Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 384  385  387  388  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.181.159 / Heute: 2.175
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Ach Hope, wir

 
20.04.18 19:55
können doch nicht irgendein Energieunternehmen beurteilen. Man kann sich auch mit irgendwelchen anderen Beispielen aus der Vergangenheit verrückt machen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hopeforhanergy
hopeforhaner.:

@Lausii

 
20.04.18 19:58
ich sehe nur den Istzustand und der ist.......
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

wie hoch ist VW damals gestiegen ?

 
20.04.18 20:00
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Nein, ich kann den Optimismus auch nicht verstehen

 
20.04.18 20:01
...solange ich den Grund der Aussetzung kenne und bewerten kann.

Sollte es wahrhaftig nur fehlende Unterlagen sein, dann hatten wir Glück, da so etwas passieren kann aber nicht sollte.

Sollte ihr nur kolportiert wurden sein, dann auch .
Sind es schwerwiegendere Anschuldigungen, dann vergeht allen das Lachen.

Was eigenartig auf mich wirkt, ist der Umstand , das seitens NC noch keine Stellungnahme erfolgte.
Eine angemessene Reaktion wäre wohl nach all den Blogs sinnvoll, da der bejubelte Anstieg samt der Entwicklung ins stocken geraden könnte.

Oder sie warten ernsthaft auf News und bleiben entspannt.

Würde sich aber mit dem gestrigen oder von vorgestern geführtem Interview nicht decken, da Transparenz ihnen sehr wichtig war.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

@Abholzer.. Na ja....was ein Vergleich.

 
20.04.18 20:05
verstehe ja das "MUT machen" , aber VW war echt eine Ausnahme ( habe damals ja selbst davon profitiert )

VW war aber zudem  ein paar läppische MILLIARDEN schwerer ( echtes GELD ) und schon ein "paar Stunden" länger auf dem Markt.

Trotzdem wünsche ich Euch 2-stellige Kurse.

ist ja durchaus möglich.

Grüße
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Bisher hat jedes Puzzleteil

 
20.04.18 20:05
gepasst und wir haben die Firma dermassen auf dem Schirm gehabt und permanent durchleuchtet.... denk mal an unseren Fundi Vaioz und wie lange er analysiert hat, bis er sich entschied einzusteigen... Ich habe in all den Monaten wirklich nichts, aber auch gar nichts ausmachen können, was das Bild getrübt hätte, ausser die etwas lockere Mentalität der Cans.... alles gut... ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Ändern

 
20.04.18 20:10
Können wir es sowieso nicht.Groupie
Also bringt verrückt machen auch nichts....

Fehler werden nun mal gemacht. Ich hab so das Gefühl dass hier so einige nicht nur mit Spielgeld drinnen sind, sondern eher mit Haus und Hof, und DASS ist der grösste Fehler.
Letztendlich halten doch sowieso alle bis zum Untergang oder bis zu X in Plus.

NC muss und wird die Stellungnahme bringen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Hat mal jemand...

 
20.04.18 20:10
Den Clayton angetwittert, gefacebookt oder geemailt?? ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Bei so einem

 
20.04.18 20:12
twitter-freudigem und transparenten Unternehmen, sollte es denen doch sehr, sehr wichtig sein, zumindest einen Tweet nach knapp 4 Stunden abzusetzen, wenn es  nur " fehlender Papierkram " ist. Damit hätte man die Aktionäre informiert und beruhigt, bevor was eskaliert..... Wenn da rein gar nix kommt, dann mutet das schon so an, dass sie eine simple Erklärung haben, bzw. gerade selber mit dem Rücken an der Wand stehen .... Wechselbad der Gefühle gerade zwischen Optimismus und Pessimismus, wenn man die Szenarien durchdenkt mit all den verschiedenen Gedanken in den Threads .

Zum Glück haben wir Freitag...über das Wochenende kann sich somit Einiges klären, ohne Panikhandel .

Jede Pizza wird gleich getwittert bei NC...aber jetzt .....

Noch mache ich mir nur Gedanken und bin nicht panisch.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@dawinze

 
20.04.18 20:12
aber heute wäre es besser, wenn nicht mehr gehandelt wird. Da würden einige SL's fliegen!
Lieber Aufklärung am Wochenende.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

ausser das claytons erste firma

 
20.04.18 20:13
pleite ging?
ich glaub aber auch dass es nur bisschen papierkram ist
vllt ne kleine geldstrafe falls es sowas gibt
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK geht schon
geht schon:

ich

 
20.04.18 20:14
hatte schon mal so eine aktie.die machte einen kirre. mehrmals vom handel ausgesetzt. der letzte aussetzer war eine woche. als sie wieder gehandelt wurde konnte ich sie verkaufen. ZUM FÜNFACHEN WERT .
man weiß nicht was passiert.
aber ändern können wir es jetzt eh nicht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Seckedebojo

 
20.04.18 20:14
Und einer hat sich umgebracht. Nicht jeder pofitiert.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

........

 
20.04.18 20:16
Ich denke dass nach Börsenschluss, ein statement kommt!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

Eine Frage...

 
20.04.18 20:17
...hab hier schon viel gelernt. Heißt das jetzt, das man die Aktie garnicht handeln kann , also zB nachkaufen, stopp loss setzen oder was anderes? Irgend jemand hatte gepostet bei L&S wird gehandelt. Will es nur verstehen
Bin übrigens entspannt solange ich nicht weiß was los ist
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Dann erkläre mir doch mal einer,

 
20.04.18 20:17
was sie verbrochen haben könnten und kurz bevor sie abstauben so dämlich sind, sich erwischen zu lassen. Wäre das ein Betrug, dann hätte Eric die News abgesetzt, sie hätten Kasse gemacht und wären verschwunden. Und eine juristisch saubere Stellungnahme twittert man nicht mal eben...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

GO23

 
20.04.18 20:28
Nein-aktuell kein Handel mehr an keiner Börse!
letzter Handel bei LS war um 17:35.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

@bullish Danke Dir

 
20.04.18 20:29
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blediiii
Blediiii:

Crash! Boom! Bang!

2
20.04.18 20:31
Heute,  

wird es meiner Meinung keinen Handel mehr geben. => Ist auch gut für die investierten Aktionäre.
NC hat Zeit sich übers Wochenende zu erklären. (Blog oder Twitter)
Sollte bis Sonntag Abend eine nachvollziehbare Erklärung auf dem Tisch liegen ist alles gut.
Bevor mit den Aktien wieder gehandelt werden kann müsste eine Erklärung kommen.
Falls da am Wochenende nichts kommt sieht es nicht gut aus...

Es bringt jetzt nichts sich als Aktionär verrückt zu machen. Es reicht wenn man sich Sonntag's Abend schlau macht, was da passiert ist.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK geht schon
geht schon:

seit

 
20.04.18 20:33
16:16 uhr kein handel mehr. seitdem ist sie ausgesetzt.
l&s zeigt das nur an
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK BeTheMask
BeTheMask:

Blediiii

 
20.04.18 20:36
Totzdem macht man sich gedanken, erst ging der kurs hoch und heut das, normal finde ich es nicht. Da macht es auch kein unterschied, ob ich 1k oder 10k investiert habe.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Ich hab

 
20.04.18 20:36
leider noch keinen "halt" mitgemacht der positiv ausgegangen wäre. Wer weiß warum mir die global in den schoß gefallen is und dadurch nur noch die Hälfte der Ausgangssumme bei NC liegt...

Geht das teil in die Hose kann ma eh nix machen. Also bleibt entspannt denn tun könnt ihr eh nix... investiert wird sowieso nur Geld das sonst "sinnlos" rumliegen würde.

Am Ende is es bloß Papier dass ihr eh nicht mitnehmen könnt wenn ihr das Handtuch Werft :))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Wenn ich..

 
20.04.18 20:37
ehrlich bin, ist das eine ziemlich doofe Situation gerade. Nicht zu Wissen was los ist, ist kein gutes Gefühl...

Auf der anderen Seite sehe ich es so wie Lausiii, NC hat sich immer transpatent gezeigt, sie haben hart gearbeitet, hätten lange mit Gewinnen abhauen können, wenn sie gewollt hätten... Irgendeinen Betrug würde ich also nicht vermuten, warum sollten sie auch?

Es erschließt sich mir nicht, viele Neueinstellungen und Geldausgaben in Marketing, passt nicht zusammen mit einem fiesen Plan...

Ich gehe also davon aus, daß es einen Sinn haben muß warum der Stop gerade jetzt kommt...

Ebenso vertraue ich NC, daß es einen guten Grund gibt sich so lange zurück zu halten mit dem Statement!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

Guten Abend

2
20.04.18 20:37
Eric twittert fröhlich weiter an seine "crypto gang", als wäre nichts gewesen.
twitter.com/BigEtheword/status/987399036507447296

Bis wir alle aufgeklärt sind macht es absolut keinen Sinn Vermutungen aufzustellen. Egal ob negativ oder positiv.

Ich habe immernoch Vertrauen in Netcents und hoffe, dass alles schnell aufgeklärt wird. Bin wirklich extrem hoch investiert (hoch 5-stellig) und könnte jetzt natürlich stark angespannt sein, aber es bringt doch jetzt nichts.

Macht euch einen schönen Abend, es ist herrliches Wetter draussen! Montag früh sollten wir hoffentlich mehr wissen (für den Fall, dass wir bis dahin wieder handeln können...)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Und man bedenke....

2
20.04.18 20:38
wenn sie Kasse gemacht hätten, dann hätte sich das massiv auf den Kurs ausgewirkt. Das ginge nur in einem Megahype. Und wer aus dem Board wäre denn beteiligt gewesen....alle diese gestandenen Herren? Und wenn nicht, hätte Clayton all die Zeit sie täuschen können?
Alles Quark. Der  Gründer des Litecoins hat bestätigt, dass man über NC jetzt seinen Coin zum zahlen nutzen kann. Sie wären also soweit  gekommen und rippen uns
jetzt ab ??? Und die Programmier...sie hätten als erstes gemerkt, dass die Meldugen übereilt sind, wenn die Kiste nicht laufen würde....sie wären also auch unter einer Decke...sososo,tztztz....
Ich sag doch die Freimaurer waren es...  ;))))))))

Seite: Übersicht ... 384  385  387  388  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--