Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 89 90 91 93 94 95 ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.196.086 / Heute: 3.693
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Eric Brown CEO of Aliant Payments

 
02.02.18 12:17
Wer Zweifel an Aliant hat, einfach mal Eric Brown auf Twitter folgen, dann sind eure Zweifel beseitigt!  (I'm the CEO of Aliant Payments)

twitter.com/BigEtheword

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

vor 3 Tagen Aliant läuft garantiert!

 
02.02.18 12:26
Aliant Merchant Blog  January 29, 2018 3:39 pm Published by Eric Brown

Now we’re excited to take it a step further and bring a new cryptocurrency processing platform that enables merchants to accept not only Bitcoin, but also Ethereum and Litecoin!

www.aliantpayments.com/how-does-ethereum-work/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sly.S
Sly.S:

Ja kann sein

 
02.02.18 12:43
Hätte mich allerdings richtig überzeugt wenn mal das Wort NCCO gefallen wäre..  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

braucht es nicht....

 
02.02.18 12:50
... wir wissen es ;-)
und wenn es hier dann zum Tragen kommt, sind wir dabei. Bin mal gespannt, was in 2018 uns so erwartet.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Sly.S: Ja kann sein

 
02.02.18 12:58
welchen Sinn soll es für Aliant machen NCCO oder Netcents zu bewerben ?  

Das macht keine Firma!  Aliant bewirbt die eigenen Produkte und nicht die dahinter stehende Technik (Bitcoin, but also Ethereum and Litecoin) !!  

Das ist überall so!  Oder schreit Aral an der Tankstelle heraus, daß das Öl aus dem Iran ist ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK K0MP4SS
K0MP4SS:

Profiteer Interview

 
02.02.18 13:18
Profiteer Interview:
Ich hab mir jetzt nochmal die Präsentationen und das Interview angesehen.
Ich komme zu dem Schluss, dass CM dabei von 2 Mrd. Unternehmenswert bzw. Marktkapitalisierung spricht. In der Präsi (net-cents.com/wp-content/uploads/2017/11/...S_Pitch_deck.pdf) geht er nach 3-5 Jahren von einem Gewinn von 10-25 Millionen (nicht Millarden) aus. Rechnet man das mit nem relativ hohen KGV (ca. 80-100 - nicht unüblich bei Start-Ups, die was Neues anbieten) kommt man um und bei auf 2 Milliarden.
Ich gehe von einem ganz plumpen Übersetzungsfehler aus.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sly.S
Sly.S:

Ncco bewerben

 
02.02.18 13:24
Und NC bewerben sind zwei verschiedene Dinge.. gerade in den letzten Wochen sieht man, sieht Aliant, sehen wir, das es kein Sinn manchen würde den Kunden bitcoin und co als Zahlungsmittel anzupreisen.. genau jetzt wäre der beste Zeitpunkt für NCCO!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

und?

 
02.02.18 14:09
wie ich gesagt hatte...der Nachbarthread belebt sich...bald geht's ab  ;)))  Übrigens nochmal: lest euch, falls ihr es noch nicht gemacht habt, mal chronologisch alle News von der HP durch. Es wurde immer nur die Integration im Vorfeld angekündigt, niemals jedoch das live gehen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

So

 
02.02.18 14:12
Jetzt dachte ich ernsthaft, schaust heut erst Mittag rein in den Chart, vielleicht bringts ja Glück und es steht Grün da^^Und siehe da: Rot....

Wir nähern uns charttechnisch einer ziemlich gefährlichen Linie bei 1,52.
Sollten wir heut da drunterfallen, dann werden wohl so einige Stops ausgelöst und wir fallen wohl ziemlich weit. Genau genommen sehe ich da bis 0,75 keinerlei Gegenwehr mehr.  
Wollte ich nur mal erwähnt haben, falls jemand nachkaufen möchte, sollte er damit vielleicht noch bis heut abend warten, es könnte noch ziemlich günstig werden :-)

Am 18.01. habe ich mir ein paar von den Engagement Labs Inc (A1XBQN) gekauft bzgl der News, dass Sie neue Aufträge an Land gezogen haben und noch ein oder zwei große Aufträge im phetto haben. Genau den gleichen Effekt sehe ich bei NetCents auch. Der Kurs selbst wird fallen fallen fallen, solange nicht die wichtigen Dinge bekannt gegeben werden, wie neue Topkunden/Partner.  Die (für mich) TopNews, das LiteCoin jetzt online ist, wirkt gleich 0, bezüglich des derzeitigen Negativtrends in der ganzen Krypto/Blockchain Branche, ist das nachvollziehbar.

Eigentlich wollte ich nicht mehr nachkaufen, da ich heut NAchmittag jedoch wieder not @home bin, habe jetzt aber bei ...ziemlich niedrig... den "Korb zum Pilzesammeln" hingestellt.... :-)


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Allerdings

 
02.02.18 14:29
wurden auch ganze 60T Shares gehandelt. Das ist so unaussagekräftig, was den Unternehmenswert angeht.

Gefährlich vielleicht schon mit den 1,50. Aber wenn jemand wirft, werden die auch ganz schnell aufgefressen.

Obwohl der Kurs die letzten Wochen gefallen ist (und das Depot sowieso rot ist), sehe ich meinen Invest viel entspannter. Da wird gute Arbeit gemacht, es wird fertig implementiert, es wird sich positioniert. Bin weiterhin der Meinung dass das alles noch etwas länger dauert, als die meisten hoffen/denken. Aber wenn Netcents so weiter macht und Deals an Land zieht, dann sind sie die einzigen, mit solch einem Konzept und wer sagt, dass ein Netcents-Account in ein paar Jahren nicht ähnlich verbreitet ist wie Paypal...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2286

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK KungFuMausi
KungFuMausi:

Qualität setzt sich durch

 
02.02.18 14:35
Es ist schade daß aktuell NC unter der Bitcoinschwäche leidet, da eben genau der NCCoin  DIE Alternative zur Volatilität eines Bitcoin darstellt.
Diese Erkenntnis muß nur noch vermehrt dem Markt verdeutlicht werden.
Da ist die PR Abteilung von Clayton gefragt. Am besten jeden Tag Präsenz zeigen in den sozialen Medien...das kommt immer gut an , auch wenn es nicht immer die große News ist (siehe John LEGERE /T-Mobile Chef USA).
NCCO muß hier ein Premium Anbieter sein ......alternativlos sozusagen.  
Dann werden sich sicherheitsbewußte Anleger dem NCCoin zuwenden, die momentan genug haben von den Schwankungen der Kryptos.
Mittelfristig wird sich Qualität durchsetzen und da gehört  NC und NCCO mit Sicherheit dazu.
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Coinmagnet
Coinmagnet:

So

 
02.02.18 14:38
Die Kryptos erholen sich ja schon wieder leicht, mal sehen wo das noch alles hinführt. Ich bin vom Design der Börse bisher noch nicht so begeistert muss ich sagen. Da haben andere Börsen wie Binance in kürzerer Zeit etwas sehr viel besseres auf die Beine gestellt. Aber gut, das Hauptaugenmerk liegt ja auch auf dem Zahlungsverkehr. Wäre natürlich super, wenn da diesen Monat noch eine neue Partnerschaft verkündet wird.
Den Vergleich mit Paypal finde ich schwierig, wurden schließlich für 1.5 Mrd von Ebay übernommen und sind danach erst so groß geworden.
Obwohl, CM hat ja eine Übernahme als Exitziel. Mit 1.5 Mrd wäre ich schon mehr als zufrieden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK KungFuMausi
KungFuMausi:

Kryptos sind Zukunft

 
02.02.18 14:56
Es ist wahr daß momentan alles abrutscht was irgendwie mit digitaler Währung zu tun hat. Da bleibt unsere NC auch nicht verschont.
Ob die "nur" eine Zahlungsabwicklung anbieten oder auch einen Coin, ist vorerst mal irrelevant.
Wie lange das Spielchen weiter geht bleibt abzuwarten.
Trotz dieser Turbulenzen bin ich sehr froh dieses Invest für mich entdeckt zu haben und ich vertraue vor allem den jungen, frischen, zukunftsorientierten Gründern und Managern, daß diese neue Generation es als selbstverständlich ansieht sich primär Ihre Geschäfte/Zahlungsverkehr  von Firmen wie NC abwickeln zu lassen.
Der Coin ist eine schöne Sache damit das ganze Spektrum an digitalen Finanzprodukten abgerundet werden kann.
Ich bin gespannt wann die ersten Finanzierungs (Kredit)-Geschäfte in Kryptos am Markt auftauchen ;)
Freut euch auf das was noch kommen wird......



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

1,42 Euro....jetzt nachkaufen ??????????????????

 
02.02.18 15:33
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

:-)

 
02.02.18 15:34
Charts lügen nicht...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Nurso73
Nurso73:

Naya

2
02.02.18 15:35
Wenn das so weitergeht bald unter 1 Euro.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Epi89
Epi89:

naja

 
02.02.18 15:37
was ist denn jetzt los?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Das ist ganz einfach erklärt

 
02.02.18 15:39
Die stops nach unten sind gefallen.... vorallem in CAN.
Der beste Zeitpunkt um nachzukaufen.... :-)) mal sehen wie lange es da unten bleibt
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK thp19
thp19:

shit

 
02.02.18 15:42
und ich komm erst um 17:30 nach Hause , haltet den Kurs bitte so ;)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ Seckedebojo #2310

2
02.02.18 15:47
Na ja...diese Frage ist "komisch"....KEINER kann sie Dir seriös beantworten...Alle haben wir das gleiche Problem, der nicht vorhandenen Glaskugel und Fehleinschätzungen aktuell....sonst hätten wir vorher nicht gekauft bei den hohen / höheren Kursen....


Ich pers. kann nur empfehlen, die Finger still zu halten bis NETCENTS mal etwas abliefert, was den Kurs wirklich nach oben bewegt. Warum sollen immer die Aktionäre den Kurs durch Nachkäufe stützen ...Jetzt ist netcents mal dran,- der CEO mus sich was einfallen lassen, wie er den Kurs merklich pusht...am besten nicht durch Sprüche / Versprechungen, sondern durch Ergebnisse / Fakten.

Ich habe schon in einem anderen Wert so einen CEO-Schnacker, der seit fast 2 Jahren nur bunte Bilder den Aktionären gedanklich mal.... aber nie mal was abliefert zum Aufhängen.

Okay,- man sollte auch beachten, dass Netcents wirklich noch rel. am Anfang steht  und nicht alles von heute auf morgen auf Sockel stellen kann, nur weil die Aktionäre das erwarten, bzw.  nicht die Ruhe haben mal was abzuwarten. Der Kurs fällt doch ( fast ) nur deshalb, weil Anleger zu nervös / ungeduldig sind.... Trotzdem,- CEO sollte baldigst mal konkrete Sachen wieder abliefern. Es müssen nicht unbedingt nur die Mega-Deals sein. Wenn deren System wirklich " betriebs- und einsatzbereit " gemeldet wird und läuft und die Kunden nur noch sagen müssen " Okay,- gekauft...machen wir "...dann ist das schon die Startrampe für die Rakete ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hallo84
Hallo84:

L&S Knock Outs Calls

 
02.02.18 16:09
Der L&S Knock Out bei 1,4 € ist jetzt platt. Dieser sollte wohl schon am 23.1. abgeholt werden, aber da scheint irgendwas nicht ganz geklappt zu haben wenn man sich den Chart anschaut.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Supi

 
02.02.18 16:11
Habens die CAN's nun etwa auch verstanden, dass sie günstig einkaufen können ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Man kann es nicht oft genug sagen...

 
02.02.18 16:14
...kauft nicht immer alle so blind nach, nur weil der Kurs mal krass runter geht.
Hier sind zu viele Emotionen im Spiel.

Ich sehe euch förmlich mit zittrigen Händen die Tan Listen halten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK m_rk
m_rk:

Kinder...

 
02.02.18 16:20
lasst die Finger von dem Driss. Das Ding ist over. Da konnte man Ende November mal zwei Tage gutes Geld mit verdienen, jetzt nicht mehr. Und das sind auch keine Korrekturen oder sonstiges. Das ist erst der Anfang vom Ende.

Seite: Übersicht ... 89 90 91 93 94 95 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--