Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 459  460  462  463  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.905.582 / Heute: 349
q.beyond AG 0,648 € +2,21% Perf. seit Threadbeginn:   -85,37%
 
QSC steigt BigBen2013
BigBen2013:

konsolidierung bald abgeschlossen....

 
23.12.14 18:47

hier findet eine seitliche konsolidierung auf hohen niveau statt....es wird neue kraft getankt, um richtung norden durch zu starten.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

QSC steigt weltumradler
weltumradler:

bigben,

 
23.12.14 19:37
wenn unsere qsc gen norden derzeit konsolidiert wird das ne weile dauer, so gesehen sind die Feiertage eigentlich gar nicht so schlecht.

25% in wenigen Handelstage müssen erst einmal verarbeitet werden und vor dem 12. wird sich hier nicht viel tun.

mittleres bollinger band verläuft bei ca. 1,55 eus, und da sollte, wird der wert vielleicht schon noch mal hinkommen, tendenz steigend. wenn ich recht haben sollte wird nochmals aufgestockt, ansonsten lass ich`s laufen.

www.wallstreet-online.de/aktien/qsc-aktie/chart#t:3m||s:lines||a:abs||v:day||u:ema,50;bb,20,2||l:rsi,14||ads:null

müsst auf indikatoren und bollinger band gehen.....

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.....
QSC steigt XL10
XL10:

@Watcher

 
23.12.14 20:02
Du hast mir dennoch nicht die Frage beantwortet! Du hast hier drauf gepocht, dass wir die Zahlen aus der BWL Sicht betrachten soll. Daher meine Frage, welche der Zahlen sehen so richtig schlimm aus!? Ich kann keine erkennen. Und da du scheinbar mehr Wissen hast als ich, weihe mich bitte ein.

Wenn ich das Unternehmen betrachte und eine Momentaufnahme anhand der aktuellen Zahlen (Quartalsbericht III/14), dann sehe ich ein gesundes Unternehmen. Gut, die Zahlen haben sich zum vorherigen Quartal verschlechtert, aber im Moment ist das Unternehmen aus betriebswirtschaftlicher Sicht nicht in Gefahr. Also, was weißt du, was ich nicht weiß!?

QSC steigt Aufschlagwiener
Aufschlagwie.:

Shortpositionen weiter reduziert

3
28.12.14 10:42
www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...7e4cdf8a51a570308459fff4997


Jetzt nur noch 0,58% !

Hoffen wir mal dass JPM ebenfalls jetzt nachzieht und Aktien kauft bevor es "zu spät" ist.

Ein Hoch auf ..............(:-))
QSC steigt MADSEB
MADSEB:

ich

8
28.12.14 11:26
war bisher extremst negativ zu QSC eingestellt, charttechnisch kann ich diese negative Sichtweise nicht laenger aufrecht erhalten; Fehlausbruch unter 1,40 und anschliessend Breakawaygap mit Megaumsatz, ueber 50EMA, steiler Abwaertstrend nach oben verlassen.
Die grosse Mehrheit wurde auf dem falschen Fuss erwischt? Spricht wohl in der Tat sehr viel dafuer, dass jetzt der flachere Abwaertstrend und EMA200 in Angriff genommen werden.
Somit muss ich einfach auch eingestehen, dass der ein oder andere weiter gedacht hat. Viel Erfolg allen Investierten.
QSC steigt weltumradler
weltumradler:

@madseb

4
28.12.14 15:24
interessante chartanalyse deines letzten posts doch denke ich, dass es nächste woche erst einmal weiter seit- bzw. leicht abwärts gehen wird.

wir befinden uns am oberen bollinger band, der wert scheint auch überkauft zu sein. mittlere band verläuft bei ca. 1,55 eus und spätestens in diesem bereich sollte unsere qsc wieder drehen. denke jedoch nicht, dass sie so weit fallen wird es sei denn das gerücht um ui, und nur ein solches hat den anstieg verursacht, erweist sich als falsch.

bin jetzt erst einmal auf vermutlich kommende news bzgl. der zukunft im januar gespannt, und sollte diese positiv sein werden wir hier ende des kommenden monats vermutlich auch wieder über 2 eus stehen.

ich für meinen teil bin hier ursprünglich nur aufgrund eines kurzfristigen zocks rein, einstieg erfolgte nahe dem jetzigen kurs. aufgrund einiger zukäufe konnte ek auf 1,58 eus gedrückt werden wobei der letzte zukauf von immerhin 30% meiner anteile bei 1,64eus getätigt wurde.

diese 30% werde ich vermutlich bei kursen um 2 eus wieder verkaufen, mit einem teil der übriggebliebenen kohle werde ich vermutlich long bleiben.

gefallen an deinem post hat mir u.a. auch die Tatsache, dass du die Fähigkeit besitzt mögliche Fehleinschätzungen zuzugeben, hier sollten sich einige user mal im spiegel betrachten oder an die eigene nase fassen...

eine solche news, gerücht wie die von ui konnte man nicht voraussehen zeigt aber eindeutig, dass unsere qsc noch lebt bzw. genügend interesse vorhanden ist.

allen noch einen schönen sonntag.

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
QSC steigt BigBen2013
BigBen2013:

welturadler....

4
28.12.14 18:39


deine sichtweise zweifel ich an.....die 1,55 oder das mbb werden wir nicht jetzt ansteuern...dafür müssen noch einige herrschaften ihre shorts covern und gleichzeitig hat einer schon seine position erhöht...sehe hier in der nächsten zeit einen short sequence richtung 2,80€..........

viele werden noch auf den zug der offiziellen spekulation qsc+ui draufspringen...
die meisten fonds haben ihr windowdressing für 2014 abgeschlossen, die werden sich solch eine story, die gerade in den kinderschuhen steckt nicht entgehen lassen, die sind dazu verdonnert höchstmögliche rendite einzufahren......oder ihr geld beim negativzins bei der EZB zu parken;)

das risiko ist durch die ansage von ui überschaubar......denke da kommt die tage mächtig kaufdruck rein..........mfg


credit suisse fund management s.a. luxemburg, hat am 18.12 auf 3,08% erhöht

oxford asset management....fangen gerade an ihre shorts marktschonend zu covern von 0,68% auf 0,58%....siehe bundesanzeiger 18.12.2014

jpmorgan asset management uk. müssen noch 1% covern....

QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC: JPM + Oxford

5
28.12.14 19:15
Zeit, Aktien zurück zu kaufen. Es werden News kommen, zu lange sollte man nicht mehr warten.
Kurse zu manifestieren, wie "1,50" oder "2,50" oder oberes Bollinger Band und Kurs
kommt noch mal zurück, beziehen sich nur auf Verkauf / Aufgabe.

Sollen wir Anleger spekulieren und verkaufen um mehr Stücke zu bekommen ?
Ich meine, wer drin ist sollte gar nichts machen. Raus zu gehen, zu hoffen tiefer rein zu kommen, mehr Aktien, (?) ein ganz heißes Eisen.

Der Kurs kann auch aus dem Bollinger Band ausbrechen.

Watcher: mehr Aktien ? hinter her weiß man alles besser.

IV / 2014 soll auch schlecht ausfallen, da bin ich ganz anderer Meinung.
(bis dahin alles Spekulation)

Zu schreiben, in 2 Jahren sehen wir Kurse von 2,50 o. ä. heißt, wir alle sollen aufgeben.
Sehr durchsichtig.

QSC wird das Netz nicht verkaufen, ich kann es mir einfach nicht vorstellen. UI wird mit QSC zusammen arbeiten, in mehreren Varianten, da werden News kommen. Die nächsten Tage/Wochen werden spannend.

Vergesst nicht, ITK-Markt wird stärker wachsen, wie die Wirtschaft. Die Industrie muss wettbewerbsfähig bleiben und müssen aufrüsten. Das ist ein Prozess, da kann sich keiner ausklammern.
Tschau!
QSC steigt weltumradler
weltumradler:

@bigben

 
28.12.14 19:51
das mit den 1,55 habe ich ja nur gepostet, weil es eben derzeit in diesem bereich liegt, tendenz steigend. auch habe ich gepostet dass ich davon ausgehe, dass es nicht so weit fallen wird da es derzeit wohl etliche an der seitenlinie gibt, die sich noch unsicher bzgl. des weiteren verlaufs sind.

wo ich immer ein wenig schmunzeln muss ist über die Tatsache, dass hier den shortpositionen aus meiner sicht viel zu viel bedeutung beigemessen wird, es muss halt was gepostet werden. was sind denn schon 1,5-2%?!, nein ausrechnen braucht mir das keiner, das bekomme ich schon noch hin, da gibt es doch Aktien mit wesentlich höheren anteilen.

den jungs und mädels vom jp traue ich ehrlich gesagt schon mehr zu wie den meisten von uns hier, zumindest gegenüber meiner person, und sei doch mal ehrlich, welcher short squeeze hat es denn in den letzten 12 monaten an deutschen börsen wirklich gegeben, zumindest bei den etwas höher gelisteten werten. ich meine einen so richtigen wie damals bei vw....... und 20% hatten wir aufgrund einer News, welche es dann schon in sich hatte.

die von dir angesprochenen 2,80 eus könnten nächstes jahr schon möglich sein, m.m.n jedoch niemals durch einen short squeeze, sondern vielmehr durch entsprechende news.

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende.....
QSC steigt BigBen2013
BigBen2013:

weltumradler....habs begriffen..;)

2
28.12.14 20:50
habs nun mit deiner 1,55/mbb begriffen;)....

offiziell ca. 2mio shorts & inoffiziell??? falls niemand abgeben will reicht das aus....
vw war ja kein short squeeze... das war betrug (-8 da gabs kaum noch vw-stammaktien, daher die verfünfachung innerhalb kürzester zeit....
aber wie auch bei solarworld am chart zu erkennen würde es reichen....

wenn der kurs erstmal nach oben läuft, kaufen auch die banken und tätigen durch ihre call derivate, aktienankäufe zwecks absicherung.

das vorhaben von ui müsste in der nächsten zeit durchsickern, dadurch entsteht kaufpanik, die shorts wirken dann wie nitro;)




(Verkleinert auf 38%) vergrößern
QSC steigt 785087
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

NTV- als Handlanger der Großbanken

 
29.12.14 11:04
somit bestätigt das meine Sichtweise.
hier: (NTV)
""Eilt: QSC-Aktie Übernahme-Preis""
""Fehler, der in 2015 viel Geld kostet""

Jetzt werden schwere Geschütze aufgefahren, damit die Long-Anleger endlich verkaufen. Die wollen mit allen Mitteln unsere Aktien.
Was für einen Sinn soll das haben, wenn NTV so was schreibt. Die wissen nicht mehr wie wir.
Die ganze Rechnung ging diesmal nicht auf. Kurs hoch auf 5,14 und anomalisches Tief von 1,38, in der
Hoffnung das alle verkaufen. Was sind das für User die hier ständig schreiben, auf lange Sicht keine Kurssteigerungen etc. , verfolgen das selbe Ziel wie Analysten/Banken/NTV.  Wir alle sollen aufgeben.
Anfangs, als ich das schrieb, wurde ich von vielen runter gemacht. (Paranoja/Verschwörungstheorie/Psycho etc.) und ? langsam geht ein Licht auf.  oder ? (siehe ntv)

S+E haben durch den Kursverfall viele Millionen verloren, die lassen sich nicht so einfach weg pusten.
(Siehe Seite 427) S+E werden dafür sorgen das keiner 51% bekommt. (Cash)

Sicher wird es einen geben, evtl.
UI die hier die Mehrheit von 51% anstreben. Nur um das zu erreichen müssten wir alle erkaufen.
Deshalb auch diese 2 Sätze bei NTV.
Deshalb diese User die denen (51%) in die Hände spielen.
Deshalb diese Bankanalysten. (1,50/2,50) usw. usw.

Meinungen ? Gegenargumente ?
 

Anleger verunsichern und Angst schüren. Mit Börse hat das nichts mehr zu tun.
NTV weiß gar nichts.
Wenn eine Firma übernommen wird, muss Firma X  51% Aktien besitzen.
QSC steigt BigBen2013
BigBen2013:

ntv ist schrott....

 
29.12.14 11:15

ntv ist schrott genauso wie die ganzen gekauften videotext seiten!
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

unfassbar, wenn die so was

 
29.12.14 11:16
(NTV) schreiben. Manipulation in Reinkultur ist das.

Viele Anleger lassen sich verunsichern und sagen, bevor ich mein ganzes Geld verliere ?

Alles Quatsch ! Jeder der jetzt verkauft, da freuen sich andere die so billig Stücke einsammeln dürfen.

Ich werde jetzt den Rest meines Kapitals auf QSC einsetzen. ITK - Markt wird stark steigen, dass wissen auch andere. Was besseres kann mir nicht passieren. Von solchen Schreiberlingen lasse ich mich nicht ins Boxhorn jagen, ganze Gegenteil, dass bestärkt mich in meinen Ansichten.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC - Kurs ?

 
29.12.14 11:52
Wenn einer glaubt der QSC - Kurs wird ganz normal vom Anleger gemacht, der irrt gewaltig.

Die big Player wollen ihre Ziele mit aller Macht durchsetzen, wenn einer glaubt ich spinne, bitte schön
seine Sache.
Im Moment ist das kein realer Kurs, der wird stark manipuliert.
QSC arbeitet hart, News werden in Kürze kommen. S+E lassen sich das Zepter nicht aus der Hand reißen, davon bin ich überzeugt. Das Bankenkonsortium ist sauer, weil sie für unter 3% Geld verliehen haben.
Das hat die Stolz gut gemacht. (in diesem Fall)
Hinter den Kulissen spielt sich ein Machtkampf ab.
Zum richtigen Zeitpunkt wird Schlobohm News raus hauen, dass wird nicht mehr lange dauern.
Dann ist Schluss mit der Kurs-Druckerei. 1,81 auf 1,75 ??? keiner verkauft von uns, wegen paar Pimperlinge.  
Ich höre Gegenargumente/Meinungen oder sind alles Banker hier ?  
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Mit dem Nachkauf könnte ich

 
29.12.14 11:59
Gewinn mitnehmen (30Cent/Aktie) mache ich aber nicht. Nicht bei 2,- nicht bei 3,- QSC hat mehr drauf.

:-))
Tschau!
QSC steigt Kasa.damm
Kasa.damm:

deute, richtig so

 
29.12.14 12:50
Bin erst bei 1,48 eingestiegen und werde mich hüten die paar cent Gewinn mitzunehmen. Glaube ebenfalls wie du an die Story auch wenn momentan andere das Drehbuch schreiben. Ausdauer ist gefragt-durchhalten.
QSC steigt BigBen2013
BigBen2013:

qsc.....go....

 
29.12.14 12:55

Chartanalyse (Quelle: Trading Central)
29.12. 09:17 QSC : Technische Analyse

Kurzfristige
  Meinung:§Kauf

Mittelfristige
  Meinung:§Neutral

Unterstützung:§1.25 / 1.38 / 1.61 Widerstand: 2.25 / 2.39 / 2.53
Unser Pivot-Punkt liegt bei 1.61.

Unsere Meinung: solange die Unterstützung bei 1.61 hält, ist die Aufwärtstendenz intakt.

Alternatives Szenario: unter 1.61 lauten die Kursziele 1.38 und 1.25
Analyse: der RSI liegt über der Neutralitätszone von 50. Der MACD liegt über der Signallinie und ist positiv. Die Konfiguration ist positiv. Es wird darauf hingewiesen, dass die Volumina seit einigen Tagen ansteigen.;)

private.tradingcentral.com/chart/QSCEUR141229091716.gif

(Verkleinert auf 94%) vergrößern
QSC steigt 785205
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Heute und Morgen nutzen

 
29.12.14 13:46
sollte JPM und Oxford die Leerverkäufe auf Null zu stellen. Nächste Woche kann es zu spät sein.

:-))
QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

nächste Woche kann es sich für Shorties lohnen

2
29.12.14 13:48
das würde ich mal sagen,...

hätte / könnte / kann / eigentlich

denkt immer dran,... Gewinnmitnahmen machen glücklich,...

QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Dann verkaufe und lass uns in Ruhe.

 
29.12.14 15:16
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Einige User geben einfach nicht auf.

 
29.12.14 15:19
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

instock

 
29.12.14 15:24
""Gewinnmitnahmen stoppen QSC"" selten solch Blödsinn gelesen.

passt mal auf ihr Loser 15:30 kommt die Wallstreet, wenn die kaufen dann haltet euch fest.

:-))  
QSC steigt XL10
XL10:

@Deute

 
29.12.14 15:55
Ich will dich nicht enttäuschen, aber es wird nichts passieren, bevor es keine neuen News gibt. Bis dahin wird es eine Seitwärtsbewegung geben. Über 1,80 Euro geht es nicht.  
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Staatsverschuldung

 
29.12.14 15:58
Griechenland: 174,7% des BIP 2014
Deutschland:    74,5%  - " -     2014

der nächste Börsencrash wird kommen, jedoch nicht 2015.

informiert Euch mal !
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Der größte Fehler war die

 
29.12.14 16:07
Einheitswährung Euro. Nicht nur das Brüssel Steuergelder verschlingt, wie eine sieben köpfige Raupe, die
einzelnen Länder können ihre Wirtschaft nicht mehr durch den früheren Wechselkurs ausgleichen.
Die Politiker erzählen uns was anderes.

Griechenland würde einen Tourismusboom erleben, wenn sie die Drachme hätte. Billig Urlaub für uns Deutsche aber die Griechen hätten Arbeit ohne Ende. Was haben sie jetzt - nichts, hohe Arbeitslosigkeit.

Schuld ist auch Goldman Sachs ....  

Seite: Übersicht ... 459  460  462  463  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 4.397 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 11:32
9 5.243 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 09:56
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--