Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 234  235  237  238  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.183.162 / Heute: 4.178
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK flash-t
flash-t:

5921

 
14.03.18 20:24
Du scherzt ,okay du kannst nicht wissen,dass ich seit dem "Neuer Markt" Crash davon(trading) lebe .....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5877

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Aktie für das Frauchen

 
14.03.18 20:44
geil Baumiii :-)) Einfach Klasse

Lass dich doch nicht hochziehen, jeder bekommt im Leben das was er verdient ;-)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK flash-t
flash-t:

iiibaum

 
14.03.18 20:45
nee Hampelmann,sie braucht keinen Trader ueberreden,sie hat ihr eigenes Geld bloss kein Tradingkonto,und sie bestimmt ,was sie mit der Kohle macht!
Btw."geschlossene",da gehoerste hin !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5880

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

 
14.03.18 21:02
flash... lass gut seìn. Uns wirst du eh nicht umstimmen! Wir haben vernommen, daß NC nicht dein Ding ist. Wäre ganz nett, wenn jetzt wieder Ruhe in Punkto Beleidigungen einkehrt!
Ignoriere uns NC-Verblendeten doch und geh woanders schreiben... ich glaube nebenan bekommst du bestimmt Gehör und Applaus...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Was n

 
14.03.18 21:02
Das für einer?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Heutige Reise in CAN...

 
14.03.18 21:04
...ging wie prognostiziert in den Süden. Kein Volumen und somit am Ende mit minimalem Aufwand ordentlich gedrückt.

Wie gesagt, die großen Kauforder sind noch offen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK flash-t
flash-t:

5928

 
14.03.18 21:07
schon o.k. bin hier fehl am Platze ,auch nebenan, alles nur Kita...................
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

 
14.03.18 21:10
Jepp Hanse, so ist es leider. Die wollen noch die 1.17 bis 1.13 abräumen.
Ohne Volumen klappt das höchstwahrscheinlich auch.
Aber denkt daran, neue Interessierte und damit auch das Volumen, werden bald kommen. Dann ist der Kurs nicht mehr so leicht zu drücken wie jetzt...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotSalsa
HotSalsa:

Aliant hat vor 5 Stunden

 
14.03.18 21:20
ein Video auf FB veröffentlicht wie einfach Crypto-Payment mit dem Poynt-Terminal funktioniert
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gadal
Gadal:

was mich am meisten nervt,

 
14.03.18 22:26
dass wir uns von den cans am Nasenring durch die Arena ziehen lassen. Can ist Heimatbörse,
o. k.
Aber wenn die 500 Stücke ins bid werfen ist der Kurs mal 6% runter und in Germany fliegen gleich 10000 Stücke hernach ins bid, oder mehr.

Vom Umsatzvolumen müssten wir den Kurs bestimmen, warum machen wir das nicht ?

Lächerlich, dass bei uns teilweise 300000 Aktien gehandelt werden und Can bestimmt mit 20000
Stücken den Kurs.
Ich würde mir gerne eine stabilere Aktionärsstruktur in Deutschland wünschen die nicht gleich ihre Aktien werfen wenn in Can mal 200 Stück ins bid geworfen wird.
Nach dem outing der letzten Zeit was stille Mitleser betrifft, dürfte wohl nahezu jeder Investierter hier mitlesen,also warum schmeisst ihr dauernd?





Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Glaube

 
14.03.18 22:45
Wir sehen hier was falsch. Soviel kann nicht geschmissen werden. Die CANs werden außerdem auch hier handeln. Bin überzeugt, auch vier wird manipuliert.

Man kann die nur leicht mitärgern indem man ihnen immer wieder ein paar Aktien nimmt. Mitmachen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

Handel....

 
14.03.18 23:27
Hier handelt kein Kanadier..... bei den Wechselkursen müsste derjenige bescheuert sein.....
Bald haben wir den Boden geschafft.... denn noch 3 Wochen solche Abgänge und die Aktie kann man dann für 25 cent kaufen....
Bin mal gespannt was passiert, wenn hier ein neuer Kunde vorgestellt wird....

Ich kaufe definitiv nix mehr nach... soviel geld kann man gar nicht verdienen, wie man hier täglich reinfeuern kann.....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Crypto in Gefahr

 
15.03.18 06:41
www.businessinsider.de/...bitcoin-und-co-wertlos-machen-2018-3

Sehr Interessant.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Heute

 
15.03.18 06:42
wird denke ich nochmal die 0,80 strapaziert. Kryptos feuerrot und Can ordentlich im Minus geschlossen.
Hoffe und denke wir sind bald durch das Tal der Tränen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MasterZ
MasterZ:

#5937...

 
15.03.18 06:59
Ja, der Artikel ist interessant. Das Thema hatte ich schon einmal mit einer ebenfalls investierten Person hier im Forum persönlich. Es ist der natürliche Wettlauf ähnlich wie bei Viren. Erst entsteht ein Virus, dann ein AV-Programm, ein anderer verbesserter Virus, usw.

Ich denke auch das so ein Quantencomputer eine Gefahr für die Blockchain-Technologie darstellt. Aber ich denke auch, das - wie auch im Artikel erwähnt - unsere bisherige „Verschlüsselungen“ mehr gefährdet sind. Dann ist Blockchain immer ich ein wenig sicherer. Aber im Gegenzug wird sich Blockchain sehr wohl auch im Quantensektor einarbeiten und so ist das Gleichgewicht wieder in gewissen Maß wieder hergestellt. Schauen wir was die Zukunft bringt...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@husler

 
15.03.18 09:10
dein Freund mit den 3000 Stück ist wieder unterwegs. Jetzt wird aber verkauft!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Jo

 
15.03.18 09:26
Ich sammel auch gleich zu 80 Cent 3000 Stück ein. Ich müsste ja mit als erstes bedient werden, da ich die Order schon ne Woche drin habe oder?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Optimismus is top

 
15.03.18 10:01
aber...
Das Minus ist doch klar und seit vier Monaten wie immer, also ein ganz normaler Tag.... Hört man nichts von NetCents, gehts bergab. Der Unterschied ist, dass es gestern bei den CAN´s mal noch ein Stück extremer bergab ging als sonst immer. Die Aktie schafft keine zwei Tage grün, dass allein wäre ja schon mal ein Erfolg :-)
Das Plus von vor zwei Tagen konnte sich gerade mal 24 Stunden halten, dann wurde es von den CAN´s wieder mal förmlich zermetzelt.... leider ;-(  

Es wird jetzt endlich Zeit, dass die Jungs und Mädels von NC loslegen - dieses Rot ist sowas von hässlich, ich kanns nimma sehen. Mein Unwort des Jahres ist mittlerweile: Geduld^^ :-)
Davon hatten die Anleger (vorallem die Longs und Nachkäufer) von NetCents mehr als genug... Nich mal Steinhoff, die kurz vor der Insolvenz bzgl Bilanzfälschung stehen, hatten so wenige grüne Tage die letzten vier Monate wie NetCents^^ ...


Jemand hatte oben den 01.04.2018 als Beginn der Kampagne geschrieben? War das verlässlich oder nur ein Gedanke? Diesen Beginn sehe ich nämlich eher Anfang nächster Woche.

++++ Green is the color of hope ++++
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

Dawinze

 
15.03.18 10:15
du sprichst mir aus der Seele...

Und die die nachkaufen wollen erwischen IMMER den falschen Tag, da es jeden Tag bergab geht...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Facebook

2
15.03.18 10:18
Heute ist mir das erste Mal aufgefallen, dass ich "gesponserte" Werbung von Netcents gesehen habe.

Bin überzeugt, dass Marketing jetzt richtig losgeht. Für die Verträge, gerade mit Clarity und Loyalty werden die ordentlich Geld hinlegen müssen. So etwas wird nur mit einem klaren Business Case gemacht.

Beide Firmen machen für mich einen extrem guten Eindruck. Sind zwar nicht die größten, aber haben äußerst gutes Auftreten und Referenzen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RHTler
RHTler:

@Dawinze, Gekir & Co.

 
15.03.18 10:21
Die Anzeichen waren doch schon länger zu deuten, dass es so kommen KANN. Manchmal kann einem ein Forum auch mächtig den Kopf verdrehen oder klare Gedanken vernebeln.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Einziges Problem

 
15.03.18 10:23
waren die +600% im Nov. Wenn NC seit Nov von 0.60 auf 0.80 gestiegen wäre würde sich hier niemand beschweren und alle wären relaxed. Defacto wäre aber auch fundamental nichts anders, nur eben der Kursverlauf.
Man darf sich nichts vormachen, es war zu viel Fantasie im Kurs der Aktie.
Drehen wird es erst nachhaltig sobald neue Verträge kommen so realistisch muss man sein
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Killerfrog
Killerfrog:

Warum denn jetzt nachkaufen ?

 
15.03.18 10:25
..sicher ist aktuell nur der Weg gen Süden. Kommen wirklich noch News die den Kurs befeuern kann man ja wieder aufspringen, kommt man ein paar Minuten zu spät rein, so what. Mann muss auch mal ein paar Prozentpunkte Gewinn sausen lassen können, für die Sicherheit von relevantem Newsflow ! Aber jetzt in ein fallendes Messer greifen..? Der Gewinn liegt wie immer im Einkauf, ich warte schon lange auf meinen Wiedereinstieg..Irgendwelche Old-School Marketingaktionen wie Loyalitätprogramme bringen mich nicht mehr in Zuckung. Konzentration bei mir aktuell auf Sektoren mit mehr Potential..Cannabis !

Seite: Übersicht ... 234  235  237  238  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--