Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 456  457  459  460  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.539.589 / Heute: 453
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@Hallo84

 
10.02.18 13:44
und weshalb tut sich an der Börse nichts?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Und weshalb meldet sich ausser CM keiner?

 
10.02.18 13:45
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Gemeint war die nc exchange!

 
10.02.18 13:46
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Hallo, hallo 84, dito

 
10.02.18 14:15
rosarote Brille und Halbwissen
Warum?

Zitat: "Die weitere Umsatz/Gewinn-Entwicklung hängt natürlich an der Frage, ob sich Digitales-Zahlen etabliert und durchsetzt."

Nein, das hängt einzig und Allein davon ab, ob Netcents  sich am Markt durchsetzt. Natürlich setzt sich "digitales Bezahlen"  durch. Ob mit oder ohne Netcents.

Zitat: "Die Vorteile für die Händler NC als Zahlungsmöglichkeit zu akzeptieren liegen auf der Hand.. Die Kosten sind niedriger.."
Ach ja, die Kosten sind für die Händler niedriger, wie hoch sind sie denn? Unter denen der Konkurrenz?  Du scheinst hier mehr zu wissen, klär uns doch auf..

Zitat: "Die Entwicklung der Software/IT Lösung hat einige Jahre in Anspruch genommen und man ist damit dem Wettbewerb voraus"

So ein Blödsinn, hast Du mal die verschwindend geringen Ausgaben dafür gesehen?  Soviel  wird in grösseren Firmen in der Blockchain Abteilung am Tag verheitzt.

Wo genau ist man den zum Beispiel  Bitpay  die seit Jahren überaus erfolgreich Kryptozahlungen für 10.000de Händler abwickeln und Millionen Gewinne einfahren  vorraus?

Was grundlegendes:  Die Möglichkeit Geld zu verdienen  bedeutet noch lange nicht, dass es effektiv auch geschieht.

netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

@Hallo84

 
10.02.18 14:17
bin seit über 20 Jahren in der IT, von 30 Start ups schafft es 1 maximal !  
netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

Strahlen?

 
10.02.18 14:46
schon etwas verstrahlt, seine Freizeit damit zu verbringen, eine Aktie nur als betrügerisch, schlecht, überbewertet, ... hinzustellen. Aber im nächsten Satz dann zu schreiben, dass sie auf jeden Fall etwas für die Watchlist ist.
Also, ist die Aktie jetzt scheiße oder ist sie es nicht?
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

@brody1977

 
10.02.18 14:53
Das der CEO eine riesen Klappe hat ist klar oder ? Ich interessiere mich allgemein für die Blockchain Technologie, ob Netcents Alleinstellungsmerkmale hat außer dem Coin bezweifel ich immer mehr ! Anbei ein Bsp das sogar Stadtwerke die Technologie Ruck zuck implementieren. Info aus dem aktuellen Euro am Sonntag. Aber die meisten hier haben ja 0 Ahnung von IT

Blockchain von
Wuppertal bis New York

Die Stadtwerke Wuppertal haben seit ­November ein besonderes Angebot: Kunden können sich einen individuellen Energiemix aus lokalen Ökostromlieferanten und herkömmlichen Anbietern zusammenstellen. Transaktionen und Abrechnungen erfolgen transparent und fälschungssicher über eine auf der Blockchain-Technologie basierende Plattform. Blockchains ermöglichen Transaktionen rund um den Globus binnen kürzester Zeit an Banken vorbei.

Das Angebot ist beliebt, über 20.000 Kunden haben sich bereits angemeldet. In New York gibt es ein ähnliches Projekt. Dort versorgen sich die Bewohner selbst mit Solarstrom, auch Verteilung und Abrechnung erfolgen über die Blockchain. Der wesentliche Unterschied: Die Kunden brauchen dafür kein zentrales Versorgungsunternehmen wie die Stadtwerke Wuppertal.  
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

@brody1977

 
10.02.18 14:56
wie Du siehst kann das was Netcents kann eigentlich jeder implementieren. IBM macht das sehr gut. Warum sollen andere große Zahlungsanbieter das nicht selber machen ?
Ich rechne da bald mit vermehrt Infos.....
netcents, die neue online zahlungsplattform action72
action72:

h731400

 
10.02.18 14:59
wenn du bei denen die IT machst wunderts mich nicht dass die nicht überleben
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11435

netcents, die neue online zahlungsplattform Hallo84
Hallo84:

Gerne ergänze ich noch ein paar Links..

2
10.02.18 15:08
.. um die Diskussion mit ein paar Fakten zu unterlegen.
An sich bn ich da bei euch. Digitales Zahlen wird sich mit oder ohne NC durchsetzen. In diesem riesigen Markt sehe ich NC allerdings durch die drei bisherigen Deals mit Aliant, Poynt und Flexepin (weitere Deals sind angekündigt) gut positioniert, um sich erfolgreich für die Zukunft zu positionieren.
Die Kosten für das Zahlen mit digitalen Währungen sind niedriger als die derzeitigen Zahlungsmöglichkeiten. Siehe dazu hier:

blog.bitpay.com/bitpay-growth-2017/

unten ist ein Vergleich verschiedener Zahlungsarten aufgeführt (Beispiel hier: Bitpay). Das erhöht die Chance, dass sich dieseZahlungsmöglichkeit etabliert und durchsetzt. NC hat bislang keine Kosten für die Händler veröffentlicht. Bitpay jedoch (Kosten siehe obiger Link) war bislang Partner von Aliant und wurde durch NC abgelöst. Link dazu siehe hier:

dowbit.com/...-payment-systems-will-start-accepting-litecoin/

Sehr aufschlussreich sind die Aussagen vom Aliant CEO:
“We explained to the NetCents team what we felt a merchant needed to see on the platform, and their CTO, Medhi Mehrtash, was the engineer who made it happen… His team customised the platform based on the specs we provided, and now we look forward to showing our merchants what digital currency can do for online payments.”

Eine bessere Empfehlung kann es für NC ja praktisch kaum geben. Bitpay war demnach offenbar nicht in der Lage, die Anforderungen zu erfüllen. Ansosnten hätte man ja nicht zu NC wechseln müssen... Dies zeigt ebenfalls, dass andere Anbieter nicht "mal eben" die Lösung, die NC entwickelt hat nachbauen können. Grundsätzlich ist dies natürlich denkbar. Wettbewerb gibt es überall..
Klar ist, auch dass NC ein junges Unternehmen ist. Viele Start-Ups scheitern. Letztlich immer eine Chance/Risiko Betrachtung! Aus meiner Sicht überwiegen die Chancen die Risiken, was aber nicht heißt, dass es keine Risiken gibt..

Zum Thema Bewertung mal ein anderes Beispiel (auch wenn nicht relevant für NC):
www.blueprism.com/
Blueprism bietet eine Prozessautomatisierungssoftware an. Diese wird derzeit in dem Unternehmen,für das ich tätig bin ausgerollt. Umsatz im letzten Geschäftsjahr betrug umgerechnet rund 27 Mio. €. Bewertet ist das Unternehmen mit über 1 Mrd. €, da die Softwarelösung ähnlich viel Potenzial hat wie die NC Lösung im Bereich Zahlungsabwicklung.

netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

@Hallo84 gute Beiträge von Dir

 
10.02.18 15:21
Sehr gut. Aber eine Frage wenn Du schreibst das Netcents eventuell gar nicht genug freie Kapazitäten hat, dann müßte doch eigentlich ein Auftrag nach dem anderen gemeldet werden oder ?  Jeder will doch der 1. sein ! Schätze ich !

Außerdem ist das mehr eine Partnerschaft mit Aliant um mit einigen Kryptos zu bezahlen. Es wird nicht die Netcents Software eingesetzt für alle Abrechnungen von Aliant ! Das ist ein riesen Unterschied !  

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

gut recherchiert Hallo84

 
10.02.18 15:30
Meine Meinung ist sich "gut positionieren"  reicht nicht, zur Erinnerung: im Ersten Jahr stehen 10 Mio Umsatz im White Paper. Wo die auch nur im Entferntesten herkommen sollen, sehe  ich leider nicht.

Die Aktie wird  ständig von Sharreibs  gepusht ohne diese künstliche Unterstützung will ich nicht wissen wo wir stehen  würden.
Alle 2 Tage gibt es irgendwelche  "Kryptonews"  als Aufhänger um dann Netcents  Werbung in den Artikel zu bringen.  Das ist in meinen  Augen absolut unseriös. Warum gibt Netcents so viel Geld für Werbung aus?  Werbung für die eigenen Aktie wohlgemerkt, Werbung für Coin oder Händlerakzeptanz  habe ich noch nirgends entdeckt.

Ich denke ich habe meinen Standpunkt verdeutlicht. Ich wünsche  Allen hier Investierten  langfristigen Erfolg an der Börse.
netcents, die neue online zahlungsplattform Hallo84
Hallo84:

@H731400

 
10.02.18 15:39
danke. Bin hier sehr an einer konstruktiven Diskussion interessiert.
Aktuell ist man bei NC an der Flexepin Integration dran. Wurde in der Meldung zur Poynt Liveschaltung genannt. Es wurden weitere Aufträge angekündigt und daran muss sich NC in den nächsten Wochen und Monaten auch messen lassen.
Ich denke, dass durch die Verkündung der Deals Ende letzten Jahres die Zahlungsabwickler erstmalig auf NC aufmerksam geworden sind. Die Verhandlung der Verträge/Partnerschaften benötigt entsprechend Zeit, da zunächst der IT seitige Umfang und anschließend die Konditionen geklärt  werden. Wie gesagt, daran muss sich NC in Zukunft messen lassen. Parallel plant NC ein weiteres Office in Toronto zu eröffnen. M.E. u.a. um entsprechendes Personal für sich  zu gewinnen. Auch wird man wohl nicht expandieren, ohne konkrete Vorstellungen über die zukünftige Auslanstung zu haben.    
Bei der Partnerschaft mit Aliant handelt es sich um ein Revenue Sharing Agreement. Aliant nutzt die NC Plattform als White Label Lösung:

www.irw-press.com/de/news/...ems_41852.html?isin=CA64112G1054  
netcents, die neue online zahlungsplattform Hallo84
Hallo84:

@donna

 
10.02.18 15:54
danke. Dieses ständige gepushe durch irgendwelche "Kryptonews" gefällt mir auch nicht und sowas  lese ich auch nicht.
Diese Werbung ist m.E. für NC dennoch notwendig, da ja zunächst einmal möglichst viele Endkunden auf NC aufmerksam werden müssen und ein NC Account eröffnen müssen. Dies ist Vorraussetzung um im zweiten Schritt dann damit zu bezahlen. Die Werbung auf der Händlerseite sehe ich eher bei den Partnern (Aliant, Poynt, Flexepin). Diese müssen ihrem Händlernetzwerk das digitale Bezahlen anbieten und schmackhaft machen. Sicherlich kann NC hier noch mehr tun..
Allen hier ein erholsames Wochenende.  
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Wie oft dieser Hallo84 ..

 
11.02.18 09:06

.. diesen Beitrag bereits kopiert und eingestellt hat. Bemerkenswert   :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Soviele andere machen einfach ..

 
11.02.18 09:13

.. blockchain und gut ist es.

Die claytons treiben sich an einer 3.klassigen kanadischen Börse und vorallem in der Börsenlandschaft Deutschlands herum!

.. und überfluten die sozialen Netzwerke mit ihrem "Schaffen". Mit Billigstvideos!

Waruuuum wohl????  
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Den Murmeltierbeitrag 491 meine ich ..

 
11.02.18 09:17
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

es gibt hier leider einige,

 
11.02.18 10:29
denen muss man das noch 100 mal einstellen, damit sie es mit ihrem begrenzten Horizont erfassen. Das sind im echten Leben eben die, denen die Züge ständig vor der Nase wegfahren...tja, natürliche Auslese eben...grämt euch nicht und darbt ruhig lautschreierich weiter vor euch hin...
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Lausbube, du schreibst turbulente Zeiten?

 
11.02.18 11:46

Also ich sehe, dass das Interesse an dieser "Firma" seit Wochen immer mehr im Abklingen ist (außer bei euch im Forum naturgemäß) und der Kurs im voll intakten Abwärtstrend nach unten geht.

Trotz claytons facebook-offensiven!

Das nennst du turbulent? Turbulent ist, wenn es rauf und runter geht, mein Depot nach jedem Aktualisieren ein paar k Differenz ausweist und ich schweißüberströmt die Tradingtaste strapaziere.

Aber hier gehts doch ganz ruhig und gediegen nach unten, oder??
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Bougi sitzt doch nur teuer erkauft

 
11.02.18 12:03
im Aufsichtrsrat. Reine Werbeikone m E.
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@herrscher

 
11.02.18 12:07
wird ncts für alle Kryptoumsätze , die über ein nckonto laufen, entlohnt? Oder nur für die in ncco?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11448

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

husch husch ins Körbchen

 
11.02.18 12:18
oder vielleicht eine Netcents Selbsthilfegruppe!?

Seit Monaten erzählst du Lausbube was von steigenden Kursen, seit Monaten  wirst Du bitterst enttäuscht.

Hast jetzt über 50.000 Euro Verlust zu Buche stehen. Kann verstehen dass dir der Arsch  auf Grundeis  geht
Was ist  eigentlich mit den Leuten  die auf deine Durchhalteparolen, Nachkaufauforderungen, Stop Limit Streichempfehlung etc reingefallen sind!?

Und dann  noch was von Zügen faseln während Du deinen DZug  an die Tunnelwand gesetzt hast.  



netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Blubb.

 
11.02.18 13:01
Es gibt da natürliche Grenzen. Nicht jedes neuronale System besitzt die Fähigkeit der klugen Weitsicht. Von der Klugheit an sich, gar nicht zu sprechen....es gibt grad nix im Fernsehen und da les ich immer mal wieder hier auf der Comedyseite mit. Echt amüsant...Drei einsame Menschen, die nach Aufmerksamkeit dürsten...ach herrje...und keine 5 Euro überhaupt irgendwo investiert...Man zahlt ja noch seinen Kredit zurück, von diesem scheiss Invest, auf das man besser nicht gesetzt hätte....damals.. Tja, dumm für euch...wir haben die Knete gut investiert...winke, winke

Seite: Übersicht ... 456  457  459  460  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--