Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 344  345  347  348  ...

Ariad Pharma on the Top

Beiträge: 9.312
Zugriffe: 1.226.795 / Heute: 314
ARIAD Pharmace. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ariad Pharma on the Top MacBull
MacBull:

Die gibt hier aber keiner zu diesen Kursen ab ;-)

 
27.11.14 16:14

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Ariad Pharma on the Top hassiaoli
hassiaoli:

Gibt's ein Weihnachtsgeschenk ?

 
27.11.14 22:50
ariad-investors-home.blogspot.de/2014/11/...d-molecue.html?m=1
Ariad Pharma on the Top nosce
nosce:

übernahme?

 
28.11.14 10:04
wo rauch ist,ist auch feuer :-)
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Der

 
29.11.14 09:28
gestrige Tag war mehr als Gesund.Denn 2-3 Tage am oberen BB rum zu Traden ist immer gefährlich für die neu Einsteiger.Ein Gesunden anstieg wäre vom mittleren BB gegeben.6,50$ würde ich da als mögliche Marke setzen.Mann darf nicht vergessen das Sie von 5 doller kommt wieder
Ariad Pharma on the Top venividivici_th82
venividivici_th.:

#8629, Denke auch - steiler Aufwärtsttrend

 
01.12.14 13:59
Real-Time: www.world-of-stocks.com/rt_data/aria
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Der

 
01.12.14 22:06
heutige Red Day ist mehr als in Ordnung.Stück für Stück wird Sie bis auf 6,50 und einen Dip tiefer denke ich gehen.Die RSI kühlt dabei sehr schnell ab was gut ist.Gut vorstellbar das diese <<<Woche das Gap geschlossen wird.Das würde zumindest nach dem Ariad Muster passen.Ich bin gespannt ob meine Theorie auf geht wenn dies eintritt,und Ariad dann zwischen den Tagen wieder was positives an News bringt,können eine Neue Blase aufgemacht werden.
Ariad Pharma on the Top AktienBaby
AktienBaby:

...

2
02.12.14 15:54
ALEXANDRIA, Va., Dec. 2 ARIAD Pharmaceuticals, Cambridge, Massachusetts, has been assigned a patent (8,846,664) developed by two co-inventors for "[p]yrazinopyrazines and derivatives as kinase inhibitors." The co-inventors are Wei-Sheng Huang, Acton, Massachusetts, and R. Mathew Thomas, Sharon, Massachusetts.
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Die

 
02.12.14 17:34
News werden schon wieder verdaut.Aber trozdem bewegt sich momentan sehr viel bei Ariad.Aber ich bleibe dabei das ei Rückstoss bis 6.50 $ sein muss.Denn ein offendes Gap bei der Marke 6.50 kommt immer wieder auf die tappete.Denoch aus dem sicheren BB wieder dann an zulaufen ist besser als oben am BB den Fall mit zunehmen.
Ariad Pharma on the Top AktienBaby
AktienBaby:

OT

 
03.12.14 14:24
Erfolgreiche Aktien stehen im ABC vorne


www.wiwo.de/finanzen/boerse/...ehen-im-abc-vorne/11067256.html

dann haben wir mit ariad ja beste Zukunftsaussichten ....

Ariad Pharma on the Top sonderbarer
sonderbarer:

laufen lassen

 
03.12.14 17:32
alles wird gut.....
Ariad Pharma on the Top weiar
weiar:

nice

 
03.12.14 17:44
achtung nicht nachmachen:

so leute ich bin erstmal raus, und verabschiede mich zunächst mit einem grünen endergbenisse von ca 7 wahnsinnigen euros (inkl aller gebühren, vor steuer :D).
nachdem ich teilweise über 20% im minus war finde ich hier erstmal ein ende und ggf gucke ich nach einen guten neuen einstiegspunkt.

gl allen..
(großschreibung/rechtschriebung hat bereits feierabend)
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

naja

 
03.12.14 17:51
Ariad ist hess gelaufen.Momentan kann alles passieren.Und wer Ariad kennt,weiss was passieren kann.Ich habe gerade ersmal alles raus gehauen
Ariad Pharma on the Top Stundenschieber
Stundenschie.:

laufen lassen

 
03.12.14 18:17
ist auch meine Devise.War auch dick im Minus und bin momentan im Plus.Ein Rücksetzer ist zu erwarten,ich denke aber,der Kurs wird sich davon recht schnell erholen.Mein persönliches Kursziel liegt bei 10+XX $.Mal sehen sprach der Blinde!
Ariad Pharma on the Top BoersenVTEC
BoersenVTEC:

Ich war auch

3
03.12.14 18:27
dick im Minus und bin nun dick im Plus, was soll ich sagen... Ich lasse es laufen.
Mit dem Rücksetzer rechnen wir alle, aber ich warte auch noch auf das neue Molekül welches diesen Monat noch angekündigt werden soll. Ich halte Ariad nun schon ein Jahr lang durchgänig, ich weiß wie sie tickt. Aber gebe mich jetzt nicht mit halben sachen zufrieden. :D
Nach den ganzen Strapazen will ich mehr sehen! :D
Ariad Pharma on the Top kowaltzki
kowaltzki:

hallo ihr

9
03.12.14 18:29
masterbroker du hast ja eigentlich immer ein glückliches händchen, deswegen finde ich deine entscheidung höchst bedenklich für meine strategie. ich gehe hier in der jahresendrally noch von kursen um 9 usd aus. das neue patent, die steigenden iclusing nutzer, trial AP sieht gut aus. momentan tut ariad intensiv was an der kurspflege und das wird vom markt gut aufgenommen. die short heuschrecken sind weiter gezogen, kleine kauf/verkaufumsätze deuten auf echte investoren hin, die großen chargen sind abgeladen, die shortrate am tiefsten punkt in diesem jahr (eigentlich ein grund zu verkaufen denn SQ is so gut wie durch) aber momentan läuft sie. der kleine rücksetzer vorgestern hat rsi abgekühlt und so könnten wir mit kleinen rücksetzern für den rsi am oberen BB noch bis mitte dezember zum HK 2014 laufen..
weiar - für dich das gleiche.
durch unsere intensive beschäftigung mit der materie und den produkten sind wir immer schon viel früher up to date, dehalb ist man auch so oft kurz nach seiner persönlichen investmententscheidung im minus (zumindest geht es mir häufig so) aber die erkenntnisse kommen bei denen die sich nicht so intensiv beschäftigen erst mit der PR oder per mundpropaganda. das dauert halt manchmal. hier sind wir am anfang der bewegung. nicht vergessen - wir kommen von fast 20 usd..
Ariad Pharma on the Top chefchen
chefchen:

ich lass laufen...

 
03.12.14 21:08
bin auch seit fast einem Jahr bei und habe alle höhen und tiefen schön mitgenommen und halte hier alles für möglich.
Da sie von 20 Dollar kam denke ich sind hier bald 15 Dollar für wahrscheinlich.
Realisiert könnte es werden wenn die Meldung mit den Molekülen mit einer News schön verpackt wird,dann haben wir ein schönes Weihnachten.
Ariad Pharma on the Top meile75
meile75:

Läuft doch schön!

 
03.12.14 21:59
Ich lasse sie auch laufen. Die Geduld zahlt sich aus!
Ariad Pharma on the Top Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@masterbroker

 
04.12.14 00:30
Gebe Dir Recht, dass Ariad in den letzten Wochen und Monaten unberechenbar war, aber charttechnisch kann ich Deinen Ausstieg nicht nachvollziehen. Bauchgefühl...? ;-)
Ariad Pharma on the Top Heisenberg2000
Heisenberg20.:

Bin mittlerweile auch seit über nem Jahr dabei

 
04.12.14 01:05
lage mit meinen Teilzu- und Verkäufen auch nicht immer goldrichtig. Ich werde das Ding auch noch halten, da:

- es der Chart hergibt. Man sollte sich die Frage stellen, ob man jetzt einsteigen würde!? Und da sage ich vom Chart her ganz klar ja.

- das Ding stand mal doppelt so hoch bei deutlich niedrigeren Umsätzen. Dazu noch der Charme einer Turnaround-Story, darauf stehen die Amis ja sowieso.

Bisher hat sich der lange Atem hier gelohnt!
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Irgendwann

 
04.12.14 01:06
Realisierung machen. Ich warte jetzt ab bis Sie wieder zurück kommt.Ich habe gut an ariad verdient.ich bin halt net Gierig.Auch wenn ich jetzt raus bin,heißt das nicht das ich ariad nicht Handel werde.nur meine Strategie seid gestern geändert auf Day trading  
Ariad Pharma on the Top globo
globo:

@master falsche entscheidung Byout!

2
04.12.14 02:47
www.thisismoney.co.uk/money/markets/...wait.html#ixzz3KtCVAa00

www.dailymail.co.uk/money/markets/...T-Ariad-suitors-wait.html

Morgen wird sehr interessant
Ariad Pharma on the Top globo
globo:

wir werden morgen

 
04.12.14 03:14
sehen ob wir dem Dailymail glauben schenken dürfen
Ariad Pharma on the Top Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Daily Mail

 
04.12.14 07:28
Ariad Pharma on the Top fab24
fab24:

#8646 und 8648 Tradegate

 
04.12.14 07:59
vorbörslich 6,175 zu 6,25 gewesen.

Verspricht ne spannende Weihnachtszeit zu werden und vielleicht gibt es ja doch noch ein schönes Geschenk.

Mal sehen was die US-Jungs heute Nachmittag dazu sagen werden.  
Ariad Pharma on the Top arrival66
arrival66:

habe ich

 
04.12.14 08:11
das richtig verstanden, eventuell Übernahmeangebot von Astra ?
Preis - ev. nördlich von 20 Dollar ??

Seite: Übersicht ... 344  345  347  348  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIAD Pharmaceuticals, Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 ARIAD Pharmaceuticals Inc. JoWu81 Card60 25.04.21 01:33
3 46 Ariad Pharmaceuticals Inc. A real hot stock! FernandeZ FernandeZ 25.04.21 00:53
18 4.875 Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread steven-bln vstrecker 25.04.21 00:38
23 3.206 Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron Heron 04.12.18 18:56
36 9.311 Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA MasterbrokerUSA 26.09.16 18:45

--button_text--