Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1317  1318  1320  1321  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.155.549 / Heute: 1.515
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

oh, welch einlenken von Dir.

 
28.09.16 19:54
jetzt hast wohl erkannt was für einen Mist Du geschrieben hast. Genau es ging um 2015, diese wurden 2016 erstattet und im von mir genannten Quartalbericht / Finanzbericht als faktische Zahl von Paion ausgewiesen und damit bestätigt. Deine Aussage war lediglich eine Annahme die auf Schätzungen basierte - denn was Paion für 2015 erstattet bekommt erfahren sie erst 2016 - zum ersten Quartalsbericht von Paion. Da war die Zahl aber nur ein Schätzung selbst von Paion und noch nicht faktisch. Trotzdem behauptest Du nunmehr nachdem die Zahl faktisch ist, dass sie nicht stimmt. Heftig, heftig    

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

es geht

 
28.09.16 19:56
zum Endspurt-schaut euch immer die gleichen Zahlen rechts und links an-ihr wisst bestimmt was ich meine.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bulle2911
bulle2911:

Charttechnisch

 
28.09.16 19:59
Ein absoluter Klassiker, Umkehr bei hohem Volumen.
Obwohl. Man bei einer Aktie wie Paion wohl auch nicht zu viel darauf geben sollte, da hier meiner Ansicht nach die Fundamentals eher wichtig sind.

Trotzdem, CT spricht klar von Finger weg lassen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32954

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

bin bei Dir allerdings mit der Aussage,

 
28.09.16 20:04
das man auf Charttechnik bei Paion nicht viel geben sollte. Wenn Paion mal Umsätze generiert und Gewinne schreibt und auf dem Markt etabliert ist, dann sieht das anders aus. Zur Zeit ist Paion meines Erachtens jedoch ein Spielball der Marktinteressenten ohne jeglichen fundamentalen Zahlen - wie auch - . Alles ist Annahme und Hoffnung und genau das nutzen die Marktinteressenten gut aus - wie heute zu sehen war. Mal sehen zu welchem Wert die nächsten Scheine aufschlagen.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Nein ich will das sowohl die positiven als auch

 
28.09.16 20:09
negativen Aspekte beleuchtet werden. Dazu ist ein Thread da. Nicht nur wie die Meisten hier möchten alles positiv gesehen wird und Tatsachen verdreht werden und alles schön geredet wird. Ganz einfach. Ich diskutiere über eure Aussagen ja auch sachlich und hinterfrage sie oder widerlege sie. Es zeigt aber wes Geistes Kind ihr seid, wenn hier nicht sachlich argumentiert wird sondern beleidigt wird und auf diese Weise versucht wird den anderen mundtot zu machen. Das funktioniert bei mir nicht.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

wer deckt sich da ein,

 
28.09.16 20:12
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

mmm aaa

2
28.09.16 20:12
du sprichst vielen hier aus der seele das ist ein choleriker der war schon im anderen bord so denn kannst du nicht für voll nehmen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Achtung, Achtung der Kurs dreht!

 
28.09.16 20:22
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Jetzt wirds interessant, beim Kurs!

 
28.09.16 20:41
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Was passiert

5
28.09.16 20:42
bilanziell, mein lieber ROI, wenn eine Forderung geltlich bedient wird? Ein Aktivtausch und hier in Form eines Barmittelzuflusses!

Wenn nun - sehr vereinfachte Rechnung für Idioten - die Forderung per 31.12. 100 € beträgt und per 31.03. FJ 120 €, dann sind es 100 € aus dem VJ und 20 € aus dem lfd. Jahr. Wenn per 30.O6. dann eine geringere Ford. ausgewiesen wird, z. B. 80 € und zugleich kommuniziert wird, das Geld sei in voller Höhe geflossen, dann ergibt sich folgende Rg.:
31.12.: 0 €
31.03.: 20 €
30.06.: 60 €

Am 30.09. und auch zum Jahresabschluss kann die Forderung höher oder niedriger 80 € liegen, gem. dem Prinzip der Stichtagsbewertung.

Dies ist definitiv mein letztes Posting auf deinen kruden Mist, den du hier schreibst. Überdies habe ich auch keine Lust mich mit pubertierenden Teenies zu unterhalten. Das kann ich auch bei mir zu Hause.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Neutralo
Neutralo:

LOL

 
28.09.16 20:44
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

der kommt

6
28.09.16 20:45

mir vor als wenn er damit sein Geld verdient-nicht nur hier auch bei anderen Biotech-immer die gleiche Leiher-kritisch,hinterfragen u.v.m.  NMM, da hat er heute wieder ein anstrengenden Tag gehabt und geht jetzt schlafen.

Daher ist der Weg von Paion klar vorgegeben jedenfalls für mich

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

@Marlies

2
28.09.16 20:52
Stimmt. Börsensöldner auf Mindestlohnbasis.

Widmen wir uns wichtigeren Dingen: dem Feierabend!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

minusrendite: hoffe du hast die nicht bei paion.

 
28.09.16 20:53
smile. Dein Beispiel ist ein fiktives Beispiel nehme die Zahlen aus den Finanzbericht / Quartalsbericht von Paion 2016 und als Basis die 31.12.2015 Zahlen (Schätzung) dann siehst Du das meine Aussage richtig war. Zum Zeitpunkt 1Q nicht verifiziert von Paion zum Zeitpunkt 2Q verifiziert von Paion selber. Dein obiges Beispiel ist nur Bla Bla Bla
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen showme
showme:

kann er nicht woanders

2
28.09.16 20:53
Sein  bloedsinn  verzapfen  zb. Der  sicherer hafen
deutsche  bank          
commerzbank
vw
e.on
rwe
deutsche Telekom
ect. ect.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

.. so wie Deine damalige Aussage zu der

 
28.09.16 20:54
Erstattung. Wie dreist muss man sein, dass man im Nachhinein noch behauptet seine angenommen Zahlen seien richtig und die von Paion gemeldeten sind falsch. Tz Tz Tz.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32968

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

@ROI

6
28.09.16 20:59
Ich bin schon lange in Paion investiert und lese eigentlich auch gerne das Forum.

Was Du hier aber treibst und postest ist für mich nicht nachvollziehbar.
Deine "sachlichen" Beiträge richten sich m.E. zu 50 % gegen andere User. Deine Wortwahl Lügner usw finde ich nur respektlos und eines erwachsenen Menschen nicht angebracht (Ich gehe davon aus, du bist erwachsen.Zumindest bist Du des Schreibens mächtig)

Du müllst hier das Forum zu mit Deinen Kommentaren, die wie Du hier mehrfach von verschiedenen User lesen konntest, keinen interessieren.

Aber so wie Du Dich hier selbst darstellst, bist Du der Größte, was sich in Deinem Nick schon audrückt.
In meinen Augen könnte ein Psychotherapeut an Dir sehr viel Geld verdienen, ohne andere Patienten aufnehmen zu müssen, oder in Aktien zu investieren.

In diesem Sinne halte an Dich un tritt mal auf die (Posting) -bremse
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

dann schule doch um, lol

 
28.09.16 21:00
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

... Hab

 
28.09.16 21:09
ne andere Lebensaufgabe und will mir dieses Sysyphus-Arbeit nicht antun
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

ROI

5
28.09.16 21:24

Merkst du nicht dass du mit deinen 50 Postings heute das Forum mehr oder weniger zugefüllt hast? Was Soll das? Im Nachhinein kann ich auch schreiben "Hey ich habe hier die 0,50€ schön getradet und ihr schaut in die Röhre." Nur seltsam dass du nie schreibst wenn du einsteigst. Glaub mir: Du hast dich heute auch noch bei den letzten Usern unglaubwürdig gemacht. 




PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

wie war das eigentlich mit der Aussage des

 
28.09.16 21:25
Superexperten im Juni, das es keine KE mehr geben wird, da die Finanzierung ja stehen wird. War das nicht der Gleiche, der seine Zahlen als richtig ansieht und die von Paion gemeldeten als falsch? Da muss ich mal überlegen oder nachschauen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Gröhl,Pitchi Du hast noch gefehlt.

 
28.09.16 21:28
Ich dachte wir schreiben uns nicht mehr, da es Perle vor die Säue geworfen ist mit Dir über die Börse oder Aktien zu reden? So sind wir eigentlich verblieben. Aber da Du wieder die Tatsachen verdrehst - das einzige was Du anscheinend zum Thema Investments kannst - anbei meine Richtigstellung. Ich habe heute bei steigenden Kursen gesagt, das der Kurs fallen wird und mich diesbezüglich aufgestellt. Wenn Du hier tatsächlich gelesen hättest, dann auch dieses. Smile.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Bitte antwortet doch nicht auf Ihn !

2
28.09.16 21:30

Seite: Übersicht ... 1317  1318  1320  1321  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--