Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 48 49 50 52 53 54 ...

Milliarden-Gold-Unterneh men mit High Grades!

Beiträge: 5.497
Zugriffe: 1.674.980 / Heute: 457
Sibanye-Stillwater. 1,125 € +1,81% Perf. seit Threadbeginn:   -38,46%
 
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

@Power

 
14.10.17 12:29
Ich kann Dir sagen, wo ich nicht investiert bin!
Das sind diese P&D Aktien im Bereich Biotechnologie, Cannabis und Minen aus Kanada! Oder Pennies aus Zug (Schweiz) !
Bei Sibanye habe ich da bessere Gefühle!
Schönes Wochenende Allen!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Power1993
Power1993:

Kurs die nächsten Wochen

 
15.10.17 15:52
bin echt mal gespannt.

Die Rohstoffpreise spielen ja aktuell gut mit .

Eine Korrektur der Märkte hätte positiven Einfluss auf den Kurs.

Die letzten Wochen ging es wieder nur in eine Richtung = Norden !

Bin gespannt auf die nächste Woche .

Don Kim scheint ja ruhig zu sein aktuell .....
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Palladium wieder über 1000$

3
16.10.17 09:12
und ich bin gespannt wann sich das endlich im Sibanyekurs widerspiegelt. Schließlich kann man Sibanye nicht wie viele andere Minengesellschaften nur am Goldpreis fest machen...

Hoffe, die Zahlen spiegeln es dann erstmals positiv wider.!!!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Berliner_
Berliner_:

Grafi

3
16.10.17 10:56
ab heute sind auch meine Bonusaktien handelbar...
ich hatte mit meiner Bank am Do telefoniert, die hatten technische Probleme... die endlich mal behoben wurden
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

@Berliner

 
16.10.17 14:15
Jetzt wo Du weißt, dass die Aktien handelbar sind, wirst Du dies hoffentlich nicht ausüben! Wir wollen doch bitte bis zum exorbitanten Kursanstieg zusammen bleiben!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Power1993
Power1993:

Hört auf Ebi

 
16.10.17 14:25
Ebi du sagst ja nieeee deine Aktien aber hast du auch Lithiumaktien ?  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Berliner_
Berliner_:

Ebi52

 
16.10.17 14:26
nein, das möchte ich erst mal nicht

ich hatte mir letzte Woche nur den direct trade und börslichen trade angeschaut, die kurse verglichen und es war mir aufgefallen, dass die bonusaktien nicht vorhanden waren, nur der rest, obwohl auf dem Depot die richtige anzahl gezeigt wurde
es war halt ein system fehler... heute noch mal überprüft, und jetzt ist alles wieder ok

mein ek (inkl. die gratis bekommenen bonusaktien) liegt bei 0,97€; ich bin schön im plus, aber ich behalte die Aktien, da ich immer noch daran glaube, dass dem unternehmen noch besser gehen wird und dass die Aktie entsprechend darauf reagieren wird ... also weiter steigen
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

@Power

 
16.10.17 14:39
Du weißt doch wahrscheinlich besser als ich, wo Ebi investiert ist! Aber ich will Deine Neugier befriedigen; Ja, ich bin auch in Lithium investiert!  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Berliner_
Berliner_:

Li wo?

 
16.10.17 14:47
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Power1993
Power1993:

ebi machts immer spannend

 
16.10.17 15:08
dem muss man die antworten aus der Nase ziehen ....

Ich tippe auf Orocobre ?

Ich bin heute bei Oro + Galaxy Resources rein .

Man darf den Aufstieg nicht verpassen .
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Knoppers81
Knoppers81:

Auch wieder dabei

 
16.10.17 15:10
Nach meinem Ausstieg bei 1,35, bin ich seit ein paar Tagen auch wieder im Rennen und hoffe, dass Sibanye beim nächsten Anlauf die 1,42€ aus dem Mai nehmen kann.

Im Übrigen gibt es News von Sibanye:

thevault.exchange/?get_group_doc=245/...closures16Oct2017.pdf

Effective integration of Sibanye-Stillwater’s SA PGM operations prevents anticipated closures
Westonaria, 16 October 2017: Sibanye-Stillwater has previously indicated that approximately 200 000oz –
300 000oz 4E PGM production per annum could be at risk, should some conventional shafts in the
Rustenburg area remain unprofitable, and that the Company would make a final decision on the viability
of these conventional business units post September 2017.
Sibanye-Stillwater is now pleased to advise that as a result of the realisation of substantial synergies, post
the successful integration of Rustenburg and Aquarius into the larger Sibanye-Stillwater group, the closure
of these conventional business units has been averted.
The Southern African (SA) Region’s PGM operations have delivered solid operational results in H1 2017,
and this prompted an upward revision to our 2017 production forecast and a downward revision to
guided costs. In addition, realisation of cost and operational synergies has exceeded expectations and
has been significantly ahead of initial forecasts.
As disclosed in our H1 2017 results, benefits of approximately R550 million of the initially identified R800
million annual synergies, have already been achieved, with forecast annualised benefits by the end of
2017 of approximately R1 billion. This is significantly earlier than the three year period we had initially
guided to, to realise these benefits.
Group CEO, Neal Froneman commented: “I am very pleased with the outcome of the review, which has
been driven by the results of the efforts of our colleagues in the Rustenburg region. While we anticipate
further opportunities to reduce costs and unlock operational synergies over time, the SA PGM operations
are now well positioned to benefit from firmer PGM prices. I would also like to note the role that the
Competition Commission played in ensuring this outcome, by approving upfront, the initial and very
necessary restructuring of the operations, effectively saving many thousands of jobs.”
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

@Power

 
16.10.17 15:24
Pass auf, wenn Dich jemand meldet, kriegst du mindestens 1 Tag Sperre! Wegen Was? Den Praktikanten wird schon was einfallen! Vielleicht Offtopic oder Werbung für Threadfremde Aktie !
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Power1993
Power1993:

ebi , ich wurde bei orocobre gesperrt

 
16.10.17 15:33
sagte alles unter 3 ist top !

Siehe Kurs heute !!!!!

Das ist halt Ariva , bei fallenden Kursen sind alle negativ hoch 10 .

Bin bestimmt auch bald hier gesperrt :)
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! BOS67
BOS67:

Eh alles Idioten bei Ariva.

 
16.10.17 16:48
Wenn eine Aktie 10 % fällt sehe ich das selbst und brauch keine Besserwisserischen Kommentare von diesen Bettnässern  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Berliner_
Berliner_:

Power93

 
16.10.17 17:08

bei dem Kurs würde ich weder Oro noch  Galaxy Resources kaufen!
NUR wenn ich sicher mein Geld vernichten wollte! wer da einsteigen wollte, hat er es schon längst gemacht ;-)
jetzt ist es ZU SPÄT... also Finger weg von den Aktien: Oro oder Galaxy Resources

investiere lieber dein Geld in eine sinnvolle Aktie, wie die Sibanye Gold ;-)

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Power1993
Power1993:

stopp

 
16.10.17 17:21
Das sehe ich überhaupt nicht so !

Lithium ist das neue Gold . Es ist alles sehr gut gelaufen aber Lithium ist endlich und die Nachfrage ist mehr als Gross .

Es gibt kaum Produzenten daher sehe ich gute Chancen bei beiden .

Oro hat mir schon 36-40% gebracht .

Sibanye Gold ist nur eine sicher Beimischung . Das die Aktie hochgeht ist wohl mir und dir klar und das Kurse unter 1 Euro Schnäppchen sind sowieso .

@bos67 recht hast du - siehe Aurelius Forum , da sind die grössten Mu ...... is unterwegs .

VG  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Berliner_
Berliner_:

Power93

 
16.10.17 17:34
alle die jetzt einsteigen werden, werden Geld verlieren! NUR MEINE MEINUNG
ich fühle mich mit den Sibanye Aktien auf meinem Depot viel besser als mit den von dir genannten Li-Aktien...

und wenn Li Aktien, dann halt die Supreme Metals, wo viel Potenzial nach oben vorhanden ist
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! BOS67
BOS67:

sind ja einige banken die

 
16.10.17 20:39
schon die die zusatzaktien eingebucht haben. cortal consors ist mal wieder nicht die schnellste.  oder weiss jemand zufällig mehr. der eine Mitarbeiter sagt das würde bar ausgezahlt , der andere sagt die Papiere kommen erst in 2 Wochen... voll der chaotenverein  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! go1331
go1331:

@BOS67

 
17.10.17 09:53
Ich habe bei Consors jetzt schriftlich um Auskunft gebeten.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

@go

 
17.10.17 10:05
Bist Du sicher, daß man dort lesen kann?  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! BOS67
BOS67:

danke go 1331

 
17.10.17 10:11
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Berliner_
Berliner_:

erfreulich

 
17.10.17 10:44
dass der Sibanye-Kurs weiterhin sehr stabil ist,
obwohl seit gestern eine "schöne" Korrektur bei vielen, u.a großen PM-Minen stattfindet...
siehe Barrick, Goldcorp, Iammi etc.

wenn der Goldpreis wieder auf 1300USD hochgeht, werden wir hier noch ein Stückchen weiter kommen ;-)
nur m.M
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Power1993
Power1993:

Nur Zahlen helfen uns

2
17.10.17 11:55
von 100% Sibanye Stilwater

wv ist die % Aufteilung

Gold

Uran

Palladium

Platin

Produktion  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Die politische Lage

 
17.10.17 14:37
weltweit wird immer brenzliger, deshalb ist auch
der Goldkurs durch die Amibanken nicht mehr zu beeinflussen! Ausserdem wird der Renminbi durch Goldstutzung zur Leitwahrung aufsteigen! Deshalb wird China auch weiterhin Gold billig aufkaufen! Bei Eskalation der Lage in Korea gibt es für den Goldkurs kein Halten mehr. Dann sind wir bei Sibanye gut aufgehoben, aber ob wir uns dann noch über unseren Reichtum freuen können, wäre wohl zu bezweifeln!  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! go1331
go1331:

@BOS67

 
17.10.17 18:19
aus der Antwort:
"Uns liegt die Information vor, dass der Zahlbarkeitstag der 17.10.2017 ist. Wir buchen die Wertpapiere ein, sobald wir diese von unserer Lagerstelle erhalten haben. In der Regel erfolgt dies ein bis zwei Bankarbeitstage nach dem Zahlbarkeitstag. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld."

Seite: Übersicht ... 48 49 50 52 53 54 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sibanye-Stillwater Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 5.496 Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Balu4u Gaz20E 18.04.24 00:26
  59 Palladium für Brennstoffzellen u. Gold f. die Welt tenbagger85 Sepplmeier 06.05.21 10:06
    Die besten Gold Aktien 2020 nordex00   25.02.20 14:57
  8 Video PolluxEnergy Balu4u 25.08.16 14:01

--button_text--