Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1092  1093  1095  1096  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.371.836 / Heute: 1.335
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

und zu Ablenkung

10
28.07.10 07:21
ein bißchen news aus der Forschung... - oekonews.at

Strom aus Plastik 28.7.2010
Weltweit höchster Füllfaktor für flexible Module aus organischen Solarzellen

Organische Solarzellen stehen für eine noch junge Technologie der Solarstromerzeugung. An ihrer Optimierung arbeitet das Freiburger Materialforschungszentrum (FMF) in enger Kooperation mit dem Fraunhofer Institut für Solare Energiesysteme ISE. Jetzt ist es dem Forschungsteam um Dr. Uli Würfel gelungen, den weltweit besten Wert beim Füllfaktor für flexible organische Solarzellen zu erzielen. Der Füllfaktor ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal, das neben dem Kurzschlussstrom und der offenen Klemmenspannung die Effizienz der Solarzelle und damit die Leistungsausbeute bestimmt.

Mit dem Ziel, leichte und flexible Solarzellen zu entwickeln, forscht das FMF an leitfähigen Kunststoffen für den Einsatz in der organischen Photovoltaik. Damit ist es in Zukunft möglich, neben der Versorgung mobiler Kleingeräte auch Rollos und Markisen mit einer dünnen, Strom erzeugenden Folie zu versehen und so neue Anwendungsgebiete zu erschließen. .....
oekonews.at/index.php?mdoc_id=1052105

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

zwischendurch mal wieder ein dankeschön

5
28.07.10 07:34
an unser schätzchen für diese news der letzten tage! ich würde gerne wissen wollen welche die kooperationspartner aus der industrie sind(oberer beitrag) ist schon sehr interessant die sache mit den beschichteten glas und den rollos sowie markisen. da kann man nur langfristig in so einen wert investiert sein. - aber es dauert eben noch ein weilchen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? silberpfeil
silberpfeil:

kostolany über schmerzen...

10
28.07.10 07:42
bei einer guten aktie kommt erst der schmerz und dann das schmerzensgeld.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

Moinsen...vom Warten und Erwarten:-)

8
28.07.10 08:11
Eigentlich besteht unser ganzes Leben nur aus warten und Erwartungen.
Unsere Eltern warten das wir geboren werden. Die Hebamme wartet das wir unseren ersten Schrei tun und wir Säuglinge warten schon meist brüllend auf unsere Mahlzeiten. Dann wiederum warten unsere Eltern, dass wir die ersten Schritte tun.
Wir selber können es dann kaum abwarten, dass wir in die Schule kommen und anschließend, dass wir ja bald wieder rauskommen.

Als Kinder warten wir, dass wir endlich groß sind und erwachsen werden. Als Jugendlicher steht sicher unsere erste Liebe auf der Warteliste. Später dann warten wir ungeduldig auf unsere erste eigene Wohnung, eventuell auf eine Heirat und eigene Kinder.

Mal warten wir geduldig, mal hektisch oder wir warten sehr ungeduldig und verkrampft. Wenn wir auf gute Nachrichten oder etwas Schönes warten, sind wir euphorisch und in Hochstimmung. Bei einem Rendezvous zum Beispiel, da warten wir sicher mit Herzklopfen und fiebern dem Ereignis mit Spannung entgegen.

Aber genau so aufgeregt sind wir auch bei schlechten Nachrichten. Bei etwas Unangenehmem schlägt unser Herz sicher genau so heftig, obwohl der Grund doch ein ganz anderer ist. Auf irgend etwas warten wir immer. Die Frau wartet auf die Kinder, die aus der Schule kommen, den Mann, der von der Arbeit kommt. Alle warten sicher auf ein hoffentlich schönes Wochenende, auf Feierlichkeiten...... wie Geburtstage, Weihnachten, Ostern oder auf Urlaubsfahrten. Oder unsere Kinder warten ängstlich auf ihre Zeugnisse.

Warten wir nicht tagtäglich, ja stündlich auf irgend etwas ? Auf eine Nachricht, einen Anruf ? Dass er oder sie wieder gut nach Hause kommen oder gut irgendwo hinkommen.

Oft warten wir, dass wir uns materielle Dinge kaufen können, aber manchmal warten wir einfach auch auf ein liebes Wort, ein Streicheln, eine Berührung, etwas das man nicht kaufen kann.

Mit Zittern und Bangen warten wir gelegentlich auch das etwas Unangenehmes an uns oder einem lieben Menschen vorüber gehen möge. Mit Hoffen und Bangen warten wir vielleicht auf einen Krankenhausbericht.

Warten kann wahrlich zum Alptraum werden. Beim plötzlichen Verschwinden eines Menschen, von dem wir nicht wissen was mit ihm passiert ist und von dem unter Umständen nie mehr ein Lebenszeichen kommt. Da ist "Warten" sicher unerträglich.

Viel schöner aber ist zu dieser Jahreszeit natürlich das Warten auf den Frühling, auf warme Sonnenstrahlen und bunte Blumen. Vielleicht wartet der ein-oder andere sogar auf eine neue Liebe. Wer weiß, alles ist möglich. Egal ob positiv oder negativ, es liegt auch eine gewisse Spannung im "Warten und Erwarten". Nur Ungeduld ist ein schlechter Ratgeber. Warten will auch gelernt sein.

Am allerschönsten ist sicher, wenn unser Warten belohnt wird und sich unsere Erwartungen erfüllen.

Allen einen nicht zu erwartungsvollen Tag;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

ätsch du hast was vergessen hokai

3
28.07.10 08:23
das warten beim geschlechtsakt ob er oder sie zuerst...... ist ja auch egal. trotzdem sehr schönes posting.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? rawwstein
rawwstein:

Guten Morgen

3
28.07.10 08:34
muss heute auf Achse und kann nicht am Drücker sitzen wenn etwas passiert, mir ist garnicht gut bei dem Gedanken daran aber da muss ich durch.
Euch einen schönen Tag
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

dann laß dich doch informieren rawwstein

2
28.07.10 08:37
ob per handy oder e-mail ist doch egal!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Effancy
Effancy:

na

3
28.07.10 09:04

wenn das keine bilderbucheröffnung ist ;)

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Wiener_Junge
Wiener_Junge:

Haaa .. kann wieder posten ...

9
28.07.10 09:16

Freu .. Seit der Umstellung konnt ich nicht mehr posten .. wenn das kein gutes Zeichen ist ..

LG

aus Wien

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Nervenwiedrahtseile
Nervenwiedra.:

Guten Morgen

5
28.07.10 09:17
Doch eine Bilderbucheröffnung,da fällt mir auch nur das Buch die Schnecke und der Buckelwal zu ein:-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Guten Morgen erstmal,...

9
28.07.10 10:45
...ich will ja nicht meckern, aber jetzt sind es nur noch zwei Tage bis irgend was verlautet werden muss und der Kurs ist im Rückwärtsgang.

Jetzt bin ich schon so lange dabei und Zweifel mehr den je...
Der Laden steht hundert mal besser da, als noch vor einem Jahr, doch dem Kurs sieht man das nicht an! Wenn es bis zum Freitag zu keiner Einigung kommt, sieht's garnicht gut aus und es geht noch weiter in den Keller!

Also, ich bin schon etwas entnervt und dass, trotz meiner Pro-Einstellung zu Conergy. Das Unternehmen ist das eine, aber der Kurs ist das andere. Das scheint für mich nicht wirklich zusammen zu passen. Darf ich hier noch an ein Happy-End glauben?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

chilli

7
28.07.10 11:04
die reizen das ding bis zur letzten sekunde aus. wann die ist weiß keiner. aber sie kommt-und ein happy end wird es geben. also nochmal RUHE BEWAHREN ODER DIE SEELENHOTLINE ANRUFEN! ab montag kann man sich dann zur aktie neu positionieren. ich bleibe drin.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Agent-Smith
Agent-Smith:

@chilli

11
28.07.10 11:11
entspann dich ein wenig. Es ist egal ob wir 6 monate oder eine Stunde vor dem 31.07. stehen. Solange fundamental nicht Neues an den Tag kommt, dann wird sich natürlich auch am Kzrs nichts ändern. Dein Vertrauen sollte dies unbekümmert lassen. Wenn das Bankenkonsortium kein Interesse hätte, dann gäbe es bereits schlechte Nachrichten. Ich schätze, dass man sich nicht bis zum 31.07. bis ins letzte Detail einigt und das es eine Verlängerung geben wird. Das Conergy tatsächlich in die Insolvenz geht, das jedoch kann ich mir nun gar nicht vorstellen - nicht bei den Veränderungen und dem Newsflow der letzten Monate !  
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreas H.
Andreas H.:

@extrachilli

9
28.07.10 11:19
Es war doch schon vor 4 Wochen abzusehen, daß bis zum letzten Tag um die Konditionen gefeilscht wird. Es geht doch um viel für Conny - ja um die "Legung eines Grundsteins" für eine zukünftige gute wirtschaftliche Entwicklung. Ich bin ganz optimistisch, daß am Montag gute Nachrichten verkündet werden.
Dieter Ammer ist ein "Fuchs" und wird bestimmt sein Meisterwerk (Rettung von Conergy) mit einer grundsoliden Finanzierung krönen. Da bin ich mir ganz sicher!
Bleib bitte ganz entspannt....


PS: Gestern habe ich nochmals 5000 Aktien gekauft...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Danke für Eure Seelsorge...

9
28.07.10 12:02
...bin heute schlecht drauf. Wenn's mit Cony nix wird, hab ich wenigstens gute Leute hier im Forum kennen gelernt und ein paar sogar persönlich!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

chilli

4
28.07.10 12:09
mach keinen scheiß - morgen bereust du es,oder schon eher. und erstmal nichts verkaufen von unserem baby. lass dir einmal in den arsch treten oder lass dir eine scheuern,aber nicht an cony gehen. o.k.? los mundwinkel nach oben und dabei in den spiegel geschaut und lachen über sich selbst. gruß sporty!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

chilli und all

8
28.07.10 12:16
natürlich kann Cgy nicht steigen im Moment.Warum nicht?
Weil es einfach keinen Kaufdruck gibt,wenn ich Käufer wäre,würde ich mir jetzt auch noch die Zeit bis zur Entscheidung geben,selbst wenn ich zu >1,.... kaufen werde,weil ich je nach Entscheidung von weit aus höheren Kursen ausgehen kann.Und dabei spielt es denn keine Rolle ob ich zu 1 oder 2 kaufe.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mc69
mc69:

@agent smith

5
28.07.10 12:21
entspannen?
.... das könnte man, wenn der kurs dazu anlass geben würde!
ich bin vor 14 tagen ausgestiegen, seitdem hat sich nach wie vor nichts getan.
der ganze scheiß mit diesem kurs ist mir über ein jahr gehörig auf densack gegangen, wie lange soll man denn nach deiner meinung das spielchen mitmachen??
connergy hat für mich so viel potential, aber am kurs rührt sich nix. kaum geht er nach oben und schürt gute hoffnungen, gehts am tag darauf genau sotief wieder runter.
ganz ehrlich: das ist ein scheiß spiel, und immer weniger haben darauf lust
seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? rawwstein
rawwstein:

schwupp

4
28.07.10 12:31
schon wieder zurück und wie konnte ich bloß annehmen dass hier auch
nur irgend etwas passiert.( außer die obligatorischen 2 Cent runter jeden Tag wie
immer wenn es mal über 4 Tage 4Cent  nach oben ging)
Ist doch die letzten 4 Monate nichts passiert und ich habe mir tatsächlich
Sorgen gemacht heute morgen....... lächerlich :-))

Chilli, wir leiden doch alle mit, kann mir nicht vorstellen dass noch irgend
jemand ruhig ist wenn er so wie ich ein kleines Vermögen in Conergy
investiert hat.

Mc69 hast du gut gemacht, zumindest hast du die letzten zwei Wochen mal
Ruhe vor diesem fürchterlichen Kurs gehabt und verpasst oder sogar verloren
hast ja auch nichts bist ja glaube ich bei 0,78 oder so raus.

Also Leute, weiter abwarten kann sich nur noch um Lichtjahre handen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Linda40
Linda40:

auf Matrosen...ohe....

10
28.07.10 13:10
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Dow_Jones
Dow_Jones:

Es wird keine Insolvenz geben..

5
28.07.10 13:13
warum auch? wenn die Banken wirklich rauswollen und es keine Refinanzierung geben sollte, dann gibt es einen Kapitalschnitt und eine große KE - die Investoren stehen schlange. Das die Alternative eine Insolvenz wäre ist ein Gerücht von Redakteuren, die keine 60k Euro im Jahr verdienen und beim besten Willen noch nie wirkliche early Birds waren. Vor acht Monaten sah die Welt viellicht noch etwas negativer aus - aber wer heute so etwas schreibt hat m.e. wirklich ekien Ahnung.

Das heißt wiedrum nicht, dass die News per per Freitag kommt  - da bin ich ganz entspannt. Sie kommt m.e. morgen und dann wäre die HV am Montag den 30 August oder sie kommt wann auch immer im August oder auch später.

Cool bleiben!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? snoopy1607
snoopy1607:

@ Dow_Jones:

6
28.07.10 13:32
soweit, richtig was du geschrieben hast...

nur, eine "grosse KE" wird es nicht geben, da Pennystocks keine KE durchführen können... gut gut,.. bis 1 Euro ist es ja noch weit, wenn die KE dann doch kommen sollten, habe wir alle über  20 Prozent plus...

habe vorhin mir auch noch ein paar gegöhnt..

Im Orderbuch fehlt nur ein kleiner funken und es geht richtig hoch

0,749       3.078  
           0,748       7.600  
           0,747       2.500  
           0,746       6.169  
           0,745       2.500  
           0,744       10.042  
           0,743       7.818  
           0,742       3.700  
           0,741       3.722  
           0,74       7.350  
 
Quelle: [URL] aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/CGY.aspx [/URL]  
 
6.798        0,737    
17.786        0,736    
13.013        0,735    
6.591        0,734    
23.789        0,733    
59.300        0,732    
38.785        0,731    
131.750        0,73    
120        0,729    
1.300        0,728  


Summe Aktien im Kauf    Verhältnis    Summe Aktien im Verkauf
299.232                   1:0,18          54.479
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

heute kommt noch was

5
28.07.10 14:15
wenn ich mir so den himmel bei uns anseh-gewitter und regen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

@snoopy1607

6
28.07.10 14:18
das orderbuch ist wirklich heiss, mittlerweile:

Summe Aktien im Kauf    Verhältnis    Summe Aktien im Verkauf
309.966                   1:0,14          43.335

hmm...nur der knoten läßt sich leider ohne Info aus HH nicht lösen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 334569
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? snoopy1607
snoopy1607:

ja der knoten

5
28.07.10 14:27
wird weg sein, ein paar stücke habe ich auch noch gekauft zur unterstützung.. jetzt stecke ich eigentlich schon zu tief in Conergy....  aber was solls...

ich tippe das wir heute noch gut im grünen schliessen.. die Amys werden uns heute nach oben noch ziehen... ist ja ein wenig grün heute..

der kaufdruck, nimmt hoffentlich von stunde zu stunde mehr zu... auf freitag bin ich gespannt... muss extra den Laptop mit in den Urlaub nehmen , da ich ab samstag im urlaub bin... nunja.. die cony die alte nudel wird mich dann im urlaub hoffentlich belohnen ;)

Seite: Übersicht ... 1092  1093  1095  1096  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--