Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 338  339  341  342  ...

Ariad Pharma on the Top

Beiträge: 9.312
Zugriffe: 1.226.486 / Heute: 5
ARIAD Pharmace. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ariad Pharma on the Top Master Mint
Master Mint:

Merck

 
10.10.14 23:03
Wenn die das Ding wollten oder gar ein anderer wäre Ariad schon verkauft

Wenn so ein großer was will, dann nimmt der sich das Ding

Anders gesehen ist die Pipeline zu klein für Merck

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Ariad Pharma on the Top usambara
usambara:

Tja Master Mint hat wohl recht,

 
10.10.14 23:14
das Ding wird massiv geshortet, kann mir aber nicht vorstellen das die den Kurs so sehr beeinflussen, bzw. nach unten drücken können. Es fehlen ganz einfach die Käufer und das vertrauen.

Ein erneuter Test der um die 5$ Marke könnte schwer ins auge gehen.
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Aber

 
10.10.14 23:25
eins darf mann auch nicht vergessen.Die shorter leben auch ganz gefährlich mit solchen einer Q.Wenn die Großen MM News erhalten,dann decken Sie sich ganz schnell ein.Zudem darf man nicht vergessen,wenn mal eine Mega News raus ist,kann es den ein oder anderen Shorter richtig weh tun.Glaube da leben die Longe sicherer.die können höchsten,einen Totalverlust erleben die Schorter,darüber hinaus.;-)Und der Denner würde net soviel kohle da rein hauen,wenn das nicht´s bringen würde.Der mann weiss am besten bescheid,wie es um Ariad stehen wird.
Ariad Pharma on the Top VanZant
VanZant:

@all

 
10.10.14 23:27
Ich verstehe nicht warum hier von positiven news die Rede ist. Die PRAC Empfehlung ist eine Anwendungseinschränkung von Iclusig Zwar bleibt die ursprüngliche Indikationserklärung für Iclusig unverändert. Allerdings,  die Erwägung einer Dosisreduzierung von Iclusig bei gutem zytogenetischem Ansprechen (MCyR) mit anschließender Patientenüberwachung und die Erwägung eines Therapieabbruchs von Iclusig, falls ein komplettes hämatologisches Ansprechen nicht innerhalb von drei Monaten erreicht wurde stellt aus meiner Sicht ein ganzes Behandlungskonzept auf dem Kopf. Ich werde mich mal am Wochenende auf der DGHO in Hamburg umhören, was behandelnde Hämatologen dazu sagen.... Gute Nacht für Heute....
Ariad Pharma on the Top VanZant
VanZant:

Berger in his role as CEO

 
10.10.14 23:46
Hier noch ein interessanter Artikel, bevor ich das Licht ausmache...:-)

Berger says he’s ‘absolutely’ secure in his role as CEO:

www.bizjournals.com/boston/blog/bioflash/...lutely-secure.html

Source: Boston Business Journal, 10OCT2014
Ariad Pharma on the Top weiar
weiar:

hallo Montag

 
13.10.14 18:09
ja so in der Art hatte ich das auch gelesen @ VanZant

"Berger says he’s ‘absolutely’ secure in his role as CEO".. is wohl eher negativ für den Kursverlauf....!

ja nun die 5$ sind heute ja gebrochen, einen starken Widerstand habe ich da nicht gesehen.. irgendwie alles eher negativ.. bin gespannt auf de SK..

short rate ist nicht wirklich gestiegen aber das interessiert den Kurs ja sowieso wenig..

jemand was positives zu berichten ;) ?
Ariad Pharma on the Top usambara
usambara:

was positives?

 
13.10.14 18:32
stehen gerade wieder bei 5,15$ :-))
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Ja

 
13.10.14 20:08
das sind cover´s aber egal Hauptsache grün.Momentan ist die Börse sehr sehr unruhig.Das ganze Jahr war sehr negativ belastet.Vor allem Biotech war massiv gedrückt.Mal sehen wie das Jahresende noch so verläuft.Und schaun wir mal was die nächsten Zahlen bringen.
Ariad Pharma on the Top weiar
weiar:

das wars mit grün, aber wenigstens nicht rot :P

 
13.10.14 22:00
Ariad Pharma on the Top weiar
weiar:

aber

 
13.10.14 22:14
wenigstens hält sich die aria im gegensatz zum Gesamtmarkt doch mal sehr gut. Wenn ich mir so NBI -2% und DOW auf 3 Monatstief angucke.
bleibt nur zu hoffen das z.B. der DOW schleunigst dreht.
Ariad Pharma on the Top BoersenVTEC
BoersenVTEC:

Das der Berger meint

3
14.10.14 11:05
er ist absolut sicher in seiner Rolle als CEO sehen einige Ami's anders.

Der Berger hat schon so oft gelogen, auch vor einem Jahr vor dem Absturz.
Er meinte es gibt keine Komplikationen mit Iclusig und alles ist gut und im selben moment verkauft er seine ganzen Shares weil er wusste der Absturz kommt. Und sammelte dann ganz unten wieder ein...

Der Kurs geht auch nur noch runter, Ariad hat keine Kohle um alles zu erforschen und Berger muss handeln, Partnerschaft oder Buyout, anders wird das hier nicht funktionieren. Aber da er beides nicht so richtig will, muss er gehen!

Noch maximal 6 Monate, dann ist Berger weg vom Fenster und der Kurs bekommt sofort einen $2 Schub oben drauf. Zusätzlich wird die Buyout Gerüchteküche wieder anlaufen, weil dann ist die Bahn frei und Denner kann kann das Schiffchen schaukeln.
Bis dahin sollte AP26113 zugelassen sein, wohlmöglich als 1st Line und wenn molecule Next auch ein Erfolg wird gibts hier noch ne richtige Party.

Ich persönlich würde sagen da geht noch irgend etwas mit Merck, immerhin hat Ariad mit denen zusammen vor kurzem ein Patent angemeldet.
Und der Fonds von Denner, Sarissa Capital hät ganz zufällig auch ein paar Shares von Merck...
Hier zu lesen: www.j3sg.com/Reports/Stock-Insider/...utionid=12898&DV=yes

Schauen wir mal.

Nur meine Meinung, keine Kauf/Verkaufs Empfehlung
Ariad Pharma on the Top VanZant
VanZant:

@all

4
14.10.14 13:10
Hier noch mein Nachtrag betreffend PRAC-Empfehlung Iclusig. War am Sonntag auf der DGHO in Hamburg und hatte Gelegenheit mich bei Hämatologen  aus dem Universitätsklinikum Hamburg, Aachen und einem Arzt aus St. Gallen zu informieren. Die waren einhellig der Meinung, bei der Initialdosis von 45 mg/täglich zu bleiben. Betreffend einer möglichen Dosisreduzierung  würden die Ärzte nach Einzelfall Entscheidung vorgehen (z.B. Ansprechen der Wirkung im Verlauf der Behandlung Grad der Nebenwirkungen..).  
Ariad Pharma on the Top VanZant
VanZant:

@all

 
14.10.14 17:38
Hier noch eine Meldung von letzter Woche, die ich erst heute realisiert habe: Ariad hat seine Lizensvereinbarung mit Bellicum Pharnaceuticals erneuert:

Ariad Pharmaceuticals Inc. and Bellicum Pharmaceuticals Inc. said they are restructuring their licensing pact for Ariad’s cell signaling technology, a move that calls for Ariad to receive $50 million. Under the revised deal, Ariad will receive funds in three installments: $15 million upon signing, $20 million by June 30, 2015, and $15 million by June 30, 2016, the companies said. Bellicum, based in Texas, is developing cell therapies to treat cancers and other chronic diseases.

Source: The Boston Globe, 07OCT2014
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Naja

 
14.10.14 23:27
heute einen Grünen Tag ;-) Ariad besser bis Ende 2015 liegen lassen und dann wieder rein schaun ;-)
Ariad Pharma on the Top Heron
Heron:

Welch Sinneswandel

 
14.10.14 23:33
Werden aus Tradern überzeugte "Longinvestoren" ??????
Ariad Pharma on the Top BoersenVTEC
BoersenVTEC:

Quartalszahlen Q3 am 5. November 2014

 
15.10.14 14:17
Ariad Pharma on the Top weiar
weiar:

ET converter ;)

 
15.10.14 14:23
www.worldtimebuddy.com/...=5&date=2015-11-5&sln=8.5-10
Ariad Pharma on the Top weiar
weiar:

und weiter gehts

 
15.10.14 22:52
so sind ja heute im mittleren band angekommen, das gilt es dann mal zu überwinden.. Wenn der S&P & NBI morgen weiter dreht/sich erholt sollte denke ich nichts dagegen sprechen.

als nächsten kleineren Widerstand sehe ich dann mal wieder den G38 zu $5,75 welcher auch mein aktuelles tradingsziel ist

Ariad Pharma on the Top 18727404
Ariad Pharma on the Top chefchen
chefchen:

So jetzt ganz langsam weiter nach oben

 
15.10.14 23:54
und am 5.11.2014 nach Bekanntgabe der Quartalszahlen dann mit volldampf nach OBEN.
So das es endlich zum ersehnten Grillfest kommt......
Ich weiß das ist so ein kleines Wunschdenken aber vielleicht klappt es dafür haben wir das ganze Jahr gewartet.
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Also

 
16.10.14 09:58
die Zahlen Ariad dürften gut sein.Waren die letzten Zahlen auch.;-) Ich kann mir diesmal auch gut vorstellen das es nach den Zahlen mal ein Feuerwerk geben wird.Weil alle denke wieder Sell on good News.Und die Shorts werden covern lol
Ariad Pharma on the Top Limmin
Limmin:

Monday, October 13, 2014

4
16.10.14 12:25
Harvey Forever?


Forget about it.


Forget about the question. It's a red herring.  Harvey stays until he goes, and there ain't nonthin' you, little retail investor (just like me) can do about it.

And then, who cares. The science, being what it is, will outlast/overpower HB. It's that good.

And then....seriously.   Harvey built the company from scratch, it's his life opus, our little retail rants, our frustration don't mean a thing to this man. He's rich, fantastically rich.  He's successful - wince if you must, but think about the life saving products he has produced with Ariad. That doesn't change b/c YOU lost money and are pissed off. 113 works, pona works, rida back from the dead in a combo/tag team version, and the God Molecule (nM), or so we hope, is on the way.  And I didn't even say GIST (GIST!) or lung cancer.  Deal with it.

And, then...most of the board is in his pocket.

A Denner led Coup?  Maybe, but to what end?   Let's say there's a coup and that Ariad is ripped from Harvey's control...he's pushed out of the car moving at high speed, rolls down the street, and 2da and BR and the rest of the Harvey Hater's have a good laugh...and feel, well, vindicated.  So what?

Maybe you get a buy out. Ok, I'll give you that. We get 12 or 15 or 18 if we're super lucky. Great. I'm up in multiples, and have no complaints.  Then again, what if the buy out is at half or a third of a long term value.  Seriously.   We hit 24 previously with only one partially exploited drug in the system.  Now we have two, with multiple kick-ass indications, and a third BIC mystery molecule (we think) to be delivered in the next 75 days.

What's all that worth in, say, two or three years?  40? 50? 60?   Pick a number, but it will be multiples of whatever we get if Harv is thrown out of the car and we sell out cheap. In a panic.

I've got time. I'm working, paying the bills, and am happy to sit tight and see how all this plays out. And, ultimately, as far as Harvey goes, neither he nor the board members nor the tutes give a rat's ass what you and me think.  However frequently and angrily we post - we just don't mater.

So just enjoy the ride. Or get out of the car.  And in the meantime, forget about Harvey. He's driving.

TC

ariad-investors-home.blogspot.de/
Ariad Pharma on the Top VanZant
VanZant:

@all

 
16.10.14 16:50
Scott Olson von "The Street" funkt mal wieder dazwischen und gibt einen negativen Ausblick betreffend Ariad. Bei "The Street" ist das nichts Neues. Dumm nur, das die Anleger im Amiland mal wieder entsprechend darauf reagieren und die Aktie zunächst auf Talfahrt schicken....

www.thestreet.com/story/12916677/1/...lous-reversal-today.html

Source: "The Street", 16OCT2014
Ariad Pharma on the Top fab24
fab24:

Zu später Stunde HARVEY hat gekauft

2
18.10.14 01:03
2x 12500 Stücke

Zeitraum: 15-16.10.2014

relationalstocks.com/...e.php?op=insider&tickersymbol=ARIA
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Ja gekauft hat

 
18.10.14 20:58
Aber das sind Micky Maus Trade. Gesamt 25 K Stücke.Kann auch sein weil er Gewinne vor Steuern Retten will ?Weil wenn was Stark Kurs treibendes anstehen würde,würde er mehr kaufen.Und das auch öfters.Aber mal abwarten vielleicht sind die Zahlen so gut,die er logischer weisse schon kennt,und will ein wenig Zocken.??? Wer weiss was Ihn da zu getrieben hat zu Kaufen.Oder will zeigen,das er weiter an Ariad glaubt.  
Ariad Pharma on the Top weiar
weiar:

harvey trades

 
19.10.14 00:02
wenn man sich den Verlauf anschaut hat er 2014 gerade mal für $440k gekauft und 2013 Aktien im Wert von $12mio verkauft.

Also das da irgendwas großartiges ansteht würde ich da eher weniger rein-interpretieren..  

Seite: Übersicht ... 338  339  341  342  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIAD Pharmaceuticals, Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 ARIAD Pharmaceuticals Inc. JoWu81 Card60 25.04.21 01:33
3 46 Ariad Pharmaceuticals Inc. A real hot stock! FernandeZ FernandeZ 25.04.21 00:53
18 4.875 Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread steven-bln vstrecker 25.04.21 00:38
23 3.206 Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron Heron 04.12.18 18:56
36 9.311 Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA MasterbrokerUSA 26.09.16 18:45

--button_text--