Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 213  214  216  217  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.645
Zugriffe: 16.186.535 / Heute: 7.551
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

@Coinhunter

3
09.03.18 14:10
Warte mal ab, bis Bargeld abgeschafft wird, denn das kommt schneller als du denkst. In Asien ist es mittlerweile Alltag, auf dem Wochenmarkt sein Gemüse mit dem Handy zu bezahlen. Selbst Obdachlose halten dir lieber den QR zum scannen vor die Nase, anstatt Kleingeld anzunehmen. Ihr könnt die Gesammtlage nicht nur mit der vor euerer Haustür einschätzen, den hier in Deutschland sind wir damit noch ganz hinten dran.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

 
09.03.18 14:15
...
Hier stellt der CEO von Clarity seine Firma vor!

www.startupvalley.news/de/clarity-pr-agentur/


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Bei L&S könnt ihr einiges sehen

 
09.03.18 14:32
www.ls-tc.de/de/...457&criteria[participationType][]=long
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Homer1970
Homer1970:

Tja man hätte

 
09.03.18 14:32
mit Sicherheit einen SL setzen müssen, habe ich auch versäumt. Aber an den ursprünglichen Fakten hat sich nichts geändert und NC ist noch in der Timeline, deshalb verstehe ich die Haltung einiger User nicht. Ich wäre zwar auch erfreut über einen anderen Kurs, glaube aber immer noch an das Geschäftsmodell und bin auch bereit die notwendige Geduld aufzubringen ! I.A. sind wir eben in diesem Abwärtsstrudel, der ordentlich von außen erzeugt wurde und dies zusammen mit der Panik vieler Aktionäre führt hat genau zu dem, was wir i.A. haben !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK leonardo50618
leonardo50618:

Erholung

 
09.03.18 14:33
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Homer1970
Homer1970:

Und übrigens...

 
09.03.18 14:45
beim NCCO werden wir dann irgendwann sehen ob er sich durchsetzen wird Stand heute ist der vermeintliche Kurs zwar ernüchternd, wenn man sich aber die Verkaufsangebote anschaut, dann sind nicht einmal 1 %  aller Coins i.A. unter dem Preis der 2. Tramche von 2 $ Zu haben
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Coinhunter
Coinhunter:

@Art05

 
09.03.18 14:47
Sollte wirklich mal das Bargeld abgeschafft werden, dann werden die Leute sicherlich nicht mit Bitcoins über NC zahlen.

Wohl eher über eine staatlich kontrollierte EU-Coin.

@Homer1970:

"Aber an den ursprünglichen Fakten hat sich nichts geändert "

Ja und sie sind eigentlich komplett wertlos wenn man mal genauer drüber nachdenkt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

2
09.03.18 14:56
der Bitcoin hat seit seinem Start in 2009 bei 0,10€ acht millionen Prozent im Kurs zugelegt,früher oder später kommt der erste Bitcoin ETF,was wieder zu massiven Kjurssteigerungen wie beim ersten Silber ETF führen wird ! Und da denkt ihr noch ernsthaft darüber nach in Liuftbuden wie Netcents zu investieren,anstatt direkt Kryptowährungen zu kaufen ?????

Hopfen und Malz ........
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

BTC ETF gibt es schon eine Weile

 
09.03.18 15:02
selber danach suchen bildet ;-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

stille Post

4
09.03.18 15:05
Im ganzen Geschreibsel wäre er beinahe untergegangen...

Der Monatsreport Februar:
webfiles.thecse.com/....docx?H0mNV_SeECNMXEngLOsknXgj4LBVph8M
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

#5403 Alles im Plan.......

 
09.03.18 15:15
Also keine Panik Longies !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Ach Leute

7
09.03.18 15:16
verkaufen einige viele Anleger jetzt mal wieder panisch, weil der Kurs weiter brökelt wegend es Domino-Effektes oder weil sie einfach nicht mehr an das NC-Konzept glauben, bzw. sich vom Kursfall zu stark beeinflussen lassen ?!

Nachrichten sowohl Pro als auch Kontra sind nicht wirklich gekommen, die auf den Kurs einen oder DEN Einfluß aktuell haben und den Kursverlauf erklären. Insofern spielt sich alles nur in den vielen, kleinen Köpfen der Anleger ab und das Nervenkostüm schlichtweg reißt.

An der "Technik" bei NC hat sich doch nichts geändert, die noch vor Wochen eine Euphorie ausgelöste und den Kurs auf über 4,- € gehoben hat innerhalb kurzer Zeit ... ne, was wurde da gekauft und 2-stellige-€-Kurs ausgerufen infolge der NC-Aussichten. Jetzt passiert doch im Prinzip haargenau das Gleiche in umgekehrter Art ...ausgelöst durch die reinen "Kopfströme" der stark verunsicherten Aktien-Ex-Halter und dazu dann noch die Riege der Shortseller, deren Konzeption aber mal so richtig gut aufgeht gerade.
Longies gehören nun mal traditionell zu den nervlich Schwächeren, weil negative Ereignisse, besonders Minus-Kurstage, deutlich eher zu Panik führt. Und genau das ist ja die Konzeption von Shorties, den Hebel dort anzusetzen.

Ich persönlich sehe, dass sich bei NC nicht wirklich was verändert hat, außer das sie arbeiten und weiter aktiv das Konzept vorantreiben. Außer den ständigen und gewohnten "Negativ-Behauptungen" der Basher, wurde doch offiziell nix Negatives von und über NC berichtet !

Ist das System NC plötzlich schlecht oder gar unmöglich, obwohl noch vor Wochen aus Fachkreisen für genial bezeichnet und bewertet ? NÖ.

Was sich aktuell, bzw. seit Wochen in dem Kurs abspielt, ist reine Kopfsache oder das große "Börsenspiel" zwischen den beiden Interessen-Anleger-Gruppen und NC als Firma, nur Mittel zum Zweck als Spielball in der Runde. Spielstand aktuell = Die Short-Interessen-Mannschaft führt mit Punktevorsprung. Ein Abpfiff erfolgt aber immer am Ende der Spielzeit, die noch lange läuft. Wir spielen noch immer am Anfang der ersten Halbzeit. In der Pause bekommen die ( Long )-Akteure dann mal wieder den Kopf gerichtet und man wird den Rückstand mitunter wieder schnell aufholen,- mindestens ab der zweiten Halbzeit, wenn die junge  Mannschaft sich aufeinander eingespielt hat und das enttäuschte Publikum wieder zum Jubeln ( Anfeuern ) bringt.


Was passiert gerade ? Der Kurs geht "nur" auf den Stand zurück , wie vor ein paar Wochen. Meines Erachtens alles nur ein reines Zeitthema bis sich alles wieder dreht...und bite nicht wieder und weiter nur in wenigen Tagen denken.

Im Baumarkt sind gerade wieder Weinregale im Angebot,- darin kann man solche Aktien auch gut lagern für eine Weile und reifen lassen ;-)

Alles M.M.

PS. Dieses vorgenannte Video trifft es m.E. auf den Punkt und deckt sich zu 100% mit meiner Einstellung aktuell.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jowolf
Jowolf:

Ich denke genauso, Panell

3
09.03.18 15:32
Gestern hatte ich ein Gespräch mit meinem Anlageberater meiner Bank. Der war interessiert bei der NC und wollte sich die Sache näher anschauen. Heute kam der Rückruf... Ich bin froh, dass ich investiert bin und schmeiße jetzt garantiert nicht hin.
Auf die Zukunft. LG
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Hier ist schon starkes Interesse

2
09.03.18 15:36
Entweder gehen wir alle vor die Hunde oder wir sind bei was Großem dabei ;)

Nicht umsonst wurde der Kurs so runtergrpügelt. Denkt dran, dass wir kleine Fische sind und wenn die Großen hier reinwollen, dann haben sie Mittel um das günstig zu tun. Es gibt nen sehr geringen Freefloat und extrem starke Hände, die nichts hergeben.

Das ist meine Sichtweise und an der halte ich fest.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK tolisu
tolisu:

@Baumi

 
09.03.18 15:43
Bin noch relativ neu an der Börse und versuche, das eine oder andere zu verstehen.
Du schreibst, dass es extrem starke Hände gibt, die nichts hergeben.
Woran machst du das fest? Ich meine wenn dem so wäre, dann dürfte der Kurs doch nicht so stark fallen (wenn dann nur bei geringem Volumen), oder?

Bitte nicht als Bashversuch sehen :) Bin selbst investiert und habe Interesse daran, dass der Kurs baldmöglichst wieder steigt!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Chalifmann3
Chalifmann3:

ja klar

 
09.03.18 15:48
ihr seid bei "was Grossem" dabei und es ist immer dasselbe "Der Kurs wird künstlich unten gehalten,weil die Grossen hier kaufen und reinwollen" wie oft hab ich das schon satirisch aufbereitet,ich weiss nicht mehr,aber eins steht fest Wer hier an Grosse glaubt ,die hier reinwollen ist mindestens paranoid,wetten ???
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

In CAD...

 
09.03.18 15:50
...sind Kaufpositionen um die 1,29 CAD von mehr als 50.000 noch offen. Nach unten geht da erstmal nichts.

Und das Kaufinteresse werte ich sehr positiv! Hier wird sich eingedeckt.7
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bonou21
Bonou21:

Canada

 
09.03.18 15:58
Langsam kommt Volumen das ist doch schon mal was :-)... Heut könnte was gehen.. bin optimistisch das wir grün schließen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jowolf
Jowolf:

@tollisu

 
09.03.18 15:59
wenn du neu hier bist wie du schreibst, musst du zurückblättern und dich einlesen. Es gab in den letzten Wochen und Monaten sehr gute und informative Beiträge und auf deine Fragen gibt es dort alle Antworten. Versuche dich sachlich zu informieren   und das Beste rauszufiltern. Den Müll, der jetzt hier in den letzten Tagen zum Teil gepostet wird, muss man ausblenden. Alles Gute  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Hat nochmal

 
09.03.18 16:01
jemand den Link wo man sehen konnte wieviele Short Trades es momentan gibt?

Finden den Link leider nicht mehr.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Nochmal zugeschlagen

 
09.03.18 16:07
scheiß drauf, wenn der nächste Partner bekannt gegeben wird geht's ab. Wenn die Panik am größten ist soll man zuschlagen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bonou21
Bonou21:

..

 
09.03.18 16:12
Schaut gut aus da kommen jetzt richtig Käufer... oder sporties verbrennen sich gerade die Finger :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK leonardo50618
leonardo50618:

Ich auch

 
09.03.18 16:12
Sieht gut aus  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

@tolisu

2
09.03.18 16:17
Starke Hände ist gemeint, weil hier einige dabei sind, die nicht werfen. Volumen war sehr gering die letzten Wochen und dabei ist der Kurs gefallen. Schreibst Du genau so. Heute ist das was anderes.

Übrigens wurde nun mein Beitrag moderiert. Betroffener Satz: "und der Kurs mit wenig Volumen runtermanipuliert wurde (ausgenommen mal heute)." Ich soll meine Aussage belegen. Hatte ich getan, als das die Tage passiert ist und der Kurs mit 100 Shares zum Handelsende 6 Cent runter ist und wir damit rot geendet haben. Also wenn das nicht belegt ist, weiß ich auch nicht. Aber danke an den Melder.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Baumi

 
09.03.18 16:21
Ich habe dieses auch beobachtet. Mit 100 Shares 6 Prozent runter kurz vor handelsschluss. Dieses war nicht das erste und einzige Mal.

Gruss  

Seite: Übersicht ... 213  214  216  217  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.643 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 12:23
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--