Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 274  275  277  278  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.183.318 / Heute: 4.334
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

 
01.04.18 13:59
Bisschen Spaß muss sein. Auf die "Big News" warten wir doch alle. 1 April *hust*  Frohe Ostern, bleibt geschmeidig!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Zur wiederholt aufgeworfenen Frage...

 
01.04.18 14:06

... der Absicherung der Netcoins (NCCO) hier eine Erklärung von Netcents vom 27.03.2018:




"... The NetCents Promise


Stablecoins seek to change this narrative by bridging the gap between the fiat economy and the future of cryptocurrency. And, lucky for you, that’s what we do.


Their price mechanisms that can withstand any volatility because all of the collateral is held in fiat reserves. These reserves remain intact in the event of a collapse, which cannot be said of Bitcoin or Ethereum, or any other cryptocurrencies that do not operate under a stablecoin schema...".

blog.net-cents.com/2018/03/27/...-stablecoins-are-the-answer/

(Übersetzung des fett gedruckten: "... Stabelecoins versuchen ... indem sie die Lücke zwischen der Fiat-Wirtschaft und der Zukunft der Kryptowährung schließen... weil alle Sicherheiten in Fiat-Reserven gehalten werden. Diese Reserven bleiben im Falle eines Zusammenbruchs intakt, was nicht von Bitcoin oder Ethereum oder anderen Kryptowährungen, die nicht unter einem solchen stabilen Coin-Schema operieren, zu erwarten ist..." )

Tja, nun bleibt zwar mit dieser grundsätzlichen Erklärung noch offen, was in Summe derzeit konkret die Absicherung ist (sie muß dieser Erklärung nach in jedem Falle höher als 0,75 USct sein), aber man kann da bereits nach Sinn oder Unsinn fragen, wenn derzeit im offenen Handel coins zu 0,43 € (= 0,53 USD) abgegeben werden. Aber das ist offenbar und an diesem Beispiel klar zu sehen, das Problem von Kurzzeit-Zockern.    


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Und da ja nun netcents deren Partner ist...

 
01.04.18 14:25

... hier eine Mitteilung auf twitter von Eric Brown von Aliant von gestern:

"Eric Brown
‏ @BigEtheword

good morning crypto crew, guys we need 1k more followers @AliantPayment  for our 5 lite coin giveaway. now is the time to get that coin..next week we should have a couple new announcements we've been busy busy...one I am personally working on is BIG.. have a Happy Easter..
06:14 - 31. März 2018 "

twitter.com/BigEtheword/status/980070869400801280



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Frohe Ostern

 
01.04.18 14:35
in die Runde!
Ich habe mir gerade mal Bitcoin, Bitcoin Cash, Ripple und Co angesehen. Sieht sehr blutig aus. Ist der ganze Traum schon vorbei oder wird derzeit absichtlich gedrückt?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Da braucht man nicht "drücken",...

 
01.04.18 14:47

... ist die klassische Systematik von Zocken.

Ebenso "Frohe Ostern".  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Harti1984: Video 2 31.03.18 01:52 #6904

 
01.04.18 15:36

"...Also der NCCO unterliegt sehr wohl Schwankungen und das nicht zu knapp.
Ich habe den NCCO für knapp 2 Euro gekauft, heute ist er 0,43 Cent wert...".

Wert ist er das, was an Sicherheit hinterlegt ist. In jedem Falle also mehr als 0,75 USD. Gutes Beispiel Gebrauchtwagen, kennt fast jeder: Er mag (ob nun Schwacke oder Marktvergleich z. B. mobile.de) 8.000 € wert sein. Wenn ich aber dringend Geld brauche und ich z. B. auf das Preisdrücken anderer eingehe, so ist das mein Problem. Ist hier, oder eben klassisch bei Aktien nicht anders. Auch da kann man nur ungläubig den Kopf schütteln, was da so oft in Tiefstpunkten abgeworfen wird. Funktioniert immer wieder.  :D


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6882

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Das war ein April Witz

 
01.04.18 16:25
Allein schon der Inhalt meiner Meldung muss doch als Spass sofort verstanden worden sein.....

@frozenfrog
Der Link zu meiner Aussage:
de.m.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz


Bis dann  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

@BrokerInvest85

 
01.04.18 19:58
Dann bist du jetzt auch bereit zu gehen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pepask
pepask:

Hinter jedem Aprilscherz steckt etwas Wahrheit.

 
01.04.18 20:03
NC und NCCO abwarten und Tee trinken.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

@Brokerinvenst

 
01.04.18 21:01
Diesen Kandidaten nicht ernst nehmen. Ist ein Nachbar von mir mit ads  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Einfach mal

 
01.04.18 21:02
Die letzten post's anschauen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Net-Euro
Net-Euro:

Leerverkäufe beenden

2
02.04.18 08:03
An alle aktiven um stillen Mitleser, was haltet ihr davon das wir alle dazu beitragen diese Leerverkäufe zu beenden? Es müssen nur alle eine Verkaufsorder setzen, am besten höher 10€ da der Kurs dort so schnell nicht hinschießen wird.

Ich gehe davon aus das wir hier gemeinsam einige Millionen Aktien halten, daher würden wir es den Leerverkäufern schon schwer machen die Preise immer weiter zu drücken.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Heute Handelstag

 
02.04.18 08:34
bei den Cans.
rollen: www.goldseiten.de/wissen/boersenfeiertage.php
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

net-euro

 
02.04.18 09:37
dass wurde hier auch schon öfters angesprochen
hatte schon langen ne vk-order bei 90€ drin und grad für meine letzte 5000stk auch grad bei ca 10€ gesetzt
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Net-Euro
Net-Euro:

Sorry

 
02.04.18 09:41
Das habe ich wo überlesen, habe meine 6000 auch gerade zu 12,50€ eingestellt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK care2007
care2007:

15 k zu 11,- €!

 
02.04.18 10:04
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK maxiiimax
maxiiimax:

Done!!

 
02.04.18 10:07
Das müssten nur viel mehr machen, auch drüben in Canada...bin weiter gespannt,aber mit einem sehr guten Gefühl :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Alles klar wird gesetzt!

 
02.04.18 10:10
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

8000 Stück zu 7.- gesetzt

 
02.04.18 10:21
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

5000 zu 30€

 
02.04.18 10:58
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

äh, wenn

2
02.04.18 11:04
Die Bank die Aktie schon verliehen hat, nützt dann das Limit noch was. Und unter 100 € geht bei mir garnichts raus. Wenn die steigt und es kommt alles ins Rollen, dann ist doch das alles nur eine Frage der Zeit bis 100€ erklommen werden. Ich hab Zeit.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Coinmagnet
Coinmagnet:

§34a WpHG

4
02.04.18 12:10
Wenn ihr euer Depot in Deutschland habt braucht ihr kein Limit setzen. Dieses Gerücht hält sich zwar hartnäckig, wird dadurch aber nicht wahrer. In Deutschland dürfen Banken nach dem Wertpapierhandelsgesetz für Kunden gehaltene Aktien nicht ohne deren explizite Zustimmung verleihen.
Der Gesetzesauszug: "(4) 1Ein Wertpapierdienstleistungsunternehmen darf Finanzinstrumente, die es nach Absatz 2 oder den Vorschriften des Depotgesetzes für Kunden hält, nur unter genau festgelegten Bedingungen, denen der Kunde im Voraus ausdrücklich zugestimmt hat, für eigene Rechnung oder für Rechnung eines anderen Kunden, insbesondere durch Vereinbarungen über Wertpapierfinanzierungsgeschäfte nach Artikel 2 Abs. 10 der Verordnung (EG) Nr. 1287/2006, nutzen. 2Werden die Finanzinstrumente auf Sammeldepots bei einem Dritten verwahrt, sind für eine Nutzung nach Satz 1 zusätzlich die ausdrückliche Zustimmung aller anderen Kunden des Sammeldepots oder Systeme und Kontrolleinrichtungen erforderlich, mit denen die Beschränkung der Nutzung auf Finanzinstrumente gewährleistet ist, für die eine Zustimmung nach Satz 1 vorliegt. 3Soweit es sich um Privatkunden handelt, muss die Zustimmung nach den Sätzen 1 und 2 durch Unterschrift des Kunden oder auf gleichwertige Weise dokumentiert werden. 4In den Fällen des Satzes 2 muss das Wertpapierdienstleistungsunternehmen über Kunden, auf deren Weisung hin eine Nutzung der Finanzinstrumente erfolgt, und über die Zahl der von jedem einzelnen Kunden mit dessen Zustimmung genutzten Finanzinstrumenten Aufzeichnungen führen, die eine eindeutige und zutreffende Zuordnung der im Rahmen der Nutzung eingetretenen Verluste ermöglichen."

Also, wenn ihr diese Zustimmung nicht explizit erteilt habt, braucht ihr euch darüber keine Sorgen zu machen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Net-Euro
Net-Euro:

@Coin

 
02.04.18 12:18
Das Gesetz kenne ich auch aber ich vertraue unseren Banken nicht. Es gibt so viele Unternehmen die den Leerverkäufern zum Opfer fallen und dazu zählen 100% auch deutsche Kunden. Wer z.b. bei Nordex investiert ist kann davon ein Lied singen.
Somit finde ich die beste Entscheidung dies zu verhindern sind Verkaufsorder, die VK Summe spielt dabei keinerlei Rolle. Mann kann auch seine Anteile für 1000€ einstellen um auf Nummer sicher zugehen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Net-Euro
Net-Euro:

@stinkeknochen

 
02.04.18 12:28
Ich gehe davon aus wenn die Bank deine Aktien verliehen hat und du den VK Order setzt sollte sie diese Aktien schnellstmöglich wieder besorgen. Denn es kann ja jederzeit zu einem auslösen des Orders kommen und wenn die Bank diese dann gar nicht besitzt ist es schlecht für die Bank.

Angenommen die ING-Diba hat 1mio Aktien verliehen. Und wir setzten nun alle VK Order dann wird die Bank sich die Aktien schnellstmöglich zurückholen und der Leerverkäufer dumm dastehen.

Seite: Übersicht ... 274  275  277  278  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--