Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1258  1259  1261  1262  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.370.669 / Heute: 168
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

während der vorbereitung fällt mir noch was ein!

6
23.10.10 08:51
die optis sind natürlich 6 - ananas andreas grisu linda gardenia und sporty! bevor ich unrihig werde und nicht schlafen kann. und nächste woche kommen noch welche dazu. nun aber mein grau werdendes haar gewaschen und das andere alles auch -ha ha ha - und dann in schwarz gelb geschlüpft und ab gehts!!!!!!!!!!!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? arasu
arasu:

morgen

3
23.10.10 10:25
Ich möchte hier im Thread einmal übergeordnet das Thema Fakten behandeln. Nun bin ich mir aber unsicher wie die reaktion ist, speziell hier im Thread! Ich werde ja als Provokation schlechthin gesehen und will diesem Thread nicht schaden mit meiner Fakten aufstellung. Daher frage ich höflichst ob es den hier im Thread beteiligte Usern genehm ist, die Thematik "Fakten Conergy und Umfeld" zu behandeln. Mir reicht völlig aus wenn sich die Hauptteilnehmer hier kurz äußern würden und ihr ok geben. Danke
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Dow_Jones
Dow_Jones:

sofern Du Fakten hast,

 
23.10.10 10:34
wäre das ja mal mehr als interessant!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen

6
23.10.10 10:43
na denn schiess mal los arasu, und das mit dem Provokationen lass mal schön stecken, für mich bist du keine Provokationstante oder ähnliches.
Du hattest ja ne kurze Nacht gehabt, also mach dir keinen Stress und gönne dir etwas Ruhe denn Conergy ist sowieso ein Fulltimejob.....aber nur für 5 "Werkstage".
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? arasu
arasu:

gut

5
23.10.10 11:12
Als erstes möchte ich mich mit den Threads hier selber beschäftigen. Ich möchte die Motivation der Threadführer herausfinden: Dabei geht es mir in erster linie um die Threadführer Ananas und Ulm000. Auf User die die Haltung der Threadführer teilen, will ich nicht eingehen.

1. Analyse des jeweiligen Threaderöffnungsdatums im Zusammenhang mit dem Verlauf von Conergy.
2. Analyse des Vergleichs Solar Millenium vs. Conergy. Welcher Sinn steht hinter dem Vergleich in Bezug auf Conergys Werdegang!
3. Analysten Einstufungen im Vergleich mit dem Verlauf von Conergy und deren Wertigkeit.

Das sind die ersten drei Punkte die zu klären sind um ein eigenständiges Bild von Conergy zu bekommen.
Weitere möchte ich gern in der nächsten Zeit abarbeiten!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? arasu
arasu:

ps

 
23.10.10 11:26
mit alle interessierten abarbeiten!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Guten Morgen Conergy Gemeinde

4
23.10.10 11:46
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreas H.
Andreas H.:

Ich wünsche allen

4
23.10.10 13:05
ein wunderschönes Wochenende und ich werde mich auch von Conergy ein wenig erholen und vor allem die Schmutzschlagzeile (Aktionär)! Von der Conergy Group habe ich noch keine Antwort erhalten.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mc69
mc69:

schönes we

5
23.10.10 14:06
ich bin auch noch dabei, habe mich aber mal 3 monate mit kommentaren zurückgehalten.
cony steigt heut schon wieder bei LS auf 55 cent, das ist doch schonmal etwas positives.
jetzt noch ein dynamo klatsche und einen fetten hansa sieg, dann ist das we positiv durch, egal wo sonst noch was negatives passiert :-))
seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

Conergy AG, Chart, 1 Jahr

 
23.10.10 23:43
In diesem Chart sind nun zwei wichtige Linien zu erkennen, die wir Ihnen natürlich eingezeichnet haben. Nämlich erstens einen durch höhere Tiefs ("higher Lows") gekennzeichneten Aufwärtstrend, der die Aktie seit dem Bärenmarkttief im März 2009 von 0,34 Euro auf aktuell 0,73 Euro geführt hat. Und zweitens eine obere Begrenzung dieses Aufwärtstrends bei ziemlich genau 1,00 Euro, der nur einmal im Zuge einer Überhitzung im März 2009 durchbrochen wurde (was kurzfristig zu Kursen bis zu 1,65 Euro führte).

Daraus ergibt sich insgesamt ein sogenanntes "aufsteigendes Dreieck" mit dem zentralen Widerstand bei 1,00 Euro. Und diese wichtige 1 Euro Marke wurde auch im Zuge immer mal wieder zu sehender Spikes in den letzten Monaten auch gleich mehrfach getestet, jedoch bis dato nicht nachhaltig gebrochen. Insgesamt ergibt sich somit für die Conergy Aktie ein leicht positives Chartbild, welches sich bei einem Bruch der 1 Euro Marke nochmals deutlich aufhellen würde. Langer Rede, kurzer Sinn: Unter 1 Euro ist die Conergy Aktie immer mal wieder für einen schnellen Trade gut, mit einem nachhaltigen Bruch der 1 Euro Marke hingegen würde sie auch längerfristig wieder interessant! Die Kursziele lägen dann nämlich bei kurzfristig bei 1,25 Euro, mittelfristig bei 1,70 Euro und langfristig bei 2,50 Euro. Aber noch sind wir nicht soweit...

Wunschanalyse Conergy AG
HuberSascha am 24.02.2010, 18:57
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 353286
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

zu # 31485 HuberSascha hat auch Recht!!

 
23.10.10 23:43
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

China-Solar-Sektor brummt!!

3
23.10.10 23:48
Aktuelle News

www.de.sharewise.com/finanznachrichten/30302-
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Wiener_Junge
Wiener_Junge:

Desertec: 17 weitere Partner

7
24.10.10 08:44

Die neuen Assoziierten Partner der Desertec Industrieinitiative sind: die AGC Group, Audi, BASF, BearingPoint, die Bosch Rexroth AG, Concentrix Solar, Conergy, Deloitte, FCC Energía, die Fraunhofer Gesellschaft, GL Garrad Hassan, HSBC, ILF Consulting Engineers, die Max-Planck Gesellschaft, Maurisolaire, SMA Solar Technology und TÜV SÜD.

 

http://www.solarserver.de/solar-magazin/...tschaft-und-forschung.html

LG aus Wien

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Agent-Smith
Agent-Smith:

Moin moin ...

 
24.10.10 09:50
immer wieder interessant zu sehen, was bei L&S für ein Schmuhh ausserhalb normaler Handelszeiten getrieben wird. Da hat der Kurs derzeit 0,55 EUR, was schon eine nette Steigerung gegen den aktuellen Trend, aber dennoch glaubhaft ist. Aber jetzt kommst:

Schaut Euch mal die Spanne bei L&S an - von 0,53 EUR bis 27,28 EUR !!! Das wäre natürlich ein Traum. Wenn es wirklich ein Glücklicher geschafft haben soll, seine Shares für 27,28 EUR zu verticken, dann darf man wohl gratulieren !!!!!

Euch noch einen schönen Sonntag !
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Guten Morgen Conergy Familie

3
24.10.10 10:16
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? klarer-kopf
klarer-kopf:

naivus

 
24.10.10 11:01
analystenmeinungen kommen ja anhand von analysen und wie hier differenzen von über 100% zu stande kommen sorry das hat nix mehr mit analysen sondern eher mit meinungen zu tun denn die betriebswirtschaftlichen zahlen sind für alle gleich
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Gekkos Enkel
Gekkos Enkel:

Der 21.12.2010

 
24.10.10 11:24

ist entscheidend.

Sollte der beauftragte Wirtschaftsprüfer PwC zu der Beurteilung kommen das es ratsam ist den 270 Millionen Kredit der Gläubigerbanken zu verlängern, haucht das dem Conergy wieder etwas Leben ein.

Wenn nicht läuft das Darlehen am 21.12 aus und Conergy ist mit 110 Millionen in den Schulden. ( Firmenwert derzeit 240 Millionen, 350 Millionen Schulden)

Die Schulden würden in neue Aktien umgewandelt und die bestehenden Aktien nochmals entwertet.

Ähnlich wie bei Q-Cells haben die Aktionäre hier bereits 97% Kursverlust verkraftet, wen kümmern dann noch die 3%

Meiner Meinung nach wird sich Conergy weiter nach unten bewegen und kann nur hoffen bis Dezember gute Aufträge an Land zu ziehen.

Ob das allerdings gelingt mag ich zu bezweifeln, zumahl die Auftraggeber immer gerne wissen an wen sie sich z.b bei Garantieansprüchen,in den nächsten Jahren wenden können - gerade bei komplexen Anlagen.

Die Wahrheit ist nicht immer schön!!

 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Berlin wird Solarhauptstadt wenn die Grünen

3
24.10.10 11:59
im nächsten Jahr ans Ruder kommen. Signalwirkung für die gesamte Republik?

www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/...partner-article1014606.html
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ulm000
ulm000:

Gekkos Enkel du schreibst Mist

4
24.10.10 14:12
Das Eigenkapital von Conergy beträgt 110 Mio. € und nicht 240 Mio. € und die Nettoverschuldung liegt bei 273 Mio. € und nicht bei 350 Mio. €. Die Finanzschulden leigen bei 450 Mio. €. Alles was du an Zahlen geschrieben hast ist grotten falsch.

Auch das mit dem Darlehn. Wenn die Banken ihre Kredite nicht verlängern dann muss Conergy zwangsläufig in die Insolvenz. Da ist dann nichts mehr mit Kapitalerhöhung, denn die Kredite von 450 Mio. € wären dann zu Ende 2010 fällig und die könnte Conergy niemals zurück bezahlen.

Muss echt sagen Gekkos Enkel eine solch inhaltliche falsche Post habe ich bisher bei Ariva ganz selten gelesen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? vision impossible
vision impossi.:

Verwunderung

2
24.10.10 14:32
Weshalb darf die Tripple0 bei euch posten und schlechte Stimmung verbreiten? War der nicht gesperrt?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ulm000
ulm000:

So kann es gehen vision

 
24.10.10 14:42
Haste wohl was verpasst ??
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mirzo
mirzo:

:-)))

3
24.10.10 15:22
Das Leben ist schön wer es leben versteht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? vision impossible
vision impossi.:

Glückwunsch Tripple :-)

 
24.10.10 16:15
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

Einfach abwarten und sehen was passiert.

 
24.10.10 16:47
Verändern können wir so oder so Nichts!
Das einzige was passieren kann dass wir unser gutes Geld verlieren können.
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? STMK
STMK:

Solarmarkt

2
24.10.10 17:35
In nächster Zeit werde sich die Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke in Deutschland nicht auf die Photovoltaik-Märkte auswirken, selbst wenn der Beschluss für die restliche Zeit das falsche Signal an globale PV-Märkte gesendet haben sollte, betont iSuppli. Und da Umfragen in Deutschland eine überwältigende Unterstützung - 80 Prozent der Befragten - der erneuerbaren Energien belegen, bleiben die Prognosen für einen starken deutschen Solarmarkt 2011 weiterhin unverändert.

solarmedia.blogspot.com/2010/10/pv-markt-wachst-und-wachst.html

Seite: Übersicht ... 1258  1259  1261  1262  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--