Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 620 621 622 1 2 3 4 ...

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Beiträge: 15.545
Zugriffe: 2.459.865 / Heute: 1.385
Borussia Dortmun. 3,51 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -19,20%
 
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

6
10.01.22 12:24
#1
Hier soll ausführlich und gerne mit Emotionen über die aktuelle Situation diskutiert werden.

Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.

Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90  Mio

Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.

Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli

Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren  
15.519 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 620 621 622 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,29%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +30,81%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +30,35%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,25%

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 aramed
aramed:

ich sehe Moukoko als Leihe oder Bank oder Tribüne

 
04.06.24 09:00
es war ein Fehlinvest mMn. Seine Entwicklung scheint abgeschlossen, auch in Anbetracht seines höheren Alters. Es reicht für ihn eben nicht. Ich bleibe dabei, dass der BVB hie betrogen wurde und wird.
Haller hat mMn nur in Frankfurt auf hohem Niveau performt, alles andere war 2.Liga. ich glaube kaum, dass er beim BVB weiter spielen soll.
Also müssten da schon weitere Spieler her.Tatsächlich kann ich mir das Duo Guirasy und Fülle schon vorstellen, gerade bei langen Bällen mit Annahme Fülle und dann weiter auf Guirassy. Fülle hat ein Auge und auch den Pass. Über außen kannst du beide hoch füttern. Das schwierige ist dann vielleicht eher die 8er 6er Position oder doppel 6er. Vor allem aber bräuchte man offensive Außen, der oder die  torgefährlich ist/sind. Robben und Ribery müssten passen.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 XL10
XL10:

@aramed

 
04.06.24 09:04
Seh ich genauso. Aber wenn man Guirassy und Maatsen verpflichtet, dann ist die Kohle schon wieder alle. Im Gegensatz zu den letzten Jahren hat man keine großen Transfereinnahmen. Bin gespannt, mit welchem Geld Watzke seine angekündigte Transferoffensive durchführen möchte.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15523

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

Mislintat will Gurev

 
04.06.24 10:21
www.spox.com/de/sport/listen/fussball/...russia-dortmund.html
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Gruev ist interessant aber das war er

 
04.06.24 11:29
auch vor Leeds. Nun wird er zu teuer als das man von einem klugen Transfer sprechen kann. Tanaka ist mit 3,5 Mio. Ablöse ein Spieler den man mal ziehen kann für diese Position.  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Ihr habt wohl alle Duksch/Füllkrug

 
04.06.24 11:35
nicht spielen sehen.. Fülle kann sehr gut kombinieren und als Prellbock einem Nebenstürmer dienen.. Und selbst Guirassy hat so etwas mit Undav aufblitzen lassen.. Trotzdem würde ich befürchten dass Guirassy nicht die gleiche Leistung bringen wird beim BVB als beim VFB. Nicht ganz so krass wie Modeste, aber die Gefahr besteht. Wirkt auf mich nicht wie jemand der überall gleich gut performt sondern schon feinfühlig ist
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

Bzgl Gurev ist alles nur Spekulation der Medien

 
04.06.24 11:38
Mislintat hat dich Leeds angeschaut, wer weiß ob es auch tatsächlich um Gurev ging.

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 aramed
aramed:

Leeds ist doch Redbull-Land

 
04.06.24 14:24
Was wollte er da?
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 halbgottt
halbgottt:

BVB wird netto in den Kader investieren können

 
04.06.24 16:46
BILD spricht von 75 Mio, die BVB netto in den Kader investieren würde können. Also ohne irgendwelche Spieler verkaufen zu müssen. Es ist die größtmögliche Nettoinvestition aller Zeiten.

Grund dafür ist der sehr hohe Nettogewinn nach dreimaliger Anhebung der Gewinnprognose in Höhe 45 Mio und natürlich die viel höheren Einnahmen bedingt durch CL Reform, dies bei vergleichsweise günstiger Kostenstruktur, BVB wird eine Dividende zahlen.

Die sportl Voraussetzungen sind damit in der nächsten Saison sehr gut, an Stuttgart glaube ich nicht, die haben jetzt erstmalig eine krasse Mehrbelastung und verlieren ihre wichtigsten Spieler.

www.bild.de/sport/fussball/...-kohle-665daff33efc1214c9606518
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

3,5 Mio ist dem

 
04.06.24 18:58
Witzke zu gering. Sowas billiges kauft nur der Pöbel. 30 Mio ist das mindeste, was auf dem Preisschild stehen muss. Man hat es ja, nämlich von uns. ;-)
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 aramed
aramed:

Wenn ich heute dran denke,

 
07.06.24 22:30
Dass ich vor zwei Jahren Anonym  überzeugen wollte, dass Schlotti ein Megatransfer ist und er klar Süle überlegen sein wird.
Was hab ich mir da anhören müssen ….
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

Das war aber

 
08.06.24 17:04
auch gefühlt der letzte Transfer, der gelungen ist.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

Und der

 
09.06.24 18:26
Sabitzer macht sich langsam. Könnte auf der Positivseite verbucht werden.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

Aktuelle Gerüchte

 
10.06.24 11:32
www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...uechte-1006.html

Guirassy wird mit 8 Mio Gehalt und einem Handheld im zweistelligen Mio Bereich gelockt.

Özcan hat kein Bock zu wechseln. Welch eine Überraschung.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 HellotheFresh
HellotheFresh:

Handgeld ist schon enorm wichtig

 
10.06.24 12:14
Weil sonst will ja offensichtlich niemand beim BVB spielen ...

ich kotze echt , bin gespannt wie teuer dann der Transfer wird ! und was ist das bitte schön für eine Massage an Füllkrug ?!

Der BvB sollte schauen das er seine Schwachstellen beseitigt bekommt und nicht eine Position neu Besetzen die eigentlich ganz gut besetzt ist  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Man kann das ja alles machen

 
10.06.24 15:43
Haller, Modeste, Moukoko, Füllkrug, Guirassy..

Oder man macht es wie Wohlgemuth und holt einen Undav

Übrigens all diese Spieler kann man auch mal holen bevor sie Ihren Karriere Peak erreicht haben..

Off Topic: Der Hauptgrund für dieses Kursdesaster  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 XL10
XL10:

@hello

 
10.06.24 16:10
"Der BvB sollte schauen das er seine Schwachstellen beseitigt bekommt und nicht eine Position neu Besetzen die eigentlich ganz gut besetzt ist"

Von welcher gut besetzten Position redest du? Wenn du beim Sturm die quantitative Besetzung meinst, dann hast du recht. Qualitativ allerdings nichts. Da will man nun offensichtliche Fehler, die man in der Vergangenheit begangen hat beseitigen.

Wir haben aktuell drei Mittelstürmer. Haller und Moukoko sind Totalausfälle. Füllkrug hilft der Mannschaft weiter, aber sind wir ehrlich, er gehört nicht zu den Spitzenstürmern. Wir brauchen vorn mal wieder einen richtigen Knipser und genau dieser könnte Guirassy sein.  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

@aramed

 
10.06.24 17:09
War aber auch ein Prozess gewesen. Schlotti hat seine Hörner mittlerweile abgestoßen. Jetzt würde ich ihn sogar fast lieber als Tah oder Rüdiger in der IV sehen. Und Süles Entwicklung ist einfach katastrophal. Wenn er nicht spielt, geht er auf. Ist ein Teufelskreis. Hoffe er entwickelt nochmal einen Eigenantrieb, befürchte aber eher eine Selbstaufgabe.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 HellotheFresh
HellotheFresh:

Ich würde es bevorzugene wieder zurück

 
10.06.24 17:14
zu den Wurzeln zu gehen , ein junges Talent holen ... und Füllkrug weiter wursteln lassen

Jetzt holt man den nächsten " oldi " der wird mitte der nächsten Saision auch wieder 29 und hat ein Jahr gut gespielt !

Was soll das ?!   ist der nächste Flopp weil man immer den gleichen Fehler macht , Spieler die in ihrer Umgebung in ihrem BIOTOP funktionieren herausnehmen und vor die SÜD stellen , da ist dann plötzlich der Druck ganz anders ...

Ich mag Guirassy aber er wird dem BvB zu viel kosten für das was er bringt !

Junge Talente aufbauen ! das ist es was sinn macht , dann hat man auch mal ei TOP TOP Talent dabei wie z.b  Benjamin Sesko .... habe ich ganz am Anfang hinter her geweint als man dem Kampf um ihn verloren hat und RB in bekommen hat ..  

nun ist er zu teuer ...

wäre aber DER perfekte Stürmer für den BVB Jung talentiert groß !

und nicht alt , von Glück verfolgt und super Trainer ( Honeß ) und ok groß ist Guirassy auch

dennoch bin ich absolut nicht überzuegt !  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Virkus macht weiter einen

 
10.06.24 17:18
Top Job. Charles Hermann wechselt an den Niederrhein.

www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/...ampaign=sharing_app


Dazu Stöger ablösefrei, Sander aus Kiel, Kleindienst von Heidenheim eventuell. Sehr umtriebig der Mann
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

Sind denn jetzt

 
11.06.24 15:18
mit Schlotterbeck und Füllkrug nur 2 Jungmillionäre beim DFB dabei? Für die selbsternannte Nr. 2 in D ist das aber mager. Ok, den besten, Hummels, wollten sie nicht. Bei Brandt, Süle und Can kann ich es verstehen.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Tja laut Transfermarkt

 
11.06.24 16:40
so ca. 395 Mio. MW. Keine stillen Reserven, eher Abschreibungsbedarf da der Großteils des Kaders für 0 rauswachsen.. Arbeitet Mislintat schon??
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

Hummels: Ich oder Terzic

 
11.06.24 17:27
sport.sky.de/transfer/news/34132/13150721/...este-verhaeltnis

Ich würde Hummels wählen.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

@unbiased

 
11.06.24 17:31
Auf den MW kommst du wohl wenn du Sancho und Maatsen rausrechnest.

Dann kannst du aber auch Reyna, Coulibaly und Rothe dazu addieren.

Sind immerhin 32 Mio die du unterschlägst.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze

Auf jeden Fall

 
Hummels statt Terzic. Der hat in seiner Laufbahn genug gute Trainer erlebt, als dass er sich von dem Dampfplauderer was sagen lässt.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

Seite: Übersicht ... 620 621 622 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 42.049 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 11.06.24 22:39
6 15.544 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 11.06.24 19:18
2 1.367 Mittlerweile schon fast bei 35 Cent redmachine cally1984 11.06.24 12:16
  17 Wald oder Fussball, was ist besser? Wasserbüffel HellotheFresh 08.06.24 00:48
22 4.128 BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen halbgottt halbgottt 06.06.24 14:51

--button_text--