Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.184.032 / Heute: 5.048
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Dolph

 
14.01.18 19:27
Ich habe ein Ausgezeichnetes Gefühl. Schon im November gehabt. Habe nur ein bisschen gezockt weil ich die NCCO noch aus der Aktie ziehen wollte. Nun ist alles prima eingestellt :))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

@Dolphins

 
14.01.18 19:29
Bin ruhig und gut gestellt. Einfach abwarten und Tee trinken. Warten wir diese Woche mal ab ob etwas neues kommt.

Gruss  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Diese Woche...

 
14.01.18 19:35
Da ist ja immer der Hase begraben. Warten wir das Quartal ab mal sehen was kommt. Ihr müsst dem ganzen Zeit geben
. Nur wer Geduld hat wird die große Ernte einfahren  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Das hat Niveau hier!

 
14.01.18 19:53
Stark!

Heute mal im den anderen Thread geschaut, da wird weiter schön gebasht und teilweise aus unsere Beiträgen hier geantwortet. Findet kein Gehör mehr. Gefällt mir.

Sogar Manni hört sich jetzt sehr long an :)

Schönen Abend allerseits.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Termine

 
14.01.18 19:56
Gibt es eigentlich schon einen Termin für die Q4 zahlen???
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hallo84
Hallo84:

@Vaioz, 626

4
14.01.18 19:57
habe mich mal ein Wenig mit den Zahlen beschäftigt. Die Aussage von CM:
"Our agreement with Aliant allows their merchant network access to both our proprietary digital currency platform and the NetCents Coin. With almost 7,000 merchants in their network, processing over $500 billion a year in transactions, it will provide NetCents with multiple points of distribution over the coming months."
lese ich inzwischen wie folgt. Die 7000 merchants machen insgesamt über 500 Mrd. $ Umsatz pro Jahr. Von diesen 500 Mrd.wird nicht das gesamte Volumen über Aliant abgewickelt, z.B. wenn ein Kunde mit Bargelad zahlt, läuft nichts über Aliant. Demnach wäre es denkbar, dass insgesamt 600 Mio. über Aliant abgewickelt wurden. So könnte ein Schuh draus werden.. Für NC sind dennoch die 500 Mrd. relevant, da diese potenziell über Aliant abgewickelt werden können. Die Erwartung mit Einführung der Krypto-Währungen ist ja u.a., dass der Anteil dieser an allen Zahlungen stark steigen wird in Zukunft, so dass das Volumen welches über Aliant abgewickelt wird ebenfalls ansteigt. Hiervon wiederrum würde NC profitieren.
Alles lediglich meine Gedanken zu den verschiedenen Zahlen.. so erscheint mir das Ganze sinnvoll..  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Long

 
14.01.18 19:59
Ja die 10 k bleiben nun für long länger am längsten. Hoffentlich glaubt mit das  Einfachso. Aber mit weiteren 5 K gehe ich nächste Woche in den Zock :))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

@Max_V

 
14.01.18 20:01
''sind oder nicht, wird wohl kaum ein außenstehender zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen können.''
Ich finde das man gerade zum jetzigen Zeitpunkt es beurteilen kann das die 2Mrd nicht
realisierbar sind. Was die Zukunft bringt,we will see.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK netfan
netfan:

Warum

 
14.01.18 20:07
eine Netcents Coin Foundation in der Schweiz ? Weiß man da was näheres ?

Ansonsten schließe ich mich an. Abwarten und beobachten. Ich glaube es wird spannend dieses Jahr.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Schweiz

 
14.01.18 20:13
Insbesondere Zug, ist steuerlich sehr günstig. Denke, es hätte genauso auch Liechtenstein o.ä. werden können. Finde die Schweiz aber vertrauensvoller als irgendein kleiner Staat
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gadal
Gadal:

zug in der schweiz vertrauenswürdig

 
14.01.18 20:25
`na dann informiert euch mal bei den iq power investierten,
diese info war keine gute für mich.
trotzdem danke.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

des Rätsels Lösung?

4
14.01.18 20:33

Eigentlich steht die Lösung des Rätsel bereits auf der Homepage von Aliant. Sie weisen explizit ihr "processing volume" aus, nicht das Transaktionsvolumen ihrer Händler.
@Hallo84  könnte gut sein.
Sie lassen den Händler wählen, welche Zahlungsmethoden er will. Die meisten werden nicht in Aliants "processing volume" einfließen.
Vermutlich wird in das "processing volume" lediglich das einfließen, was über den besonderen Aliant payment Gateway abgewickelt wird. Der Gateway ist hauptsächlich für High Risk Händler gedacht, also auch für Netcents sehr interesant.
Spannend sind auch welche Dienste zu den High Risk Industries gezählt werden.
Sollte man sich mal ansehen (runterscrollen) https://www.aliantpayments.com/who-we-service/...rocessing-merchants/

Es sind ausnahmslos Bereiche die stark am wachsen sind.

Was etwas blöd ist, dass es einfach sehr wenig Daten über Aliant gibt... keine AG :( wenn man https://www.topcreditcardprocessors.com/profile/...t-payment-systems/ glauben darf haben sie aber 150 Mitarbeiter.
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.18 12:15
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MC_One
MC_One:

Transaktionsvolumen BRUTTO!

 
14.01.18 20:41
Achtung bei euren Berechnungen: Das Transaktionsvolumen ist aus meiner Sicht brutto angegeben (stimmt ja faktisch auch weil die VAT auch transferiert wird). Für die Gebührenberechnung gilt dann aber der Nettoumsatz.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gadal
Gadal:

einer fehlt

2
14.01.18 20:43
The Yahoo Finance All Markets Summit is back! Join our thought-provoking panel of leaders and innovators as they discuss the rise of cryptocurrency and blockchain.
aber zeigt was da auf uns zukömmt.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Teras
Teras:

A2AFTK - Ich bleibe jetzt HIER !

6
15.01.18 03:17
In einem derer Nachbar-Threads zur Actie der NetCents Technology Inc. [ISIN: CA64112G1054; WKN: A2AFTK] wurde immer wieder von dem hiesigen "Parallelthread" gesprochen; und nachdem ich mir diesen jetzt etwas genauer angeschaut habe, muss ich doch sagen, wie angenehm ich überrascht davon bin, wie sachlich hier das Discussions-Klima ist. - Und deshalb bleibe ich jetzt...

H I E R !

P.S.:  Mein Erst-Einstieg in diese Actie ist am vergangenen Freitag (12.01.2018) erfolgt; zunächst mit 1.500 Stücken @1,89 €uro in Frankfurt, hernach dann am späteren Abend mit weiteren 2.500 Stücken @2,71 Cana-Dollares an der Heimat-Börse der Firma.
Uns Allen:  Viel Glück !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Is heute

 
15.01.18 09:27
In CAN auch Feiertag oder nur in den USA?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

Nein

5
15.01.18 09:36
in Can wird gehandelt !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kistenking
Kistenking:

Auf einmal

 
15.01.18 09:57
ist alles so ruhig um Kryptos und Blockchain, was los sind jetzt alle gut platziert oder waren die Aktien und die Coins immer noch nicht billige genug. Dann geht das mediale Panikgemache in 2 Wochen wieder los aber spätestens dann fangen die Lobgesänge an.

nur meine meinung    
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

So funktioniert Bashing............

5
15.01.18 11:09
kommt mir bekannt vor............

www.wallstreet-online.de/diskussion/...er-handbuch-lesenswert
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Wer auch diese Art Geld verdient

 
15.01.18 11:34
... hat keinen Charakter  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Forbes hat es klar formuliert !

5
15.01.18 11:42
Blockchain verändert unsere Welt: Hier sind die besten praktischen Beispiele, wie es im Jahr 2018 verwendet wird.

Blockchains, ob öffentlich oder privat, sind ein Echtzeit-Ledger von Datensätzen, die in einer verteilten Peer-to-Peer-Weise unabhängig von einer zentralen Autorität gespeichert sind. Da jeder Datensatz verschlüsselt und zeitgestempelt ist und Benutzer nur über einen privaten Schlüssel auf den Block zugreifen können, den sie "besitzen", ist er sehr sicher. Jeder Block ist mit dem vorhergehenden und dem nachfolgenden verknüpft, und wenn eine Änderung vorgenommen wird, wird die gesamte Kette aktualisiert. Blockchain hilft Transaktionen effizient zu sichern und zu rationalisieren, ohne dass Zwischenhändler den Prozess verwalten müssen. Die Blockchain-Technologie ist revolutionär in Bezug auf Aufzeichnungen und kann jede Änderung in einem Datensatz oder einer Transaktion verfolgen und dokumentieren. Was sind die praktischen Nutzungen von Blockchain?

Wenn Sie es nicht bereits erkannt haben, wird die Blockchain-Technologie viele Systeme verändern, denen Sie in Ihrem täglichen Leben begegnen. Hier einige Beispiele aus der Praxis: Vertragsmanagement und intelligente Verträge Jede Branche, die stark von Verträgen abhängig ist, wie Versicherungen, Finanzinstitutionen, Immobilien, Bauwesen, Unterhaltung und Recht, würde von der unbestreitbaren Methode von Blockchain profitieren, um zu aktualisieren, zu verwalten, zu verfolgen und sichere Verträge. Intelligente Verträge, die mit if / then-Anweisungen eingebettet sind und ohne die Beteiligung eines Vermittlers ausgeführt werden, verwenden ebenfalls die Blockchain-Technologie. Zahlungsabwicklung und Währung

Es gibt viele andere praktische Anwendungsfälle für Blockchain-Technologie für unseren Alltag und unsere Geschäftsabläufe. Da die Investitionen in Blockchain-Lösungen erste Erfolge in Form innovativer Blockchain-fähiger Produkte und Services bringen, werden wir auch weiterhin die praktischen Anwendungen der Technologie exponentiell erweitern.

Ich glaube, die Transformation wird dramatisch sein.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kistenking
Kistenking:

@ChrisT83

 
15.01.18 11:47
dann haben 50% unserer so genannten Eliten in Deutschland keinen. mindestens  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Kiste, es sind 99% !

 
15.01.18 11:51
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kistenking
Kistenking:

@gropius

2
15.01.18 12:11
ich hab ja geschrieben  "mindestens" aber ich glaub auch das du Recht hast. Das 1% ist der Chef von Trigema Wolfgang Grupp meiner Meinung nach einer der Besten Chefs in D.    
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Unheimliche

2
15.01.18 14:32
Stille in den Netcents Foren.
Sehr ruhiger Handel, dafür das sich gestern du die Köppe zerbrochen wurden.

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--