Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 773  774  776  777  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.905.555 / Heute: 322
q.beyond AG 0,658 € +3,79% Perf. seit Threadbeginn:   -85,15%
 
QSC steigt Dailocard
Dailocard:

Widerstand bei 1,92 Euro

 
15.05.17 14:21
Einer drückt den Kurs doch wieder runter. Über 1,92 Euro kommt der Kurs nicht. Bin mal gespannt, wie es nächste Zeit weiter geht ..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

QSC steigt 1bastler
1bastler:

1,92 sag ich doch

 
15.05.17 14:31
siehe 19331....

ich denke hier werden wir uns jetzt eine Weile aufhalten.....
evtl. sogar bis zu den Q2 Zahlen.....

siehe auch die 1,63...die sind erst nach den Q1 Zahlen übersprungen worden.

Alles wird gut.... und das mit Geduld
QSC steigt XL10
XL10:

@Dailo

 
15.05.17 14:53
Da drückt nicht "einer" den Kurs nach unten, sondern das ist das Ergebnis zwischen Angebot und Nachfrage.

Gebt doch den LV bitte nicht mehr Macht, als sie eigentlich haben. Guck doch morgen einfach in den Bundesanzeiger. Du wirst sehen, dass sich die LV Quote der dort aufgelisteten Hedgefonds nicht geändert hat.  
QSC steigt Der_Held
Der_Held:

die 1,92 wird mit Auftritt der Amis rausgenommen

 
15.05.17 15:00
wäre mein Vorschlag! :-)
QSC steigt Dailocard
Dailocard:

@XL10

 
15.05.17 15:20
Hedgefonds müssen Leerverkäufe erst ab einer gewissen Größe melden und ich glaube nicht, dass sie es tun müssen.

Mfg
QSC steigt XL10
XL10:

@Dailo

2
15.05.17 15:30
Das ist so nicht richtig. Wenn Hedgefonds einmal über dir Meldeschwelle drüber sind, dann müssen sie jede Kleinigkeit melden!

Ich kann es nochmal betonen, dass was wir sehen ist Angebot und Nachfrage! Nicht mehr, nicht weniger

In jedem Forum, zu jeder Aktie liest man: Wird gedrückt, wird gedecktelt, etc. Nur ist das nur in dem wirklich seltensten Fällen so.

QSC steigt 1bastler
1bastler:

Leerverkäufe....

 
15.05.17 15:37
.... sehe ich nicht als Grund für die Stagnation.

dafür ist die gehandelte Stückzahl zu gering (wie XL10 schreibt: Angebot & Nachfrage)

Es ist einfach ein "abwarten" was wohl als nächstes kommt..... und das werden die Q2 sein.
(wie Harti in 19350 schreibt : Der erste Hype ist abgekühlt....)

Oder:...QSC vermeldet einen nächsten"großen" Deal....
Dies ist jedoch eine nicht Planbare "Größe".....

Nur Geduld ...alles wird gut

QSC steigt Dailocard
Dailocard:

Ja okay,

 
15.05.17 15:46
schauen wir mal, wie es weiter geht. Ich hoffe ja mal, dass wir diese Woche die 2 Euro Marke noch angreifen werden.

Alles wird Gut  
QSC steigt Dailocard
Dailocard:

QSC

2
15.05.17 15:52
Es kann mit relativ großer Wahrscheinlichkeit auch sein, dass wir uns in den letzten Tagen zwischen 1,87-1,92 Euro je Aktie befinden, weil der Ausbruch nach oben vorbereitet wird. Ich glaube dass wir in der Woche noch die 2 Euro Marke sehen werden.Okay

Alles wird gut
QSC steigt 1bastler
1bastler:

#19359

 
15.05.17 16:18
kann sein oder kann auch nicht sein.....

ich würde dagegen wetten das wir die 2,00 diese Woche sehen....

Es spricht im Moment nichts dafür.... keine Neuigkeiten, keine Gründe... kein Handelsvolumen..

Aber warten wir es ab.... würde mich freuen wenn du Recht hast.
Aber ...auch wenn es in dieser oder in der nächsten Woche noch nicht klappt...
dann in drei Wochen?!!!?....
alles wird gut
QSC steigt b336870
b336870:

Die grosse Hürde # 19331

2
15.05.17 17:23
Hast du gesehen, wie schnell 50.000 bezw. 67.000 zu 1,92€ verschwunden waren ?
Es wurden nur relativ kleine Stückzahlen gehandelt, Der Rest wurde umgeschichtet
oder gelöscht Das ist Börse. -- mfg --
QSC steigt Harti1984
Harti1984:

Aber mal ganz ehrlich.

4
15.05.17 18:20
Waren die Zahlen wirklich so gut, dass Kurse zwischen 2-3 EURO gerechtfertigt wären.

Müsste QSC nicht in Q2 erstmal beweisen, dass sie wirklich auf dem richtigen Weg sind?

Was bringt eine Übertreibung im Kurs, wenn Q2 wieder ernüchtert und wir wieder auf 1,6 stürzen...

Gut, ich rede immer als Langzeitanleger.
Dem ein oder anderem Zocker, würden schnelle 2,5 gefallen
QSC steigt goba
goba:

Noch einer der die Aktie ...

 
15.05.17 18:20
... positiv sieht: Michael Schröder.

Interessantes Video in dem er seine Meinung erläutert unter:

www.finanznachrichten.de/...nfos-von-michael-schroeder-398.htm
QSC steigt Der_Held
Der_Held:

@Harti

 
15.05.17 19:32
Kommt natürlich drauf an, welche sonstigen Werte man in QSC sonst noch so sieht (Stichwort: Netz, Kundenstamm, Konsolidierung...). Ich finde da die aktuellen Diskussionen im w:o-Forum durchaus interresant.

Und wenn man sich sonst mal so bei den Technologiewerten umschaut  ... da wird oftmals nur (sic!) Fantasie gehandelt!

Warum sollte man QSC bspw. nicht ein 17er KUV von 1,0 zugestehen? Das würde einem Kurs von 2,90 € entsprechen und wäre m. E. ganz sicher nicht übertrieben.  
QSC steigt 1bastler
1bastler:

#19361 Hallo b336870

 
15.05.17 20:14
im Prinzip hast du Recht... aber ich Meine nicht die Stückzahlen die mal Zwischendurch weggehen.
Es gehen auch mal größere Positionen weg....das zeigt mir das Investoren auch ab und zu bei QSC rein schauen..

Ich denke # 19362 > Harti umschreibt es ganz gut...
Die Q1 haben einen Schub gebracht... nun werden die Q2 Zahlen zeigen wie Nachhaltig dies war.


Aber ich nehme auch die 2,90..... aus  19364 vom Held... gerne auch noch mehr... (Träumen darf man ja...)
Da sind wir uns , glaube ich, alle einig...

Alles wird gut...

@ an alle... heute waren einige sehr gute Beiträge dabei..
QSC steigt 1bastler
1bastler:

natürlich

 
15.05.17 20:17
habe ich auch diese auch bewertet....
QSC steigt Dailocard
Dailocard:

Gewinn

 
15.05.17 21:24
Also ich bin mit QSC schon ziemlich gut in der Gewinmzone. Dennoch werde ich sie nicht verkaufen,  denn wie heißt es so schön? Hin und Her macht Taschen leer. Ich werde sie noch lange in meinem Depot liegen lassen.

Alles wird gut  
QSC steigt 1bastler
1bastler:

Wanna Cry treibt IT-Security-Aktien auf Rekordhoch

 
16.05.17 07:00

Bericht in t3n: Kopie


Der Cyberangriff Wanna Cry hat die Tech-Welt am Wochenende in Aufruhr versetzt. Ausgehend von Großbritannien und Spanien hat der Krypto-Trojaner sich weltweit verbreitet und teils massiven Schaden angerichtet. Laut Europol sollen in 150 Ländern 200.000 Computersysteme betroffen sein. Während Microsoft die US-Regierung und die NSA mitverantwortlich macht, profitierten die Aktien von IT-Security-Firmen wie Sophos und F-Secure von dem Vorfall...............

Nach Wanna Cry: Steigende Nachfrage nach Sicherheitslösungen erwartet.

Das ganze ist nicht schön, weckt laut ARD jedoch den Mittelstand weil hier große Sicherheitslücken offenbart wurden.

Vielleicht profitiert ja auch QSC davon

Allen einen schönen Tag

alles wird gut

QSC steigt 1bastler
1bastler:

QSC ... heute

 
16.05.17 07:47
Gestern lag der Schlusskurs bei 1,922..... also wie von mir im Vorfeld vermutet.

Ich gehe davon aus das wir uns weiterhin in diesem Bereich aufhalten werden....

Es sei denn ...siehe meine vor Beitrag..... das ist aber nur Spekulation.

Also.... freuen wir uns auf / über die 1,92-1,95.....
Denn für einen Trend Richtung Süden sehe ich im Moment keine Vorzeichen.

alles wird gut
QSC steigt XL10
XL10:

@bastler

 
16.05.17 08:18
Sehe ich ähnlich wie du. Konsolidierung auf relativ hohem Niveau. Der nächste Schub sollte dann bis zum Septemberhoch 2016 gelangen.  
QSC steigt v0000v
v0000v:

News

3
16.05.17 10:05
IR-Newsletter
QSC startet Beratungsangebot „Multi Cloud Consulting“ für individuellen Cloud-Mix mittelständischer Unternehmen
Köln, 16. Mai 2017 – Die QSC AG bietet mit ihrem neuen Portfolio „Multi Cloud Consulting“ ab sofort ein Beratungsangebot für den Aufbau komplexer Muli-Cloud-Szenarien. Ziel ist es, den Mittelstand bei der Planung und dem Management umfassender Cloud-Szenarien zu unterstützen und so die technologische Basis des Digitalisierungsprozesses der Unternehmen zielführend auszurichten.
„Die Nachfrage nach einfach konsumierbaren Public-Cloud- oder auch Software-as-a-Service-Angeboten hat in letzter Zeit rasant angezogen. Jedoch ist das Management der unterschiedlichen Cloud-Angebote ein mitunter komplexes Unterfangen“, so Felix Höger, Vorstand Technologie und Operations, COO/CTO, bei QSC. „Insbesondere der Mittelstand benötigt an dieser Stelle einen Beratungspartner, der den Schritt in eine Multi-Cloud-Welt praxisbezogen und auf Augenhöhe begleitet.“ QSC berät Unternehmen mit Blick auf die individuellen Anforderungen, Prozesse und Workloads, und entwickelt auf Basis von praxiserprobten Vorgehensweisen den jeweils am besten geeigneten Technologie-Mix (Best-of-Breed Any-Cloud-Ansatz).
Von Datenschutz über Lizenzierung bis fortlaufende Weiterentwicklung

Die Kompetenzfelder des neuen Angebots umfassen die zahlreichen Herausforderungen bei der Realisierung eines modernen Multi-Cloud-Szenarios: Neben Fragestellungen rund um die Provider-Wahl sowie die Transformations- und Betriebsphase gehört hierzu auch Spezialwissen rund um Themengebiete wie IT-Governance, Lizenzierung, Applikationsmanagement oder DevOps – also der fortlaufenden Weiterentwicklung der Anwendungsumgebung. Bei besonders spezifischen Fragestellungen greift QSC auf ein Partnernetzwerk zurück. So stehen in Rechts- und Datenschutzfragen – die insbesondere bei Public-Cloud-Angeboten zu berücksichtigen sind – spezialisierte Anwaltskanzleien zur Seite.
Cloud-Readiness-Check und Roadmap
Vorab erstellen die QSC-Experten einen Fahrplan für den Schritt in die Multi-Cloud-Welt, indem sie gemeinsam mit den Verantwortlichen eine Bestandsaufnahme der Geschäftsprozesse, der technischen Infrastruktur oder auch des vorhandenen Know-hows durchführen. Dies beinhaltet unter anderem eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung und die Simulation unterschiedlicher Private-, Hosted Private- und Public Cloud-Szenarien. Architektur-Workshops sowie Cloud-Readiness-Assessments für eine schnelle Bestandsaufnahme und Machbarkeitsanalysen komplettieren das Angebot.
QSC-Vorstand Felix Höger: „Die IT- und Digitalisierungs-Verantwortlichen in Unternehmen erhalten mit unserem Multi-Cloud-Consulting-Angebot eine umfassende Unterstützung beim Schritt in eine multidimensionale Cloud-Welt, die sämtliche Szenarien und Aufgabenstellungen einbezieht und einfach konsumierbare Cloud-Lösungen zu real einsetzbaren Werkzeugen macht.“
Mit freundlichen Grüßen

Arne Thull
Head of Investor Relations

QSC AG
Mathias-Brüggen-Straße 55
50829 Köln
T +49 221 669-8724
F +49 221 669-8009
invest@qsc.de
www.qsc.de



Unternehmensprofil der QSC AG
Die QSC AG ist der Digitalisierer für den deutschen Mittelstand. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen Cloud, Internet of Things, Consulting und Telekommunikation begleitet QSC ihre Kunden sicher in das digitale Zeitalter. Cloud-basierte Bezugsmodelle bieten schon jetzt erhöhte Schnelligkeit, Flexibilität und Verfügbarkeit aller Services. TÜV- und ISO-zertifizierte Rechenzentren in Deutschland und ein bundesweites All-IP-Netz bilden dabei die Grundlage für höchste Ende-zu-Ende-Qualität und Sicherheit. Die QSC-Kunden profitieren von innovativen Produkten und Dienstleistungen aus einer Hand. Ihre Vermarktung erfolgt sowohl im Direktvertrieb als auch über Partner.


QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Keine Veränderungen der LV

 
16.05.17 10:07
BlueCrest Capital Management Limited
Harbour Reach, La Rue de Carteret, St Helier, JE2 4HR     Kapitalmarkt »Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
QSC AG
DE0005137004  01.12.2016

--- letzte Eintragung !
.................................................................­............
""bleiben sie dabei, es wird sich lohnen"" Zitat (2009) von Dr. Schlaubohne. :-((
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

ist ja gleich Hauptversammlung

 
16.05.17 10:30
wie jedes Jahr, möchte man mit dem Aktienkurs "glänzen"

wenn auch QSC so nichts zu melden hat, Beratungsgespräche gibt wohl jede Firma auf den Märkten.

bin überwältigt !

"bleiben sie dabei, es wird sich lohnen"
QSC steigt XL10
XL10:

@deute

 
16.05.17 10:40
Ich weiß ja nicht, woher du deine Aussagen zur LV Position beziehst! Aber die ist definitiv falsch! Bluecrest ist draußen bzw. unterhalb der Meldeschwelle.

Die LV Positionen laut Bundesanzeiger und auch laut Shortsell.nl belaufen sich auf nur noch 2,01%. Da ist bloß noch Oxford und Ennismore gelistet!  
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

+dann aktualisiere mal deinen Bundesanzeiger

 
16.05.17 10:52
meiner funktioniert.
Blue C. ist noch mit unter 0,5 drin, es kam keine Meldung. Sie hatten unter 1,30 verkauft, sind im Verlust, bei Rückkauf.
Bis heute wie gesagt keine Meldung
:
:
Erinnere an Baker-Kapital, da wurde der Kurs extra auf 3,80 . . . damit er aussteigen konnte.

+ zur HV möchte man etwas kleines zumindest anbieten, (Revolution + Angst) jedoch ohne Nachhaltigkeit. Auf diesen Trick falle ich schon längst nicht mehr rein.

"bleiben sie dabei, es wird sich lohnen"

Seite: Übersicht ... 773  774  776  777  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 4.397 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 11:32
9 5.243 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 09:56
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--