Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 38 39 40 42 43 44 ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.181.021 / Heute: 2.037
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

@baumiii

 
18.01.18 19:49
Bin mir nicht sicher, ob man Bitcoin in NETCENTS tauschen kann.

Finde die Option in der App auch nicht  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Aliant

2
18.01.18 19:56
Was den Aliant-Facebook-Post angeht: Die Website, auf die verlinkt wird, ist nicht neu. Hab mich bei Aliant durch jede Seite geklickt vor ein paar Wochen. Da hab ich das mit Bitpay schon gesehen und mir gedacht, das muss mal geupdated werden.

NR von Netcents Ende November:
Through this agreement, NetCents is white labelling Aliant its streamlined cryptocurrency processing widget. The NetCents platform will be the underlying technology that processes all of Aliant’s cryptocurrency transactions and give access to their nearly 7,000 merchants to automatically accept the NetCents Coin as a settlement option after the coin is released into the NetCents ecosystem December 1, 2017.

Eric Brown, CEO of Aliant payments said, “Aliant Payments was proud to be one of the first payment processors to offer merchants the ability to accept payments in bitcoin, and now we’re excited to offer a digital currency solution that is opening to multiple coins. We look forward to showing merchants what digital currency can do for online payments and what NetCents is doing for businesses transferring value globally.”

Damit ist ganz klar, dass Bitpay ersetzt wird. Und Eric Brown sagt ja, dass sie einer der Ersten waren (= Bitpay).  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mark Tlage
Mark Tlage:

Schade,

 
18.01.18 19:58
dass in der Phase der Liveschaltung die Homepage nicht aktualisiert wird!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sly.S
Sly.S:

Insgesamt

 
18.01.18 20:05
Sind das immer alles ganz unglückliche Zufälle und zufällig immer zum Nachteil von NC! Schade auch das NC immer nur die „great questions“ beantwortet bei Facebook. Echt schade  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Aliant

 
18.01.18 20:05
naja... Liveschaltung hin oder her. Man braucht hier echt nen langen Atem. Der Aliant Post auf Facebook ist ja an die Merchants gerichtet. Bin immer noch der Meinung, dass es noch dauert, bis da richtige Umsätze über den Tisch gehen. Die Läden müssen das implementieren und bewerben.

Darum werden auch die Februar Zahlen keinen Aufschluss über Umsätze geben, sondern nur über den Cash-Bestand etc.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

Wird die HP...

 
18.01.18 20:06
...gerade aktualisiert?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gadric
Gadric:

@G23 Website ist okay.

 
18.01.18 20:22
net-cents.com/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

@Gadric

 
18.01.18 20:25
Cool danke geht wieder  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

Regulierung

 
18.01.18 20:44
Bin gespannt wie weit man gehen wird. Aber eine Regulierung von Bitcoin und Co. wird/muss kommen.
www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...ntrollieren.html

@Baumiii Ende Februar kommt auch nur der Geschäftsabschluss bis Oktober 2017, also ohne Aliant Deal und ohne fertige Poynt Integration. Viel wird man nicht sehen können...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1010

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Also

 
18.01.18 22:14
Ich werde nicht schlau aus der Aktie.... :-)
Weshalb ging es heute um 0,20 CAN runter - kein Plan.
Konsolidierung weil Sie es gestern am allgemeinen Konsolidierungstag vergessen hat?

ABER wurscht weiter geht's , warten.....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK BrokerInvest85
BrokerInvest85:

Ich auch nicht! Das ding ist wie FESTGENAGELT!

 
18.01.18 22:24
Hm schwer zu sagen was hier los ist! Ich versteh auch nicht warum die Zahlen so eine hohe Abweichungen zum Vor Jahr haben! Also irgend etwas stimmt hier nicht!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#1021 Wirecard very long ;-)

 
18.01.18 23:04
Wirecard = >; gebe ich kein Stück her ( Kaufkurse 29,90 und 65,00)
Netcent = >; gebe ich ebenso kein Stück her. (EK 2,79)

Der einzige Wert mit dem ich  erfolgreich trade ist Bitcoin S.E.-der Rest liegt ohne SL im Depot.
Obwohl zuletzt irgendwelche "Börsengurus" in Börseonline schrieben die Wirecard sei bei 95,- restlos überbewertet.....
Da sieht man wieder wie oft selbst ernannte "Analysten" falsch liegen.



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Jo

 
19.01.18 07:55
Wirecard wird mit schönen Zahlen überraschen. Ganz nach der Skalierbarkeit eines Payment Processors. Bleibe weiter long, sich bei solchen Anstiegen.

Wer sagt, dass die Zahlen so anders sind als letztes Jahr?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Costco

 
19.01.18 08:31
Hier ging doch vor ein paar Tagen dieses Coscto-Gerücht rum. Hab gerade mal gegoogelt. Cosco verkauft nun die Poynt Terminals, setzt sie aber nicht selbst ein. Positiv dabei, dass Costco für Gewerbekunden ist und damit Poynt wohl nochmal gut an den Mann bringt. Andererseits glaube ich, dass Poynt sowieso in der ersten Auswah ist, wenn es um Check-Out geht.

Link: www.costcopaymentprocessing.com/products/smart-terminals.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Elcanon
Elcanon:

Chart

 
19.01.18 08:39
Hab zwar nicht wirklich Ahnung von Charttechnik, aber trotzdem mal ein wenig mit dem Chart rumgespielt. Demnach müsste es langsam zu einer Richtungsentscheidung kommen. Was sagen die Profis?  
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1035884
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Teras
Teras:

A2AFTK - Ich halte jetzt 6.000 Stücke...

6
19.01.18 08:44
Uns Allen:  Viel Glück !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Wollte bei 78€

2
19.01.18 09:28
Bei wirecard im letzten Jahr rein und hab's dann doch gelassen weil es schon hieß "heißgelaufen". Das ist Börse. Es hilft oft auch mal auf sein Bauchgefühl zu hören! Wo wir wieder bei NC sind ;-) Hoffe nur CM reizt die Geduld der Anleger nicht zu lange. Wenn ein paar der Longies die Nerven verlieren habe ich die Befürchtung das wir nochmal die 1,60 testen werde  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hardylein
hardylein:

Wenn hier Zukunft gehandelt wird,

 
19.01.18 09:34
dann hoffe ich , dass auch andere dies erkennen. Die NCBörse macht eine trägen Eindruck.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hardylein
hardylein:

Der einzige knallrote Posten im Depot.

 
19.01.18 09:37
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Dolphins

3
19.01.18 09:41
Sehe ich genau so. Darum kann man nur "warnen", keine Hoffnung in die Zahlen zu setzen, weil da steht einfach null komma null drin. Allerdings kann bis dahin ja auch noch etwas kommen.

Sollte sich jeder Longie eben damit abfinden, dass er die Kohle eh liegen lässt und noch früh genug belohnt wird. Aber ich sage auch, CM hat sich soweit aus dem Fenster gelehnt, dass er seine Longies jetzt mal langsam bei Laune halten muss.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

@hardy

3
19.01.18 09:50
Sehe es als Schmerzensgeld vor dem Balsam. Bei mir ist es auch der einzig dunkelrote Posten.

Geändert hat sich bei mir bisher nur, dass ich erkannt habe, dass der wirkliche Umsatz von Krypto noch etwas dauern wird. Wir sind hier noch ganz stark im Aufbau des Ganzen.

Erwünschenswert wäre wirklich ein Deal mit einem großen Online-Shop, damit Umsätze sprudeln.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

wegen Krypto bin ich nicht hier........

5
19.01.18 10:10
der kurzfristige Erfolg hängt hier an den High-Risk Händlern!

Der ganz normale Zahlungsverkehr bringt dann die Gewinne, die Exchance, der Coin und auch die Krypto-Zahlungsabwickelung dürften (vorerst) nur "nettes Beiwerk" sein!

Also, ganz normale Zahlungsabwickelung via Blockchain ohne Gefahr der Rückbuchung, das ist der Mega-Milliarden Markt!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

abholzer

 
19.01.18 10:17
Das sehe - zumindest kurzfristig - auch so. Allerdings wird mit krypto langfristig einiges passieren.

Der High-Risk-Markt ist ja im "This is Netcents"-Video bestens erklärt. Generell bin ich absoluter Fan von dem Video. Allerdings waren die letzten Deals erstmal auf Krypto bezogen (Aliant, Poynt).

Für die normale Zahlungsabwicklung muss CM jetzt mal was an Land ziehen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

es muss langsam...

 
19.01.18 10:37
schon auch von Herrn Moore mal was geliefert werden. . nur mit festen Deals...und wischiwaschi rührt sich da nicht mehr viel.


Seite: Übersicht ... 38 39 40 42 43 44 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--