SponsorsOne next Generation im digitalen Marketing

Beiträge: 14
Zugriffe: 12.765 / Heute: 9
SponsorsOne -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
SponsorsOne next Generation im digitalen Marketing trendsniper
trendsniper:

SponsorsOne next Generation im digitalen Marketing

 
09.03.15 11:42
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

SponsorsOne next Generation im digitalen Marketing trendsniper
trendsniper:

NEWS

 
09.03.15 11:43
#2
SponsorsOne errichtet für Top 100-Marken ein eigenes Werbe-Netzwerk für Social Sponsoring
10:20 09.03.15

SponsorsOne errichtet für Top 100-Marken ein eigenes Werbe-Netzwerk für Social Sponsoring

Zur sofortigen Veröffentlichung

Waterloo, Ontario, 9. März 2015: SponsorsOne Inc. (CSE: SPO), der Entwickler der SponsorsCloudTM-Plattform, mit denen Marken und ihre Full-Service-Agenturen hochaktive soziale Werbe-Netzwerke zur Umsetzung datengesteuerter Werbekampagnen und kreativer Inhalte einrichten können, informiert über die Details zu seiner Akquisitionsstrategie, mit der Agenturen im Umsatzbereich zwischen 10 und 25 Millionen $ übernommen werden sollen. Wie bereits angekündigt, hat SponsorsOne eine definitive Absichtserklärung (Term Sheet) zur Übernahme von JWALK NY LLC (JWALK) unterzeichnet. JWALK ist eine der führenden Full-Service-Kreativagenturen in den Vereinigten Staaten. Dieser ersten Übernahme sollen noch eine ganze Reihe weiterer Übernahmen folgen.

Markenhersteller geben mehr als 600 Milliarden US-Dollar für die Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen aus. 70 % dieser Gesamtausgaben werden in die Verbreitung über Werbe-Netzwerke investiert, der Rest fließt in die kreative Gestaltung. Die Strategie von SponsorsOne besteht darin, führende Kreativagenturen, die für die Top 100-Marken tätig sind, zu übernehmen und die Umsätze dieser Agenturen über die SponsorsCloud dramatisch zu steigern. Dies geschieht über den Verkauf in den sozialen Werbe-Netzwerken, die über Social Sponsoring geschaffen werden.
SponsorsOne next Generation im digitalen Marketing trendsniper
trendsniper:

sehe die mit Eröffnung drüben noch heute bei 1$

 
09.03.15 11:49
#3
SponsorsOne next Generation im digitalen Marketing trendsniper
trendsniper:

umgerechnet ,73 EUR noch heute

 
09.03.15 11:53
#4
SponsorsOne next Generation im digitalen Marketing Ironman123
Ironman123:

SponsorsOne

 
16.12.15 03:05
#5
Läuft hier noch etwas
Bitte für weitere Infos
SponsorsOne next Generation im digitalen Marketing kalle040
kalle040:

immerhin schon

 
15.12.17 10:02
#6
2 jahre später ... in den neueren sedar unterlagen gibt es in den ständig via copy/paste erneuerten monats-unterlagen tatsächlich etwas neues. alpha phase scheint fertig zu sein und der kommerzielle beta start steht bevor. ich dächte das auch schonmal vor 1 jahr gelesen zu haben, finde dazu aber nicht wirklich etwas im netz. es gibt viele gute ansätze was ROI tracking angeht aber bisher konnte ICH nicht wirklich etwas finden was vom ansatz besser ist als Sponsorsone. eventuell kommt da etwas bewegung rein, leichte aufwärtsbewegung beim preis gibt es jetzt schon allerdings zu kindergartentaschengeld-umsätzen. vlt hat jemand mehr news

SponsorsOne next Generation im digitalen Marketing kalle040
kalle040:

lest selber :D

 
19.12.17 11:45
#7
www.stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=c.spo
SponsorsOne next Generation im digitalen Marketing alexmorgan
alexmorgan:

Online-Bildungsmarkt - Digitale Next Generation

 
19.12.17 11:54
#8
SponsorsOne next Generation im digitalen Marketing 23731818
"Online Education Market"A new research document with title 'Online Education Market in India 2017-2021’ covering detailed analysis, Competitive landscape, forecast and strategies. The study covers geographic analysis that includes regions like Americas, APAC, EMEA and important players/ven ...


Analysten gehen davon aus, dass der Online-Bildungsmarkt in Indien im Zeitraum 2017-2021 bei einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 20,02% wachsen wird.


http://www.digitaljournal.com/pr/3596661
SponsorsOne next Generation im digitalen Marketing Azag-Thoth
Azag-Thoth:

Finger weg!

 
19.12.17 12:11
#9
SponsorsOne next Generation im digitalen Marketing kalle040
kalle040:

https://www.morningstar.com/news/the-news-wire-ca/

 
20.12.17 09:10
#10
SponsorsOne next Generation im digitalen Marketing kalle040
kalle040:

geht los

 
10.01.18 15:48
#11
die tage ... webseiten sind aktualisiert ...

www.sponsorsone.com/files/SponsorsOne-Deck.pdf
SponsorsOne next Generation im digitalen Marketing Anfängerglück0815
Anfängerglüc.:

Zukunftsaussichten?

 
30.04.20 08:53
#12
Wie sieht es aus um die Aktie?
Hat sie ernste Zukunftsaussichten?
SponsorsOne next Generation im digitalen Marketing ParryH
ParryH:

ParryH

 
22.06.21 10:18
#13
Um die Nischen des indischen EdTech-Marktes zu verstehen, haben wir einen Artikel eines Experten der indischen Risikokapitalbranche übersetzt, der die Landschaft „skizzierte“ und die Akteure basierend auf einer Analyse von über 240 indischen EdTech-Startups segmentierte.

Im Jahr 2017 haben indische Technologie-Startups fast 10 Milliarden US-Dollar an Finanzmitteln aufgebracht, ein Rekordhoch. BYJU's, das indische Tech-Einhorn, ist für den Anstieg der Drittmittel im vierten Quartal 2018 verantwortlich.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SponsorsOne Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 SponsorsOne next Generation im digitalen Marketing trendsniper ParryH 28.06.21 09:55

--button_text--