Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 5 6 7 8 9 10 ...

Neuer Cannabis Wert

Beiträge: 938
Zugriffe: 258.454 / Heute: 65
Affinity Energy a. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Neuer Cannabis Wert midian
midian:

Uhrzeit.....

6
04.01.18 09:48
#76
Die Aussage, dass die Nachricht noch nicht im Kurs verarbeitet wurde ist falsch. Bekanntgabe 14:13 Uhr australischer Zeit. Wie man dem Chart wunderbar entnehmen kann, begann der große Anstieg danach! Vielleicht bei aller Euphorie versuchen ein wenig auf dem teppich zu bleiben. Bei einigen Posts kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Neuer Cannabis Wert 1032914

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Neuer Cannabis Wert Bcon
Bcon:

in der ersten Stunde mehr Stücke gehandelt als

 
04.01.18 10:00
#77
gestern den ganzen Tag. Wobei die Australier heute Nacht fast 70 Mio. Stücke gehandelt haben.

Wir sind hier ganz am Anfang. Ich habe den Thread erst vor 2 Tagen eröffnet. Und bis dahin war der Wert absolut unbekannt. Auch in Australien.

Die Australier freuen sich in ihren Foren jetzt schon auf eine super Eröffnung. Der Kurs hat dort auf Tageshoch geschlossen, was ein tolles Zeichen der Stärke ist.
Neuer Cannabis Wert midian
midian:

@BCON

 
04.01.18 10:04
#78
Nächste Falschaussage.... aktuell ca. 3,3 Mio Stücke gehandelt. Gestern auf TG allein 6 Mio. Stücke. Was soll diese Pusherei?
Neuer Cannabis Wert Bcon
Bcon:

@ midian

 
04.01.18 10:14
#79
Da hast Du recht. Sorry. Ich habe gestern reingeschaut und hatte die Zahl von 2 Mio. Stücke gesehen. Trotzdem können wir uns vermutlich auf die Aussage einigen, dass das Volumen heute sehr hoch ist (zur Not werfen wir eben einen Blick zur Heimatbörse mit knapp 70 Mio. Stück).

Bitte mache aber niemanden den Vorwurf der Pusherei. Nur weil sich heute hier einige freuen, in einen bislang nicht diskutierten Wert (bevor Du wieder das Wort der Falschaussage nutzt: "nicht diskutierter Wert" bezieht sich auf die Zeit nach der Neuausrichtung der Unternehmung im Cannabis-Bereich) investieren zu können, ist das noch keine Pusherei. Und wenn Du das Gefühl hast, dass bei diesem Wert gepusht wird, dann einfach nicht investieren.
Neuer Cannabis Wert midian
midian:

@Bcon

 
04.01.18 10:20
#80
Ich bin drin, habe aber den Drang, dennoch immer sachlich zu bleiben, weil Börse i.d.R. nix für Emotionen ist. Solche Threads neigen bei solchen Kurskapriolen schnell dazu, jegliches Niveau zu verlieren, was ich sehr schade finde. Was z.B. soll mir ein Beitrag wie "sehen wir heute womöglich noch die 0,06" sagen?! Soetwas nenne ich entweder inhaltlos oder eben Pusherei. Dass die 0,06 heute hier nicht mehr kommen, sollte jedem, der halbwegs etwas von Aktien versteht, klar sein, da der Kurs IMMER an der Heimatbörse gemacht wird und alle anderen Marktplätze die Bewegung an der Heimatbörse lediglich hachvollziehen (mit den üblichen Korridoren drum herum). Ich selbst bin gestern bei 0,02 rein und freue mich natürlich über den Anstieg. Deswegen muss man aber nicht gleich durchdrehen.Sorry, aber vielleicht bin ich für solche Threads auch einfach zu rationell gestrickt.
Neuer Cannabis Wert Bcon
Bcon:

nein, ich finde kritische Meinungen gut!

 
04.01.18 10:25
#81
weiter so! Und danke für Deine Beiträge (ernst gemeint). Aber lass auch etwas Euphorie zu...Drüben im Aurelius Thread machen wir z.B. bei jedem nach oben durchlaufenen Euro abends eine Flasche auf. Ist das rational? Nein. Aber es macht das Forum lebendig.
Neuer Cannabis Wert Choboholic
Choboholic:

@midian Sehr schön gesagt

 
04.01.18 10:25
#82
Neuer Cannabis Wert fab24
fab24:

Guten Morgen

 
04.01.18 10:40
#83
Kann beide Seiten verstehen. Klar sind solche Anstiege euphorisierend, aber man muss es auch sachlich sehen.

Und in der einen Sache sind sich doch sicher alle einig, es geht letzendlich hier erst los. Rücksetzer inbegriffen. Steigerungen aber hoffentlich in der Gesamtheit mehr. Das Gesamtpaket stimmt derzeitig bei der Aktie, zumindest in den Punkten die man nachvollziehen kann und wohin die letztendliche Reise geht, das werden wir in den kommenden Monaten sehen.

Allen viel Erfolg.  
Neuer Cannabis Wert Der clevere Investor
Der clevere In.:

Bin hier auf Verdacht jetzt auch drin

 
04.01.18 10:51
#84
EK: 0,04€ mal kucken :)
Neuer Cannabis Wert Bcon
Bcon:

danke für Deine gute Zusammenfassung

2
04.01.18 11:00
#85

Choboholic. Ich erlaube mir, diese hier nochmal einzufügen:

"

Link:

www.4-traders.com/ALGAE-TEC-LTD-10357495/...BIS-CROP-24940805/

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...cturer-187641.html)
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.18 11:20
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

Neuer Cannabis Wert Bcon
Bcon:

ich habe im vorherigen Beitrag zitiert

 
04.01.18 11:32
#86
und nicht nur den Link eingefügt, daher wurde er moderiert.

Also: Danke für die gute Zusammenfassung Choboholic: http://www.ariva.de/forum/...cannabis-wert-552704?page=1#jump23788325

Folgendes möchte ich kurz hinzufügen:

- Der Kooperationspartner von Algae.tec, die Winter Garden Biosciences können bei Bedarf auf bis zu 1000 Hektar erweitern;

- https://hotcopper.com.au/threads/...p;direction=previous#.Wk32DjFy5PY

Mittelfristig ist es sicher auch das Ziel, in Australien anzubauen und auch dort zu verarbeiten. Gerade die Verarbeitung und die Technologien bzgl. Produktion und im Bereich von Pharma etc. machen Algae.tec für mich interessant. Die haben ja jahrelange Erfahrung damit und auch ihre eigenen Brands:

https://feedmealgae.com/

Man hat sich des Weiteren nicht nur - zusätzlich zur Eigenproduktion - in Fremd-Produktion, sondern auch in Technologie eingekauft:

http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...cturer-187641.html
Neuer Cannabis Wert brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Ich rechne morgen mit 10 cent

 
04.01.18 11:40
#87
Neuer Cannabis Wert herbeus
herbeus:

ich setz mich mal dazu

 
04.01.18 12:00
#88
das unternehmen klingt interessant, cannabis geht eh ziemlich gut im moment und ansonsten machen die halt sprit aus den algen, das klingt eigentlich auch ziemlich vielversprechend.
ich denke man kann auch ziemlich guten duenger aus algen konzipieren...
Neuer Cannabis Wert Pischaman
Pischaman:

naja, heute nacht werden die aussies teilweise

 
04.01.18 13:28
#89
erstmal kassieren
Neuer Cannabis Wert brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Wer sagt das?

 
04.01.18 13:37
#90
TH geschlossen mit hohem sehr hohem niveau. Da kassiert keiner heute nacht
Neuer Cannabis Wert Assagne
Assagne:

eure kursziele sind

 
04.01.18 15:20
#91
teilweise echt nur zum kopfschütteln  :-(
Neuer Cannabis Wert Martolus
Martolus:

Kann mir bitte jmd

 
04.01.18 16:37
#92
sagen was die Firma diskret macht? Läuft ja die Tage Bombe.
Wäre euch sehr dankbar. Im Netz find ich nicht allzu viel.  
Neuer Cannabis Wert Der clevere Investor
Der clevere In.:

Januar bleibt spannend

 
04.01.18 17:39
#93
Kommt evtl. morgen schon die Konsolidierung? Möglich. Vielleicht aber auch nicht und es kommen nochmal +50%. Größeres Risiko: Den Einstieg verpassen. Nicht vergessen wir sind hier ganz am Anfang.

$ 0,10 - $ 1,00 für 2018 halte ich für sehr realitätsnah, allein weil so viele auf den Boom noch aufspringen werden. Nur meine persönlich Meinung, keine Kaufberatung.
Neuer Cannabis Wert OberstHauser
OberstHauser:

....

 
04.01.18 18:06
#94
www.cnbc.com/2018/01/04/...y-that-let-legal-pot-flourish.html

Das habt ihr aber schon alle am Schirm - insb das Verhalten des Gesamtmarktes?
Neuer Cannabis Wert Bcon
Bcon:

Australier freuen sich schon auf den Handelsbeginn

 
04.01.18 18:18
#95
"48M stock to buy 3M stocks to sell. It's not over...Anyway, tomorrow will be great and the start of probably the start of a 2 week up cycle for Aussie MC."



Neuer Cannabis Wert brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Beruhigt sich schon wieder!

 
04.01.18 18:20
#96
Neuer Cannabis Wert Pischaman
Pischaman:

Bin mal mit ner kleinen posi rein

 
04.01.18 19:14
#97
Mal schauen was hier mit dem cannabis passiert 2018 ;)
Zu 0,039, finds zwar bissel spät, aber was solls, wenn die aussies etwa minus machen kann man ja mal noch bissel aufstocken ;)
Neuer Cannabis Wert OberstHauser
OberstHauser:

Bcon

 
04.01.18 19:37
#98
Woher stammen deine Infos in #95?

Danke und lG
Neuer Cannabis Wert FPunkt
FPunkt:

Wenn ich

 
04.01.18 19:48
#99
Aussie wäre, hätte ich meine Stücke heute hier in D verkauft - bei ausreichend grosser Stückzahl ist die Provision für den Verkauf im Ausland irrelevant. Auf diese Art hätte ein Aussie heute ca. 50% + machen können (weil Kurs in A. umgerechnet 0,029€ beträgt).  
Neuer Cannabis Wert krischni
krischni:

@ 98 https://hotcopper.com.au

 
04.01.18 19:51
Kucks du hier:
hotcopper.com.au/threads/...p;direction=previous#.Wk52cG4xnMI

Seite: Übersicht 1 2 3 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Affinity Energy and Health Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 937 Neuer Cannabis Wert Bcon oli25 05.08.22 12:50
3 39 AlgaeTec Energy - Grüner Treibstoff der Zukunft wantedman jupp123 24.04.21 23:24

--button_text--