Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 241  242  244  245  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.191.743 / Heute: 12.759
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Jean-Marc Bougie

 
16.03.18 00:03
Das Unternehmen wird zudem Jean-Marc Bougie auf der Jahreshauptversammlung als Director nominieren. Jean-Marc Bougie ist Chief Executive Officer der Hillcore Group (www.hillcoregroup.com).

Vor seiner jetzigen Tätigkeit war Jean-Marc Managing Director der Investment Banking Group bei RBC Capital Markets, wo er für einige der größten Kunden der Bank in der Provinz Quebec verantwortlich zeichnete. Im Laufe seiner 15-jährigen Tätigkeit bei RBC Capital Markets war Jean-Marc an zahlreichen Beratungsmandaten in den Bereichen Finanzierungen (Fremd- und Eigenkapital, Erstemissionen) sowie Fusionen und Übernahmen in Kanada, Europa, Südamerika und den Vereinigten Staaten beteiligt.

Während seiner Zeit bei RBC Capital Markets war Jean-Marc zwischen 1997 und 2001 auch ein Geschäftsführer bei Royal Bank Equity Partners. In dieser Position war er für die Akquise, die Tätigung und die Überwachung von Investitionen für die Private Equity Group von RBC zuständig.

Jean-Marc besitzt ein Bachelor of Commerce-Diplom von der Concordia University in Montreal sowie ein Master in Finance-Diplom von der London Business School im Vereinigten Königreich.
http://www.ariva.de/news/...d-empfiehlt-neue-board-mitglieder-6590450

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Mehdi Mehrtash CTO Blockchain Experte

 
16.03.18 00:08
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1045482
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Shearer1892
Shearer1892:

Mehdi Mehrtash

2
16.03.18 00:30
Hast du mal sein LinkedIn Profil angesehen?

Der hat ganz normal IT Support gelernt und zwar Hardware und hat 2015 an einem 60 Stunden Programmier Bootcamp teilgenommen. Seine eigene Firma, Globalsys, macht ganz normalen 0815 IT Support und Programmierung..

Und bei Netcents ist er CTO und Resident Blockchain Expert.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Shearer1892
Shearer1892:

Bougie und Kanwischer

 
16.03.18 00:35
Sind die einzigen, die eine ernsthafte und lange Karriere hingelegt haben. Deswegen sitzen sie auch im Aufsichtsrat. Der ist aber operativ nicht tätig.

Jenn hat auch eine nette Karriere bisher...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Shearer1892
Shearer1892:

Aber egal

 
16.03.18 00:38
Die werden sich schon alle dem Arsch aufreissen, um uns alle zum Schotter zu führen. Sind ja alles Profis, wie hier auch, hier natürlich Investoren Profis.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

4
16.03.18 06:27
Was willst du eigentlich Shearer?

Das ist ein Startup und kein Weltkonzern.
Und ja, viele glauben an das Unternehmen. Die Geschichten rund um das Personal wurden doch schon ausgewertet...

Nun lasst sie doch bitte erst mal arbeiten!
Ich kann wirklich nicht viel negatives finden über ihre AKTUELLE Arbeit.
Alle 2 bis 3 Wochen kommen News über die Fortschritte. Bei welchem Startup ist das noch so?
Die Idee von NC ist gut, der Markt da und ausbaufähig, das Produkt reift und wird weiter entwickelt. Jetzt geht es aktuell in die Vermarktung rein...

Manchmal fragt man sich echt was die Leute noch erwarten.
Jede Firma hat irgendwann einmal angefangen. Und jede Firma hatte am Anfang wenig Personal, wahrscheinlich bestand das wenige Personal, von heute erfolgreichen Firmen, zu Beginn auch nicht aus der Weltelite. Am Anfang hatten alle Firmen kaum Umsatz und Gewinne, mußten sich erst entwickeln und wachsen.
Was bitteschön ist denn daran nun das Indiz, daß aus einer Firma nichts wird?

Ich wäre sehr überrascht, wenn mir einer ein Unternehmen zeigen könnte, daß sofort 100 bis 1000 Mann Personal angestellt hatte. Dazu natürlich nur Top Leute, die aus super erfolgreichen Konzernen kamen und einen 1a Elite Abschluß hatten. Und dann sollte dieses Unternehmen natürlich auch binnen 3 Monaten durchgestartet sein. Umsätze noch und nöcher und Gewinne die jeden erblassen lassen...
Echt jetzt?



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

...

 
16.03.18 06:43
bei manchen Teilnehmern kann man richtig merken, wie es ihnen feucht am Bein runter läuft weil sie uns soooo oft gewarnt haben. Im Endeffekt ist es auch so gekommen, wie sie vermutet haben, aber man muss das nicht jede Stunde aufs neue zelebrieren!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK H731400
H731400:

@brody1977

 
16.03.18 06:49
völlig richtig Body, aber allerdings ist man hier als kritischer Investor beschimpft und sogar aus dem anderen Thread ausgeschlossen worden ! Ein Thread der nur positive Stimmen zulässt, wie dumm ist das eigentlich ??? Man sollte kritischen Stimmen und fundamental belegten Aussagen gut zuhören und dankbar sein !  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

na du bist doch kein kritischer investor,...

 
16.03.18 06:53
bist nur ein pöbler !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

sollte das etwa deine kritische stimme sein..?

 
16.03.18 06:57

H731400:  Rette sich wer kann !  

 

15.03.18 21:18

#12489  



Sagte ich ja vor Wochen, wo ist denn Lausbubi und co ?

Der Kindergarten hat ja nur Rotz gepostet ! Fundamental ist der Laden 30 Cent wert maximal.......  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK H731400
H731400:

@Zvier

 
16.03.18 07:08
wenn dann solltest Du alle Posts lesen und nicht nur einen raus picken, ich wiederhole aber nicht alles. Reine Zockeraktie aus meiner Sicht. Falls jetzt 50 Cent kommen und irgendwann wieder ein Auftrag kommt, könnte man eventuell zocken, mehr mache ich nicht ! Muss natürlich jeder selber wissen ! Und ja der Kindergarten hat nur Rotz gepostet und kennt nicht einmal den Unterschied zwischen Transaktions Volumen und dem daraus resultierenden Umsatz ! Wer in einen Zahlungsabwickler investiert sollte das 1x1 beherrschen !  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Meinungen

2
16.03.18 07:15
in beide Richtungen sind immer willkommen, wenn sie begründet sind.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK H731400
H731400:

Brody1977

 
16.03.18 07:18
Bei den Zahlen und AE Meldungen braucht es wirklich nicht viel....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RHTler
RHTler:

@Brody - ein schöner beitrag. Danke

3
16.03.18 07:26
Ich bin nicht in NC investiert, habe die Geschichte aber seit dem letzten Herbst kontinurierlich verfolgt und bin ansonsten seit den frühen 90ern an der Börse aktiv. Ich kann nachvollziehen, dass die Nerven hier und da mittlerweile blank liegen. Ich kenne auch (jeder macht mal Fehler - besonders als Anfänger holt man sich mindestens einmal eine äußerst blutige Nase ab) das Phänomen, dass man sich irgendwann etwas einzureden beginnt, sich die Welt rosarot malt, obwohl die Realität so brutal anders aussieht. Alles verständlich. Aber eines Börsenregel ist für mich frei nach dem Motto - der Markt hat immer recht - ganz eisern: es gibt IMMER eine Korrelation zwischen Unternehmen und Aktienkurs. Steinhoff steht sicher nicht da unten, weil es der FA so gut geht. Apple steht sicher nicht da oben, weil es der FA so schlecht geht. Die Beispielliste könnte man beliebig erweitern. Was ich damit sagen möchte ist, dass ich es für sehr gefährlich halte, sich alles flat schön zu reden. Firma super, Kurs kacke - das passt irgendwie nicht.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Der Kurs ist nicht schön

3
16.03.18 07:35
aber einige malen es echt schwarz. Wenn Gropi und Lausi nicht da sind, geht die Welt unter.

Gropi ist mit seiner Oma, der Schule und andauernde Hüttengaudi beschäftigt. Kümmert sich also um sein Privatleben, statt unverändertes Fundament zu kommentieren.
Schöne Grüße von Lausi, mit dem hab ich gestern geschrieben. Er hat momentan privat einiges um die Ohren und wird dem Forum gerade nicht beiwohnen können.

Ist ja nicht so, dass alles schön geredet wird. Dass CM so gar nichts von sich gibt, find ich auch unschön. Bei so einem Kurs kann man schonmal ein Statement bringen. Müssen ja keine News sein, aber mal ein Social Media-Post. Hab auch schon überlegt, der Jenn mal ne ordentliche SMS zu schreiben, aber das steht mir nicht zu bzw. heb ich mir auf wenn es lichterloh brennt.

Das tut es für mich aber nicht, weil es sich um einen Penny-Stock handelt, der die letzten Wochen unter kleinstem Volumen und A-nach-B-nach-A-Schieben manipuliert wurde.

Ich hab auch keinen Spaß daran, wenn ich sehe, wieviel Euros da im Minus sind. Und meiner Frau erzähl ich vom Kurs erst gar nichts. Aber ich weiß auch, auf was ich mich hier eingelassen habe. Sonst hätte ich das Geld in Adidas, SAP, Wirecard oder sonst was stecken müssen.

Ich hab den Wirecard-Anfang nicht mitgemacht. Aber jeder kann sich den Chart anschauen und nachlesen. Da findet man dann auch, dass anfangs Gerüchte umhergingen, dass da alles nicht ganz legal läuft und der Kurs ist eingebrochen. Die, die an das Konzept geglaubt haben und gehalten haben und vielleicht noch heute was von ihren Anteilen haben, haben ein dunkelgrünes Depot.

Heißt nicht, dass es hier auch so werden muss. Keine AHnung, ob die Wirecard damals ein 15-Mann-Startup war, als sie an die Börse ging.

Das größte Risiko ist doch hier die Akzeptanz und die Liquidität von Netcents. Alles andere ist doch top. Verträge mit Clarity macht man nicht einfach mal so. Lest Euch nochmal das Interview mit deren CEo und die Referenzen durch: www.startupvalley.news/de/clarity-pr-agentur/

Hier sind jetzt entweder Eier gefragt oder Verluste realisieren. Das muss jeder selbst entscheiden.
Aber macht es nicht davon abhängig, ob Gropius Durchhalte-Parolen schreibt. Ihr seid Euer eigener Finanzminister.

So long,
Baumi
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

@RHTler

2
16.03.18 07:43
Alles gut so weit, aber jetzt vergleichst Du Apple (riesengroß) und Steinhoff (auch groß) mit einem Startup. Apple beweißt über Jahre Gewinne; kannst Du von einem Startup nicht erwarten. Steinhoff ist korrupt und hat seine Anleger verarscht.

Und sowas vergleichst Du mit Netcents? Das finde ich den frischen Anlegern hier ziemlich unverschämt gegenüber. "Der Kurs hat Recht" zählt bei Unternehmen, die eine Historie haben.

Dass das hier höchtgefährlich ist, will ich gar nicht widerlegen. Aber deine Argumente sind trügerisch. Und Deine Sterne sammelst Du von den zwei Mitstreitern.

Kritische Aussagen sind okay, aber subtiles Bashen (egal ob gewollt oder nicht - wobei Du ja schon seit 1990 an der Börse bist und ich Dir sie sicher nicht erklären muss, da ich da gerade in den Kindergarten kam) ist hier nicht gewünscht.

Ich sag mal ganz direkt: Der Kurs hat hier gerade nicht recht. Weil er von Großen ausgenutzt und manipuliert wird. Oder wird Apple und Steinhoff mit einem Trade von 200 Euro Umsatz um 5% verändert?

Ich kann jeden stillen Mitleser nur vor solchen Vergleichen warnen. Betrachtet das nüchtern und nicht in Panik. Hier wird viel Schrott geschrieben. Und ich bin hier sicher kein Pusher, aber ich bringe Belege und Vergleiche!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Moin @all

3
16.03.18 07:47
also ich habe heute morgen mal das ganze Geschreibe überflogen der letzten 2 tage.....
Naja und ich muss sagen das mit der geschlossenen Gruppe kann ich echt verstehen! wenn ich hier 1std durchblättern muss um  interessante Sachen im Forum zu finden, dann nervt es. wie können sich Leute die hier nicht investiert sind sooo viel zeit nehmen um Bullshit zu schreiben?? Soviel zeit nehme ich mir nicht mal obwohl ich investiert bin.
was habt ihr davon???
VIELEN VIELEN DANK AN DIE WELCHE SICH HIER ORDENTLICH AUFFÜHREN!
so, neuer tag neues glück!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wirtanen
Wirtanen:

Bsp. Wirecard

4
16.03.18 07:49
Geschäftsjahr Umsatz in Mio. € Gewinn in Mio. € Mitarbeiter
                                                                                       (Jahresdurchschnitt)
2004                 6,83               0,053                  18
2005                 54,13               8,00                          323
2006                 81,94               15,44                  361
2007                134,17               30,47                  459
2008                196,79               42,31                  442
2009                 228,51               45,52                  468
2010                 271,62               53,97                  500

2011                 324,80               61,19                  498
2012                 394,60               73,29                  674
2013                 481,74               82,73                  1.025
2014                 601,03              107,92                  1.750
2015                 771,30              142,64                   2.300
2016                 1.028,35      266,74                   3.766  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RHTler
RHTler:

Lieber Baumi

6
16.03.18 07:56
Dass trotz meiner sachlichen Ausdrucksweise irgendein beißrefelx kommen musste, war eigentlich klar. Dass Du derjenige sein würdest ist auch keine Überraschung. Bei Deinen Beiträgen muss ich unweigerlich jedes Mal an Käpt'n Ahab denken. Aber gut. Ein vielleicht für Dich eher vergleichbares Beispiel habe ich noch:
2mal Kanada..... Netcents (2006 gegründet) vs. ReliqHealthTechnologies (2005 gegründet). Beide Firmen melden im schätzungsweise 3-Wochentakt News. NC kommt mit Dingen wie Treueprogramm und anderem nice to have Kram um die Ecke. Reliq meldet ausschließlich Dinge, die direkt messbar in Umsatz und Ertrag sind und damit eine direkte Neubewertung des Unternehmens zulassen, was man dann auch im Aktienkurs sieht. Ich bin bei Reliq (daher aufch mein Pseudonym) seit Dezember 2015 investiert und habe 20 Monate (Kurs)Dürre mitgemacht, ehe es richtig losging. Das ist die einzige Hoffnung, die ich Anteilseignern von NC machen kann, die aktuell auf hohen Verlusten sitzen. Allerdings war für mich der Markt von RHT deutlich grefibarer und substanzieller. Bei NC gründet sich derzeit nahezu alles (auch in Euren Beiträgen) auf das Prinzip Hoffnung. Das geht i.d.R. selten gut.
Am Schluss noch eines: wenn ich nicht gerade andere Aktien habe, die super laufen und ich einen Verlustvortrag "gut gebrauchen" könnte, würde ich, wenn ich bei NC hoch eingestiegen bin jetzt auch nicht mehr aussteigen - wahrscheinlich kommt nicht mehr als ein Taschengeld herum. Dann lieber "hit and hope"!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Ganz...

2
16.03.18 07:58
...Deiner Meinung Baumiiii...

Ein Startup ist ein Startup mit allen Chancen und Risiken. Da gibt es weder eine lange Firmenhistorie noch einen jahrelangen Kurschart aus dem man viel herleiten kann...
Da zählt was das Unternehmen tut, sprich aufbaut, die allgemeine Marktsituation, die Liquidität und natürlich der Glaube daran, daß etwas Gutes entsteht...

Ich bleibe bei meiner Meinung, daß NC gute Chancen hat. Warum auch nicht?
Und wer nicht daran glaubt bzw. nicht mal investiert ist, der sollte sich doch bitte eine andere Aktie zum meckern suchen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

 
16.03.18 08:20
RHTler... Danke für den sachlichen Beitrag.
Du hast schon Recht, bei NC beruht alles auf Hoffnung und den Glauben daran, daß sich die Kryptos als Zahlungsmethode etablieren und daran dann auch NC seinen Anteil hat.
Dieser Markt ist nunmal neu, das wissen aber doch alle hier Investierten. Natürlich besteht die Möglichkeit, daß daraus nichts wird.
Deswegen ist es ja eine Risikoaktie.
Trotzdem besteht die Chance. Alle die jetzt noch drin sind bzw. überlegen einzusteigen, setzen auf diese Chance. :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RHTler
RHTler:

@Alenquer

 
16.03.18 08:25
natürlich, das war bei mir bei RHT nix anderes. Und wenn man bei 0,21€ einsteigt und die Aktie zwischenzeitlich bis auf 0,06€ fällt, wird einem schon mulmig. Ich kann nur hoffen, dass hier niemand mit Unsummen reingegangen ist. Ich bin bei RHT auch nur mit einem kleinen "high risk" Einstieg im niedrigen 4stelligen Bereich rein seinerzeit.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

RHTler

 
16.03.18 08:32
Dass was du niederschreibst ist nichts anderes als subtiles Verunsichern anderer. Es werden nicht im 3 Wochentakt News rausgehauen. Na gut, Leute wie du bezeichnen das vielleicht als News, damit ihre Beiträge auch Sinn ergeben. Ich werde jetzt nicht noch auflisten warum ich überzeugt bin von dem Unternehmern. Ich bin vor dem Hype eingestiegen, habe jedoch auch einmal teuer nachgekauft. Diese Nachrichten muss man als Updates der Entwicklung von NC verstehen. Die nächste richtige News wird der nächste größere Neukunde. Alles andere sind erst einmal für mich Informationen zur Entwicklung des gesamten Startups. Ein Startup kann zum aktuellen Zeitpunkt schlecht mit Zahlen überzeugen, daher lässt NC imo die Anleger öffentlich an der Entwicklung teilhaben. Dabei ist für den reflektierenden Anleger egal, ob NC diese als "News" tituliert.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RHTler
RHTler:

@Blechtrommel

 
16.03.18 08:35
prima Beitrag! Die "news im 3wochentakt" Schose habe ich von einem echten NC Enthusiasten aus dem Thread hier übernommen;).
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6075


Seite: Übersicht ... 241  242  244  245  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--