Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 36 37 38 40 41 42 ...

Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2

Beiträge: 5.515
Zugriffe: 2.155.854 / Heute: 455
Tesla 160,60 € +3,80%
Perf. seit Threadbeginn:   +703,67%
 
Byd Global Ltd 25,13 € +3,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +197,57%
 
Ballard Power 2,314 € +0,30%
Perf. seit Threadbeginn:   -50,01%
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba
macumba:

H2Invesment - Wasserstoff Markt Ziel 2025 -

 
18.04.18 10:28
ab heute ist aus meinem Projekt H2Investment einem Musterdepot zur Auflistung interessanter Aktien und Unternehmen ,die im Wasserstoff und der Brennstoffzellentechnologie investiert sind oder damit handeln, ein weiteres investierbares wikifolio Zertifikat entstanden (nach dem Technology Future Trend Research-DE000LS9MKU7)

H2Investment
DE000LS9MWF3

Damit ändern sich auch die erlaubten Hinweise auf den H2Fonds . Auch meine Trading Aktionen werden sich verändern, da ich nun nicht nur auf Aktien aufmerksam machen möchte, sondern auch darauf achten möchte, dass auf steigende und fallende Kurse reagiert wird um langfristig eine positive Entwicklung zu schaffen.

Weiter ist jeder Hinweis auf mein Wiki keine Anlageempfehlung, sondern lediglich die Nachbildung meiner Real Investments gem meiner persönlichen Einschätzung der Chancen der jeweiligen Aktien. Real bin ich noch in weitere H2 Werte investiert , die ich aber im wiki nicht kaufen kann (Gründe kenne ich nicht) u.a. Powercell Schweden ITM und PPS (ProtonPowerSystems).

Allen H2 Fans wünsche ich weiter gute Trades gute Gewinne und ich denke , jetzt ist ein guter Augenblick wieder in die Werte zu investieren, auch wenn Ballard und FuelCell schon wieder weit entfernt sind von ihren schönen Einkaufskursen vor allem nach dem Ballard Hedge Fonds Bashing.

Auch bei mir macht der Anteil aller H2 Investments aktuell ca 50% , daher kann ich mich nur den Empfehlungen erfahrener Fondsmanager anschliessen, niemals zuviel Geld auf eine einzelne Aktie einen Fonds oder eine Technologie zu setzen, da es trotz aller positiven Einschätzungen für die H2 Marktentwicklung keine Garantie für das Eintreten der Vorhersagen gibt. Fondsanteile sollten immer nur einen kleinen Prozentsatz eines Gesamtinvestments ausmachen um immer weider vorkommende Wellenbewegungen aussitzen zu können.

Um das Gesamtrisiko etwas zu verteilen, werde ich nach und nach auch wieder BigPlayer wie Linde oder Siemens aufnehmen, die leider weniger hohe Kurssteigerungen erwarten lassen als kleinere Wachstumswerte, dadurch aber auch ein Rückschlagspotential reduziert wird. Weiter  werde ich aber ein mittleres bis hohes Risiko beim Investment in potentielle H2 HighFlyer eingehen, da ich bei einigen neben dem Risiko auch die Chancen auf Kursanstieg von mehreren hundert Prozent erwarte.

Wünsche allen h2 Fans viel Erfolg und bei allem was ihr macht
ENJOYYOURLIVE

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 milestone
milestone:

BZ-Werte

 
18.04.18 11:44
Hallo, Macumba, da kann ich vielleicht helfen. Ich habe ein Onvista Musterdepot
und darin sind unter anderem enthalten:
ProtonPower Systems PLC - A0LC22 - heute Tradegate 0,61 €.
Ist zwar eine deutsche Firma, aber in UK notiert. Aktien waren 0,01 Pfund, Details siehe Homepages.

ITM Power PLC - A0B57L - heute Tradegate € 0,391

Powercell Sweden AB - A14TK6 - heute Tradegate € 2,26.

Danake für die intensive Informationsaktivität!
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba
macumba:

Danke #milestone

 
18.04.18 12:26
ich habe PS  ITM und Powercell schon seit Juni 2017 im Depot
ich kann sie nur nicht im o.g. Wikifolio Zertifikat aufnehmen.
Das Forum habe ich für PPS schon länger geöffnet , da das ein sehr eingeschränkt handelbarer Wert ist bin ich dort weitgehend alleine...
Aber kein Problem
H2 wird erst ab 2020 öffentlich bemerkt , wenn die ersten H2 Busse in Köln Hamburg usw fahren und die h2 Tankstellen mehr werden

Die Entwicklung in China sehe ich gerade für PowerCell und PPS als SUPER Nachricht, weil die seit 20 Jahren aktiv sind gute Kontakte und beste Produkte und Patente und davon noch nichts an chinesische Partner abgegeben haben
Scheint die bessere Strategie gewesen zu sein - mit Geduld im 30 Mio MK Bereich aber wenn es losgeht sehe ich PPS mit gleichem Markt und Chancen auf Umsatz wie Ballard oder einen Einstieg oder Übernahme zum Wahnsinsskurs
Hier hat 1 Aktienhalter ca 93% der Aktien und bestimmt ALLES - vor allem den Preis

Aber aufgrund des geringen Umsatzes wird es vermutlich im wiki nicht angeboten - ebenso Powercell die aber beste Connection zu Hyundai u.a. asiatischen Autobauern haben.

viel Erfolg
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Kautschuk
Kautschuk:

Bei uns in der Stadt

 
18.04.18 14:31
haben sie heute Morgen den Toyota Mirai ausgestellt und vorgestellt. Die Beraterin sprach von einer Förderung, die ich aber nirgendwo ergoogeln konnte. Auf jeden Fall haben sich viele Bürger für das Fahrzeug interessiert. Sie sagte aber auch das Japan absolut führend ist und hier wieder nur Bedenkenträger und Lobbyisten am Werk sind. Geiles Auto was die Technik betrifft, OK optisch ist noch Luft nach oben. Werde mal eine Probefahrt machen.  
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba
macumba:

AirLiiquide+Covestro H2 Vertrag 80 Mio

 
18.04.18 18:05
...ein Auftrag und eine Zusammenarbeit nach dem Anderen

www.airliquide.com/media/...wR5kQNzne&amp_network=TWITTER

Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Börsenpirat
Börsenpirat:

US-Behörde durchleuchtet Tesla !

 
19.04.18 07:44
Frisierte Unfallbilanz? US-Behörde nimmt Tesla unter die Lupe

Tesla soll schwere Verletzungen von Mitarbeitern in Unfallstatistiken unterschlagen haben.

Quelle: www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...pe/21190464.html
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba
macumba:

H2 Kooperationen

 
19.04.18 11:20
sind der richtige Weg-so vermeidet man unterschiedliche Ladestationen - Tankstutzen ect - wie bei der Elektrofizierung der PKWs wo jeder Autobauer für sich forscht  -  

Wenn von der Produktion des Wasserstoffes bis zur Energiespeicherung und Lieferung bis zum Verbraucher alle zusammenarbeit wird es nicht nur billiger, die Infrastruktur wird auch schneller aufgebaut.

Auch für Investoren ist es einfacher, weil bei einem H2 Boom fast alle Aktien profitieren werden - siehe gestern Nel - Powercell + Hexagon.

Nel beschliesst Joint-Venture Hyon as, das für eine Wasserstoff Lösung für ein Geschwindigkeits fahrendes Passagierschiff in Trøndelag, Norwegen, qualifiziert ist: www.trondelagfylke.no/nyhetsarkiv/...pa-fremtidens-hurtigbat/

hyon.no/
Webseite -- Nel + Powercell Sweden + Hexagon
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba
macumba:

Great Wall und BMW - Hydrogencouncil

 
20.04.18 19:26
GWM, BMW seek deeper cooperation in developing hydrogen fuel cell battery--Reportedly, both BMW and GWM are bullish on the R&D of #hydrogen #fuel_cell vehicles--bit.ly/2qMDfUy

And Roadmapto Hydrogen

hydrogencouncil.com/hydrogen-scaling-up/
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 power2gas
power2gas:

Bei b5aktuell gehört!

 
20.04.18 21:35
www.br.de/mediathek/podcast/...-der-bessere-autoantrieb/42422
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Murmeltierchen
Murmeltierch.:

das BZ kraftwerk

 
21.04.18 14:09

ist der hammer !

www.n-tv.de/mediathek/videos/auto/...ieb-article20301166.html

power to gas....gib gas !!
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba
macumba:

PPs bester Performer unter den H2 Werten

 
21.04.18 21:44

bestätigt meine Strategie seit July 2017 und das leider trotz einem minus von akutel 16 % im
H2Investment Depot
TWITTER - Beitrag vom 21.April--- Gute H2 Aktien Liste

Das Interesse an Aktien mit Bezug zu H2 steigt und ich werde meine Depots auch immer wieder angleichen (leider kann PPS im Wiki nicht getradet werden)
Daher --keine Anlageemfehluung - lediglich wie unten eine zusammenfassung der interessantesten Aktien für alle die an die H2 Zukunft glauben
--------------------------------------------------

hier der Tweet------------------------------
Fridays overview for energy and hydrogen related stocks. Proton Power System up +6.38% to 5.00 GBP as top performer on this list. #hydrogen #fuelcellsOriginal (Englisch) übersetzen
--------------------------------------------------
die Tabelle der Aktien kann ich leider nicht einfügen ,,den Tweet bitte auf Twitter selbst downloaden unter HydrogenInvestor ..@h2investor
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba
macumba:

neue Projekte zum Thema H2

 
21.04.18 22:03
die liste der news ist lange...zeigt aber eines deutlich - H2 Markt wächst tgl - egal ob im Mobility oder Energy Bereich werden wir hier den Boom Sektor der kommenden Jahre erleben. Nun heisst es , einen Weg zu finden die beste Rendite herauszuholen...Liste der Aktien im H2Investment oder unter Twitter bei H2Investor aber es kommen sicher noch ein paar neue hinzu.

Angesichts der Mrd Investitionen bleibe ich aber bei meinen Favoriten denn ich denke wir sehen hier bald massive Aufkäufe Kooperationen oder Übernahmeschlachten denn es wird derselbe Push entstehen wie bei der Elektor Hysterie (sieheLithium - Akku und Batteriehersteller usw)

Wenn Total in einen kleinen Energielieferanten 1.7 Mrd investiert rechne ich mit Preisen für Ballard FuelCell Hydrogenics PlugPower und ProtonPower Systems mit einem Kampf um die Lieferanten Patente und KnowHow (Fachleute) - Die Zeit für Japan wird knapp - China hat zwar ein Jahr mehr Zeit aber was ist das schon wenn man bedenkt wie lange der Bau neuer Kraftwerke Wasserstofftanks-Lieferketen und Infrastruktur dauert...

Alles was 2020 funktionieren soll muss spät Ende 2018 mit unterschriebenen Verträgen geklärt sein um eine zeitnahe Realisierung zu garantieren - und wie in Japan kann man die olympischen Spiele nicht verschieben und die Vorgaben der chinesischen Regierung steht auch fest.

NEUESTE PROJEKTE VOM WOCHENENDE
1.
Shell and Toyota move forward with hydrogen facility at Port of Long Beach
California Energy Commission indicates $8 mln grant to hydrogen

www.prnewswire.com/news-releases/...long-beach-300633259.html

2.
Total investiert 1,7 Mrd in franz. Anbieter erneuerbare (incl Wasserkraft Solar usw)

www.pressetrend.de/news/...-gross-ins-stromgeschaeft-ein.html
3.
Linde operates a facility in Canada where they convert waste gas into renewable liquid hydrogen #ShellEcoMarathon #LindeHydrogen

4.
Nel launches new H2Station® product with increased fueling capacity of up to 100 cars or 50 buses per day per dispense
nelhydrogen.com/news/...ressor-and-increased-fueling-capacity/
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba
macumba:

hier schon die nächste Übernahme

2
21.04.18 22:11
bereits

letzte Woche habe ich hierzu über die 100 Mio über 5 Jahre geschrieben , die ..Anglo American Platinum,,in ein noch nicht an der Börse notierten H2 Firma aus Deutschland investiert.

Jetzt gehen sie mit Shell den nächsten Schritt
www.gasworld.com/...e-shares-in-hyet-hydrogen/2014544.article
..
Each party has acquired a minority share in HyEt Hydrogen having been attracted by the breakthrough electrochemical hydrogen (H2) compression and purification technology that HyET has developed. The technology may lead to an acceleration in the transition to a H2 based energy economy.
..
Es geht also langsam los mit den Zukäufen und die Summen scheinen meine Strategie zu bestätigen....
Hydrogenic und PPS mit weniger als 100 Mrd MK sind lächerliche Bewertungen..FuelCell und PlugPower ebenso...Powercell Sweden wird gar nicht beachtet obwohl gerade mit NEL eine Kooperation gegründet....
ich verkaufe kein Stück mehr aus meinem H2 Portfolio...nächste Station 2020

Viel Erfolg
Enjoyyourlive
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Air99
Air99:

H2 Mobility Germany

 
24.04.18 07:19
H2 Mobility Germany is expanding its nationwide network of hydrogen stations
News | Monday, April 23, 2018

energies.airliquide.com/...tionwide-network-hydrogen-stations
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba
macumba:

Ballard twittert PPS patntierte Drohnen Technik

 
24.04.18 11:14

A #hydrogen hybrid drone just lifted off on the other side of the world bit.ly/2GeWTSY  #cleantech #Australia

dronelife.com/2018/03/14/...ium=social&utm_source=twitter

siehe ariva Post  - Proton Power Systems
Patentinhaber Tripel-Hybrid-Lösung für Drohnen   20.03.18 20:44 #65  
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba
macumba:

H2Investment weitere Player investieren in Belgien

 
24.04.18 17:39
in Wasserstoff in grossem Stil

power-to-gas  Energiemarkt im Wandel der  Zeit bringt Mrd in Bewegung

fuelcellsworks.com/news/...r-to-gas-to-producegreen-hydrogen/

""Die Colruyt Group investiert bereits massiv in Wasserstoff für Logistik- und Mobilitätsanwendungen. Außerdem will sie ihren Erdgasverbrauch grüner machen und diese Kooperation ist ein Schritt in diese Richtung.""  
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba
macumba:

Hydrogen council Daimler new Alliance for H2

 
24.04.18 17:47
www.daimler.com/innovation/next/...alliance-for-hydrogen.html

-Diesel - schlechtes Image
-Benzin - erhöt CO2 Ausstoss
-Batterie - schlechte Öko Bilanz durch Akku Lithium Gewinnung und Entsorgung
...
was alle mehr und mehr einsehen - die Zukunft liegt im Wasserstoff - Durch die vielen Einsatzgebiete bei Mobility und Energy werden die Kooperationen und Schnittstellen immer interessanter - Nutzen und Förderung - Mrd Investitionen und ein Markt der dafür bereit ist - Die beste alle Welten für eine Technologoerevolution -

In 10 Jahren fragen alle...warum habt ihr 2018 bei diesen Preisen nicht in Firmen investiert , die in H2 geforscht investiert und produziert haben...war doch offensichtlich..;)

....
*The following companies belong to the Hydrogen Council:

Air Liquide, Alstom, Anglo American, BMW Group, Daimler, Engie, Honda, Hyundai, Kawasaki, Shell, Linde, Total, Toyota.
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba
macumba:

Grosse Präsentationen von H2 Firmen in Hannover

 
25.04.18 15:09
die Messe entwickelt sich zu einem Podium für viele alte und neue H2 Player. Für den wikifolio Fonds H2Investment ein guter Platz um neue Unternehmen zu finden. Aktuell wurden McPhy (Fr) und Hexagon sowie das kommendeIPO von Bloom Energy vorgemerkt

Trotz des aktuellen minus von 19% bin ich weiterhin optimitstisch weil fast tgl positive News lanciert werden - die Messe Hannover ist nur eine von mind. 5 Messen in 2018 auf denen H2 eine wichtige Rolle spielt. Die dadurch erreichte Aufmerksamkeit wird über kurz oder lang - 2020 - zu weiteren Investitionen führen und ich hoffe, mit den Aktien  im H2Investment in einige der kommenden BigPlayer investiert zu haben.

Wie beim Internet und online Markt werden die besten Player (siehe Amazon Facebook usw) leider erst im nachhinein sichtbar ...dann hatt es aber immer jeder gewusst. Da ich es leider nicht immer im voraus weiss ist meine Strategie weiterhin Diversifikation nach bestem Wissen und Berechnungen - Umsatzerwartung - Markterwartung- Scalierung etc...

zumindest sind alle Unternehmen in denen ich investiert bin - und die handelbar sind - auf der Hannover Messe vertreten - u.a. ITM - Nel - Ballard - aber auch die Anderen sind auf den vielen weiteren H2 Forums Plätzen weltweit vertreten - PPS - GuelCell - Hydrogenics...usw.

Aber interessant ist auch zu sehen . wieviele - hunderte - kleinere Firmen sich auf diesem Markt tummeln um die Technologie von der Wasserstoff gewinnung bis zum Verbraucher zu verbessern wie heute eine kleine Catalysatoren Fuel Cell Firma wie PajaritoPower.
Aber auch die grossen Investitionen von BigPlayern wie AnlgoAmericaPlatinum bis Shell u.co sowie neuerdings grosse Private-Equitor Fonds (Belgien) deuten auf grosse kommenden Entwicklungen in einem der interessantesten Wachstumsstorys der kommenden Monate.

Mit Nicola Motors und Nel erwarten wir mit Spannung die Bekanngabe des weiteren H2 Booms im Truck Markt am 1. Mai - hoffentlich ist der Gesamtmarkt bis dahin wieder positiv und hoffentlich werden die hohen Erwartungen nicht enttäuscht.

viel Erfolg weiterhin
Enjoyyourlive
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Sir Pareto
Sir Pareto:

Interessante Diskussion in Hannover

 
26.04.18 10:03
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba
macumba:

H2Investment win-win-win

 
29.04.18 19:47
1,
Highlights von der Messe Hannover
fuelcellsworks.com/news/...ow-8-more-hydrogen-stations-14-fu/

2.
H2Investment - Wikifolio - Wasserstoff Ziel 2020 der richtige Weg zu investieren?
win-win-win auch  laut Hyundai EO Canada

canada.autonews.com/article/20180423/CANADA/180419804/ … via @AutoNewsCanada
#hydrogen : "a win-win-win investment" for consumers, governments and car manufacturers. #transport #zeroemission #hydrogene Article partagé par @BertrandSeiya

canada.autonews.com/article/20180423/CANADA/180419804/
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba
macumba:

H2 Busse Frankreich weiterer Player Michelin

 
29.04.18 19:57
France is in the game: 6 #fuelcell buses will be delievred to Artois-Gohelle in North of France. Contract won by French OEM Safra, well done! #cleanair @Mobilitesmag @UITPEurope bit.ly/2Fgse27

Safra Busse-Brennstoffzelle von Michelin - ein weiterer Player auf dem H2 Investment Focus !

Wasserstoffbusse
Diese Busse haben den Unterschied, Wasserstofffahrzeuge zu sein. Die Safra bietet drei Businova-Serien an, darunter eine 100% elektrische, eine wiederaufladbare Elektrohybrid und ein Wasserstoff. Es ist daher der letztere, der von der gemischten Union gewählt wurde. Es hat einen emissionsfreien Motor dank eines Elektromotors, der von einer Lithium-Ionen-Batterie unterstützt wird. Hinzu kommt eine Brennstoffzelle von Michelin, die 28 kg Wasserstoff bei 350 bar speichert. All dieses komplexe System bietet eine
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba
macumba:

WER liefert BZ Fr- lange Entwicklung kompliziert

 
29.04.18 20:06
1. Michelin ?
2.EnBW - RWE . Anteile
Nach Angaben Hartkopfs werden Brennstoffzellen derzeit in zahlreichen Projekten auf Praxistauglichkeit und Einsatzmöglichkeiten getestet.
Die bei Michelin eingesetzte Zelle hat eine elektrische Leistung von bis zu 250 Kilowatt (kW)und eine thermische Leistung von maximal 180 kW. Seit Februar 2003 versorgt sie das Karlsruher Werk mit Strom und 200 Grad heissem Prozessdampf zum Vulkanisieren von Lastwagenreifen.

Das Karlsruher Projektkonsortium wird von der EnBW geführt und umfasst die Michelin Reifenwerke KG, die MTU CFC Solutions GmbH als Hersteller der Brennstoffzelle und die Stadtwerke Karlsruhe.

3.MTU CFC Gmbha München
Das Unternehmen MTU CFC Solutions mit Sitz in Ottobrunn bei München wurde im Januar 2003 als 100%ige Tochter der MTU Friedrichshafen GmbH gegründet. Die Gesellschaft ist der weltweit führende Brennstoffzellen-Entwickler im Bereich Hochtemperatur-Brennstoffzellen und beschäftigt derzeit rund 85 Mitarbeiter. MTU CFC Solutions befasst sich mit der Konzeption, Entwicklung, Erprobung sowie dem Bau von Brennstoffzellen-Anlagen im Leistungsbereich von 200 Kilowatt bis cirka drei Megawatt für die dezentrale Energieversorgung in Kraft-Wärme-(Kälte-)Kopplung. Die RWE Fuel Cells GmbH, Essen, hält seit Juli 2003 25,1 % der Anteile an MTU CFC Solutions.

4. und nun die Auflösung ---
Die Brennstoffzellen-Anlage integriert das HotModule Systemdesign der MTU CFC mit der Direct FuelCell Technologie der Fuel Cell Energy Inc.

www.bizjournals.com/boston/blog/...-orders-for-fuel-cell.html
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba
macumba:

H2-Frankreich-Renault -

 
29.04.18 20:54
Erster Frankreich Auftrag bietet neuen Investitionsansatz - genau wie bei SGL ist hier eine neue Aktie interessant von der ich in den kommenden Tagen noch berichten werde...

mit Renault hat Frankreich einen der führenden Entwickler und Produzent auf dem Gebiet der Fahrzeuge mit elektro-Antrieb.
mit mehr als 200000 verkauften BEV weit vor allen grossen marketing weltmeister auf diesem Markt hat Renault die bessere Technologie den besseren Service aber vor allem die besseren Produkte - die für Handwerker und Zweitwagen nutzbaren Fzg decken genau den relevanten Markt ab.

ABER mit Michelin und deren Partner der noch nicht offiziell bekannt ist könnten sie aber mit
Symbio FCell jetzt auf beginnen, die richtigen Fzg auf dem H2 Markt zu liefern. So könnten die ersten 6 H2 Busse - siehe post vorangehend - der Start für eine Renault - H2 - Produkt - Reihe darstellen..bestes Beispiel HYKangoo...siehe unten

siehe Info zu Michelin
www.michelin.com/fre/...us/efficacite-energetique-performance
Auszug"Seit 2000 hat MICHELIN Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologien Anwendungen in allen Bereichen der Mobilität eröffnet: Straße, Luft und See. Im Mai 2014 beteiligte sich Michelin an der Hauptstadt von Symbio FCell, einem französischen Start-up, das insbesondere durch eine Weltneuheit, die aus einem Wasserstoff-Range-Extender für die Ausstattung des elektrischen Standard-Nutzfahrzeugs Renault Kangoo ZE besteht, anerkannt wird.

siehe Info zu SymbioFCell und Renault aus 2014
www.hzwei.info/blog/2015/04/22/...-e-auto-mit-range-extender/
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Kautschuk
Kautschuk:

Na endlich

 
29.04.18 21:04
www.investor-praemien.de/die-wasserstoff-aktien/
Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 Sir Pareto
Sir Pareto:

@Kautschuk

 
30.04.18 09:32
Und welche zwei Aktien werden die Welt verändern?

Seite: Übersicht ... 36 37 38 40 41 42 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.395 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft clever_handeln 12:13
23 8.815 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark Phaeton 10:02
87 86.481 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 08:32
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--