Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11293  11294  11296  11297  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.452.822 / Heute: 783
DAX 17.926,86 -0,90%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dow Jones Indust. 38.085,8 -0,98%
Perf. seit Threadbeginn:   +190,41%
 
EUR/USD (Euro /. 1,07254 -0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   -18,88%
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

Nabend :-)

 
15.12.16 17:01
Reversal bzw. Pullback im Dow fast geschafft - wie gestern angesprochen!

Im DAX ist von den Profis das angesprochene Ziel fast erreicht.

Morgen dann der Finale Tag. :-)
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

#282350 Die Erleuchtung kommt noch...

 
15.12.16 17:38
im DAX hat der niedrige EURO auf Dauer keinen positiven Effekt auf die Unternehmen, weil die WELT die Spielregeln ändern wird...

QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

jo :-)

2
15.12.16 18:44
Dividendenkürzung etc. tritt ein, nur möchte dies für den Moment keiner hören.
Die Rally bzw. "Raubzug" wird weiterhin vollzogen und nach diesem wird sich die Lage abkühlen.
Nur 6% der Bundesbürger sind investiert in anderen Staaten wird es nicht anders aussehen!
Die Menschen werden nie die überteuerten Aktien Kaufen schon gar nicht für die Altersvorsorge!
Wer hält also diese Aktienanteile? Wenn dann nur Banken bzw. andere Institutionen und diese werden sie auch nie losbekommen. Das heißt, es wartet noch ein ganz besonderes Szenario auf uns! Investition in Rohstoffen ist Richtig, nur Gold ist zu früh, da kann man erst anfangen unterhalb der 1000$, so im 750-800$ Bereich!
Und das lässt dann schon erahnen im welchen Bereich der Dow notiert, weit über die 20000 Punkte. Den genaueren Bereich hatte ich schon einmal gepostet.
Alles eine Einschätzung und keine Einstiegskurse!
QV ultimate (unlimited) MM41
MM41:

ich setze

 
15.12.16 19:15
auf steigende euro :)

MCASHM  
QV ultimate (unlimited) Gurkenheini
Gurkenheini:

Europa ist bald Pleite

 
16.12.16 21:21
Wenn der Euro weiter fallen sollte ist Europa bald wie Griechenland pleite teure Aktienkurse die nichts Wert sind was nützt,dann eine VW Aktie die 1000 Euro Wet ist und ein DAX bei 20000,wenn der Euro wertlos ist.
Geht weiter long damit die Banken den  Euro runter drücken,bis er wertlos ist.Ihr sägt euch damit am eigenen Ast,verdient wertloses Geld schon mal daran gedacht.
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

Nabend :-)

 
16.12.16 21:50
Pleite geht nix :-)

Alle die Dollars besitzen machen Urlaub in Europa und die Südländer profitieren!
In den USA wird der Tourismus wegbrechen, sowie der Export.
Die Daten werden aber weiterhin geschmückt, um den Aufschwung in Amiland weiter zu rechtfertigen. :-) Urlaub kann man auch woanders machen, asiatischer Raum etc. kann es nur empfehlen!

Schönen Abend und schönes Wochenende :-)
QV ultimate (unlimited) Gurkenheini
Gurkenheini:

Starke Währung

 
18.12.16 12:34
ist besser wie eine schwache Währung.der Euro wird noch schwächer,wenn noch mehr Länder Hilfe wie Griechenland brauchen,dass bedeutet zwar wir können unseren Scheiss den wir produzieren billiger verkaufen nur unsere Währung wird eine Ramschwährung,außerdem werden die Preise in den Läden sehr stark steigen so das sich der deutsche Bürger von seinem Geld immer weniger leisten kann.Vielleicht werden wir im Euro Zeitalter eines Tages auch für ein Hühner Ei zwei Billionen Euro im laden bezahlen wie im dritten Reich bezahlen.Jetzt sind wir im Euro Reich,wir im Europa verschönern die zahlen,kaufen Aktien wie die bekloppten,dabei ist unsere Währung schon lange nichts mehr wert.Der Euro wird künstlich hoch gehalten,aber er bröckelt von Tag zu Tag bis in die wertlosigkeit.
Wer macht sich etwas vor wir oder die Amis,ich glaube eher das die Amis mit Donald Trump auf den richtigen Weg sind und wir Europär auf den Holzweg.
Europa geht zu Grunde !!!
QV ultimate (unlimited) hans84
hans84:

Gurke

2
18.12.16 13:56
du bist 1tens nicht glaubwürdig.

2tens falls es stimmt wie du investierts und verlierst sollte man deine Meinung meiden.

3tens ist das nicht einmal eine eigene Meinung, sondern Nachgeplapper.

4tens der normale Gesunde Mensch sitzt um die Zeit beim Mittagessen mit Familie oder Freunden oder so und gibt keinen geistigen dünnpfiff in Foren ab.

Schöne Grüße  
QV ultimate (unlimited) Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Die Kurse

 
18.12.16 14:32
Sind nicht durch Europäer getrieben.
Da pusht Übersee und das geht nicht lang so. Denn die Wissen immer ihren Gewinn einzusacken. Schaut nur mal auf  2 Jahre Dax.
Genau gesagtes steht alles auf der Kippe, nicht nur die Charttechnik sondern die Trumpwahlen, der Brexsit, wo man nur hinschaut.
Wer nicht weiß, was er machen soll, macht jetzt genau nix, denn das ist richtig und geht dann long wenn es sehr viel günstiger ist.
QV ultimate (unlimited) Gurkenheini
Gurkenheini:

hans84

 
18.12.16 17:09
Du bist der Beste !!!lass uns alle auf Dich hören Du großer Börsen Guru,von Dir können wir bestimmt eine Menge lernen.Bitte teile Dein Wissen mit uns.
QV ultimate (unlimited) Romeo237
Romeo237:

LS

 
18.12.16 17:12
schon wieder over the top
QV ultimate (unlimited) Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Quark

2
18.12.16 17:16
LS sieht man richtig ab 0Uhr und eine Richtung wenn China aufmacht
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Chinesen sind Pennyzocker...

 
18.12.16 18:52
somit gehen die auch unter wie ein Pennystock...

NUR meinen Meinung...
QV ultimate (unlimited) Topper23
Topper23:

euro dollar

 
18.12.16 19:06
nächste Woche geht es bis kurz vor 1.05 und dann wieder Short bei 1.05 ist ein widerstand.
redet mal hier über das Thema und lasst diese blöden privat Sachen hier raus.
Keine Prognosen keine Analysen nur laber laber .
Und jetzt beobachtet meine Prognose für nächste Woche.
Danke  
QV ultimate (unlimited) Topper23
Topper23:

euro

 
19.12.16 22:32
nächster wiederstand bein 1.0375 wen die nicht halten auf Wiedersehen Euro 1.0400 halt gerade noch aber Richtung 1.0375 mmn
QV ultimate (unlimited) Gurkenheini
Gurkenheini:

Korruption

 
19.12.16 23:09
Das ganze stinkt zum Himmel was abgeht ,aber es kommt füh oder später sowieso alles raus ,nur eine Frage der Zeit und die Veranwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen.
QV ultimate (unlimited) janfer
janfer:

Nö,

 
19.12.16 23:16
die Verantwortlichen werden im Sept. 2017 wieder gewählt!
QV ultimate (unlimited) Gurkenheini
Gurkenheini:

Krieg allen Banken

5
20.12.16 07:42
So hiermit werde ich alles verkaufen an Wertpapiere und werde mein ganzes Geld zu Hause deponieren,können mich in Zukunft alle banken am Arsch lecken die sehen von mir kein Cent mehr.Alles Verbrecher das ganze System nicht als ein korrupter haufen.
QV ultimate (unlimited) futureworld
futureworld:

Sehen Sie nur

 
20.12.16 08:34
wie stabil strong long der retailerdax schnalzt. Das ich doch wunderbar, finden Sie nicht auch?
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 959495
QV ultimate (unlimited) MM41
MM41:

aus einem anderern forum

 
20.12.16 08:34
Gefährliches Potenzial für einen neuen großen Krieg befindet sich im chinesischen Meer. Die Chinesen verstärken Hoheitsansprüche auf diesen internationalen Gewässern. Dieses Gebiet ist für den USA, auch für andere Länder wie Russland, Japan, Philippinen, Vietnam etc., von großer Wichtigkeit. China beansprucht größtenteils dieses Meeresraumes für sich. Sie haben schon zwei künstliche Insel gebaut, Militärstützpunkte errichtet und drohen damit amerikanische Schiffe zu versenken, wenn sie die Grenze nicht akzeptieren. Von allen Seiten kommen gefährliche Provokationen. Viele Experten befürchten deswegen Krieg zwischen USA und China. Meiner Ansicht nach sitzen die Chinesen am längeren Hebel, weil die US-Schulden beinahe ~ 20 Billionen USD erreicht haben. Sie schulden China ca. 1,8 Billionen USD. Das ist eine gewaltige Summe. Damit dürfte es jedem klar, dass China die USA in der Hand hält. Die Dollarstärke samt US-Finanzmarkt der letzten Wochen ist meiner Meinung nach durch eine künstliche FED-Intervention produziert, um schnell Kapital zu beschaffen, bevor es zu spät ist. Gleichzeitig werden die Edelmetallpreise zu ihren Gunsten manipuliert. Die USA lenken damit den Blick von eigenen Problemen ab. Realistisch gesehen sie sind pleite. Die Dominanz des US-Dollar ist aus diesem Grund nur eine Riesen-Blase, und steht offenbar kurz vor einer Ablösung durch andere Währungen wie Chinas Yuan, russische Goldrubel oder britische Pfund.

Das US-Imperium und der kommende Krieg gegen China

https://www.youtube.com/watch?v=_QWv6Rj7c6k
QV ultimate (unlimited) futureworld
futureworld:

70

2
20.12.16 08:41
solange Sie shortlastige postings verbreiten, werden die Märkte weiter nach oben schnalzen.




Mit freundlichen Grüßen
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Die Intelligenz ist in China...

2
20.12.16 08:58
die verkaufen seit Tagen was das Zeugs hält...

NUR Info...
QV ultimate (unlimited) Foreverlong
Foreverlong:

Glaubt den shortbashern nicht !

2
20.12.16 09:21
Börsentechnisch haben wir die besten Voraussetzungen, dass es in den nächsten Monaten bergauf geht. Viel freies Kapital, 0-Zins in Europa und die bevorstehende Dividendensaison, sowie der Bundestagswahlkampf werden für eine übriges Sorgen. Ich denke wir werden bald wieder ein ATH im Dax sehen.    
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Foreverlong

 
20.12.16 09:28
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Freies Kapital... relativ...

 
20.12.16 09:31
China hat in den letzten 1,5 Jahren schon 1Billion Währungsreserve abgebaut... da stopft Draghi grade mal frei werdende Löcher...

UND wer`s nicht glaubt... wir sind im Bärenmarkt...

Seite: Übersicht ... 11293  11294  11296  11297  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 76.024 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 00:31
    Daytrading 26.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.426 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 25.04.24 23:11
55 3.300 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 25.04.24 22:12
49 729 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 25.04.24 16:39

--button_text--