Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 248  249  251  252  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.183.744 / Heute: 4.760
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Mit freundlichen Grüßen aus dem NC Netzwerk

9
16.03.18 22:03
Google Übersetzer:
Nenne es nicht als Comeback. Ich bin seit Jahren hier.

Die ersten Zeilen zu LL Cool Js klassischem Song "Mama Said Knock You Out" können sich leicht auf den aktuellen Stand der Kryptowährungen als Zahlungsoption für den Handel beziehen.

Während die meisten Verbraucher heute Bitcoin, Bitcoin Cash und Alternativen wie Ethereum und Litecoin als Vermögenswerte betrachten, haben einige Zahlungsunternehmen in den letzten Monaten angekündigt, dass Verbraucher Kryptowährungen als Zahlungsmittel und Händler leichter akzeptieren.

Solche Schritte gehen zurück auf fast acht Jahre zurück und die ursprüngliche Absicht von Bitcoin: ein Peer-to-Peer-elektronisches Cash-System.

Ein Unternehmen ist so weit gegangen, seinen eigenen Trend mit einem kontaktlosen Chip-Chip-Gerät, das Verbraucher nutzen können, um Waren und Dienstleistungen in Fiat-Währung nach der Umwandlung von Bitcoin in US-Dollar zu bezahlen, in diesen Trend einzubringen.

Und mindestens einer der Führungskräfte hinter dem Krypto, Händlerakzeptanzschub ist überzeugt, dass Bitcoin-Alternativen wie Litecoin helfen können, die Zahlungsindustrie zum Besseren zu verändern.

Die Fragen, die noch beantwortet werden müssen, sind die Frage, ob die Verbraucher im Alltag bereit sind, eine solche Veränderung zu akzeptieren, und ob Händler es eilig haben, Kryptowährungen zu akzeptieren.
Flip

Fit Pay Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von NXT-ID Inc., war der Ansicht, dass auf seiner Plattform etwas fehlte, was Wearables und IoT-Geräten kontaktlose Zahlungsfunktionen hinzufügt.

Das Unternehmen sah eine Chance mit Bitcoin und schuf ein neues Zahlungsgerät, mit dem diese Inhaber von Kryptowährungen den Wert ihrer Bitcoin nutzen können, um Einkäufe an Einzelhandelsstandorten zu tätigen, die kontaktlose Zahlungen akzeptieren.

Das Gerät, das ein bisschen größer und dicker als ein Standard-Poker-Chip und Flip genannt wird, arbeitet in Verbindung mit einer mobilen App Bitcoin Halter verwenden, um ihre Krypto in US-Dollar konvertieren, die dann in einem Prepaid-Konto-Karte-Netzwerk gehalten werden.

Es ist diese Kartennetzwerkzugehörigkeit, die es Flip-Inhabern ermöglicht, das Gerät zu verwenden, bei dem kontaktlose Zahlungen akzeptiert werden.

Michael Orlando, der COO von NXT-ID und Präsident von Pay Pay, sagte Mobile Payments Today kürzlich in einem Interview, dass das Unternehmen anfangs eine abwartende Haltung gegenüber Kryptowährungen einnähme, obwohl es von Verbrauchern Interesse an ähnlichen Produkten habe.

"Wir mussten herausfinden, wie wir mit [Kryptowährungen] umgehen und welche potenziellen Probleme wir lösen könnten oder welche Lösungen wir dem Markt liefern könnten", sagte er. "Flip ist also wirklich unsere Art, diesen Raum zu betreten. Die Entwicklung davon wird zu einer robusteren Erfahrung innerhalb unserer standardmäßigen digitalen Brieftasche und zusätzlich zu anderen Geräten, die wir in unsere Plattform integrieren."

Flip ist eine Antwort auf die Frage, was für Inhaber von Kryptowährungen ein Problem sein kann: die Möglichkeit, den Wert von Bitcoin und anderen Münzen für den Einkauf an stationären Standorten zu nutzen. Das war anfangs nie weit verbreitet, da solche Transaktionen auf den elektronischen Handel beschränkt waren.

Aber etwas wie Flip entfernt die Belastung von Händlern, weil sie die Quelle der Transaktionen, die von den Bitcoin-Beständen eines Benutzers stammen, völlig nicht bemerken.

"Die ganze Idee von Flip ist wirklich um die Idee herum entwickelt, dass Leute Bitcoin haben, die irgendwo in einem Account sitzen, und über einen längeren Zeitraum hinweg ist dieses Asset gewachsen", sagte Orlando. "Was wir für interessant hielten, ist die Fähigkeit, [Bitcoin] zu nehmen, es in [US-Dollars] umzuwandeln und es für jemanden einfacher zu machen, es in seinem täglichen Leben mit unserem Flip-Gerät auszugeben."

Flip ist noch nicht verfügbar, aber Fit Pay akzeptiert Vorbestellungen für das Gerät bei FliptoPay.com. Der Verkaufspreis für Flip beträgt $ 29 inklusive Standardversand. Es gibt Konto- und Wechselgebühren, die mit der Pflege einer digitalen Flip-Brieftasche verbunden sind.

Orlando erwartet erste Lieferungen im zweiten Quartal 2018. Kunden werden nur berechnet, wenn das Produkt an sie geliefert wird. Flip ist derzeit nur in den USA verfügbar, aber das Unternehmen erwägt, seine Verfügbarkeit auf andere Regionen weltweit zu erweitern.
Litecoin Wiederbelebung

Während der Ansatz von Fit Pay für Inhaber von Kryptowährungen eine indirekte Methode ist, ihre Münzen zu verwenden, hat Aliant Payment Systems einen einfacheren Weg eingeschlagen.

Der in Florida beheimatete Anbieter von Handelsdienstleistungen hat kürzlich angekündigt, seinen Händlern die Möglichkeit zu geben, Litecoin-Zahlungen sowie Ethereum am physischen Point-of-Sale über Poynts intelligente Terminals zu akzeptieren.

Poynt, der frühere Google Wallet- und PayPal-Manager Osama Bedier, der 2014 bei Money20 / 20 debütierte, verfügt über einen Marktplatz, auf dem Händler die App von Aliant herunterladen können, um Zahlungen mit Litecoin und Ethereum über QR-Code anzunehmen.

Aliant dreht sich dann um und konvertiert diese Kryptowährung in Fiat-Währung für den Händler, der keine Münzen halten muss, sollten sie sich dafür entscheiden.

Aliant hat sich mit der in Vancouver ansässigen NetCents Technology Inc. zusammengeschlossen, um die Verarbeitungsplattform aufzubauen und ihr Crypto-Portfolio sowohl dem bestehenden Händlerstamm von Aliant als auch neuen Kunden anzubieten.

www.mobilepaymentstoday.com/articles/...ace-cryptocurrencies/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Wow...

 
16.03.18 22:11
danke abholzer und dem NC Netzwerk für die Info's :o)

Wünsche allen ein schönes WE und lasst es uns hier alle gemeinsam durchziehen ;o)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MasterZ
MasterZ:

@Schokoriegel #6272:

 
16.03.18 23:50
Natürlich, und genau da liegt doch das Problem. Ein Senkrechtstart würde direkt zu Gewinnmitnahmen führen. Also daher meine Frage, was wäre ein nachhaltiger und gesunder Anstieg des Kurses? Bei z.B. durchschnittlich 10% täglich könnte der Kurs in 3-4 Wochen sein Allzeithoch erreichen. Ich denke, so wünschenswert  ein erneutes durchstarten unserer Aktie ist, so logisch ist die Konsequenz daraus das er anschließend wieder deutlich nachgibt. Da ist ein langsamer Anstieg sicherlich die bessere Wahl um keine Begehrlichkeiten bei Shorties zu wecken.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Guten Morgen dem "Jubelthread"

4
17.03.18 09:21
habe noch etwas gefunden..........

Robert Meister ist noch dabei
Bloomberg 17.03.18
www.bloomberg.com/research/stocks/private/...vcapId=142688906

Mr. Clayton Moore born 1977
Mr. Gordon C. Jessop born 1960
finance.yahoo.com/quote/NC.CN/profile?p=NC.CN

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

noch mal

2
17.03.18 09:37
Board Members anklicken
www.bloomberg.com/research/stocks/private/...vcapId=142688906

Profile anklicken
finance.yahoo.com/quote/NC.CN?p=NC.CN
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sonicx1977
Sonicx1977:

Also...

 
17.03.18 10:05
Auffällig sind die großen Order und das steigende Volumen....steht hier öfter im Thread und dann passiert gar nichts, oder der Kurs fällt weiter. Wenn die Order gross ist und das Volumen steigt, warum nicht dann auch der Kurs? Kann mir das einer erklären?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Großes Volumen / Große Order

 
17.03.18 10:13
Es ist ein gutes Zeichen (mehr Interesse, große Fische mit dabei)

Aber es ist halt keine Garantie für steigende Kurse.

Sonst wäre die Börse zu einfach.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK insider22
insider22:

hallo

 
17.03.18 10:20
die grossen wollen auch günstig einsteigen deshalb drücken sie den kurs solange es geht ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sonicx1977
Sonicx1977:

dann...

 
17.03.18 10:21
....muss ich mich damit noch besser beschäftigen. Grosse Order, gleich steigender Kurs wäre ja logisch. Scheint aber nicht der Fall...in meinem Warren Buffet Buch steht da nix drüber drin, lol.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Warren Buffet

 
17.03.18 10:24
Das wäre auch schlimm, wenn das in seinem Buch stehen würde.



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

@sonic

 
17.03.18 10:35
Das hohe Volumen bedeutet im Endeffekt doch nur, dass mehr Leute mit der Aktie handeln.
Das also ein allgemeines höheres Interesse am Markt vorliegt.

Ob dieses gesteigerte Interesse einen Fundermentalen Grund hat, ist im Einzelfall nicht klar oder sicher.
Klar ist nur, es interessieren sich mehr Leute für die Aktie.

Und eine große Order bedeutet nur, dass jemand (wer auch immer) etwas mehr Geld in die Hand nimmt und auf einmal viele Aktien kauft.

Ob diese Person jetzt mehr weiß als die Kleinaktionäre ist auch nicht immer sicher, wird aber gerne reininterpretiert.

Grundsätzlich ist beides aber eher gut als schlecht, muss aber rein gar nichts bedeuten
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sonicx1977
Sonicx1977:

Danke

 
17.03.18 10:43
...für die Erklärung. Dennoch muss ich mich da noch besser reinfuchsen...ich verstehe nicht warum der Kurs dann nicht steigt, wenn jemand mit einer grossen Summe einsteigt.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop
Neckop:

Playboy und Treuepunkte

 
17.03.18 11:35
coinwelt.de/2018/03/playboy-wird-krypto-zahlungen-akzeptieren/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK beWatermyFriend
beWatermyFri.:

Amazon

 
17.03.18 11:36

Es muss ja nicht gleich Amazon sein, das hat noch Zeit. Was viele hier von jetzt auf gleich erwarten ist wirklich krass. Damit wird natürlich auch beispielsweise bei Aliant viel mit dem Gedanken gespielt, bzw. Träumereien voran getrieben. Das hab ich gerade gelesen, gefunden über den Post von Aliant vom :

www.digitaltransactions.net/...king-account-for-its-customers/

Da verstehe ich schon die vielen Schreiber, die jetzt mit DEM Big Deal rechnen. Das hat CM aber nicht gesagt, er sprach von weiteren Deals, wodurch die derzeitigen dann die kleinsten werden würden.

Wichtig und realistisch aus meiner Sicht, ist nun auf jeden Fall auch ein Verkünden weiterer Partner, versteht mich nicht falsch, aber wahrscheinlich sind eben die mit ähnlichen Unternehmen wie Poynt, Aliant und Flexepin. Wie wäre es denn zB mit Clover Network Inc. bzw. First Data. Eine Integration würde ja vermutlich analog zu Poynt ablaufen. Somit würde man sukzessive die angehende Flächendeckung erweitern und überhaupt erstmal das Angebot für den Kunden vergrößern. Wir sind hier ja immer noch in der Situation Huhn oder Ei. Ein Angebot kann nur angenommen werden, wenn es auch greifbar ist. Zudem muss der Kunde auch davon wissen. Dafür wiederum beginnt nun das Marketing. Es geht doch alles gerade erst los. Amazon oder wer auch immer kommt dann von ganz allein. Oder halt auch nicht. Man kann ja auch als kleines Unternehmen bestehen, was nicht bedeutet demnächst pleite zu gehen... allerdings will CM nicht klein bleiben...

Also, läuft doch?! Erst mal Ausbau des Bestehenden und hoffentlich dann Annahme des Marktes... nmpM

PS: Die Banken in dem Artikel oben mit denen Amazon sprechen soll, sind laut digital transactions: Chase und Capital One... ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6240

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Was soll uns dieses Bildchen nun sagen ?

 
17.03.18 11:57
Wo würde dieses gepostet ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

Klasse geschrieben, genau meine Meinung

2
17.03.18 11:58
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

Auf Facebook bei Aliant

 
17.03.18 11:58
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Sie beschäftigen sich zumindest schon sehr damit

 
17.03.18 12:11
m.sharewise.com/de/#/news_articles/...ickerioDE_20180305_2108
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

Sag mal....

 
17.03.18 12:12
lobst du dich selbst für deine Meinung und Beitrag? Das hast du doch nicht nötig ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

:))ja sorry, ich kam mir grad so witzig vor ::))))

 
17.03.18 13:05
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

Altes Profil wird jetzt gelöscht ;)

 
17.03.18 13:06
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

Ok....

 
17.03.18 13:16
dachte schon, du drehst am Rad :-)
Wird alles gut *daumenhoch*
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Mal ne Frage an die

 
17.03.18 14:26
Community. Bin mir nicht sicher ob das schon durchgekaut wurde, daher für den Fall der Fälle bitte nochmal eure Einschätzung dazu weil mir das Thema noch ein wenig im Magen liegt.

Es geht mir um die Exchange auf der bekanntlich der Coin nun unterhalb des durchschnittlichen Ausgabewertes gehandelt wird.

Laut whitepaper soll das Treuhandkonto die Preisstabilität gewährleisten und spekulative Preistreibung durch zusätzliche Tranchen verhindern. So viel zur Theorie...

Müsste jetzt durch den Preisverfall der Coins nicht eine Maßnahme durch die Treasury erfolgen und bspw. Coins unter dem Ausgabewert zurückkaufen? Der Coin soll ja durch Fiat Währung gestützt sein.
Persönlich halte ich nur die Aktie, keine Coins.

Evtl. gibt es dazu ja bereits eine Rückmeldung von NC? Wenn es dazu noch keine offizielle Erklärung gibt würde ich auch nicht davor zurückschrecken jemanden vom Management direkt anzuschreiben oder einen Post auf FB zu hinterlassen.

Einige von uns haben ordentliche Summen in NC investiert, da darf es mE keine ? zum Geschäftsmodell geben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Seit wann können den Händler die App runterladen?

2
17.03.18 14:40
und ab wann könnte wohl ein langsamer Handel mit dem Coin beginnen?

Wenn reger Handel kommt, wird die Treuhand auch regulieren, vorher glaub ich nicht!



Seite: Übersicht ... 248  249  251  252  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--