Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 269  270  272  273  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.706.588 / Heute: 1.783
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Aaron Walter
Aaron Walter:

Alles rein was geht !

2
17.12.17 08:09
Die Frage, ob man hier Schiffbrucht leidet, stellt sich an Hand eines einzigen Kriteriums: Erreichen wir morgen frueh um 9 Uhr im Xetra bezogen auf den Zeitraum jetzt bis unendlich den hoechsten Kurswert oder nicht? Fuer uns eindeutige Antwort: Nein. Wir haben All-In eine Kauforder zum Xetra Eroeffnungskurs Montag Morgen zu 7-stelligem Betrag platziert. Montag Mittag wird wieder verkauft. Der Kurs wird im Zug der laufenden Diskussionen morgen springend wie die Sau, wenn Du mit dem Futter ankommst. Morgen wird Kasse gemacht. Den Zeitraum zwischen Kauf und Verkauf kann jeder individuell gestalten. Man muss sich nur disziplinieren und dann auch wirklich verkaufen und nicht warten, bis es wieder weg ist. Ich empfehle: All-In !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Zum Befehl

 
17.12.17 08:18
Steinhoff International Holdings N.V. Aaron Walter
Aaron Walter:

Aus dem Bericht

 
17.12.17 08:41
Zitat "Ron Klipin, a senior analyst at Cratos Wealth, said Wiese’s stepping down was a step in the right direction: “They need an independent chairperson to give credibility to a head.”. Das war auch der entscheidende Schritt, dass die sachlich auf die Dinge schaun. Der Wiese hatte Eigeninteresse und mit dem an Board ist das Ding nicht zu retten. Morgen sollte mit dem Kurs schon deutlich die Post abgehn.
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

Interessant

8
17.12.17 08:49
wird das Volumen nächste Woche werden.

Die meisten der Großanleger haben am Freitag ihre Bücher für 2017 geschlossen und sind seit gestern im Urlaub.
Da wurde noch viel Window-Dressing betrieben. Niemand will doch im Jahresabschluss großes Steinhoff-Positionen herzeigen. Das war u.U. nochmal ein Grund, für den Verkaufsdruck am Freitag.

Ich gehe davon aus, dass die nächsten großen Bewegungen unter hohem (!) Volumen erst am 02.01. zu sehen sind.
Alles was nächste Woche passiert ist zwar Richtungsweisend, aber interessant wird es erst am 02.01., wenn bei einem positiven Ausgang die "Großen" wieder einsteigen.
Steinhoff International Holdings N.V. Aaron Walter
Aaron Walter:

So

2
17.12.17 08:56
hab ichs noch gar nicht betrachtet. Hast Recht, ist schon ein Unterschied was Ende des Jahres unterm Strich steht oder was man am Jahresanfang macht. Ich glaub aber, dass es genug Privatinvestoren gibt, die zusammen so viel Masse bewegen, dass sich die Woche signifikant was tut. Wir hoffen, in die richtige Richtung.
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Also Geldbeutel bereithalten

2
17.12.17 08:56
All in am Montag
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

All in ?

 
17.12.17 09:01
wieso was hat sich jetzt geändert ?  
Steinhoff International Holdings N.V. Aaron Walter
Aaron Walter:

Hypothek aufs Haus !

3
17.12.17 09:02
Steinhoff International Holdings N.V. ingodingo
ingodingo:

Sagt mal

 
17.12.17 09:05
findet ihr selbst am Advent s Wochenende keine Ruhe. Es ist doch nur Geld. Wenn's schief geht ist es auch nicht weg,hat halt nur jemand anders. Bin selbst mit knapp 8k drinn und bereits 25prozent in den miesen. Shit happens.Wird schon werden,wer Long ist gewinnt früher oder später auf jeden Fall, dafür sorgen schon die Zocker. Derzeit sind erstmal shorterzeiten und solange die Presse schlechte Stimmung macht bleiben die auch. Wenn es positive News gibt und die dann ihre Position auflösen müssen geht es rasante nach oben. So nun entspannt euch, genießt den Advent mit eurer Familie.
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Vorsicht

6
17.12.17 09:09
kaufe nie Aktien auf Pump, verwende immer nur das was du übrig hast.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6761

Steinhoff International Holdings N.V. Moneysearcher
Moneysearch.:

Short Squeeze

 
17.12.17 09:16
Es wird morgen oder Dienstag mit der ersten wirklich neuen und positiven Nachricht einen ordentlichen Short Squeeze geben. Ich denke dass einige Kauforders über 1 Euro stehen.   Der Kurs wurde über die letzten Tage bei Vergleichsweise geringem Volumen niedrig gehalten bzw. gedeckelt. Die allermeisten Großanleger machen dass was Steinhoff auch empfiehlt. Nämlich die Füsse still halten oder konkret  "Vorsicht im Umgang mit den Papieren walten zu lassen"
Man muß auch mal bedenken dass heutzutage ein Großteil des Handels die Computer machen die nicht wirklich nachdenken können.  Irgendwie, so denke ich inzwischen, gibt es zusammenhänge zwischen dem Bericht von Viceroy, dem Abgang von Jooste usw.  Evtl. hatte Viceroy schon Wissen darüber dass Jooste gehen will usw.   Es kann auch zusammenhänge mit dem Boss vom XXLutz geben, wer weiß.    An den großen, vorsätzlichen Bilanzscandal glaube ich schon lange nicht mehr, man hätte längst was gefunden und die Presse hätte Wind davon gekriegt und es publiziert. Aber niemand weiß genaues...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6763

Steinhoff International Holdings N.V. Ghul13
Ghul13:

:-)

 
17.12.17 09:16
Allen hier einen schönen 3. Advent!
Morgen wird es bewstimmt steigen, die Hasenpfoten sind raus und bestimmt hoffen viele auf ein Extra-Weihnachtsgeld und kaufen sich vor Dienstag ein. Denke Morgen geht es 5-10% hoch, auch wenn es nichts neues gibt. Wenn dann die Nachricht kommt, dass eine Insolvenz abgewendet werden konnte sind wir am Dienstag bestimmt bei den 1€.

Frage: Weiß jemand, wann es am Dienstag News geben soll? Pressetermin?  
Steinhoff International Holdings N.V. Aaron Walter
Aaron Walter:

Zickzack

 
17.12.17 09:19
Es wird morgen im Vorfeld des Dienstag Meetings richtig heftige Spruenge geben. Wir gehn auf daytrading, mehrmals rein und raus. Diese Zeiten muss man nutzen. An Kurssprung auf 1 Euro glaube ich morgen nicht, so gute News kann es im Vorfeld von Dienstag gar nicht geben. Den Verdoppler kann man sich nur durch mehrfach trades holen.
Steinhoff International Holdings N.V. BMG1
BMG1:

Advent, Advent ein Lichtlein brennt,

9
17.12.17 09:20
Erst eins,
Dann zwei,
Dann drei (heute allen einen schönen dritten Advent),
Und wenn das vierte Lichtlich brennt,
Ist Steinhoff immer noch nicht insolvent.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6767

Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Aaron

 
17.12.17 09:24
du willst mir doch nicht erzählen das der Betrag, schon morgen auf dein Konto ist?
Steinhoff International Holdings N.V. Aaron Walter
Aaron Walter:

Das

 
17.12.17 09:26
ist das Naturell von daytrading. Das Geld ist ne Minute spaeter schon raufgebucht
Steinhoff International Holdings N.V. OS286
OS286:

@aaron

4
17.12.17 09:30
Ich bin auch investiert u hoffe wie alle hier auf einen guten Ausgang.

Aber was du hier abziehst geht gar nicht! Hör auf zu manipulieren, ansonsten wird sich die Moderation mit Dir beschäftigen!
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Aufgepasst

 
17.12.17 09:31
Interessant für einen Long-Trade wäre demnach der Preis von ca. 0.85 Euro. Sollte dieses Level in Long-Richtung gebrochen werden, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es erst mal wieder weiter in Long-Richtung geht. Auch aus chart-technischer Sicht, läge dann auf Tagesbasis erstmals wieder ein Aufwärtstrend vor. Kommt es also in der neuen Handelswoche zu diesem Szenario, könnte der initiale Stop-Loss bspw. bei 0.50 Euro platziert werden. Damit befindet sich das Risiko unterhalb der genannten signifikanten Preislevel, welche als Unterstützung fungieren. Das erste Handelsziel könnte bei ca. 1.44 Euro liegen. Wer den Trade länger halten möchte, könnte darauf spekulieren, dass das Gap vom 06.12.17 geschlossen wird. Dabei läge das Ziel dann also bei ca. 2.78 Euro.
Steinhoff International Holdings N.V. Aaron Walter
Aaron Walter:

Man man

2
17.12.17 09:32
alle so verkniffen hier. Von den 3 Hanseln hier manipuliert sicher niemand. Ich sage nur wie ich vorgehe, interessiert mich ja auch was andere machen. Ich geh all in, Kredit, Hypothek, Leihgeld von Kumpels. Alles was ich zusammenbekomme.
Steinhoff International Holdings N.V. Aaron Walter
Aaron Walter:

Sorry

 
17.12.17 09:33
an die, die sich manipuliert fuehlen. War nicht meine Absicht.
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

Schade...

2
17.12.17 09:33
"Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Aaron Walter. "

Nach den sinnfreien Kommentaren...
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Mutig der Aaron

 
17.12.17 09:35
50/50 trotzdem Dir uns allen viel Glück
Ich habe ja auch schon80.000 überlege auch meine Aixtron einwenig umzuschichten.

Seite: Übersicht ... 269  270  272  273  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--