Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 447  448  450  451  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.188.234 / Heute: 9.250
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Mein Vertrauen in das Unternehmen

4
26.04.18 08:17
ziehe ich hierraus :

06.04.18
n the coming weeks and months, you’re going to start to get a lot more updates from us as things start to roll out. These will be the announcements that you’ve been waiting for and some of them will cause you to have a knee-jerk negative reaction since we can’t reveal our entire plan to you. But know with a little patience on your part, our decisions will become obvious to you and we look forward to our coin update that will be coming out in the next couple weeks.

und

Meilenstein und Alleinstellungsmerkmal ab 12.04.18
Instant Settlements

und

anstehender und angekündigter Deal bei Aliant

und

bisher immer pünktlich abgeliefert

.....technische Probleme ?
....Wiedereröffnung ohne vorhergehende News ?

NIEMALS...würde auch überhaupt nicht zu CM passen


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

secke zum provozieren,...

 
26.04.18 08:19
bitte anderen thread nehmen !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Nachtrag 11250

 
26.04.18 08:27
wenn man davon ausgeht das mit "a knee-jerk negative reaction" die jetzige Handelsaussetzung gemeint war hätte sie ja die technischen Probleme quasi schon Anfang April vorrausgesehen. Häääää ? Für mich alles insziniert und genau geplant
Shorties, so langsam solltet Ihr mal Beruhigungsmittel besorgen !!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK kunstuckateur
kunstuckateur:

Happy

6
26.04.18 08:34
Ich denke, hier waren mehrere Faktoren im Spiel. Wahrscheinlich hat im Hintergrund eine mögliche Übernahme stattgefunden, welche so doch nicht zum tragen kommt.
Eine maulsperre wurde verhängt um die Shortpositionen abgreifen zu können.
Alles was hier passiert, geschieht aus eigenem Willen seitens NC und ich, für meinen Teil, glaube zu 100% an diese Geschichte. Sie haben bisher alles umgesetzt und werden auch künftig liefern.
Wir haben hier eine junge, gierige Manschaft, welche ihr Ziel stets vor Augen hat und vor allem, den richtigen Zeitpunkt getroffen hat.
Habt Geduld, denn die Arbeit ist im vollen Gange.
Der Deal wird diese Woche kommen mit mind. 100% im grünen, aber auch dann, sehe ich kein Grund hier etwas zu verkaufen.
Leute, ihr könnt hier von Anfang an dabei sein. Happy
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

@vergeigt: genau so siehts aus!

2
26.04.18 08:34
man wusste schon vor Wochen dass unterlagen unvollständig eingereicht werden.

Und warum???
na weil da schon der deal so gut wie klar war und es evtl bereits vereinbarungen und vorverträge gab. Dazu gab man Birne-Kohl-mäßig dem neuen Partner das Versprechen, keine Namen zu nennen bis auf weiteres...Der JAhresabschluss wurde auf dem letzten Drücker eingereicht bis auf den Ausblick/Lagebericht oder was auch immer...
Shorties grillen wäre da nur ein Nebeneffekt.
Sobald sich der neue Partner outet werden die fehlenden, bereits fertigen Restunterlagen nachgereicht.
So siehts aus!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blediiii
Blediiii:

Recht haben?

5
26.04.18 08:35
Es geht an der Börse nicht ums recht haben.
Es geht ums Geld verdienen. Genauer gesagt, in erster Linie um kein Geld zu verlieren. Wenn man keine Verluste macht, dann kommen die Gewinne von ganz alleine.

Viele schreibe hier, sie haben sich ausgiebig mit ihrem Invest beschäftigt. Hierzu gehört auch wenigstens 5 Sekunden darüber nachzudenken, ob ich mit meiner gefassten Meinung zu dem Invest auch falsch liegen könnte. Ich überlege mir wirklich immer bevor ich irgendwo reingehe, welche Gründe sprechen gegen den Trade. Was ist wenn ich zu 100% falsch liegen würde?

Der Satz "We wish we could be more vocal right now." beruhigt nicht wirklich. Ja warum können sie nicht kommunizieren, die Jenn ist doch nicht auf den Mund gefallen? Oder könnten sie nur ganz, ganz schlimme Sachen kommunizeren, die sie gar nicht kommunizieren wollen?

Wer jetzt meint, mein Beitrag sei übles Gebashe, der liegt falsch. Wir können netcent momentan eh nicht handeln und ich gehe fest davon aus, dass das noch längere Zeit so bleibt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@Seckedebojo

4
26.04.18 08:37
PR oder ein geplanter größerer Schritt funktioniert nicht nur mit NULL Kommunikation, sondern sogar mit negativer Kommunikation!
Siehe Beispiel Savedroid vor einer Woche. Dort gab es alles bis hin zu Morddrohungen und jetzt?
Jetzt ist Savedroid in der ganzen Welt bekannt, was wiederum extrem positiv für die Anleger / Token Käufer ist!
Das auch dort einige Zittrige, welche einen eventuellen Totalverlust ausschließlich verbal ertragen würden durchgedreht sind, bedauert das Management sehr aber unter dem ganz dicken Strich, war die Aktion für alle Anleger positiv. Ganz nüchtern betrachtet wird sich bei einer überdurchschnittlich positiven Entwicklung in einigen Wochen niemand mehr beschweren, dass es nicht nur keine Kommunikation gab, sondern sogar aktiv ein Exit Scam abgezogen wurde...
https://www.youtube.com/watch?v=DHmIKm7ODq8

Ich persönlich habe das Gefühl, dass Netcents angemessen kommuniziert - so habe ich z.B. am 21.04.18 sofort eine Antwort (Mail) vom Support erhalten - mehr brauche ich persönlich nicht.
Wenn man Fragen sofort vom Unternehmen beantwortet bekommt, wirkt dies positiv auf mich
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#11248

 
26.04.18 08:43
mMn hängt das "technische" Problem mit dem Neukunden / Übernahme / Fusion was auch immer zusammen; und der Börssenstop wurde wie Chris sagte initiiert indem man notwendige Papiere nicht fristgerecht einreichte.
Bleibt aber alles Spekulation...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Wir

3
26.04.18 08:53
sollten NC mal zeigen das auch wir "happy" sind

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1051728
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK cromwelle
cromwelle:

ich Lach mich

 
26.04.18 08:54
Schlapp, wenn die mit Ebay in Verhandlungen stehen.
Warum sollte Ebay nicht auch mit Coins machen?
Würde den ganzen Zahlungsverkehr vereinfachen.
Und Aussage war :

wir werden die Zahlungsabwicklung Revolutionieren.

warten wir einfach ab was da kommt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blediiii
Blediiii:

Savedroid ist ganz anders als netcent

 
26.04.18 09:03
Da Savedroid nicht Börsennotiert ist und ihr Coin auch noch nicht an einer Börse gehandelt wird "können" die hier machen was sie wollen.
Netcent ist börsennotiert und schreibt sich Transparenz ganz groß auf die Fahnen.
Wenn man da die Aktie ohne Angaben von Gründen lange nicht Handeln kann. Probleme beim Coin mit der Börse(naufsicht) durchsickern beruhigt, das nicht wirklich.
Wenn du so einen guten Draht zu netcent hast könntest du wirklich herausfinden:
Welche Gründe, hinter der Nichthandelbarkeiteit von netcents stehen und welche Probleme es bei den Coin gibt?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

cromwelle

 
26.04.18 09:10

Ebay:
„Wir planen, weltweit eine völlig neue Zahlungsabwicklung einzuführen, bei der wir den Zahlungsfluss selbst verwalten“, erklärte Wenig weiter. Der niederländische Dienstleister Adyen werde den Konzern dabei „unterstützen“ und „Hauptpartner von Ebay im Bereich der Zahlungsabwicklung sein“.

www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...sabwicklung-einfuehren.html

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

@bleeedi

 
26.04.18 09:24
wer was weiß --kann genau so viel erzähen ... wie gewünscht ..also würdest du dein geheimes wissen weitergeben ....nmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK cromwelle
cromwelle:

der Artikel ist

 
26.04.18 09:26
vom 04.02. , jetzt haben wir den 26.04.

Eigentlich möchte Ebay alle Transaktionen allein abwickeln, nur das wurde Untersagt weil Sie keine Bank Lizenz haben.

Das könnten Sie ändern wenn Sie NC aufkaufen oder sehe ich das falsch?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

etwas ältere Post von mir - Anfang Februar 18

9
26.04.18 09:35
keine Behauptung!
Waren nur meine Gedanken und die Frage, ob sich jemand etwas mit den "geografischen" Zusammenhängen beschäftigt hat. Eventuell wurde es hier bereits diskutiert - wenn ja - sorry
Hoffe es klappt hier mit den gekürzten Links. Wenn nicht, bitte ignorieren

mal schauen, was der CEO so aus London mitgebracht hat....
Die folgenden Ausführungen sind nur Gedankenansätze und es würde mich interessieren, ob sich jemand von Euch damit beschäftigt hat bzw. was Ihr dazu denkt.
Director von Netcents UK ist Mr. Mark Wood [url]bit.ly/2HdXxgn%5B/url]
Schaut man genauer hin, findet man hier [url]www.bizstats.co.uk/ltd/...-international-ltd-10688982/%5B/url] den Absatz: People with significant control The list of persons with significant control who own or control the company consists of 1 name. As we researched, there is Mr. Clayton Leigh Moore, a resident of Canada and a Canadian national from Vancouver, Canada. The abovementioned PSC was born in March 1977, has significiant influence or control over the company. Mr. Clayton Leigh Moore West Georgia Street,, Suite 1500, Box 1078, 885, Vancouver, British Columbia, V6C 3E8, Canada - soweit ganz sicher alles bekannt.

Betrachtet man die genaue Adresse [url]bit.ly/2o6HokF%5B/url] von Netcents UK, stößt man über Mark Wood u.a. auf Auberline [url]suite.endole.co.uk/insight/company/...ternational-ltd%5B/url] [url]suite.endole.co.uk/insight/company/...berline-limited%5B/url] [url]suite.endole.co.uk/insight/people/...540-mr-mark-wood%5B/url]
und noch interessanter auf Ghost Capital [url]suite.endole.co.uk/insight/company/...ost-capital-ltd%5B/url]
Schaut man auf Ghost Capital, findet man auch hier wieder als "Individual Person with Significant control" Mr. Clayton Leigh Moore [url]bit.ly/2Gn4tXj%5B/url]
Argentur für alle ist Pearse Trust [url]www.pearse-trust.ie/contact-london%5B/url] Interessant auch hier wieder der Standort vom Pearce Trust in London [url]bit.ly/2o6BXSL%5B/url] und NTC London [url]bit.ly/2BzFkJC%5B/url]
Immer gut, wenn man nicht so weit laufen muss.....

Schauen wir uns nun den Standort von Pearce Trust in Vancouver an [url]www.pearse-trust.ie/contact-vancouver%5B/url] [url]bit.ly/2CsLckC%5B/url] und nun wieder NTC Vancouver [url]bit.ly/2GoAnTb%5B/url] (Pearce Trust 666 Burrard Street - NTC 505 Burrard Street)
dann mal auf gute Nachbarschaft....

Schauen wir zurück nach London und dieses mal zu Adyen London [url]www.adyen.com/de_DE/kontakt%5B/url] [url]bit.ly/2o7zIil%5B/url] dann ist es schade, dass man nicht die paar Straßen auch noch gegangen ist.
Hätte gemeinsam mit eBay ein nettes Gespräch werden können... :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Art05 & Co.

2
26.04.18 09:39
unverschämt, die Frage eines Neulings mit "witzig" zu beantworten bzw. zu sagen "mal 300 Seiten zurückblättern" !  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK otc-zocker
otc-zocker:

netcents

2
26.04.18 09:40
Morgen Leute,
ich drücke euch mal allen die Daumen und hoffe das nach dem Start des Handels gute Nachrichten kommen und der Kurs stabil bleibt. Ich bin bereits vor einigen Wochen schon raus mit Verlust und hab umgeschichtet.

Ich bedanke mich bei allen die hier sehr gute Beiträge geleistet haben und immer wertvolle Infos weitergegeben haben und stets sachlich geblieben sind, ohne solche User wäre es nicht interessant gewesen überhauot in netcents zu investieren. Ich hab nicht mehr vor hier wieder einzusteigen auch wenn ich glaube das noch was aus netcents wird.

Schöne Grüße an Euch Alle, OTC !!!!!!!!!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

cromwelle hmm

 
26.04.18 09:41
Adyen ist Dienstleister im Hintergrund. Ein rein technisch orientierter Zahlungsabwickler, der bereits über eine Zusammenarbeit mit dem Alibaba-Marktplatz AliExpress über Marktplatzerfahrung verfügt. Ein Modell mit einer Consumer-Marke „Adyen, vergleichbar PayPal, ist nicht geplant. Ebay stellt klar heraus, dass es unter der eigenen Marke als Intermediär zwischen Handel und Kunde auftreten wird.  
Ebay trennt sich also von PayPal, um mittelfristig auf dem Marktplatz dessen Platz einzunehmen und langfristig ein Wettbewerber des ehemaligen Partners zu werden. Ebay Payment 2025?
Alles wie immer Spekulation
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Posting............................ "Hall of Fame"

11
26.04.18 10:30
Bei dem ganzen durcheinander...., hier noch mal ein paar starke Postings der letzten Tage!

Ware Longies..
http://www.ariva.de/forum/...riert-a2aftk-552869?page=377#jumppos9432

Die Fakten......
http://www.ariva.de/forum/...iert-a2aftk-552869?page=440#jumppos11025

Recherche....
http://www.ariva.de/forum/...riert-a2aftk-552869?page=393#jumppos9837

viel Spass beim lesen !

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK cromwelle
cromwelle:

eben

 
26.04.18 10:34
Ebay trennt sich von Paypal um mit Ayden das selbe zu machen ??
Wo ist da die Logik??
Und was war das Ziel??
Alle Transaktionen selbst und Direkt abzuwickeln, jetzt wäre aber auch wieder Adyen dazwischen, das war ja nicht das Ziel.

Ich denke man hat den Finanzmarkt auf eine falsche Fährte geschickt.

Pleite / Konkurs schließe ich aus, hätten da schon längst Meldung machen müssen und deswegen wird der Handel nicht ausgesetzt.

Warten wir es ab, CM hat doch noch großes Angekündigt oder?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einstein16
einstein16:

CM ???

 
26.04.18 10:39
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

einstein

3
26.04.18 10:43
CM = Carl Malone :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

Einstein Nomen est Omen

 
26.04.18 10:46

CM=Capital Market

sowie in Nasdaq CM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

würde nie in

2
26.04.18 11:14
Eine Firma investieren wenn ich nicht mal weiss wie der Chef heisst und wie sein Lebenslauf war.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mark Tlage
Mark Tlage:

@cromwelle

3
26.04.18 11:25
Ein einziges Mal will ich auch spekulieren:

1. Paypal bietet keine Cryptozahlungen
2. Paypal ist teuer
3. Ayden ist einer der Top10 – Zahlungsabwickler :o)
4. Ayden bietet noch (!) keine Cryptozahlungen
5. Ayden könnte sich (als Top10– Zahlungsabwickler ;)) mit jemandem
zusammentun, der dies bietet...
6. Wer könnte das sein? ( retorische Frage! )

Gruß Mark

Seite: Übersicht ... 447  448  450  451  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--