Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 548  549  551  552  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.190.867 / Heute: 11.883
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Was machen denn die Zombies hier?

 
18.05.18 22:03

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Ok-Aktienpower

 
18.05.18 22:15
Nicht wirklich! Ist somit aber für mich ok.

Nur deine Verallgemeinerung hatte mich etwas gestört ; im Prinzip wissen aber fast alle hier wem du die "passenden Schuhe" überstülpen wolltest.
Die  NC gut gesinnten User hier sollten nicht ständig auf die Trolls reagieren-mich eingeschlossen.
Fällt aber nicht immer so leicht wenn oft Lügen, Halbwahrheiten oder haltlose Spekulationen kund getan werden.

Womit wir beim Thema Admin und Sperren wären- mir schleierhaft warum manche ungestraft diesen Müll hier verbreiten dürfen und Secke nicht gesperrt wird.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blediiii
Blediiii:

Secke

 
18.05.18 22:35
hat schon verkauft...
siehe:
http://www.ariva.de/forum/...riert-a2aftk-552869?page=363#jumppos9079
http://www.ariva.de/forum/...riert-a2aftk-552869?page=363#jumppos9094

Ich verstehe auch, dass ihn das Thema netcents emotional mitnimmt, geht mir genauso.
Einige aus dem Forum machen gerade die Erfahrung keinen „größeren Idioten“ und damit keinen Käufer für ihre Papiere zu finden. Dies ist in meinen Augen für die gereizte Stimmung hier im Forum ursächlich.
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...se_H1323033206_63987/

Anstatt das eigene Trading zu analysieren (ich sage nur Money-/Riskmanagment und Stoploss) werden Schuldige gesucht. Die Schuldige sind natürlich Andere aus dem Thread und keinesfalls Leute aus dem Managment die in Kanada sitzen. Auf gar keinen Fall war man selbst zu blauäugig....



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Ist

2
18.05.18 22:42
Euch langweilig?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Nein war bei Diana Schiffe gucken :-)

 
18.05.18 23:09
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

der letzte Tweet von NC

 
18.05.18 23:16
Laut Google Übersetzer lautet : zurück nach Vancouver und den Boden ebnen. Kann das jemand mal richtig übersetzen. Könnte es auch heißen das Fundament legen!!  Freue mich auf eine Antwort, bin im 4.15 wieder On.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Wenn NC hier steht haben wirs geschafft. Echtzeit

2
18.05.18 23:33
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1055186
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Bullish_Hope....

 
18.05.18 23:46
Genau so ist es...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AlexBoerse
AlexBoerse:

Fragen :)

 
19.05.18 13:29

Ich stehe schon seit einiger Zeit an der Seitenlinie und beobachte das Geschehen. Gerne würde ich investieren, aber dies ist ja derzeit nicht möglich. Bevor ich mir hier hunderte Seiten durchlese, die oft keine seriösen Informationen enthalten, möchte ich gerne direkt ein paar Fragen stellen und hoffe, dass sie ernsthaft beantwortet werden (am besten mit Quellen zum Nachlesen):

  1. Gibt es eine offizielle Info über den Grund der Aussetzung?
  2. Wie lange kann die Aussetzung maximal dauern? Gibt es Fristen, bis sich die Börsenaufsicht oder das Unternehmen erklären müssen? Oder kann es theoretisch 10 Jahre so weiter gehen?
  3. Gibt es Neuigkeiten zu den Deals von Aliant und Wildbunch? Ist eines von beiden der "Big Deal" von dem gesprochen wurde?
  4. Wann sollten die nächsten Zahlen rauskommen? Wann ist die HV 2018? Konnte dazu auf der Homepage nichts finden.

    und zum Schluss noch eine Frage für jeden Leser hier:
  5. Wie schätzt du die Perfomance am ersten Tag der Wiederaufnahme ein? Hoch oder runter? Und wie kommst du dadrauf?

Würde mich freuen, wenn ich einige Antworten erhalte ;) So hätte man die Informationen gebündelt auf einem Fleck und es würde etwas Transparenz in die Sache bringen.

Danke!


Grüße,
Alex

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AlexBoerse
AlexBoerse:

sorry, hier besser formatiert ;)

 
19.05.18 13:30
Ich stehe schon seit einiger Zeit an der Seitenlinie und beobachte das Geschehen. Gerne würde ich investieren, aber dies ist ja derzeit nicht möglich. Bevor ich mir hier hunderte Seiten durchlese, die oft keine seriösen Informationen enthalten, möchte ich gerne direkt ein paar Fragen stellen und hoffe, dass sie ernsthaft beantwortet werden (am besten mit Quellen zum Nachlesen):

1. Gibt es eine offizielle Info über den Grund der Aussetzung?

2. Wie lange kann die Aussetzung maximal dauern? Gibt es Fristen, bis sich die Börsenaufsicht oder das Unternehmen erklären müssen? Oder kann es theoretisch 10 Jahre so weiter gehen?

3.Gibt es Neuigkeiten zu den Deals von Aliant und Wildbunch? Ist eines von beiden der "Big Deal" von dem gesprochen wurde?
4. Wann sollten die nächsten Zahlen rauskommen? Wann ist die HV 2018? Konnte dazu auf der Homepage nichts finden.

und zum Schluss noch eine Frage für jeden Leser hier:
5.Wie schätzt du die Perfomance am ersten Tag der Wiederaufnahme ein? Hoch oder runter? Und wie kommst du dadrauf?

Würde mich freuen, wenn ich einige Antworten erhalte ;) So hätte man die Informationen gebündelt auf einem Fleck ;)

Danke!

Grüße,
Alex
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Alex

3
19.05.18 13:37
du stehst schon seit einiger Zeit an der Seitenlinie und beobachtest das geschehen. Demnach müsstest du doch genauso Bescheid wissen wie wir alle. die Themen die du ansprichst werden doch alle drei bis vier Tage durchgekaut. die Fakten kannst du der Homepage entnehmen. irgendwie kann man deinen Post nicht ernst nehmen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Alex wir haben für dich...

2
19.05.18 13:42
13.785 Beiträge geschrieben und gewartet bist du dich meldest.
Viel Spaß beim stöbern :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Ahorncan

 
19.05.18 14:23
So eine Aussage kommt aber komisch, wenn man selber erst 28 Posts nachzuweisen hat :p
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pepask
pepask:

NC Wiederaufnahme es Handels ?

 
19.05.18 14:42
Auch wenn ihr mich jetzt steinigt.
In meinem Depot steht der Wert auf 0.
Meine unwesentliche Meinung: es wird kein Handel erfolgen.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK xtrancerx
xtrancerx:

bei

 
19.05.18 14:47
Mir wird ein Wert angezeigt....wurde schon hunderttausend mal durchgekaut ...also was soll das...fällt Dir nichts besseres ein?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK xtrancerx
xtrancerx:

glaube

 
19.05.18 14:49
Manche brauchen echt viel Ruhe damit sie Kraft bekommen.....wieso bringst du hier dann Unruhe ins Forum hinein
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

pepask

 
19.05.18 15:07
wahrscheinlich hast du dein Depot bei der Piraeus Bank und deswegen die 0.
Es ist klar was du erreichen willst nämlich Verwirrung und Unsicherheit.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Grolsch

 
19.05.18 15:29
Lieber nur 10 Beiträge, als 1000 Müll.
Ich wollte damit zumAusdruck bringen, dass er selber mal nach schauen kann. Oder würdest du mal so nett sein und jede Frage von ihm beantworten?
Vorallem die Frage wo der Kurs nach Eröffnung steht... ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Ahorn

 
19.05.18 17:08
hat dein Mann die Jenn Fotos konfisziert?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#AlexBörse13784

 
19.05.18 17:17
Alle deine Fragen können dir i.d.T. nur die wenigsten hier "aus der Pistole" geschossen beantworten.

Du hast nur die Alternative :

a. Das Forum mit seinen 13785 Beiträgen durch zu forsten
b. Die von NC auf deren Homepage zur Verfügung gestellten  Infos zu lesen
c .Speziell die Beiträge von Usern wie u.a Vaoiz, Abholzer, Admiral Kaido, Panell oder zB Baumiii zuzugreifen indem du auf deren Usernamen klickst-sie stellen viele Infos zu NC hier ein oder
d. Starte den Versuch über den User Abholzer dich in sein erstelltes NC-Netzwerk einzuloggen, das m.W.n wegen dem Schutz vor Spam und Trolls eingerichtet wurde. Dort gibt es auch eine Linksammlung mit Bezug zu NC.

Gruß
Bullish
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AlexBoerse
AlexBoerse:

Leute bitte!

 
19.05.18 17:25
@Hosenscheisserchen und Ahorncan

An der Seitenlinie bedeutet in meinem Fall, dass ich den Wert auf meiner Watchlist habe. Leider habe ich nicht die Zeit alle Posts durchzulesen und nach wichtigen Infos zu durchsuchen. Daher hatte ich die Fragen gestellt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Investierten deutlich mehr im Thema involviert sind und gerne die Fragen beantworten, um einen positive Sichtweise auf den Wert zu erzeugen. So würde ich es ja auch machen, wenn mir jemand Fragen zu einem Wert stellt, den ich im Depot habe ;) Aber hat ja leider nicht funktioniert.

Wenn euch jemand auf der Straße nach dem Weg fragt, sagt ihr dann ja "Schauen Sie doch bei Google nach." ?

Und auf der Website stehen eben nicht alle Informationen. Ich habe keinen Finanzkalender gefunden, der Aufschluss über die Termine für Berichte und die Hauptversammlung gibt. Falls es diesen gibt und ich ihn nicht gefunden habe, bitte verlinkt ihn doch einmal. Zum Teil habe ich gesehen, dass auch Nachrichten über Twitter verbreitet werden.

Als Aktionär ist man doch, grob gesagt, Teilhaber eines Unternehmens. Daher sollte man es doch auch so repräsentieren. Und jetzt möchte ich euch nicht bei euren sehr inhaltsreichen und zum Thema beitragenden Posts stören ;)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

AlexBörse

 
19.05.18 17:29
Nur kurz zu deinen Fragen aus meiner bescheidenen Sicht::

1.www.wallstreet-online.de/nachricht/...del-netcents-ausgesetzt

2.Max. 90 Tage dann würde NC delisted

3.Weder Aliant noch Wild Bunch dürften die erhofften Big Deals sein.

4.Dazu habe ich keine Info.

5.Bleibt natürlich Spekulation; Sollte NC vor der Wiederaufnahme des Listings einen "Big Deal" verkündenkönnen  sollte es nach Norden gehen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Na ja

3
19.05.18 17:41
Wenn ich mit dem Gedanken spiele eine hochriskante Investitionen zu tätigen dann frage ich doch nicht irgendwelche Leute auf der Straße. Bei dem Risiko und bei den Summen versuche ich selber mir ein Bild zu machen und verlasse mich da nicht auf Meinungen fremder anonymer komischer Gestalten.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

hmmm

 
19.05.18 17:43
mich würde mal brennend interessieren wie du jetzt in dieser Phase auf diese Aktien kommst...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

aber

 
19.05.18 17:46
eigentlich bist du in einer Top Situation. Du kannst unten einsteigen, und auch bei Verkündung des neuen Deals mit am Höhenflug partizipieren. Für dich eine super Ausgangslage.

Seite: Übersicht ... 548  549  551  552  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--