Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 86 87 88 90 91 92 ...

PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au

Beiträge: 2.371
Zugriffe: 363.825 / Heute: 98
Essential Metals kein aktueller Kurs verfügbar
 
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au Pischaman
Pischaman:

Präsentation

 
13.03.18 00:41
hotcopper.com.au/threads/...66/?post_id=31706743#.WqcP8KAxnMI

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au aktivdepot
aktivdepot:

schon wieder ne neue Präsentation und schon wieder

 
13.03.18 08:11
geht der Kurs runter....mann! Der crook soll mal machen und nicht immer wieder nur schreiben das er was macht....sonst wird das nix mehr mit dem Kurs.
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au comvisitor
comvisitor:

@aktivdepot

 
13.03.18 16:51
Sollten die Pläne der Präsentationen zu 100% aufgehen, dann aber OHO!
Genial wäre wenn die Projekte zeitlich versetzt nacheinander Erfolge melden würden!
Angefangen mit dem Offtake Agreement von Cäsium, dann hoffentlich der Burner mit Lithium in Kanada, dann den Monster Pit mit Nickel und als Beimischung Cobalt! Und zu guter Letzt Goldfunde, dann, ja dann haben wir hier locker einen 10-bagger :-)
vis
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au aktivdepot
aktivdepot:

Ja wenn das alles so eintrifft

 
13.03.18 20:52
Kann auch mehr drin sein. Ich erinnere mich noch sehr gut das wir hier vor letztes jahr einen Peak von 10 cent hatten und das wohlgemerkt ohne die news aus dem ganzen letzten Jahr von cäsium gold und cobalt....
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au comvisitor
comvisitor:

Spekulation

 
15.03.18 13:29
Hmm klar KANN/MUSS mehr drin sein und die nächsten Ergebnisse sind ja auch nicht weit entfernt!
Ich denke aber ohne das ein oder zwei größere Firmen bei PIO einsteigen, also Aktien kaufen passiert nicht viel. Die Masse hat diesen Wert ja gar nicht auf dem Schirm.
Aber wie immer sollte die Aktie ins Laufen kommen, dann wird die Masse darauf aufmerksam.
vis
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au comvisitor
comvisitor:

7 Tage später

 
22.03.18 19:41
Seit meinem letzten Posting!
Und was hat sich verändert: nichts!
Stimmt nicht!
Für PIO finde ich das schon recht gut das der Kurs ohne News so stabil geblieben ist.
Im HC board wird ja viel spekuliert :-)
Aber auch die sind nicht schlauer als wir.
Nochmals 7 Tage warten, aber dann sollten Ergebnisse kommen.
Somit bis dahin.
vis
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au aktivdepot
aktivdepot:

Bin wirklich gespannt wie die

 
22.03.18 22:01
Nächsten Ergebnisse vom cäsium ausfallen...die nächsten Tage sollten Gewissheit bringen. Sollten diesen Monat wider erwarten keine Ergebnisse kommen wird der Kurs wohl leider wieder weiter fallen.
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au comvisitor
comvisitor:

Antrag auf größere Abbaufläche

 
25.03.18 12:00
Es wurde am vergangenen Montag 19.03.2018 ein Antrag mit einer Frist von 21 Tagen für die Erweiterung des Pioneer Dome-Projekt um 100ha eingereicht! Quelle HC board.
Ich vermute für weitere Untersuchungen/Bohrtätigkeiten. Denke mal das die offizielle Meldung dann kommt wenn die Genehmigung erteilt ist, somit vermutlich um den 9. April rum.

Interessant womöglich gibt es da mehr von dem was schon gefunden wurde :-)
Immerhin sind 100ha eine Fläche von 1 auf 1km.
vis
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au aktivdepot
aktivdepot:

Comvis: ich hatte das auch schon gelesen mit der

 
27.03.18 09:20
größeren Abbaufläche...jetzt sollte aber endlich mal was kommen. Es hiess ja das die Ergebnisse der weiteren Bohrungen im März kommen. Davon bleiben nur noch drei Tage...morgen wäre ein toller Tag für News...Sollte im März nichts kommen, befürchte ich wieder, dass wir weiter im Kurs abfallen werden.
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au aktivdepot
aktivdepot:

eigentlich bleibt nur noch der morgige Tag für

 
28.03.18 12:27
die News zu den Bohrergebnissen. Wie ich aber PIO und Crook kenne, wird morgen wohl nix kommen....
www.pioneerresources.com.au/downloads/...terly/pioqr201712.pdf

OUTLOOK
Results from the diamond core drilling are expected to be available by early to mid-March.
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au comvisitor
comvisitor:

@aktivdepot

 
28.03.18 16:45
Als mach mal einen Punkt! Wie steht es in deinem privat/geschäftlichen Leben?
Ist da immer alles exakt ohne Verspätung!? Also den morgigen Tag als Stichtag zu nehmen sehe ich schon ein wenig engstirnig an, sorry.
Klar wäre es gut und Ende März ist Ende März, aber sag so etwas mal zu Spaniern haha
vis
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au Maik1510
Maik1510:

Ich mach mal einen Punkt.

 
28.03.18 21:18
Der Punkt ist der Termin ist Termin. Das hat nämlich auch was mit Vertrauen aufbauen gegenüber den SH und da hat sich ja PIO in den letzten Monaten auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Das es mal vorkommen kann das man einen Termin nicht halten kann soll vorkommen und ist auch kein Weltuntergang allerdings kann man sowas kommunizieren. Keine Kommunikation ist m. M. nach der schlechtere Weg. Wir werden mal bis morgen warten sind wir ja nun gewöhnt.
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au donfritzos
donfritzos:

Zitat aus der Süddeutschen ...

 
28.03.18 21:32
... "Die Australier mögen im Umgang leger und entspannt sein, doch in einem Punkt hat die Lockerheit ein Ende: Down under wird sehr viel Wert auf Pünktlichkeit gelegt und zwar nicht nur im geschäftlichen Bereich." ... passend zum Thema :-)  
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au comvisitor
comvisitor:

Termine

 
28.03.18 22:02
Also privat bin ich pünktlich!
Was in meiner Firma in Sachen Pünktlichkeit abgeht, naja! Zum Beispiel nur wenn Zulieferer auf Termin etwas liefern sollen.....
Ich glaube einfach nicht an diesen Stichtag! Lasse mich sehr gerne überraschen.
vis
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au Maik1510
Maik1510:

Crook hat es mal wieder geschafft...

 
29.03.18 08:26
nun ist es langsam mal genug des Schauspiel´s. Ich mache privat und geschäftlich keine Unterschiede bzgl. der Pünktlichkeit. @comvisitor also wenn Zulieferer nicht pünktlich zum Termin liefern gibt es auch diverse kaufmännische Möglichkeiten der Sache etwas Nachdruck zu verleihen.
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au aktivdepot
aktivdepot:

also wieder das alte Lied: die angekündigten News

 
29.03.18 09:12
bleiben aus. Auch keine Info, dass sich etwas verzögert.....sorry comvis, ich weiss nicht wo Du arbeitest, aber mit dauernden Verzögerungen wird man sich bei seinen Kunden nicht lange über Wasser halten können...ich muss Maik recht geben: Crook hat es wieder einmal geschafft - leider zum Negativen!

Das Szenario war zu erwarten...der Kurs rutscht ab. An der ASX zwar nur mit einem Minivolumen, aber wenn nächste Woche auch nichts kommt, wird das Vertrauen in PIO und Crook zunehmend und nachhaltig geschwächt. Irgendwann reicht es! Es ist ja nicht das erste Mal, dass Crook sein Wort nicht halten kann...und wenn terminlich mal nicht passt (kann ja immer mal sein), dann muss ich doch soviel Professionalität und Rückgrat haben und es den Anlegern auch kommunizieren...sorry PIO aber so wird das nix :-(
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au comvisitor
comvisitor:

Puhh

 
29.03.18 12:20
Na dann, für die die heute raus sind viel Glück.
vis
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au linco
linco:

TG

 
29.03.18 13:15
Da hat sich jemand ordenlich eingedeckt. :D
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au comvisitor
comvisitor:

naja ordentlich

 
29.03.18 19:00
steht natürlich immer in Relation :-)
vis
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au comvisitor
comvisitor:

@Maik1510 und @aktivdepot

 
29.03.18 19:01
Ihr habt natürlich recht!

Glaubt ihr nun an die Story oder nicht?
Ich schon!
Verspätung nicht schön aber ich kann warten.
vis
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au aktivdepot
aktivdepot:

tja, war ja fast nicht anders zu erwarten :-(

 
03.04.18 07:44
...der Kurs bröckelt langsam aber sicher nach unten....wenn der Crook weiter pennt, dann sind wir hier in nicht mal zwei Wochen wieder bei 1,4 AUD$Cent!

search.asx.com.au/s/...mp;collection=asx-meta&profile=web
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au aktivdepot
aktivdepot:

@comvisitor: ich persönlich glaube noch an die

 
03.04.18 07:50
Story, wobei die Betonung auf "noch" liegt. Dauernde Verzögerungen von angekündigten News und Versprechungen, bzw. die Nicht-Einhaltung der selbigen, haben hier in der letzten Zeit Überhand genommen und für den Vertrauensverlust bei vielen Aktionären gesorgt. Ist zwar bis zu einem gewissen grad normal bei solchen Aktien, aber das Tappen im Dunkeln ist ärgerlich. Damit meine ich, dass sich crook keine Mühe macht die Aktionäre auf dem LAufenden zu halten. Auch wenn mal News nicht wie angekündigt kommen, sollte man kurz darüber informieren warum diese nicht kommen. Ansonsten läuft immer die Gefahr mit, dass das Misstrauen und Vertrauensverlust bei den Aktionären immer groesser wird.

...ich glaube (noch) an die Story, werde aber langsam ungeduldig, wenn die nächsten paar Wochen nichts zum offtake und/oder den Cäsium-Ergebnissen kommt.  
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au comvisitor
comvisitor:

Erwartungen

 
04.04.18 07:29
Tja ich habe auch hohe Erwartungen an PIO.
Bin hier überproportional investiert, sollte Crook Mist bauen wird das wohl mein größter Börsenverlust ever!
vis
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au aktivdepot
aktivdepot:

@comvis: abwarten! Noch ist nicht aller Tage Abend

 
04.04.18 07:59
Ich hoffe nicht, dass der Crook das Ding gänzlich an die Wand fährt, nur lässt seine Info-Politik gegenüber den Aktionären und dem Markt stark zu wünschen übrig. Das nervt am Meisten. Ich habe hier auf jeden Fall noch grosse Hoffnung. Bei guten News, sollten wir das Ding wieder auf 10 Cent bringen.

Ich meine welcher CEO kann es sich leisten von zwei potentiellen Abnehmern für das Dome-Cäsium zu sprechen und einen Rückzieher machen? Das Cäsium ist hier eindeutig der unmittelbare Cash-Maker. Selbst crook kann es, meiner Meinung nach, nicht schaffen diese Chance an die Wand zu fahren....alles eine Frage der Zeit.

Bis Mitte April sollten wir hier auf jeden Fall etwas hören. Die News sind überfällig.  
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au comvisitor
comvisitor:

@aktivdepot

 
04.04.18 09:49
Das denke und hoffe ich auch!
vis

Seite: Übersicht ... 86 87 88 90 91 92 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Essential Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2.092 Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold comvisitor Amazon12 15.11.23 16:49
8 2.370 PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au DasMünz aktivdepot 18.03.22 16:49
  3 Essential M.: Nickel etc banditolino banditolino 03.08.21 19:44

--button_text--