Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 449  450  452  453  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.542.221 / Heute: 3.085
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Lisa74
Lisa74:

@11160 und @11161

 
05.02.18 16:32
H731400, du hattest recht. Es sieht wirklich so aus, dass es Blub gemacht hat und die Kryptoblase gerade platzt. Hierbei wird alles - auch Netcents - wie von einer Lawine nach unten gerissen...
Ich bin aber jemand, der schnell vom Baum abspringt, wenn unten jemand schüttelt. Bei Netcent's hat das geklappt, den Bitcointrade habe ich leider mit Verlust schließen müssen.
Und da fühlbare Strafe für Leute, die nicht hören sein muss - du hast mich ja auf das fortlaufen der Korrektur hingewiesen -  darf die Lisa hier nicht handeln bzw. zuschlagen:
www.mytheresa.com/de-de/...velvet-plateau-sandals-859391.html

Ich finde es viel besser ein Position mit einem kleinen Verlust zu schließen, als durch ewiges Nachkaufen riesige Buchverluste anzuhäufen, die man vielleicht dann irgendwann mal doch realisieren muss.
Obwohl der Verlust der Schuhe schon Schmerzen verursacht. ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Womöglich freier Fall

3
05.02.18 16:45
Bis auf 0,70€ oder sieht irgendjemand noch eine weitere Unterstützung oberhalb dieser Grenze ? ... Am besten mal bei all den pro's bedanken die immer nur gepusht haben , wo sind eigentl Gropius Lausbube und all die anderen Jubler geblieben? Echt traurig für alle die noch investiert sind, aber man wollte es ja nicht hören wenn konstruktive Kritik geäußert wurde, ich hoffe für alle longies hier noch irgendwie heil aus der Sache zu kommen, vllt gibt irgendwann mal nochmal einen Zock damit die Verluste nicht all zu groß sind
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11253

netcents, die neue online zahlungsplattform Dr. Rüttker
Dr. Rüttker:

@ Undisputed

 
05.02.18 16:53
Bin mir nicht sicher, ob wir die 70 Cent nochmal sehen werden. Es wurden größere Deals angekündigt in Q1. Von Alliant wird diese Woche vermutlich auch eine Info kommen, ob diese mit Netcents etc. zu tun haben wird kann ich dir nicht sagen.
Dennoch, es gibt bessere Alternativen. Du weißt was ich meine!  
netcents, die neue online zahlungsplattform Seckedebojo
Seckedebojo:

Ich habe das Gefühl , dass das Ding kurz vor

 
05.02.18 17:02
dem Ausbruch ist.

ich habe schon mal viel zu früh verkauft und habe mich halb tot geärgert !!

Hier Liegt was in der Luft !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11256

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Ich denke schön langsam könnte ..

2
05.02.18 17:24

.. man die hier Investierten ihrem Schicksal übergeben. Die Realisten hatten wie immer recht. Dass es so schnell nach unten geht, spricht für diesen "concerned".

Ich hoffe wir konnten doch so manchen Leser von einem Invest bewahren.

Wobei, dieses Ding noch immer schwer überbewertet ist. Aber jetzt läuft alles bereits in geregelten Bahnen ab. Einen dead cat bounce wird es imho noch geben - aber wie ich immer schrieb, von viel weiter unten!

.. und wir sind natürlich schuld an diesem Desaster ..
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Groko reguliert (will!!) Bitcoin in Deutschland!

 
05.02.18 17:34
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Dr. Rüttker ..

 
05.02.18 17:37

Meine Beiträge waren natürlich nicht fundiert, denn hätte ich mein Wissen über Mister Superclayton & Co hier ohne Quelle eingestellt, wäre es eben eine Einbahnstraße gewesen.

Umso mehr verwundert es mich, dass das Netz doch über das Vorleben dieses "CEOs" ein wenig preis gibt. Ich hatte nie ernsthaft recherchiert.

Aber ich habe immer vor dem "Pullover" gewarnt!!

Quelle: Dieser thread!!

(Bei Aeterna Zentaris war es dieser Mr. Dodd)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11260

netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@herrscher2

 
05.02.18 18:22
1.
Deine Beiträge waren auch bis heute nicht fundiert. Ich denke, das wird auch immer so bleiben. Also ich kann mich zumindest nicht daran Erinnerungen, dass du hier mal was abgliefert hast...bis auf dein Glaskugelgedöns.
2.
Bloß weil der Kus hier mal etwas nachgibt, machst du auf "Dicken" Da bist du aber falsch gewickelt.

Übrigens ist das ja nicht nur hier so. Auch sonst, in anderen Threads ist das alles recht dünn.
Jeder weiß doch, das von dir nicht viel kommt. Insofern liegst du wie immer voll daneben.

netcents, die neue online zahlungsplattform LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

Echt jetzt?

 
05.02.18 18:52
Seid ihr euch echt so sicher, dass es nur noch in den Süden geht?
Schaut ihr auch mal auf den Gesamtmarkt? Dax, Dow, MSCI small cap etc... hier liegt einfach mal Panik in der Luft. Vermultich sind nur die Kryptos schuld. Die aktuelle Situation ist für meine Wahrnehmung kein Krypto-Crash oder NetCents fall down oder sonst was.
Deutet das gerne wie ihr wollt. Ich wollte nur auf darauf hinweisen, nicht nur auf die Kryptos zu starren ;-) und mal etwas Ruhe zu bewahren. Sicherlich ist das ein leichtes Reden, wenn man nur Spielgeld hier drinn hat. Aber mal ehrlich Leute, hier ist noch kein Ende.
Das glaube ich erst, wenn der Kurs sich Markt-atypisch verhält. Aber aktuel ist das im schlimmsten Fall ein Grund zum nachkaufen und im besten Fall ein Grund mal wo anders als an der Börse zu spielen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

herrscher2

 
05.02.18 19:12
viel gibts über Superclyton auch nicht zu sagen, hab nur das hier gefunden, aber was er vor Cybux und NC gemacht hat weiß ich leider nicht..
Mr. Moore Gründer / CEO - ist Gründungsgesellschafter und Visionär von NetCents Systems Ltd. Er besuchte das Caledonia College for Business Administration. Herr Moore ist sehr versiert in der Online-Zahlungsbranche, denn er hat fünf Jahre lang "Cybux" entwickelt, den Vorgänger von NetCents. "Moose as you go company". Herr Moore hat NetCents 2006 gegründet und seitdem ist er der treibende Kraft hinter NetCents, die alle Aspekte der Produktentwicklung, der Unternehmensstruktur und der laufenden Entwicklung von Geschäftsbeziehungen beaufsichtigen
www.crunchbase.com/person/clayton-moore
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Gesamtmarkt, Shortseller, Basher

 
05.02.18 19:15
was auffällt: es sind immer die Anderen Schuld.

Entweder man versucht an der Börse immer Recht zu behalten oder man versucht Geld zu verdienen.

Beides ist auf Dauer unvereinbar.

Das gezielte Angst  schüren vor dem bald abfahrenden Zug  ist perfide und  kommt von den gleichen "Besonderen" die seit Wochen von Nachkaufgelgenheiten schreiben.

Die Gefälligkeitsmoderation  bei kritischen Posts ist leider schon sehr auffällig.










"

netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

#11329

 
05.02.18 19:18
wenn das alles ist an business experience was Superclyton anzubieten hat, dann wundert mich jetzt nichts mehr, allen die noch investiert sind viel viel viel Glück...
netcents, die neue online zahlungsplattform LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

Dankeschön :-)

 
05.02.18 19:32
netcents, die neue online zahlungsplattform peter81
peter81:

hier wird ja gebasht

 
05.02.18 19:33
Bis der Arzt kommt. Gleich ist clayton auch noch am kalten Wetter schuld.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Dr. Rüttker
Dr. Rüttker:

Hm...

 
05.02.18 19:35
So wie ich das verstanden habe, hat er eine Bude schon vorher gegen die Wand gefahren?  Das macht mich concerned...
Unsere Netcents, herrlich!
netcents, die neue online zahlungsplattform OWDiver
OWDiver:

@Ghost

 
05.02.18 19:36
Herrscher hat jetzt Feierabend,donna übernimmt die Nachtschicht.
netcents, die neue online zahlungsplattform Dr. Rüttker
Dr. Rüttker:

Aber

 
05.02.18 19:36
Gemessen am Gesamtmarkt hat sich die Bude ganz gut geschlagen. Der Rebound wird kommen  
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

wie kann man sich das noch schön reden ?

 
05.02.18 19:46
jeden Tag 2stellig minus !

Hier sind einige Hals über Kopf völlig verliebt in die Aktie.
An 1. Stelle Lausbübchen, das kann sehr teuer werden..........aufpassen nur gut gemeint.  
netcents, die neue online zahlungsplattform peter81
peter81:

nach eurer

 
05.02.18 19:54
Logik muss munsk Mit spacex übel scheitern, glaube in Sachen Raumfahrt hatte munsk bis dato nichts am hut.... aber wartet, clayton War mehrere Jahre im finanzsektor unterwegs. Heisst der hat sogar Ahnung von dem was er macht. Dürfte also was werden.
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

70-80 Cent am Freitag

 
05.02.18 20:06
Bitcoin 4000  
netcents, die neue online zahlungsplattform Kautschuk
Kautschuk:

schaut mal bei Glance

 
05.02.18 20:09
die sind auch wieder bei 70 Cent. das ist normal bei so einen hype. Entweder wird das der Renner oder ein Rohrkrepierer wie viele andere Geschichten vorher auch
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

#11338 Dann könnte sich also

 
05.02.18 20:11
hier in Deutschland jeder der ein Bankkaufmannslehre absolviert hat darauf berufen, dass er mehrere Jahre im Finanzsektor unterwegs war :)..echt cool...
weiß jemand genaueres über den 5 jährigen Aufenthaltsurlaub im Finanzsektor von Superclayton?..lol

Seite: Übersicht ... 449  450  452  453  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--