Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 549  550  552  553  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.192.487 / Heute: 94
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

ALL die vielen

 
19.05.18 17:49
Beiträge seit der Handelsaussetzung bringen uns keinen Schritt weiter und sie werden von Tag zu Tag inhaltloser bis hin zu witzigen, amüsanten Versen,  was nicht Sinn eines Forums sein kann!
Bin der Meinung, wir sollten uns da mehr zurückhalten und NUR wesentliche Informationen zu NC veröffentlichen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

@Boardmail ;-)

 
19.05.18 17:54
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

;-))

 
19.05.18 18:11
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

""#13800""

 
19.05.18 18:33
du hättest ja mit dem was du von anderen forderst,... gleich mal anfangen können !
aber auch von dir und auch von mir, nichts wesentliches zu nc. : 0 ))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

Millionen, Billionen, Milliarden oder was...

5
19.05.18 18:59
billion/milliarde - war ja in den Foren immer wieder mal Thema
Aktueller PayPal Deal - hoffentlich schreibt iZettle nicht einfach etwas von der PayPal Homepage ab :-)
billion:
https://www.cnbc.com/2018/05/18/...nt-2-billion.html?__source=twitter
oder Milliarden:
https://www.sharewise.com/de/news_articles/...essWireDE_20180518_1731
(das US-amerikanische "billion" entspricht der deutschen Milliarde)
Dürfte jedem bekannt sein - wird hier aber immer wieder gern negativ verwendet.
Was ich interessant finde ist der Umstand, dass PayPal sich mit diesem netten Sümmchen recht eindeutig "klassisch" positioniert hat. Was iZettle zukünftig entwickelt und an den Start bringt, werden wir sehen. Die Schweden sind uns ja im Bereich der bargeldlosen Bezahlung um Welten voraus.

Oft wird im Zusammenhang mit Netcents von den "ganz Großen" geträumt und Namen wie AliPay, PayPal, Adyen, iPayment usw. tauchen auf.
Wenn ich an einen der bullet-points der NC Vision denke (direkt bei 0:35)
https://www.youtube.com/watch?v=IsAYF3w7lzk
dann finde ich auch andere Partner mit einem wirklich gigantischen Potenzial interessant
http://www.irisguard.com/index.php/news/index/2018/114

(....its patented EyeBank®, EyeCloud®, EyePay® and EyeCash® solutions, providing instant ATM withdrawals, remittances and food voucher replacements)
http://www.irisguard.com/eyebank/downloads/EyePay-Download.pdf

Statt mit den etablierten Bezahldienstleistern um Volumen zu kämpfen, kann es auch durchaus erfolgreich sein, sich um Bereiche zu kümmern, welche diese Unternehmen aktuell nicht angehen.
Es gibt leider so viele Staaten/Obdachlose welche so gut wie nichts haben und so abgefahren es klingen mag - ein Handy gehört oft zu den wenigen Habseeligkeiten.
So ist es auch nur konsequent, dass in Gegenden, wo man weder lesen noch schreiben kann, BTC Automaten aufgestellt werden.
Kein Gerücht und keine Behauptung - nur meine Gedanken, was NC alles leisten könnte und dies ganz ohne einen (aktuell noch) großen Namen als neuen Partner.
Nicht der aktuelle Name und die Vergangenheit zählt, sondern das Potenzial und die Entwicklung entscheidet - Nokia hatte auch lange einen großen Namen.....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

@Gnu24 Ergänzung :)))

3
19.05.18 19:43
1. Schweden ist nicht so stark voraus, Deutschland ist nur extrem weit hinten. In Bezug auf bargeldlose Bezahlungen sind wir weit hinter manchen Entwicklungsland. Warum? Mir kommt es so vor als hätte der typische Deutsche das größte Sicherheitsbedürfnis im internationalen Vergleich und das verspricht er sich durch Bargeld.

2. In kapitalschwachen Gegenden Bitcoinautomaten aufstellen? Welches Unternehmen würde das tun? Betriebswirtschaftlich völlig abwegig. Für so etwas machen immer die Metropolen den größten Sinn. Und wenn sie dort funktionieren kann man das Ganze ausweiten. Viele kapitalstarke Menschen - Viele Abnehmer. Wenige kapitalschwache Menschen - Wirtschaftlicher Totalschaden...

3. Es gäbe in so vielen Bereichen Potential, NC beschreitet den Weg hauptsächlich für Händler im "HighRisk"- Bereich. Wir werden sehen was für Umsätze das bedeutet und ob man genug Partner finden wird.


Btw. bewirbt sich bitte mal jemand als Public Relations Manager bei NC. Mich kotzt weiterhin das Pitch Deck an, was immernoch mit " Giving us access to over 7,000 USbased merchants and 15.5B transactions with a value of $550B." wirbt....
Irgendwie glaube ich, dass man das wahre Transaktionsvolumen bei Vertragsabschluss tatsächlich nicht wusste... Selbst in Interviews wurde CM direkt darauf angesprochen und bejahte es stets...


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#13804Gnu

 
19.05.18 20:47
Das man abseits der momentanen Partnern von NC weitere Geschäftsfelder angehen sollte wo sich die großen Zahlungsverkehrsdienstleister noch nicht tummeln stimme ich dir zu.
Und viele Menschen in armen und strukturschwachen Ländern haben kaum Habseligkeiten aber ein Smartphone; für diese Leute wäre eine Plattform wie NC sicher hilfreich, v.a.wenn weit und breit keine Bank für den ZV in Sichtweite ist. Zudem können Menschen in Afrika; Rußland oder Südamerika, wo es bisweilen immense Inflationsraten gibt,zB Argentinien, Sudan, Venezuela oder Weißrussland mit etwas Glück und der Anlage in einen gut laufenden Kryptocoin bisweilen der Geldentwertung "entkommen". Voraussetzung hierfür wäre das NC neben USD und dem € weitere Währungen akzeptiert.

Deine Aussage mit Nokia ist nicht mehr ganz aktuell; zwischenzeitig haben sich die Finnen wieder unter den TOP 5 bei Smartphones zurück gemeldet.

www.heise.de/newsticker/meldung/...-in-den-Top-5-4047561.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@Bullish_Hope

 
19.05.18 23:45
gebe Dir uneingeschränkt Recht - ZURÜCKgemeldet ja.
Irgendwann merkt ja selbst ein Globalplayer, dass er den Zug verpennt hat....
Das man nun aus der Talsohle wieder steigt - kein Thema
http://www.ariva.de/nokia-aktie/chart?t=all&boerse_id=6
Ich wollte nur gesagt haben, dass man heute unangefochten die Nummer 1 sein kann - morgen rechts überholt wird und man dann mit irrsinnigen Aufwand den Markt wieder zurück erobern muss.
Hätte man das Forum damals verfolgt und Nokia wäre als DER big Deal angesehen worden - wie hätten die Investoren reagiert, wenn der Deal "nur" mit Apple oder Samsung zustandegekommen wäre?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Guten Morgen in die Runde.

 
20.05.18 11:11
Mal eine Frage. Kann es sein das nc wusste das eine Suspendierung im anmarsch ist?
Eric hat ja mit seinen Äußerungen den Kurs schon hoch getrieben.
Aber warum? Er hat doch das ganze Gerede bestimmt nicht gemacht ohne Hintergedanken.
Mich interessiert nur was hat das ganze gebracht?
Ich kann mir nicht vorstellen das der Kunde auf einmal sagt das er es selbst verkünden möchte.
Bitte nur antworten die Sinn machen.
Ansonsten einen schönen Sonntag.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Wenn Eric und NC

 
20.05.18 11:25
unter einer Decke steckten und er als Strohmann den Kurs tradet, könnte man durchaus Sinn hinter allem sehen. Sorry, dass ich das mal so harsch sage.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Ja ist komisch

 
20.05.18 11:38
So sehr ich nc vertraue, aber bei mr. Brown ist mein Vertrauen im Keller...
Irgendwie kamen von der Seite bisher nur große Sprüche....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

Lausii

 
20.05.18 11:39
Woher der Sinneswandel?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Clausi

 
20.05.18 11:46
Ich sehe das nicht als Sinneswandel, ich habe eine Frage gestellt.
Lausi hat seine Meinung dazu beigetragen. Nur weil man pro na ist muss man nicht alles gut reden.
Es ist schlimm wenn man nicht mal versuchen kann über etwas negatives zu reden, ohne das gleich wieder die Leute aus den Ecken kommen und alles schlecht reden wollen....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

Wuestenfuchs

 
20.05.18 11:53
Was habe ich schlecht geredet? Habe eine Frage an Lausii gestellt, zu dessen Beantwortung Du Dich warum auch immer berufen fühlst.

Meine Frage bezog sich such nicht nur auf seinen letzten Beitrag. Seine Einstellung scheint sich jedoch geändert zu haben. Daher erachte ich meine Frage nach dem Grund für durchaus berechtigt. Es hat sich ja schließlich rein gar nichts geändert.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13765

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Peng

 
20.05.18 11:57
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

Lausii

 
20.05.18 11:59
Ziehst Du hier, zumal in einem öffentlich einsehbaren Forum, ernsthaft einen NS-Vergleich?

Vielleicht erst einmal nachdenken, bevor Du auf die Enter-Taste drückst.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Clusi, Du verstehst da etwas miß

2
20.05.18 12:08
NS steht für Still Suspended...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Clausi

2
20.05.18 12:10
Ich fühle mich nicht dazu berufen, nur wird hier stets versucht jede Diskussion in den dreck zu ziehen.
Lausii seine Aussage sah ich jetzt nicht als Sinneswandel.

Was mir einfach wieder böse aufstößt ist das mr. Brown wieder nicht geliefert hat diese Woche.
Also da ist es besser was nc macht, denn wer nichts sagt kann nichts falsches sagen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Hör mir auf mit

2
20.05.18 12:11
Möchtegerngutmenschentumgefasel. Ist es nicht verwunderlich und abartig, dass das Böse damals so schlagartig auf die Bühne trat? Noch herrscht hier Meinungsfreiheit und ich darf das so postulieren. Ich habe niemandem unterstellt eine solche Persönlichkeit zu sein, oder? Fühlst du dich angesprochen? Angegriffen? Gerade du? Dann arbeite an dir!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Peng

 
20.05.18 12:13
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Lausii

 
20.05.18 12:13
lasst ihn, er trägt sein Herz auf der Zunge.  wer ihn nicht mag hat keine Gefühle oder ist Bayern Fan...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Kurs traden..

 
20.05.18 12:18
Der war gut in diesen volatilen Zeiten...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13774

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Hose, der könnte sich short

 
20.05.18 12:30
vorpositionieren... mal so richtig böse gedacht....

Seite: Übersicht ... 549  550  552  553  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--