Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9755  9756  9758  9759  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.460.883 / Heute: 1.684
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dow Jones Indust. 38.239,66 +0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +191,58%
 
EUR/USD (Euro /. 1,06936 -0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,12%
QV ultimate (unlimited) Trix
Trix:

FederalReser.

4
21.06.14 17:41
man kann den Neid richtig fühlen. Stelle das auf die Beine was EDDL auf die Beine gestellt hat. Deine Aussage gegen EDDL ist sehr sehr respektlos und unverschämt. Aber das ist der pure Neid der Besitzlosen. So was muss man sich verdienen und erarbeiten.

Gruß

Trix
QV ultimate (unlimited) Value_Investment
Value_Invest.:

In dem Forum waren/sind viele

2
21.06.14 17:42
fähige Leute und man sollte sich das heraus nehmen was man braucht oder als sinnvoll erachtet. Ob jemand schimpft oder sonst was macht, warum sollte man das kommentieren oder streiten, das interessiert mein Geld doch nicht.

Genau das ist es, es sind einfach zu viele "Chatter" hier.  
QV ultimate (unlimited) börsenfurz1
börsenfurz1:

warum habe ich mich jetzt drüben angemeldet?

4
21.06.14 17:42

Ihr seid ja fast aller hier...tztztztz....
QV ultimate (unlimited) lueley
lueley:

@börsen,

4
21.06.14 17:46
das hier ist doch der chat-thread, für analysen gehe ich rüber, LOL ;-)

@value, gebe dir da vollkommen recht.

@bär, hitzig diskutieren gerne, aber immer sachlich bleiben und seine Aussagen auch mit Belegen untermauern können.

Ok, wollte hier auch nicht wieder nen Streit anfangen, habe primär nach Ammmi und Co. geschaut, aber Francos Behauptungen / Diffamierungen konnte ich nicht kommentarlos stehen lassen.
QV ultimate (unlimited) Bär62
Bär62:

Übrigens

3
21.06.14 17:50
finde ich es eine Frechheit,
das man hier bei Ariva   "Gross " wird,
und dann die User hier abziehen will.

Wo wäre Eddl ohne Ariva,keine Sau würde
ihn kennen.
QV ultimate (unlimited) lueley
lueley:

Wo will er denn User

8
21.06.14 17:52
abziehen, jeder darf doch das machen was er will, wir leben in D und nicht in Nordkorea...

Vermutlich wird sein Aufwand belohnt mehr nicht.

Aber nu ist gut, erstmal versohlt der Iran nun Messi und Co. den Allerwertesten ;-)
QV ultimate (unlimited) gerle40
gerle40:

Probleme....tssss !

4
21.06.14 17:55
Macht Geld mit der Börse und teilt die Ideen/Strategien miteinander. Ist doch so simple !

Fussball jetzt...Prost !
QV ultimate (unlimited) lueley
lueley:

@bär, ohne ariva

2
21.06.14 17:57
wäre er dann halt auf nem anderen Börsenforum gelandet, das spielt doch keine Rolle ob Ariva, Wallstreet-Online, Trading-Signal Online oder wo auch immer...

Bevor die Leute meinen es "besser" zu können oder "anders" zu machen sollten sie erstmal die Zeit reinstecken die die Franz hier reingesteckt hat, dann reden wir weiter.

Ich weiss, nörgeln ist leichter, es selbst aber besser zu machen steht auf einem anderen blatt...  
QV ultimate (unlimited) lueley
lueley:

@gerle,

 
21.06.14 17:59
wat willst du denn du honk, lass mir hier nicht das Wort verbieten... *SPässle ;-))

Yo, Fussi nu.
QV ultimate (unlimited) lars_3
lars_3:

Junge Junge Kindergarten.

 
21.06.14 18:00
QV ultimate (unlimited) Bär62
Bär62:

@lueley

 
21.06.14 18:04
hier hatte es Eddl doch gut,jetzt muss
er noch mehr Zeit reinstecken mit Sicherheit,
und was soll es bringen ?

Nichts !
QV ultimate (unlimited) lueley
lueley:

Ruhe

3
21.06.14 18:05
und nicht mehr tägliche Anfeindungen via BM's. Wenn das nicht Grund genug ist.
QV ultimate (unlimited) Bär62
Bär62:

man kann doch BM sperren

2
21.06.14 18:11
gehts noch ?
QV ultimate (unlimited) börsenfurz1
börsenfurz1:

cayman war auch mal sehr gut

3
21.06.14 18:54

aber den kennen hier wohl die wenigsten noch......ein kommen und gehen

QV ultimate (unlimited) rächerderenterbten
rächerderente.:

luley

8
21.06.14 18:54
warum interessiert dich das noch? dieser thread ist ohne erster eh gestorben es fehlt ja die moderation....oder übernimmst du die jetzt?
die nachrufe finde ich im übrigen auch nicht in ordnung aber da stellt sich der nachrufende ja selbst in ein schlechtes licht...

also nicht ärgern wir haben sommeranfang:-))

schönes we

hihihi
QV ultimate (unlimited) börsenfurz1
börsenfurz1:

Helmut ist auch schon sehr lange hier

3
21.06.14 18:55

und der lässte hier  auch immer wieder sein KÖNNEN für die Buben aufblitzen......
QV ultimate (unlimited) elliottjünger
elliottjünger:

...

6
21.06.14 19:09
die wirklichen "könner" wird man in öffentlichen börsenforen nicht finden!!! warum auch, sollten sie etwa andere schlau machen?! insofern mal halblang, mir ist in den langen jahren in börsenforen jedenfalls noch keiner untergekommen!! *g* *g*
QV ultimate (unlimited) börsenfurz1
börsenfurz1:

Dann mach mal die Augen auf!

2
21.06.14 19:34

Ja Blender gibt es überall
QV ultimate (unlimited) FederalReserve
FederalReserv.:

@243901

4
21.06.14 19:42
"man kann den Neid richtig fühlen. Stelle das auf die Beine was EDDL auf die Beine gestellt hat. Deine Aussage gegen EDDL ist sehr sehr respektlos und unverschämt. Aber das ist der pure Neid der Besitzlosen. So was muss man sich verdienen und erarbeiten.

Gruß

Trix "

Süss!!! Der Besitzlosen.... XXDDDD

Ich sprach vorhin von den Naiven du bist wohl einer davon. Aber gut, hab jetzt wahrscheinlich das Weltbild von manchen ins wanken gebracht. Nich schlimm glaube einfach weiter dran auch wenn dein Messias nicht mehr da ist... früher haben auch allle Menschen gemeint die Erde wäre eine Scheibe und alle waren glücklich man muss NUR fest genug daran glauben ! Deshalb Kopf hoch der nächste Messias steht vielleicht schon um die Ecke :=) Diesmal mit 2000% in 1min und das noch neben der Arbeit , was rede ich??? neben 10 Jobs plus noch 10Threads nebenher *lach* tzzz wie blöd muss man sein???

Wahrscheinlich war eddls hauptberufliche Beschäftigung auf dem Amt Marken sammeln nur dies würde seine Zeit hier in dem Forum erklären. Aber ich vergaß das wäre ja unlogisch! Wahrscheinlich ist er wirklich chef eines Unternehmens in der IT brachne und wird von seinen Mitarbeiotern gehuldigt und angebetet doch ja noch mehr Zeit in Foren abzuhängen da es seiner Arbeit förderlich ist. hahaha wenn er dieses jedenfalls auch so führt wie er hier geschreiben hat ui ui ui

Aber gibt ja immerhin schon einen sich öffentlich bekennenden Kunden gelle Trix??? XD
QV ultimate (unlimited) lueley
lueley:

@Fr, lass mal

5
21.06.14 19:49
die Kirche im Dorf, dass er nen PC-Laden hat können dir viele bestätigen die schon mal persönlich vor Ort waren....

PS: Nicht zu viel trinken, das Spiel fängt erst in gut einer Stunde an, nicht das du dann besoffen unterm tisch liegst.
QV ultimate (unlimited) lueley
lueley:

Naja, bin mal

2
21.06.14 19:53
weg. Verunglimpfungen solcher Art sind wirklich unterste....
QV ultimate (unlimited) Trix
Trix:

FederalReser.

4
21.06.14 20:07
was ist der Grund warum du so über EDDL abziehst ??? Was hat er dir getan das du so eine Wut auf ihn hast. Deine Aussagen gegenüber ihn sind sehr beleidigend und respektlos. Das kann keine normale Meinung von dir sein. Hättest du geschrieben das du seine Charts nicht magst oder seine Art zu traden hätte ich es ja verstanden aber du beleidigst den Menschen EDDL komplett und das geht mal gar nicht. Das ist einfach nur Hetzte. Niemand hat EDDL zu einem Messias gemacht und ich glaube er hält sich auch nicht für einen. Den Menschen EDDL kenne ich noch nicht aber was er fachlich mit seinen Charts  abliefert ist einwandfrei. Also höre auf neidisch zu sein und stelle selber was auf die Beine dann kannst du jemanden wie EDDL auch beurteilen. Aber die Mensche die so voller Hass sind können nix großartiges auf die Beine stellen sie sind zu viel mit ihrem Hass beschäftigt.

Gruß

Trix  
QV ultimate (unlimited) IllusionMoney
IllusionMoney:

Stimmt, die wirklichen Börsenprofis

2
21.06.14 20:09
schreiben in keinem öffentlichen Forum. Wozu auch?
Das macht aber nichts. Man kann in den gut gesuchten Börsen-Foren immer wieder Stimmungen abgreifen. Die Umsetzung der Stimmungen in Trades wird sich im Lauf der Jahre verändern. Einzige Bedingung: Hohe Beteiligung vieler Leute. Und das hatte (und hat hoffentlich auch zukünftig) QVU.

Das ist der eine Punkt bezüglich der Beurteilung der Nützlichkeit eines Börsenforum, das aus Börsen-Laien (mehr oder weniger) besteht. Es gibt aber noch einen zweiten, der den meisten sicher wichtig ist: Information. Bei vielen tausend Teilnehmern gibt es immer wieder einige - Laien oder nicht - die auf interessante Infos gestoßen sind. Die daraus eigene oder fremde Schlussfolgerungen darlegen.

Beide Punkte sind völlig Streit-neutral. Ich lese etwas (von mir aus auch über meinen Beitrag) und prüfe, ob ich etwas damit anfangen kann. Wenn ja- super. Wenn nein - naja - Klospülung des Internets betätigen...

QV ultimate (unlimited) ammmi
ammmi:

@lueley wie ich sagte,

9
21.06.14 20:31
entweder Eddl macht Schluss hier oder nicht.
Was ich nicht haben kann und da hau ich in Firma auch auf den Tisch:
Kinderkacke, Kindergarten etc.

d. h. Meinung haben, diese Vertreten ohne wenn und aber.
Denn ich verlange, dass man sich nen Kopf macht BEVOR man handelt, das verlange ich. Und 2. wenn man Fehler macht, dazu stehen.

Was nun Eddl macht muss er wissen, aber ich will hier keine Eddl hier Eddl da Diskussionen lesen. Langsam muss mal Schluss sein.
QV ultimate (unlimited) ammmi
ammmi:

jetzt Fussball und hau wech

2
21.06.14 20:33
die Afghaner, ähhh... Ghaner oder so ;)

Die Argentiener wieder mehr Glück als Verstand und Elfer für Iran nicht gegeben, Schnarchzapfen!

Schlaaaaaaaaaaaand!

Seite: Übersicht ... 9755  9756  9758  9759  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
55 3.347 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh icepick1661 26.04.24 19:30
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14
49 730 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 26.04.24 09:16

--button_text--