Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 967  968  970  971  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.369.984 / Heute: 2.103
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

sportgemeinsc.

 
25.05.10 07:59
Ja es , kann was von den Banken kommen abwarten .

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

moin moin

2
25.05.10 08:00
bin mal gespannt ob es diese Woche news von den Arabern gibt.... Merkel ist mit einen Wirtschaftdeligation im Orient und besucht unter anderem die Uni, dessen Dach von Convergy ausgerüstet wurde, nachtigal ick hör dir drapsen:-)..suchen wir nicht einen Investor?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

spekulation / wunschdenken

 
25.05.10 08:06
nehmen wir mal an das die araber schon vor merkel mit ammer "gesprochen" haben und am mittwoch die HV sein soll,dann brauch man eigentlich nur noch 125 und 125 zusammenzählen und raus kommt vieleicht der REICHTUM den ich euch ja allen gewünscht habe. mein pc stuhl ist schon richtig heiß von meinem hin und hergezappel. nun macht doch mal einer die handelsplätze endlich auf. wo sind meine beruhigungstropfen? oder vieleicht doch erst mal einen hinter die brust kippen-aber so früh am morgen? nun loooooos!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ruebe52
ruebe52:

moin

 
25.05.10 08:12
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes pfingstfest. aber was ich jetzt sehe, kann mir ja schon am frühen morgen die stimmung vermiesen. wann ist die talfahrt des gesamtmarkts denn mal beendet? mensch....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Dow_Jones
Dow_Jones:

Conergy und der Euro..

 
25.05.10 08:24
Habt Ihr Euch die Zahlen von Yingli angeschaut  - die Chinesen kotzen ja schon jetzt schon richtig wegen des schwachen euros...

Kann Jemand checken wer in der Deleagtion mit Merkel aus der Solarbranche dabei ist? Ammer & Co. können es ja wohl kaum aktuell sein;)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

@dow

 
25.05.10 08:27
hatte ich gestern schon versucht, habe leider keine offiziele Teilnehmerliste finden könne, ist immer nur die Rede von den grossen wie Siemens...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

dow jones

 
25.05.10 08:30
also ich denke mal das die merkeldelegation nur noch repräsantiv dort ist und die verhandlungen schon vorher von EXPERTEN geführt wurden . die politik als marionette wird demonstrativ (für die "kameras") nur noch mit dem goldenen stift unterzeichnen.weil politik und wirtschaft ging noch nie gut aus-siehe holzmann,fokker u.s.w.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

@sporty

2
25.05.10 08:37
ich würde das nicht so unterschätzen, natürlich wird auch viel für die Presse gemacht, aber im Gefolge entstehen doch auch gute Kontakte und hinter den Kulissen werden in persönlichen Gesprächen Kontakte geknüpft und vertieft, Holzmann und Fokker ist mehr als 15 Jahre her.
Als Gegenbeispiel - wenn es nicht gerne gehört wird - hat Strauss damals für die deutsche Rüstungsindustrie Tür und Tor bei den Saudis geöffnet.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

hokai

 
25.05.10 08:41
dein wort in gottes ohr - kann mich aber des eindruckes nicht erwehren das die hinterkulissengespräche bereits stattgefunden haben. aber ist ja vieleicht auch wurscht , hauptsache es kommt für conergy was richtig gutes bei raus!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

Bullen auf dem Sprung?

 
25.05.10 08:59
www.stock-world.de/nachrichten/stwexklusiv/...w.stock-world.de
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

log mich wieder aus

10
25.05.10 09:09
das Kursgemetzel muß man sich nicht antun...*kotz*
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

hokai

3
25.05.10 09:12
mensch bleib doch - es geht "gleich" wieder aufwärts. WIRKLICH!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

schönen sonnigen guten morgen miteinander :-)

8
25.05.10 09:13
mehr fällt mir dazu nicht ein. Macht wirklich keinen Spass zur Zeit.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mc69
mc69:

die geplante

6
25.05.10 09:17
und von großer hand organisierte abzocke geht wohl in die nächste runde. unglaublich aber wahr.
es sind tolle einstiegskurse! diese börse ist kriminell und von ganz oben geplant. aber mir egal, weil ich verkaufe meine teile nicht. man muss sich diese panik mit genau dem gegenteil antuen. nämlich nachkaufen(nur meine meinung) acab-apab-all politics are bustards
seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ruebe52
ruebe52:

ja

 
25.05.10 09:26
das ist doch alles nicht normal, was hier an den märkten passiert. hier kann eigentlich nur gezockt werden und die kleinanleger geraten in panik und verkaufen wohl, was das zeug hält.... ich werde das wohl auch durchstehen....
jetzt erst recht....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

ist doch alles

5
25.05.10 09:35
im grünen Bereich verglichen mit Aixtron und Co.
Man muß nur genug Phantasie haben.Es sind doch gerade 2 Cent.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mc69
mc69:

@lou2009

3
25.05.10 09:44
..." macht alles keinen spass"

doch! macht spass! die panik der immer und immer wieder kehrenden abzocke zu beobachten, wie alle vor panik verkaufen. und dann wnn alles am arsch ist knallts nach oben!
angsthasen sind hier schon lange fehl am platz, da braucht man auch kein mitleid zu haben.

ich mache mir ab morgen in der teuersten stadt der welt einen bunten. und wenn sich chilli noch meldet werden wir rom von conny überzeugen! :-))
seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

mach das mc69

5
25.05.10 09:56
ich gehe jetzt in Garten,da warten schon ein paar Schnecken auf mich,nicht das die mir davon rennen. ;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hoomer
hoomer:

Neue Module bestehen Ammoniak-Test

 
25.05.10 10:21
Die DLG-Klimakammer für Solarmodule. Foto: DLGDie DLG-Prüfstelle hat zwei Solarmodule auf Ammoniak-Beständigkeit geprüft. Im Test waren das Solarmodul PowerPlus 2xxP (200-230 Wp) von Conergy (www.conergy.de) sowie das Solarmodul Pure Power X Serie, SV-X-xxx (195-205 Wp) von Sovello (www.sovello.com). Beide Module bestanden den Test. „Aufgrund dieses Ergebnisses kann davon ausgegangen werden, dass dieser PV-Modul-typ beständig gegenüber ammoniakhaltiger Stallluft ist und es zu keiner zusätzlichen Beschleunigung der normal zu erwartenden Alterung kommt“, heißt es in dem Prüfbericht.

www.topagrar.com/...&task=view&id=18536&Itemid=516
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Agent-Smith
Agent-Smith:

guten morgen zusammen ...

 
25.05.10 10:27
nachdem ich gestern endlich meinen arcandor-gammel mit nettem proffit aus meinem depot verdammt habe, heute bei arcandor doch nichts mehr geht (hoffte noch auf einen kleinen nachträglichen hype, bei dem ich dann mit ganzen 48,- EUR miesen doch lieber raus bin) habe ich meinen gewinn lieber gerade hier noch mal reingehauen. ich denke conergy bei kursen um die 0,72 EUR sind nette kaufkurse. ich kann es garnicht erwarten, wie es weitergeht, wenn die banken ihr o.k. gegeben haben - was sie hoffentlich machen werden !

also, fürti und bis annermohl !
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

@hoomer

 
25.05.10 10:32
das liest sich ja gut.Nur bestehen sie auch den Test unter meiner Decke?
Wenn ja,dann sind sie perfeckt.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Dow_Jones
Dow_Jones:

Top Quality...

 
25.05.10 10:33
www.topagrar.com/...&task=view&id=18536&Itemid=516

News von heute:

Die DLG-Prüfstelle hat zwei Solarmodule auf Ammoniak-Beständigkeit geprüft. Im Test waren das Solarmodul PowerPlus 2xxP (200-230 Wp) von Conergy (www.conergy.de) sowie das Solarmodul Pure Power X Serie, SV-X-xxx (195-205 Wp) von Sovello (www.sovello.com). Beide Module bestanden den Test. „Aufgrund dieses Ergebnisses kann davon ausgegangen werden, dass dieser PV-Modul-typ beständig gegenüber ammoniakhaltiger Stallluft ist und es zu keiner zusätzlichen Beschleunigung der normal zu erwartenden Alterung kommt“, heißt es in dem Prüfbericht.

Der DLG-FokusTest „Ammoniakbeständigkeit“ wurde als Laborprüfung nach dem patentiertem „DLG-Teststandard für Solarmodule im landwirtschaftlichen Einsatz" durchgeführt. Mit diesem Labortest soll die Eignung des PV-Moduls festgestellt werden, Einwirkungen von Stallluft über einer Nutzungszeit von mindestens 20 Jahren standzuhalten.

Der Test erfolgte in einer Begasungskammer mit folgender Klimabelastung:Testdauer 1500 Stunden, Lufttemperatur 70°C , relative Luftfeuchte 70%, Ammoniakkonzentration 750ppm.

Zur Bewertung der Ammoniakbeständigkeit wurde jedes Modul vor und nach dem Klimatest einer Sichtprüfung, einer Isolationsprüfung, einer Prüfung des Isolationswiderstandes unter Benässung sowie einer Leistungs messung unterzogen.

Um die Leistungsfähigkeit bei schwächeren Einstrahlungsverhältnissen festzustellen, wurden zusätzlich zur STC-Einstellung (1000 W/m², Einstrahlungsstärke vergleichbar bei Sonnenschein) Messungen bei Bestrahlungsstärken von 800 sowie 200 W/m² (Einstrahlungsstärke vergleichbar bei Bewölkung) vorgenommen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

ja ihr Leut

3
25.05.10 10:51
die Zeit um shoppen zu gehen hat begonnen.
Wer das anders sieht sollte lieber über ein Festgeldkonto nachdenken.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ruebe52
ruebe52:

AFP-Nachrichten

2
25.05.10 10:58
Milliardenschwere Aufträge bei Merkel-Besuch am Golf

vor 2 Std. 46 Min.
AFP

 

Zum Auftakt der Reise von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) durch mehrere Golfstaaten haben deutsche Firmen eine Reihe von Aufträgen unter Dach und Fach gebracht. Nach ihrer Ankunft am Abend in den Vereinigten Arabischen Emiraten unterzeichneten die Delegation beider Länder unter anderem Bau- und Lieferverträge. Weitere Stationen von Merkels Reise sind Saudi-Arabien, Katar und Bahrain.

Die Kanzlerin wird von ranghohen Vertretern der deutschen Wirtschaft begleitet, unter ihnen Deutsche-Bahn-Chef Rüdiger Grube, Siemens-Chef Peter Löscher und BDI-Präsident Hans-Peter Keitel. Die Linde AG besiegelte am Abend mit der in Abu Dhabi ansässigen Firma Borouge einen Vertrag über den Bau einer Anlage zur Kunststoffherstellung im Volumen von 1,075 Milliarden Dollar (rund 870 Millionen Euro), wie die staatliche Nachrichtenagentur Wam meldete.

Die Siemens AG unterzeichnete Verträge über die Lieferung von Steuerungsanlagen zur Stromversorgung im Wert von rund 200 Millionen Dollar (rund 160 Millionen Euro). Merkel traf am Abend mit Kronprinz Scheich Mohammed Bin Sajed el Nahajan zusammen. Er hob dabei laut Wam die "strategische Partnerschaft" mit Deutschland hervor.

Abu Dhabi ist das reichste der sieben Mitglieder der Vereinigten Arabischen Emirate. Die ölreichen Emirate sind laut Wam der wichtigste Handelspartner Deutschlands im Nahen Osten. Im Jahr 2008 betrug das Handelsvolumen demnach 8,5 Milliarden Dollar (6,8 Milliarden Euro).

Heute will Merkel Masdar City besuchen, das die erste CO2-freie Stadt der Welt werden soll. Rund 22 Milliarden Dollar werden in das Prestigeprojekt investiert; die Bauarbeiten sollen 2015 beendet sein, dann soll Masdar City 50.000 Einwohner zählen und seine Stromversorgung vollständig mit erneuerbaren Energien bestreiten, vor allem Solarenergie.

Beim Treffen der Deutsch-Emiratischen Wirtschaftskommission am Vormittag in Abu Dhabi soll es laut Wam vor allem um die Luftfahrtbranche, den Technologie-Transfer, erneuerbare Energien sowie die weitere Entwicklung der Handelsbeziehungen gehen. Am Nachmittag will Merkel nach Saudi-Arabien weiterreisen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mirzo
mirzo:

Solar-Boom: Deutschland strebt 2010 Rekord an!

6
25.05.10 11:12

Solar-Boom: Deutschland strebt 2010 auf neuen Photovoltaik-Rekord zu

Deutschland, der weltweit größte Solar-Markt, boomt. 2010 zeichnet sich ein weiteres Rekordjahr ab. Nach Angaben der Bundesnetzagentur wurden in den ersten beiden Monaten des Jahres 2010 insgesamt 386 Megawatt (MW) Photovoltaik-Leistung installiert. Das sei zehn Mal mehr als im Vergleichszeitraum 2009, als ein neuer Rekord erreicht wurde, indem im ganzen Jahr 3.800 MW installiert wurden, berichtet der Online-Photovoltaik-Marktplatz und Kongressveranstalter "Solar Plaza". Große Hersteller von Solarmodulen seien bereits für das erste Halbjahr ausverkauft.

Ob der Markt seine Aufwärtsbewegung beibehält, wenn die deutschen Einspeisetarife im Juli 2010 und Januar 2011 gesenkt werden, welche weiteren Marktentwicklungen in nächster Zukunft zu erwarten sind, in der Branchentrends und Technologie über die vorteilhafte Position von Unternehmen und Ländern im Jahr 2013 entscheiden, wird von Experten und Vorständen weltweit führender Photovoltaik-Unternehmen während der am 8. Juni beginnenden Solar Future II-Konferenz in München zu erfahren sein. Zu den Referenten gehören Bruce Sohn, Präsident und Vorstand von First Solar, dem weltgrößten Solar-Unternehmen, Ingmar Wilhelm, Präsident der European Photovoltaic Industry Association (EPIA), und Karl Kuhlmann, Vorstandsvorsitzender der S.A.G. Solarstrom AG, einem führenden Anbieter von Photovoltaik-Anlagen.

Umfeld für deutsche Unternehmen ändert sich

Experten erwarten laut Solar Plaza, dass 2010 der Solarrekord von 2009 überholt wird. Derzeit seien 52 Prozent aller weltweit hergestellten Solarmodule in Deutschland installiert. "Die Frage ist: Was passiert 2010 und danach? Eine weitere Reduzierung der Förderung kann den Markt beeinträchtigen, wenn die Branche keine Preisabschläge auf Solarmodule und -systeme durchsetzen kann und auf diese Weise ihre führende Position gefährdet", heißt es in der Ankündigung der Veranstaltung. "Das Umfeld ändert sich für deutsche Unternehmen. Wie können deutsche Unternehmen von ihrer Erfahrung profitieren und ihren Erfolg bei der internationalen Expansion in neue Märkte und Schwellenmärkte fortsetzen? Worin bestehen die größten Herausforderungen und die größten Chancen?", fragt sich Vorstand Edwin Koot von SolarPlaza, dem Organisator der Konferenz.

Wird die Branche von 2011 an mit Überkapazitäten zu kämpfen haben?

Der Wettbewerb mit den schnell wachsenden chinesischen Unternehmen wird laut Koot hart werden. Während der "Solar Future II" werden sich Experten und CEOs mit den neuen Perspektiven und Szenarien in Deutschland beschäftigen und Fragen wie die folgenden beantworten: Was kann zwischen 2010 und 2013 passieren? Wie wird es im Allgemeinen um die Nachfrage- und Lieferdynamik der Branche bestellt sein? Wird die Branche von 2011 an mit Überkapazitäten zu kämpfen haben? Wie sieht die wahrscheinliche Preisentwicklung und wie sehen ihre Konsequenzen aus?

 

Weitere Informationen: www.thesolarfuture.com

25.05.2010   Quelle: SolarPlaza   Solarserver.de   © Heindl Server GmbH

TOP 10 SOLAR-NEWS die wichtigsten Solarnachrichten auf einen Blick

www.solarserver.de/solarmagazin/news.html#news12765

 

Das Leben ist schön wer es leben versteht.

Seite: Übersicht ... 967  968  970  971  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--