Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 380  381  383  384  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.540.185 / Heute: 1.049
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform einfachso79
einfachso79:

Wünsche hier allen investierten...

2
01.01.18 09:41
ein erfolgreiches Jahr 2018.

Hier zu Erinnerung ein kleiner Vorgeschmack auf das Jahr 2018 :)

Auszug aus dem LETTER FROM OUR CEO vom 22.12.17:

"2018 will be a bigger and better year for NetCents, our users, and our shareholders. We are looking forward to the amazing things that are to come.
 
- Clayton Moore, Founder & CEO "

Und hier noch einmal der Link zu dem QandA - Session Video:
https://www.youtube.com/watch?v=fE9tn3oGyio


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Dixcuz

 
01.01.18 10:17
Weil die Firma ihren realen Wert nicht widerspiegelt ist derzeit noch überbewertet , entstanden durch den Zockerhype auf 4€, nach Veröffentlichung der Zahlen wird man sehn wo sich der Kurs einpendelt
netcents, die neue online zahlungsplattform abholzer
abholzer:

unbelegtes gefasel......

3
01.01.18 10:22
stell mal einen Link dazu ein!
netcents, die neue online zahlungsplattform dan66
dan66:

Undisputed hast ne Rakete auf den Kopf bekommen..

4
01.01.18 10:26
netcents, die neue online zahlungsplattform stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Wünsche allen ein Gutes Neues Jahr.

2
01.01.18 10:34
Alle die investiert sind, ein noch besseres Jahr, alle die negativ der Netcent Aktie gestimmt sind, wird ein bestimmt ein bestes Jahr 2018. Sucht Euch was neues, eben halt was Neues im neuen Jahr. Und denen die sich selbst nicht trauen, hört auf Aktien zu kaufen, ist eventuell gefährlich.
Grüße  
netcents, die neue online zahlungsplattform abholzer
abholzer:

2018 will be a bigger and better year for NetCents

 
01.01.18 10:44
Der CEO ist echt cool, das steht großes vor der Tür!

Zum Glück ist Netcents nicht in erster Linie an den Bitcoinpreis gebunden, so wie die ganzen Minerbuden
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Stell doch du einen Link

 
01.01.18 10:44
Dazu ein welchen die damaligen 4€ rechtfertigt bzw 2€
netcents, die neue online zahlungsplattform abholzer
abholzer:

Der Profiminer investiert

 
01.01.18 10:52
in eine Miningbude mit 3% Freefloat...........sagt schon alles!

Aber danke, dass du uns hier vor den Risiken warnst..........muhaha :-))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9534

netcents, die neue online zahlungsplattform abholzer
abholzer:

schreib dein Stockholm Mist da wo es hingehört

3
01.01.18 11:13
und nicht hier.

Undisputed wird es danken!

netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Da würde nichts auf den markt

 
01.01.18 11:24
Geschmissen, sind nach wie vor 360 mio, aber das gehört hier eigent nicht hin, schreib sowas wenn dann bitte drüben, dann kann man darüber diskutieren, danke
netcents, die neue online zahlungsplattform MoneyManni
MoneyManni:

frohes gesundes und erfolgreiches neues jahr

 
01.01.18 12:53
hey morgen gehts up/ down. und?? egal hauptsache ich bin dabei :)))

bin mit 15.000 stk. zu je 1,64 euronen wieder NEU dabei :)

leider sehe ich schon die ersten wieder jammern ab freitag: wo sind die news, wo sind die news

dieses schöne pflänzchen hat deutlich mehr news gebracht als alle anderen und trotzdem
können die meisten nicht abwarten.

ich bin begeistert von der info im video und sein auftritt. >> danke an alle die mir das übersetzt haben :)

gruß manni
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

zum Thema Wertfindung...

 
01.01.18 12:56
Schraube, was ist der Wert einer Schraube?
1. Material : aus was besteht sie, welcher Preis wird dafür auf dem Weltmarkt bezahlt? Wie schwierig ist es diesen Werkstoff zu finden, zu fördern, wie sieht es mit den Beständen aus?
Besteht sie gar aus mehreren, und das ist die Regel, Werkstoffen?.Wer extrahiert mir diese Materialien aus dem Gestein, wer hat es vorher gefördert? Wie ist die politische Lage in dem
Förderland und den sich anschliessenden Weiterverarbeitungsländern? Werden gar unbezahlte Arbeiter verdingt???
Wie weit liegen die verschiedenen Förderländer voneinander entfernt? Wie sind die geographischen und klimatischen Verhältnisse? Wie die sich anschliessenden Transportkosten?
Ich denke, das alleine liesse sich noch schön breeeeeeiiiiiiittttttttttt treten.

2.Fertigung: ist es ein Normgewinde, oder hat der Kunde einen Sonderwunsch? Wie hoch sind die Lohnkosten, die Miete, die Putzfrau, der Strom.........................................
Welche Fertigungsmaschinen kommen zum Einsatz? Sind sie modern und CNC-gesteuert, oder wie in Afrika auf dem Stand von bei uns vor 50 Jahren. Sind die Mitarbeiter zufrieden, oder haben sie innerlich schon gekündigt? Es wird  gegossen, gesägt, gedreht, gefräst, galvanisiert.... vielleicht geschmiedet, gerollt, poliert, sandgestrahlt, geröngt, vermessen, geprüft, verpackt......
Wichtig: Wird die Schraube im Rahmen einer Serienproduktion gefertigt, oder handelt es sich gar um ein Einzelteil ? Was ist, wenn dem Fertiger die erste Schraube nicht gelingt?
Vielleicht ist es sehr, sehr kompliziert diese herzustellen und es sind gar mehrere Anläufe nötig.... Der Laie kann sich gar nicht vorstellen, was es für komplizierte Schrauben gibt....


Gut, ich breche hier ab, um euch nicht zu ermüden, bei meinem kleinen Ausflug in den Maschinenbau...

Doch wie wertvoll ist diese Schraube, wenn genau diese Schraube auf den Mond befördert werden muss, weil etwas an der Landefähre gebrochen ist ?

Auf dem Mond angekommen stellt man fest....Top-Schraube....leider ist das Muttergewinde zerstört...

Jaaaaaa, was ist eine Schraube wert?


Wieviele Schrauben gibt es doch gleich in den Büros von NC, den Mitarbeiterfahrzeugen, und, und, und.....


SO !!!   Und jetzt schickt mir doch gerade mal einen Link, was NC so für einen Wert hat....höhöhöhö.....
Um es auf die Spitze zu treiben und es auch dem letzten Wirrkopf klar wird.....
Der Aufwand, der getrieben werden würde und auch der Preis, der bezahlt werden würde, um eine Spezialschraube für eine Mondlandefähre zu fertigen, um
Leben zu retten...ist ein Preis, der bezahlt werden würde...in der HOFFNUNG darauf, diese Schraube überhaupt rechtzeitig an den Zielort zu befördern.

Jaaa, sooo einfach ist die Wertbestimmung nur eines kleinen Schräubchens, dass wiederum ohne eine Mutter seinen Wert nahezu verliert.

Wem es intellektuel gelingt, diese Prozesse der Wertbestimmung eines Objektes auf NC zu übertragen, der wird nie mehr eine Aussage treffen, wie:

Schick mir doch eben mal einen Link, was NC so wert ist und warum. Leute....das ist dämlich......
Auch die Mondschraube ist nur solange etwas Wert, wie im Vorfeld daran GEGLAUBT wird, dass das Unternehmen denn gelingen möge...
Jedes Unternehmen.....auch Benz, BMW, etc. sind nur solange etwas Wert, solange die Leute an die Marke glauben, dass sie glauben, dass das Fahrzeug, oder
was auch immer sie erwerben, ihren Ansprüchen im Alltag genüge leisten wird. An der Börse wird STETS die ZUKUNFTSERWARTUNGEN der Marktteilnehmer gehandelt....

So gesehen, finde ich NetCents gerade ziemlich wertvoll...Die Einschätzung des Einzelnen mag davon abweichen, aber ich bin loooooong....

netcents, die neue online zahlungsplattform MoneyManni
MoneyManni:

Stockholm??

 
01.01.18 12:58
mal ne blöde frage:

meint ihr WKN A116BG ?  oder was ist mit Stockholm gemeint? bin da etwas überfragt.
die hat die letzten news februar 2017 gemeldet und steht bei 9 cent komment von 3 euro.

wenn ich falsch liege, bitte mal die WKN Nr. durchgeben. danke

netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

intellektuell,

 
01.01.18 13:01
es heisst intellektuell...ausgerechnet...  ;)))
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Manni,

 
01.01.18 13:07
da liegste genau richtig...da wird hier gerne ein wenig abgeworben für...Die überlegene NC...Jetzt fangen se schon zu minen an, so als zweites Standbein....So zwei drei Gäste von denen spinnen sich hier gerne mal aus.... Ich ignoriere sie einfach komplett, wenn du Spass verspürst mal ein bissl zu dissen...nur zu Manni, immer feste druff  ;))))))
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Ich finde zwar beide gut

 
01.01.18 13:16
aber hier geht es tatsächlich um NC und nicht um irgendwelche anderen Highflyer...
netcents, die neue online zahlungsplattform MoneyManni
MoneyManni:

die wird hier viel genannt

 
01.01.18 13:18
und da hab ich vor tagen mal die sache geprüft von dieser stockholm :))

peinlich war es mir danach zu fragen ob ich die richtige aktie dazu gefunden habe aber heute hatte ich den mut mal nach zufragen.  aktien streuen ist bei mir was anderes. das ist ja der gleiche mist wie stamper oil. :)))  

das ist ja wirklich lustig

netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Hehehehehe,

 
01.01.18 13:24
da musste ich auch schon oft drüber schmunzeln. Donnerwetter - da hat aber einer das Thema Diversifikation wahrlich bis zu Ende gedacht... ;)))))
netcents, die neue online zahlungsplattform Dolphins
Dolphins:

Off topic

 
01.01.18 13:25
Versuche seit kurzem mich auf einer der etablierten Coinbörsen anzumelden. Kraken, bitfinex und bittrex bringen jeweils die Meldung, dass eine Neuanmeldung wegen Überlastung zur Zeit nicht möglich ist. Das zeigt dass enorme Interesse an Kryptos und verheist frisches Geld für den Markt.
Habt Ihr evtl. noch eine gute Börse bei der man sich noch anmelden kann?
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen

 
01.01.18 13:25
die eine hat mit der anderen nichts zu tun, dann schon eher mit NC vergleichen, könnte man eigent einen Thread eröffenen NC vs S.....die Eroberung des Cryptohimmels...oder so ähnlich :)
netcents, die neue online zahlungsplattform abholzer
abholzer:

jepp, die eine ist seit Threadbeginn

 
01.01.18 13:29
1200% im Plus
die andere 97% im Minus
das sind schon fast "über" 100% *schenkelklopp*
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

abholzer stimmt

 
01.01.18 13:34
Perf. seit Threadbeginn:   +1200,00%, aber der Treadbeginn und Prozentzahlen ist halt auch immer so eine Sache des Zeitpunkts, aber jetzt mal im ernst wenn heute jemand einen Thread NC vs STIV eröffnet , fangen beide bei Null an, wäre doch interessant, wenn man objektiv darüber posten würde, also wer eröffnet einen Thread?
          §
netcents, die neue online zahlungsplattform Dolphins
Dolphins:

NC Börse

 
01.01.18 13:37
In dem Zusammenhang darf man auch der NC Kryptobörse mehr Bedeutung zusprechen wenn sie dann zur Verfügung steht. Neben dem Coinhandel hat man direkt die Möglichkeit bspw. seine NCCOs über die App für Zahlungen einzusetzen. Dieses Komplettpaket bietet bisher niemand und sollte ebenfalls für steigende Nutzerzahlen sorgen.
netcents, die neue online zahlungsplattform einfachso79
einfachso79:

Undisputed .... du willst objektiv Posten??

2
01.01.18 13:38
hahahhahaaa.... lustig.

Seite: Übersicht ... 380  381  383  384  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--