Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 597  598  600  601  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.687.101 / Heute: 11.428
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14951


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. 228771849Lupengucker
228771849Lu.:

TS

 
04.01.18 23:31
Gute Idee.
ich darf nur nicht zu ehrlich sein....

Vergessen wir es.
Ich bin ehrlich.

Damit unterscheide ich mich extrem von über 90%.

Dieser Thread wäre ein totaler Reinfall.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14953

Steinhoff International Holdings N.V. 228771849Lupengucker
228771849Lu.:

Puhhh

 
04.01.18 23:39
Zum Glück...

Luuuuft ....
Steinhoff International Holdings N.V. DCV8
DCV8:

auch wenn es evtl. schon..

2
04.01.18 23:47

diskutiert wurde... Meldung von 17:09... hab nicht alles nachgelesen... sorry!! ist jetzt meine Meinung dazu... :-)

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-spezialaufgaben-5896537

ich finde es sehr positiv, weil:

1. Ben la Grange ist 17 Jahre im Unternehmen

2. war schon bereits in verschiedenen CFO-Positionen im Unternehmen

3. konzentriet sich auf den Erhalt und die Beschaffung von Liquidität

4. wird zudem die geprüfte Konzernrechnung 2017 fertigstellen


mmmmmhhhh.... meine Meinung.... dieser Mensch ist lange im Unternehmen, kennt viele Leute in Teilbereichen des Konzerns, kann genau sagen wo und an welcher Stelle Geld gespart werden kann und er weiß wo er anrufen muss um an Geld zu kommen...

und er war... Der Chef der Afrika-Tochter Star... am 07.12 wurde bekannt gegeben, dass er  dort geht... und ich denke, ab diesem Zeitpunkt wurde schon intern sehr viel besprochen... das es jetzt offiziell bekannt gegeben wurde... sehr schön!!


Philip Dieperink hat auch sehr viel Erfahrung, was Finanzen angeht... 

www.bloomberg.com/research/stocks/private/...0(Pty)%20Limited 


dann wird noch ein externer Umschuldungsexperte hinzugezogen... meiner Meinung nach, sind Reserven vorhanden und werden genutzt... sonst würde Steinhoff nicht so einen Aufwand betreiben...


ist keine Empfehlung für irgendetwas... nur meine Gedanken... :-)


gute Nacht...


 



Steinhoff International Holdings N.V. Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Klar sind reserven vorhanden..

3
05.01.18 00:01

Nach früheren Angaben will Steinhoff rund zwei Milliarden Euro, etwa durch Beteiligungsverkäufe, lockermachen, um seine Finanzen zu sichern. Operativ habe sich die Lage “ein wenig stabilisiert“, erklärte der Konzern, der in Deutschland für die “Poco“-Möbelmärkte bekannt ist.


www.wiwo.de/unternehmen/handel/...le-stabilitaet/20814958.html

und..

Die Afrika-Sparte eilt der angeschlagenen Poco-Mutter Steinhoff zur Hilfe. Das kürzlich separat an die Börse in Johannesburg gebrachte Unternehmen bereite sich darauf vor, einen 1,2-Milliarden-Dollar-Kredit an die Mutter zurückzuzahlen, teilte Steinhoff Africa am Freitag mit.

www.wiwo.de/unternehmen/handel/...ette-zur-seite/20717310.html

Steinhoff International Holdings N.V. Gostrider
Gostrider:

Alles bestens

 
05.01.18 00:08
Rechne kommende Woche mit 1,2x - 1,3x .
Steinhoff International Holdings N.V. neosollteneroheissen
neosolltenero.:

vielen dank an

 
05.01.18 00:11
die anderen narren die es auch gewagt haben glattzustellen und bereit waren dieses ehrlich einzubringen, so prasselte der absurde Regen nicht nur auf mich hernieder.- Länderspiel halt-

Einige wie ich auch sollten aber hier und da ein wenig an Etikette denken ist ja immer auch sich selbst gegenüber. Persönlich finde ich in den Boersenkernzeiten kurze Antworten iO, da es mir da nur um den Newsflow und vielleicht zwischendurch ein kleines lächeln geht. (Viele Augen und Ohren haben bekanntlich eine breitere wie tiefere Wahrnehmung) Fuer Analyselesen ist da wenig Zeit geht ja um Handlungsschnelligkeit. In den anderen Zeiten müssen wir uns, ich vor allen anderen, sicher ein wenig auf qualifizierteres besinnen um einen optimalen Nutzungsgrad zu erreichen.
In diesem Sinne freue ich mich darauf: "lets get stronger and become even better teamplayer."

p.s. Datenschutz ist eines unserer höchsten Güter
Steinhoff International Holdings N.V. karoshi
karoshi:

schlussendlich

 
05.01.18 00:17
schlussendlich wird der laden besser sein als vorher, mit gestärktem eigenkapital und verjüngter führungscrew.

Steinhoff International Holdings N.V. wallstreet11-21
wallstreet11-2.:

steinhoff Zocker sucht das ROTE GOLDAktien Guru

 
05.01.18 00:18
Steinhoff International Aktie total unterbewertet.

Warren Buffet, der alte Milliardär hat sich bei Heinz , Philadelphia eingekauft

DAS ROTE GOLD LOCKT.  Buffet hat HEINZ  Philadelphia aufgekauft.
Warren Buffet Strategie
Sein Spruch, kauft Aktien wenn Unternehmen wegen Angst unterbewertet sind.
Steinhoff Aktien Anleger  leiden auch unter  einen Angstsyndrom. Jedoch
Steinhoff International  ist TOTAL UNTERBEWERTET..
Auch VW hat die   22 - 30 Milliarden US $  in der USA weggesteckt und sich Geld von Ihren
Unternehmen geholt, oder verkauft..
Steinhoff kann dies auch jederzeit einläuten.
Steinhoff International Holdings N.V. neosollteneroheissen
neosolltenero.:

Fremdfinanzierung über Dritte

 
05.01.18 00:50
ist me das womit wir uns auseinandersetzen sollten. wer sind die
andere bank
anderer Fonds
andere private equity
irgend ein Staat zB Südafrika
die EU
die Aktionäre
daraus folgt- wieso nicht die Jetziegen inclusive bzw exclusive Aktionäre.

Habe das mal bei Immobilien erlebt, da haben auch welche nicht gespurt und wurden komplett auseinandergenommen.

soll kein gebashe sein hab bloß keine Lust hier noch drinnen zu hängen sollte es widererwartend doch schief gehen.
Steinhoff International Holdings N.V. BMG1
BMG1:

@neosollteneroheis

 
05.01.18 01:14
Bezogen auf deinen letzten Absatz:

Dann solltest du nicht (weiter) investiert sein. Was erwartest du, das es hier Insiderinformationen gibt? Die gibt es definitiv nicht.

Entsprechende Veröffentlichungen wird es gegegebenenfalls zu entsprechender Zeit geben, dann wird es ja nach Fakt schlagartig rauf oder runter gehen.

Wenn man das nicht will (was ja auch eine eigene Entscheidung ist) bleibt bei dieser Aktie nur die Seitenlinie.
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@

 
05.01.18 01:19
Und die Moral von der Geschicht?! STEINHOFF-Aktien hat man oder nicht ;) Alle reden nur mehr von der GB Firma die eine neuen Kreditrahmen bekommen hat, schon vergessen in den USA hat auch eine Tochter zig Mio bekommen, drei Banken baten gleich zu Beginn im Dezember ihre Unterstützung an und dann noch die Afrika Tocher die die Milliarden an Darlehen an St wieder zurückführen möchte, neue Köpfe aufgenommen also derzeit rennt alles in die richtige Richtung. Nur mehr paar korrekte Bilanzzahlen von 15,16,17 (hoffe nicht zu hoch ausfallend) und wir sehen den 2er so schnell können wir gar nicht schauen. Hoffe wir haben am Ende alle was davon egal ob ultra Zocker oder die die ganz oben schon dabei waren oder die die ganz unten gekauft haben.  
Steinhoff International Holdings N.V. peppermintpatty
peppermintpa.:

Da ist noch viel Luft nach oben !

 
05.01.18 01:25

Die Marktkapitalisierung von Steinhoff liegt bei rund 2,3 Milliarden Euro.

"Dagegen steht ein Umsatz von circa 16 Milliarden Euro.

http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Steinhoff-Aktie-im-Aufwind-Tochter-behaelt-Kreditlinie-1012464304

Steinhoff International Holdings N.V. Gostrider
Gostrider:

neosoll .... Fremdfinanzierung

 
05.01.18 01:31
Sollte sich bestätigen dass Josste sein Rennpferde - Gestüt u.a. mit Steinhoff Kapital finanziert haben solle, wird er wohl zur Kasse gebeten werden.
Im schlimmsten Fall hat er noch 4qm Wohnfläche bei kostenloser Verpflegung und Heilfürsorge für längere Zeit zur Verfügung.
Steinhoff International Holdings N.V. BMG1
BMG1:

Woher kommt eigentlich

 
05.01.18 01:59
Das Gerücht, dass Jooste sich bereichert haben soll, gibt es dazu eine Quelle (gerne auch "unseriöse)?

Selbst wenn dieses zweistellige Millionenbeträge sein sollten, ganz Mittellos ist Jooste ja nicht, und dass würde ja keinen Milliardenkonzern umhauen.

Dreistellige Millionenbeträge kann ich mir nicht vorstellen, dass wäre Deloitte bei einer CashFlow Rechnung aufgefallen. Aber selbst die würden steinhoff nicht nachhaltig umwerfen.

Danke vorab für die Quellen.
Steinhoff International Holdings N.V. Gostrider
Gostrider:

Jooste

 
05.01.18 02:09
www.handelsblatt.com/unternehmen/...-glaeubigern/20765882.html
Steinhoff International Holdings N.V. BMG1
BMG1:

Gostrider

 
05.01.18 02:23
Danke, da steht doch aber mit keinem Wort, das Jooste Firmengelder veruntreut hat.

Lediglich dass er für einen Kredit für sein Gestütt mi Steinhoff-Aktien gesichert hat, die nun drastisch an Wert verloren haben.

Aber das ist Sache Jooste mit seinem Kreditgeber, das tangiert doch Steinhoff nicht direkt.?
Steinhoff International Holdings N.V. Gostrider
Gostrider:

Jooste

 
05.01.18 02:33
Wieso ist er dann Verantwortlich für gefälschte Bilanzen ? Da muss doch Eigeninteresse bzw. Finanzielle Motivation dahinter gesteckt haben, wer stellt ohne Gegenwert ein Bein freiwillig in den Bau ?
Steinhoff International Holdings N.V. BMG1
BMG1:

Macht, Status, Annerkung - wer

 
05.01.18 02:41
Kann schon in Menschen schauen.

Wobei bei POCO geht es ja um deren 50-Anteil und die erfolgte Vollkonsolidierung.

Dies hätte aber nur erfolgen dürfen, wenn Steinhoff trotzdem die Herrschaft hat. Das ist ja das laufende Verfahren.

Wobei Deloitte das bisher so gesehen hat, nun aber Zweifel hegt.

Aber daraus abzuleiten, Jooste hätte in die Kasse gegriffen, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Aber lassen wir uns Überraschen.
Steinhoff International Holdings N.V. aeroTrader
aeroTrader:

Schon mal drüber nachgedacht,

4
05.01.18 02:56
dass die ganze Story eventuell nur ein Manöver der Banken ist um billig an Steinhoff-Aktien zu kommen???
Wiese wurde schon ausgebootet und jetzt sind die anderen aus dem Top-Management dran. Danach wird es wieder nach oben gehen...
Steinhoff International Holdings N.V. aeroTrader
aeroTrader:

Und es geht hier nicht um Peanuts

 
05.01.18 02:57
Steinhoff International Holdings N.V. Advamillionär
Advamillionär:

@aeroTrader:

 
05.01.18 03:16
Was glaubst Du, warum hier die ganzen Analysten-Kommentare so negativ waren?

Alles nur gemacht, um den Kurs runterzuprügeln und selber supergünstig einsteigen zu können. Wenn Analysten alles rabenschwarz sehen, ist das für mich (fast) immer ein Grund, einzusteigen. So war es auch bei Steinhoff.

Und hier ändere ich auch ausnahmsweise meine Gepflogenheit, grundsätzlich immer schon bei 100 % Gewinn auszusteigen. Die habe ich aktuell jetzt erreicht, aber HIER wird es noch deutlich mehr werden. Ab 1 EUR denke ich übers aussteigen nach und den werden wir -da bin ich mir ziemlich sicher- auch bald erreichen. Nur meine persönliche Meinung!

Gruß vom
Advamillionär
Steinhoff International Holdings N.V. BMG1
BMG1:

Das glaube ich nicht, was

 
05.01.18 03:28
Auf Marktmanipulation steht sieht man ja an Alfred und Konsorten.

Solch ein Reputationsschaden wäre für Banken ungleich höher, wegen dem schließe ich das für mich aus.
Steinhoff International Holdings N.V. aeroTrader
aeroTrader:

BMG1

 
05.01.18 03:41
Hallo, wir reden hier über Südafrikaner...
Schon mal was von Korruption gehört (nicht dass es in Deutschland oder USA anders wäre, es wird hier nur strenger geahndet)...

Seite: Übersicht ... 597  598  600  601  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--