Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 149  150  152  153  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.195.263 / Heute: 2.870
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gadric
Gadric:

sehe es auch so: Just the beginning

 
21.02.18 15:08
Netcents sagt: Our partner, @AliantPayment, has been named to the Top 4 Litecoin Payment Processors. This is just the beginning.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

News

 
21.02.18 15:10
VANCOUVER, Feb. 21, 2018 /CNW/ - NetCents Technology Inc. ("NetCents" or the "Company") (CSE: NC / Frankfurt: 26N), is pleased to announce that the integration with Aliant Payment Systems ("Aliant") has been completed and deployed and the merchant onboarding process has begun.

NetCents Technology Inc. (CNW Group/NetCents Technology Inc.)

The integration involved setting up the Aliant payment processing environment to work with the NetCents cryptocurrency merchant gateway along with the development of requested custom built feature sets. This integration was tested in the live environment to ensure that the integration runs seamlessly when deployed and was finalized two weeks ago. With the development and testing phases successfully completed, the Aliant/NetCents integration has been pushed live to the Aliant merchant network and ready to begin merchant integrations.

"We are pleased with the successful launch of our integration with Aliant," stated Clayton Moore, CEO of NetCents Technology. "This is just the first step to bringing cryptocurrency transactions to the masses and as our partnership grows we continue to look to integrate even more of our services and product offerings."

With the successful launch, the project has moved into the merchant onboarding and education phase. As this phase progresses, Aliant's US-based merchants now have the opportunity to allow their customers to pay with cryptocurrency.

"After many months of development, we are very pleased with the product Aliant and NetCents are delivering to the market place." Stated Eric Brown, CEO of Aliant Payment Systems. "By integrating merchant and cryptocurrency processing in the Poynt Smart Terminal, we are leading the way in merchant processing and our customers will benefit with a one stop shop for all their payment needs."

NetCents Technology and Aliant have an exclusive five (5) year revenue sharing agreement where Aliant offers a cryptocurrency processing solution to their network of merchants. Through this agreement, NetCents is white labelling Aliant its cryptocurrency merchant gateway. The NetCents platform is the underlying technology that processes all of Aliant's cryptocurrency transactions and will give access to their nearly 7,000 US-based merchants to accept cryptocurrency as a payment option as well as expand Aliant's merchant base as demand from merchants for cryptocurrency payment options continues grow.

"International interest in cryptocurrency is driving demand for our merchant platform. The interest and momentum that we have experienced over the past 3-months is building more rapidly than expected at this point in time." Added Clayton Moore. "With the integration with Aliant complete along with our recent deployment with Poynt Smart Terminals and upcoming merchant application release in the Google Play and Apple App Stores, the international demand for the NetCents merchant platform is growing at an exponential rate."
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Nix neues...

 
21.02.18 15:16
...eher im Gegenteil. Ich hätte erwartet, dass schon alles läuft und die Aquise bereits im vollen gang ist.

Naja, als nächstes würde ich dann der IT empfehlen, dass man künftig mit der Bezahl-App auch bezahlen kann.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Andi81
Andi81:

Jetzt gehts los

 
21.02.18 15:22
ceo.ca/@newswire/...echnology-announces-that-integration-with
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

News

 
21.02.18 15:26
Hier auf deutsch;)
www.irw-press.com/de/news/...ler_42500.html?isin=CA64112G1054

Wichtig ist eigentlich nur der letzte Teil;

„Das internationale Interesse an Kryptowährungen stimuliert die Nachfrage nach unserer Händler-Plattform. Das Interesse und die Dynamik, die wir in den vergangenen drei Monaten erfahren haben, nehmen schneller zu, als wir es zu diesem Zeitpunkt erwartet hätten”, führte Clayton Moore weiter aus. „Nach Abschluss der Integration mit Aliant sowie der kürzlich erfolgten Integration bei Poynt Smart Terminals und der anstehenden Freigabe der Händler-App bei Google Play sowie im Apple App Store wächst die internationale Nachfrage nach der Händler-Plattform von NetCents exponentiell.”
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Hansemann23: Nix neues...

 
21.02.18 15:27
Man bist du ein Miesmacher, hoffentlich bringst du selbst etwas auf die Reihe!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Umsatz

 
21.02.18 15:27
Ab jetzt macht NC also Faktisch mit Aliant Händlern Umsatz - na hoffentlich wird das bald von der breiten Masse getestet und angenommen.



Bin gespannt wie die CAN´s das heute aufnehmen - allen ein hoffnungsvolles erfolgreiches

"go north" :-))




+++++ Green is the color of hope +++++
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Plug...

 
21.02.18 15:36
...man kann es auch übertreiben und an jedem Post was positives sehen. Das ist definitiv nichts neues, ob es dir passt oder nicht.

Ich hätte auch gerne etwas anderes gelesen aber so ist es nun mal.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK fbo|228970852
fbo|228970852:

HANSEmann, Backenfutter sollte dir bekannt sein

 
21.02.18 15:43
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Hansemann23: Plug...

 
21.02.18 15:46
Du kommst ja aus der Payment Branche, solltest also da schon etwas Erfahrung haben, bisher habe ich von dir aber nur Fragen gesehen, zu deren Lösung haben Boardmembers viel beigetragen.

Von dir kam .. na ja .. ausser weiteren vieln Fragen so gut wie nichts.

Aber du hast ja bei Netcents ausser einem account auch nur einen leeren Geldbeutel.

Was kannst du bei uns mit einem leeren Geldbeutel machen ?  Nichts .. alla mach weiter mit deinen Fragen, ich werde mich bei dir nicht mehr bemühen.

Es geht mir einfach auf die Eier wenn Leute immer nur fordern die sich sonst im Sessel zurücklehnen und dann noch blöde Sprüche ablassen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Stichtag 1. Februar...

 
21.02.18 15:51
In der News vom 23. Januar wurde als Stichtag der 1. Februar genannt und seitdem sind weitere 3 Wochen vergangen in denen ich der Annahme war dass zumindest technisch gesehen Geld verdient werden könnte.Erwartet habe ich es natürlich nicht, dass in 3 Wochen alles steht (wäre auch nicht realistisch) aber über den unkommentierten Verzug freue ich mich nicht wirklich.

Ferner wurde am 02. Februar auf FB im Prinzip genau die News von heute veröffentlicht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Negativ und positiv

2
21.02.18 15:52
Ach entspannt Euch... trinkt ein Bier oder so.
Hab mir auch andere News gewünscht. Wir sind hier doch eh alle long drin. Ich hab echt vor, die Dinger 10J im Depot liegen zu lassen, wenn Netcents das wird, was ich denke. Wenn nicht, dann hat man halt aufs falsche Pferd gesetzt. Aber das muss doch jedem klar sein bei einem Invest in ein Startup.

Wäre Euer Depot jetzt statt 50% Minus, 20% im Plus, dann würdet Ihr doch auch nichts am Depot ändern, oder? Man wäre nur cooler drauf, ist ja klar. Aber das Geld habt Ihr alle für länger im Depot geparkt. Und alle mit genügend Risiko.

Meine zweitgrößte Position im Depot ist Wirecard. Viel weniger Risiko, fast gar keins. Aber davon kann ich auch nicht reich werden. Man kann nur wiederholen: Durchhalten bei so einer Aktie / bei so einem Startup oder Geld raus und in Wirecard oder sonst was auf dem Markt beständigem.

Schaut Euch mal den Wirecard-Chart aus dem Anfang an...

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1041954
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Ach Plug...

 
21.02.18 15:57
...ich fordere überhaupt nichts insbesondere von niemandem hier aus dem Forum. Mir geht es schlicht um den Austausch.

Wenn sich alle über diese News freuen, dann ist das so aber ich kann dem nichts abgewinnen und ehrlich gesagt würde es mich leider nicht wundern, wenn sich dies im Tagesverlauf im Kurs wiederspiegelt.

Lass(t) die Emotionen raus und jedem seine Meinung! Alles andere schadet der Qualität dieses Threads.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

@hansemann

 
21.02.18 16:00
Auf wartest du eigentlich, dass die Aktie auf 3,50€ steigt und du endlich hier rauskommst? Die meisten bleiben hier Jahre investiert . NC steht erst am Anfang. Bis viele Menschen begreifen was Blockchain beinhaltet (besonders in Deutschland) dauert es halt solange. Hoffe das die Aktie bald steigt, dann sind wir hier die Pessimisten und "Kleinverdiener" los.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ManuBaby
ManuBaby:

News 1h jetzt draussen und was passiert?

 
21.02.18 16:02
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

hansemann quatscht

 
21.02.18 16:02
genauso subtil wie donna
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

doch manu

 
21.02.18 16:03
die versuchen den kurs auf den nächsten call knockout zu bringen
paar käufer decken sich zeitgleich ein
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ManuBaby
ManuBaby:

Übrigens

 
21.02.18 16:12
wenn ich in Frankfurt mit dem Taxi unterwegs bin (weil ich nicht mehr fahrtüchtig bin) drück ich dem Fahrer innerhalb 5 Sekunden einen 20iger in die Hand nach der Devise "Stimmt so!".

Tut mir leid, hierfür braucht man nicht NC, irgendwelche Coins, Kreditkarte, Geldkarte. Nichts bietet hier einen Mehrwert ggü. Bargeld!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@ ManuBaby

2
21.02.18 16:16

aber nur wenn den vorher nicht schon versoffen hast cool

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK doemi
doemi:

Oh man...

 
21.02.18 16:16
deine Haltung gegenüber Bargeld ist typisch deutsch, total veraltet....wenn man über das bargeldlose Bezahlen mal länger als 1 min nachdenkt, dann sieht man auch die Vorteile....

aber du rennst wahrscheinlich auch lieber regelmäßig zur Bank um dein Bargeld zu holen....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sly.S
Sly.S:

@Manu

 
21.02.18 16:17
Dann setz dich in Los Angeles mal in ein Uber Taxi :) da merkt man nämlich ganz schnell dass das Bargeld aus der Mode kommt!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

action72: hansemann quatscht

 
21.02.18 16:22
wie gesagt deine Art zu diskutieren ist nicht meine, insofern enthalte ich mich da in Zukunft.

3 Wochen Verzug sind in der Softwarebranche übrigens nicht aber auch gar nichts, nicht umsonst wird Software manchmal auch scherzhaft Hopeware genannt mit Liefertermin im 5. Quartal Jahr xxxx

Solche Bemerkungen wegen 3 Wochen Verzug sind einfach abstruss aber das können nicht Softwareentwickler ja nicht nachvollziehen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

bin mal gespannt

 
21.02.18 16:43
wer hier in 2J noch an Board ist :)

Bin übrigens für ein erstes Triumph-Bier in Frankfurt, wenn ich hier die ganzen Frankfurter so lese ;)  Und Lausi aus Mainz darf auch zu uns kommen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Och Leute...

 
21.02.18 16:43
Ich bemängele lediglich die Kommunikation seitens NC und mehr nicht. Das gewisse Dinge dauern und in Verzug geraten ist völlig normal aber ich habe gelernt erst dann zu schreiben fertig wenn es fertig ist. Insbesondere das FB Posting vom 02.02. ist da wiedersprüchlich.
Keine Ahnung warum ihr deswegen so abgeht aber im Gegensatz zu manchem hier greife ich hier und heute keinen persönlich an und unterstelle dem einzelnen auch nicht irgendwelchen Quatsch. Wenn es euch hilft bin ich gerne der Prügelknabe für die nicht gelieferte News. :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Ich

 
21.02.18 17:03
werde 3-5 Jahre warten.;-)

Seite: Übersicht ... 149  150  152  153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--