Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs

Beiträge: 1.003
Zugriffe: 375.970 / Heute: 46
Medios 14,26 € +1,13% Perf. seit Threadbeginn:   +47,77%
 
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs SkumbagBob
SkumbagBob:

Gesunde Korrektur

 
04.01.18 16:52
tja kaum gehts mal ein bisschen runter, kommen die Neider die an der Rally nicht teilgenommen haben aus ihren Löchern gekrochen um zu stänkern ! Kein Thema Börse ist nunmal keine Einbahnstraße ! Ich hab für den Rücksetzer nicht mehr als ein müdes Achselzucken über !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs bertel
bertel:

Ich muss dich enttäuschen,

 
04.01.18 17:22
Gott sei Dank bin ich hier nicht Investiert und habe  Beobachtet, auf der Suche nach einer Aktie die nicht nur von Abzockern regiert wird. Habe mich schon gefragt wie lange dieser Anstieg wohl noch gut geht. So einen rasanten Crash habe ich zwar nicht erwartet, zeigt mir aber das es besser ist erstmal abzuwarten. Mein Achselzucken fällt deswegen noch müder aus als deines.  
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Marcelausz
Marcelausz:

Schaut euch mal Facc, First Sensor an

 
04.01.18 17:30
Die haben heute alle nach steilen Anstiegen in Spitze 10% eingebüßt, viele setzen ihre Stopps immer enger, dann passiert sowas..
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Daxverwerter
Daxverwerter:

Mit abwarten...

 
04.01.18 18:11
Vierdient man halt kein Geld.  
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Sanierer
Sanierer:

Bin mir sicher, dass

 
04.01.18 18:31
die Reise schon morgen wieder nach oben gehen wird....das nutzen einige um etwas günstiger rein zu kommen....sieht man auch an der Ordertiefe....;-))
Börsenwissen ist das, was übrig bleibt, wenn man schon alle Details vergessen hat. (André Kostolany)
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Balu4u
Balu4u:

Weniger passiert als erwartet

 
04.01.18 22:29
da haben Einiges SL-Fishing betrieben. Gesunde Korrektur bis jetzt....
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Mustang66
Mustang66:

das war doch nix

 
05.01.18 07:55
Habe die jetzt schon ein Jahr und habe größere Schwankungen mit der Aktie erlebt. Habe aber den Eindruck das dies keine Korrektur ist, sondern der wir in den Rally Modus über gehen. Den alle Nebenwerte hat es bei mir getroffen und sieht aus als wäre gestern umgeschichtet worden. Ist dem so dürfte die Reise nach oben bald weiter gehen.
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Sanierer
Sanierer:

Hallo Bertel?

 
05.01.18 10:24
Sagst ja garnix?!
Börsenwissen ist das, was übrig bleibt, wenn man schon alle Details vergessen hat. (André Kostolany)
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs bertel
bertel:

Hallo Sanierer...

 
05.01.18 13:32
Bertel sitzt nicht den ganzen Tag am Computer um was zu sagen...aber werde mein Schlusswort gerne hier einbringen. Ich habe diese Aktie den Dezember über beobachtet, kein Zweifel der rasche Anstieg war nicht schlecht, schlecht aber ein zeitweise 10% iges Minus gestern. Was ja wohl niemand wirklich plausibel erklären kann. Wie dem auch sei, solche Kurssprünge hält mein Kampferprobtes Herz nicht mehr aus und damit ist Medios AG definitiv aus meiner Favoritenliste gestrichen. Ich wünsche aber allen Investierten hier wirklich Neidlose und Stänkerfreie Gewinne.
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Balu4u
Balu4u:

@384: Also wenn dich sowas abschreckt!?

 
05.01.18 16:42
Nach so einem Anstieg ganz normal

www.finanzen.net/aktien/Medios-Aktie

Kann ich bei sämtlichen Werten nachschauen, welche ich im Depot habe / hatte: S&T, Vita34, Fintech etc. um nur Einige zu nennen. Wer sowas nicht aushält sollte sein Geld aufs Sparbuch für 0,15 Prozent Zinsen legen oder in einen Fonds oder ETF investieren. Robo ETF läuft zum Bespiel auch bestens :) Übrigens: Ein Hr. Maschmayer jr. investiert hier nicht aus Liebe zur Aktie!  
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Daxverwerter
Daxverwerter:

Eben...

 
08.01.18 08:51
...als das Ding fast 30% gestiegen ist innerhalb von ein paar Tagen im Dezember hat sich ja auch keiner beschwert, oder?  
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Nudossi73
Nudossi73:

Genau

 
08.01.18 21:58
Schaut Euch die Performanz seid Threadbeginn an...das dürfte doch wohl alles sagen oder nicht ? Ich bin froh das es auch mal runtergeht mit dem Kurs ,denn andere die überlegen hier einzusteigen fällt es dann auch leichter zu kaufen.
Nach wie vor ist Medios AG ein Kauf.

LG Nudossi


 
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs spider_val
spider_val:

Kursziel 24 Euro - Kepler Cheuvreux

2
11.01.18 10:40
Hallo Zusammen, Kepler-Cheuvreux hat nun auch als 2. Research Unternehmen ein Kursziel zu Medios benannt und dieses lautet 24€.

Quelle:
www.stock-world.de/nachrichten/dgap/...4-00-Euro-n8327787.html

Die sind nochmal ein wenig positiver gestimmt als Warburg Research mit 23€ Kursziel.

Heute könnte es nachhaltig über 20€ gehen.
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs spider_val
spider_val:

Umsatzziel 500 Mio. Euro

2
11.01.18 10:57
Umsatzziel Medios AG "mittelfristig" auf Sicht von 2-4 Jahren - 500 Mio. Euro?

Hier mal ein kleiner Ausschnitt von www.vorstandswoche.de.

Unterstellen wir auf Sicht von 2 bis 4 Jahren einen Umsatz von 500 Mio. Euro bei einer EBT-Marge von 4 %, verdient die Gesellschaft vor Steuern 20 Mio. Euro. Vor diesem Hintergrund ist die Aktie auf mittlere Sicht gar nicht teuer. Zudem dürfte Medios früher oder später vom General Standard in den Prime Standard wechseln. Halbe Milliarde Umsatz im Visier: Rasantes Wachstum im Pharma-Sektor!

wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-wachstum-pharma-sektor

Medios AG- Neuer hochinteressanter Pharmastar am Himmel | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...nter-pharmastar-himmel
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs snoopy9901
snoopy9901:

Kursentwicklung

 
15.01.18 16:27
was ist eure Einschätzung zum Kurs Ende 2018?
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Mustang66
Mustang66:

ungewiss

 
15.01.18 21:39
Hier ein Kurs ein zu schätzen dürfte schwer sein. Den Medios baut seine Position weiter aus und dies Jahr sollte auch das Reinraum Labor im eigenen Gebäude fertig werden. Bleibt zuerst mal Interessant wie das vergangene Jahre nach Zahlen wirklich ausgefallen ist. Wie sehen dann die Prognosen aus bevor man sich mal Gedanken über den Kurs machen sollte.
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs SkumbagBob
SkumbagBob:

Kursentwicklung

 
17.01.18 17:24
Ist natürlich immer schwer zu schätzen. Ich hatte für 2017  16-20 geschätzt was auch so eingetreten ist. Wenn das Wachstum so weitergeht halte ich für dieses Jahr einen Kurs von 28 für nicht unrealistisch, sollten keine böse Überraschungen eintreten !
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs snoopy9901
snoopy9901:

Kursentwicklung

 
17.01.18 19:42
danke für eure Einschätzung!
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Mustang66
Mustang66:

So schnell kann es gehen

 
19.01.18 12:32
auch wenn es über 10.000 Stück waren auf der 20€ Marke da hat eine Kauforder gereicht und weg waren Sie. :) Sieht jetzt also richtig gut aus ....
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Balu4u
Balu4u:

Jepp, ATH greifbar nah :)

 
19.01.18 12:37
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Balu4u
Balu4u:

20,80EUR +0,90EUR +4,52% - neues ATH

 
19.01.18 15:05
..und schon die 21 im Ask!
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Balu4u
Balu4u:

Zooom 21,00EUR +1,40EUR +7,14%

 
19.01.18 15:34
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Mustang66
Mustang66:

Uiiiih

 
19.01.18 17:32
Nach unten stehen bis zu der 20€ Marke schon 8.000 Stück an Kauforder und nach oben bis zun der 25€ Marke sind gerade mal 6.000 Stück im Angebot. :O
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Balu4u
Balu4u:

Höchster Tagesumsatz auf Xetra seit August!

 
19.01.18 17:36
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Balu4u
Balu4u:

#377 Gott sei Dank bin ich hier nicht Investiert..

 
19.01.18 17:40
Ok!? Die Aktien sind hier in festen Händen, nicht umsonst gibt es solche explosiven Anstiege. Wenn jetzt bereits 8000 bei 20 zum Kauf stehen....sehr schön :)

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medios Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.002 MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs BoersenhundRE Norbert Nebenwerth 25.04.24 14:04
5 317 Igel Media(A0BVUP): Wer hat... Robin RueckenwindTurner 25.04.21 00:34

--button_text--