Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 628  629  631  632  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.709.246 / Heute: 4.442
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. MilchKaffee
MilchKaffee:

Was wollen die auch mit der Gulfstream.

 
06.01.18 11:06
Markus ist ja nicht mehr da. Der geht jetzt zu Fuss ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. schnuffel77
schnuffel77:

15730-15728

2
06.01.18 11:08
Mah hat in den ersten 9 Monaten 2017 fast so viel Umsatz generiert wie in 12 Monaten 2016.

Das sind knapp 15 Mrd. Die 20 Mrd in 2017 schaffen wir nicht unbedingt.

Aber 18-20 Mrd für 2017 sind drin.

Steinhoff hat selbst anch dem Crash bestätigt das die Gewinne/Umsätze nicht betroffen sind nur die Vermögenswerte.

Die Q3 Zahlen sind heute immernoch auf der Steinhoff Website abrufbar.
Steinhoff International Holdings N.V. wallstreet11-21
wallstreet11-2.:

Vienna Good news. Flagshipstore Money Liquidität

 
06.01.18 11:09
Vienna Mariahilferstrasse Nähe Westbahnhof.   FUZO    Grosse Fußgängerzone
Super Lage für jedes Geschäft  bleibt bis 2030 KIKA LEINER Flagship Shop

Wenn man bedenkt es ist Jahreswechsel, sind die Steinhoffs sehr schnell am Liquid machen,
und Benko Käufer kauft nur beste Luxus Gewerbe- Immobilien. Siehe Berliner  KADEWE, er wünschte sich 04/2107 sein Wiener KaDeWe. Jetzt hat er es.

Beim neuen Steinhoff Management sind offensichtlich PROFIS am WERK .
Und das Weltweit. Den zum Jahreswechsel bereits Deals laufen zu haben.
Lassen wir uns weiter überraschen.
Wenn ich ein Kreuzfahrtschiff zu verkaufen hätte, würde ich es sofort verscherbeln
und CASH in  Steinhoff Aktien anlegen..
Steinhoff International Holdings N.V. Rich123
Rich123:

@xl10

2
06.01.18 11:13
Die Umsätze sind reel. Sonst würden doch in der Bilanz Forderungen erscheinen. Und diese sind minimal. Auch wäre das langfristig nicht manipulierbar. Auch anhand der über 12 t Stores machbar.

@schnuffel77. Ich habe eine ultra konservative Rechnung gemacht. Ich gehe mal davon aus das die historischen Zahlen etwas runterkorrigiert werden.
Aber richtig. Wenn in der GuV alles korrekt war dann komme ich auf die Berechnung von dir.

Wäre natürlich ein Traum.


Toll auch der Verkauf von Österreich. 70 Mio eingenommen. Fast 1% der Verschuldung damit gesenkt.

Weiss jemand wieviele Märkte im Besitz von Steinhoff sind?

Die immobilien sollten mmn kein Kerngeschäft von Steinhoff mehr bilden. Dh alles Verkaufen. Geschäft muss sich auch nach Abzug der Miete rentieren. Denke das werden die Experten von AlixPartners auch so ausarbeiten. Hatte selbst schon das Vergnügen mit denen zusanmenzuarbeiten.  
Steinhoff International Holdings N.V. Check22
Check22:

Alles Super!

 
06.01.18 11:19
Die meisten Infos hören sich jetzt gut an, also sollte man noch nicht verkaufen!
Steinhoff International Holdings N.V. Thomianer
Thomianer:

@Shatoi

 
06.01.18 11:20
Gebe Dir grundsätzlich recht, das künstliche Manipulieren der Leute ist nicht in Ordnung.

Aber seien wir ehrlich und beachten paar wesentliche Punkte die für die Börse zählen:

- Börse funktioniert nur mit Neulingen, sonst würde es kein frisches Kapital geben

- Wenn einer gewinnt durch Kurssteigerung, gibt es auf der anderen Seite immer auch einen passenden Verlierer dazu

- Jeder, der hier auf den Knopf kaufen/verkaufen gedrückt hat, sollte nach Gesetz volljährig und im Besitz seiner geistigen Kräfte sein.

Falls, und das ist eben der Lerneffekt für solche "Lemminge", sich diese Menschen nicht mit den getätigten Transaktionen und Unternehmen beschäftigen, haben diese Menschen hier auch nichts verloren an der Börse.
Jeder ist für sein Glück und Erfolg selbständig verantwortlich und hat keinen Anspruch drauf, dass ihm jemand hier oder woanders zuverlässige Aussagen zu garantierten Gewinnen gibt.

Wie soll jemand sonst Erfahrungen sammeln, wenn man sich nie ne blutige Nase abgeholt hat ? Wenn ich den Herd anfasse und er an ist, dann machts Aua und klick im Kopf, nächstes Mal werd ich ihn nicht mehr anfassen (zumindedtens versuchen, klappt nicht immer ;-)) )

Dass ich hier die versuchten Manipulationen am User und Beeinflussung nicht gut finde, muss ich nichz erwähnen.
Aber es steht nunmal jedem frei sich selbst über das Unternehmen und Invest zu informieren statt einfach nur auf ein "todsicheres Ding" aufspringen zu wollen und in kurzer Zeit vom Tellerwäscher zum Millionär aufsteigen zu wollen.

Kostet eben nur Zeit sich zu informieren und bisschen Gehirnmasse, und wer beides nicht hat oder haben will, muss damit Leben wie Medien/Foren beeinflussen.
Wir werden täglich beeinflusst, egal ob im Radio, an der Fleischtheke oder durch ein hübsches Lächeln einer Kundin der man dann zusätzlich einen Bonus gewährt....  
Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

;-)

2
06.01.18 11:28
voll toll dass sich manche hier die Mühe machen die Welt zu erklären. Dass es Gewinner und Verlierer geben muss, dass Kurse nicht lügen (haha) oder oder oder.

FAKT ist, dass die, die hier weit unter einem € rein sind kaumSchlaf finden werden vor lauter gierigem Lachen in der kommenden Woche! DAS WIRD WAS WERDEN! Ich reibe mir jetzt schon meinen Wanst! Gepriesen sei der Mammon!
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Was ist echt von den Zahlen?

 
06.01.18 11:39
financials.morningstar.com/valuation/...=zaf&culture=en-US

Die Frage wird im Februar wohl aufgeklärt sein, vorher bleibt es stochern im Dunkeln  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Super Infos

 
06.01.18 11:46
aus den österreichischen Zeitungen  

Danke dafür
Steinhoff International Holdings N.V. Timchen
Timchen:

#harry kleine Korrektur

 
06.01.18 11:50
vorher bleibt es beim beten,
dass man nicht betrogen wurde.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

Seekingalpha

2
06.01.18 11:56
I expect a capital loss due to inadequate reporting of potential bad debts to amount to about 40% of previously reported 2016 capital but originating mostly 2015 and earlier. The expected loss in capital indicates that a share price of around ZAR4000c would be sustainable, but due to a loss of confidence and negative sentiment, I further discount it to around ZAR3000c. I expect the share to recover above ZAR2000c after the audited financial information is made available and expect the ZAR3000c level to be reached within 4-6 weeks thereafter.


Mit Vorsicht zu genießen, da
Disclosure: I hold Steinhoff shares and plan to trade in the shares for the foreseeable future.

Trotzdem ganz interessante Einschätzung...

www.google.de/amp/s/seekingalpha.com/amp/...sis-blood-streets
Steinhoff International Holdings N.V. 228771849Lupengucker
228771849Lu.:

Zacken

 
06.01.18 12:07
3 x haben sie schon den Zacken gemacht.
3 x mal schon 100%.

Ab dem 4ten sollten man sehr aufpassen.

3 Euro auf 0.35 Euro...
Wieviel Zacken braucht man um sich sein Geld wieder zurück zu holen ???

Genau 4x......
Steinhoff International Holdings N.V. Stronzo1
Stronzo1:

Einschätzung

7
06.01.18 12:13
Es wird derzeit - und das mit gutem Grund - über das Downside-Potential bei den Assets spekuliert. Trotzdem ein neuer Gesichtspunkt von meiner Seite: Natürlich kam es beim Erwerb der Beteiligungen in den letzten Jahren zu entsprechenden Neubewertungen in den Bilanzen. Der aktuelle Deal in Österreich bringt mich aber trotzdem zu dem Aspekt der stillen Reserven. Bekannterweise werden ja Vermögensgegenstände beim Erwerb von Unternehmen neu bewertet, d. h. aktualisiert. Aufgrund der positiven Dynamik der Immobilienmärkte in den letzten Jahren, kann es jedoch durchaus sein, dass auch nicht zu unterschätzende Stille Reserven in den Bilanzen schlummern, die gerade in Fällen von Veräusserungen wie zuletzt in Wien zu erheblichen Liquiditätsströmen und Capital Gains führen. Wenn man die Bilanzen durchsieht ist das Immobilien Vermögen von Steinhoff nicht unbeträchtlich.
Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

stille reserven

 
06.01.18 12:17
stimmt schon, aber selbst wenn jetzt stille reserven aufgedeckt wurden (klar ist das wahrscheinlich!) ist das ein tropfen auf den heißen stein. für den kurs auf jeden fall völlig irrelevant, hier geht es um die ganz großen emotionen und nicht um bisschen mehr oder weniger in einem Quartalsabschluss...
Steinhoff International Holdings N.V. Foreverlong
Foreverlong:

@Thomianer

 
06.01.18 12:27
Die Zitat:- 'Börse funktioniert nur mit Neulingen, sonst würde es kein frisches Kapital geben'

Entschuldige meine Offenheit:
Das ist Blödsinn  !!
Steinhoff International Holdings N.V. Foreverlong
Foreverlong:

Das stimmt auch nicht:

 
06.01.18 12:31
Zitat: - Wenn einer gewinnt durch Kurssteigerung, gibt es auf der anderen Seite immer auch einen passenden Verlierer dazu.

Gute Aktien bilden langfristig immer neue ATH's.  
Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

@Thomianer

 
06.01.18 12:32
ja, sogar großer Blödsinn!
ähnlich dumm wie zu denken, dass "Kurse nicht lügen" oder dass alles von "den Großen" gesteuert sei.

und mit einer dieser Dummheit ist auch der Panikrutsch vor Weihnachten zu erklären! Das hätte mir fast das Fest versaut... Also vielen DANK dafür! :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Basher Pusher

 
06.01.18 12:33
Montag wird es spannend,
Solange keine schlechte nachrichten rein trudeln.
Paar Flugzeuge sind nicht schlimm.
Solange es nicht um Poco oder sonstige Umsatz einbringende tochtergesellschaften abgenommen werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

in zwischen habe ich red.

 
06.01.18 12:35
Ich gehe A.K erstmal rot aus,
heisst nerven bewahren.
Steinhoff International Holdings N.V. Foreverlong
Foreverlong:

@thomaner

 
06.01.18 12:38
Solche Dinge sagen nur Menschen, die sich noch nicht lange mit Aktien beschäftigen. Aus meiner Erfahrung heraus, ist das auch eine sehr typisch deutsche Haltung.  
Steinhoff International Holdings N.V. 228771849Lupengucker
228771849Lu.:

Alt aber immer noch gültig

 
06.01.18 12:43
www.welt.de/finanzen/article115382089/...-als-Investoren.html

Steinhoff Zahlen, wie kann man sich da auch nur Ansatzweise noch Gedanken darüber machen....

Steinhoff International Holdings N.V. km805
km805:

Schlammschlacht

 
06.01.18 12:45
Mir sieht das nach einer Schlammschlacht aus. Seifert/XXXLutz (hält 50% von Poco) und Steinhoff sind seit längerem verstritten. Von Seifert stammt auch eine Strafanzeige bzgl. einer angeblichen Urkundenfälschung.

Substanziell habe ich persönlich keine Bedenken bei Steinhoff. Ich gehe davon aus, dass sich der Kurs nach und nach gut erholt. Über 2 Euro halte ich im Sommer 2018 für möglich.

Die derzeitigen Veräußerungen deute ich als Zeichen der Einsicht und des Willens zur Veränderung. Nicht mehr und nicht weniger.
Steinhoff International Holdings N.V. Stronzo1
Stronzo1:

Die Entscheidung wird nicht im Sommer kommen,

2
06.01.18 12:50
Sondern im Jänner oder Februar. Dann stehen wir irgendwo bei 1 - 3 oder zwischen 0,3 und 0,1
Steinhoff International Holdings N.V. Der Abwartende
Der Abwarten.:

war

 
06.01.18 12:53
ja 3 x drin
beim 3. am Freitag wieder früh raus

Ich schliesse mich da an, mit den Bashern und Pushern , was soll das ??
Jugendlicher Blödsinn
wenn man eine Aktie hat, und will sich nicht auch mal die neg. seite
anhören, dann wohnt man im traumland.
und wenn jemand vorsichtig ist, dann respektiere ich das auch.
Wenns nämlich in die Hose geht, dann sind die hier alle weg, von denen
bekommst ja keinen schadensersatz.

Das ist ohne zahlen immer noch ein zock.
sie ist niemals ein invest für mich
Dazu ist im einzelhandel die gewinnmarge viel zu klein zum umsatz.
Steinhoff International Holdings N.V. km805
km805:

Die Möbelbranche

 
06.01.18 13:11
Die Möbelbranche erwirtschaftet höhere Margen als der durchschnittliche Einzelhandel.
Steinhoff setzt derzeit etwa 60% des Sales in Europa um. Die Umsatzzahlen der gesamten Branche steigen - so auch die von SNH.

Seite: Übersicht ... 628  629  631  632  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--