
Und das er zwar fehler zugiebt aber die Angestellten an Steinhoff glauben und festhalten sollen.
Also so schlecht????
Keine kauf od verkaufs empfehlung(-:
Auserdem schon grün
Steinhoff International Holdings N.V. profi108
profi108:

wo grün lol

 
07.03.18 08:22
Steinhoff International Holdings N.V. LaSpezia
LaSpezia:

@ profi

 
07.03.18 08:26
Tradegat

Farbe ist bei mir grün
Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

Kurs ZA

2
07.03.18 08:26
Kurs in Südafrika so um die 450 R gestartet.
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1044045
Steinhoff International Holdings N.V. Objektiv_Privatier
Objektiv_Priva.:

Eine

 
07.03.18 08:30
gesteuerte Übernahme ist zur Zeit relativ simple. Der Kurs liegt deutlich unter dem Schnitt. Also wird mit der Angst jetzt schön langsam aus den free float gekauft.

nmM.

Steinhoff International Holdings N.V. München13
München13:

Kurs

 
07.03.18 08:31
Wahnsinn heute... nach einigen Umsatzstarken Tagen heute mal wieder absolute Flaute... Selten so einen schwachen Start hier gesehen (vom Volumen her). Positiv, die 0,30 scheinen zu halten.

Dann mal allen einen erfolgreichen Tag hier.
Steinhoff International Holdings N.V. Saharel001
Saharel001:

So langsam...

 
07.03.18 08:34
... entspannen sich die Shareholder. Gestern schon zu sehen und heute auf TGT fortgesetzt wird das geringe Volumen. dadurch ist der Kurz derzeit auch sehr stabil um die 0,30€. Ich gehe davon aus das wir uns auch weiter um die 0,30€ bewegen solange keine substanzielle NEUE Information kommt.

Spätestens mit der HV erwarte ich ein neues Statement seitens Steinhoff und damit auch eine Bewegung im Kurs.

Dieses ganze 1%- 1%+ gefeiere hilft niemandem wirklich weiter.

Seite: Übersicht ... 1619  1620  1622  1623  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--