ISIS Pharma

Beiträge: 126
Zugriffe: 54.246 / Heute: 20
Ionis Pharmaceutic. 41,96 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +242,53%
 
ISIS Pharma macumba
macumba:

Biogen zahlt 1 Mrd für weitere expansion

 
20.04.18 14:07
#51
www.forbes.com/sites/matthewherper/2018/...rugs/#3821a2e94e57

Biogen will pay Ionis Pharmaceuticals $1 billion to expand the companies' collaboration around brain drugs for another ten years.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

ISIS Pharma macumba
macumba:

BB Beteiligung mit Super Deal plus 15 %

 
20.04.18 15:38
#52
schöne Erklärung zu unserem Pharma Wert Ionis - Der Aktionär hatts auch schon gemerkt  
www.deraktionaer.de/aktie/...tie-gewinnt-15-prozent-369800.htm

Im wiki - DE000LS9MKU7 - haben wir den Wert schon länger und hoffen auch mit den Anderen Werten noch schöne Gewinne zu machen, wenn die Nachrichten bzgl der Medikamenten Entwicklung weiter so positiv sind - denn forschen allein bringt nicht das grosse Geld.

Weiter setzen wir auf die Fortsetzung der Übernahme Welle

www.handelsblatt.com/my/unternehmen/...5rGGaVFfFDwUVfx49yf-ap2

Während die meisten auf Übernahmen im Bereich 25-50 Mrd berichten - wie aktuell Shire Angebot - setzen wir im TechnologyFutureTrendResearch Wikifolio - weiter auf etwas kleiner Unternehmen , die aber über eine breite Range oder grosse Pipeline verfügen und bereits grosse Abschäge im Aktienkurs hinnehmen mussten.

Kann sein , dass die nächste Übernahme eines der allseits diskutierten Werte wie Medigene oder Morphosys trifft - ich setze aber mehr auf Opko. Ionis, Revance und Tesaro - halte aber weiter Ausschau nach Neuen "Opfern". Besonders beachte ich dabei die Insidergeschäfte.

Allen weiter viel Erfolg ...und schönes Wochenende ..
Enjoyyourlive
ISIS Pharma macumba
macumba:

für 39.50 zu Nasdaq Beginn ein Schnäppchen

 
20.04.18 15:47
#53
Anteil im Wiki verdopplt !!
wenn man den kursverlauf heute mit den nachrichten vergleicht war das eine Einladung zum investieren...

Das sind 10% weniger als heutiger Höchstkurs und in Verbindung mit dem Biogen Deal eingentlich ein Selbstäufer
Der Deal sieht vor, dass Biogen an Ionis eine Milliarden Dollar in bar bezahlt, bestehend aus 625 Millionen Dollar für den Kauf von 11.501.153 Ionis-Aktien zum Preis von 54,34 Dollar je Aktie (Schlusskurs am Donnerstag: 45,85 Dollar!) und einer Zahlung von 375 Millionen Dollar.

Anteil im Wiki jetzt ca 23 %

viel Erfolg
ISIS Pharma paulanton1
paulanton1:

Klar positive Nachricht dieser Biogen Ionis-Deal

 
20.04.18 16:22
#54
Dies sieht wie ein Teilkauf durch Biogen aus. Die Frage stellt sich, ob damit eine spätere Übernahme durch Biogen für dieselbe günstiger wird, weil Konkurrenten dadurch abgeschreckt werden und nicht mehr mitbieten. Letztendlich zählt für den Anleger auch der Gewinn. Und wenn dieser durch Teilkäufe verringert wird, kommt weniger durch die Übernahme bei raus. Oder spricht etwas gegen diese Sichtweise?
ISIS Pharma Vassago
Vassago:

IONS 40,80$ (-8%)

 
08.05.18 16:08
#55

FDA wirft Fragen auf

endpts.com/...a-insiders-ponder-risks-linked-to-volanesorsen/

ISIS Pharma brokersteve
brokersteve:

Völlig übertriebener Absturz...wahnsinn

 
09.05.18 04:28
#56
ISIS Pharma Duratschka
Duratschka:

Absturz

 
09.05.18 06:33
#57
Seit heute auch dabei. Aber nur mit einem ersten Körbchen. Die Trump rede zur Situation der Bios und deren Preisgestaltung steht an und hier ist ein weiters Down gut möglich. Um 40:$ hier einzusteigen sehe ich für mich als große Chance, mal schauen wie ich das in einigen Woche sehe  
ISIS Pharma brokersteve
brokersteve:

Warum ist Ionis heute vom Handel ausgesetzt?

 
10.05.18 17:20
#58
ISIS Pharma macumba
macumba:

vielleicht wegen der fDA Sitzung

 
10.05.18 17:54
#59
Die FDA plant morgen eine beratende Ausschusssitzung mit externen Experten für Waylivra, die den Anlegern einen guten Hinweis darauf geben soll, ob das Medikament zugelassen wird.

Wenn wir uns weiter in der Pipeline befinden, wird es in diesem Jahr mehr als sechs Phase-2-Auslesungen geben, die in den kommenden Jahren viel Potenzial für Wachstum bieten. Es ist eine gute Sache, dass Ionis all das Geld hat, um mehr Phase-3-Studien zu finanzieren.

https://www.fool.com/investing/2018/05/09/...prepares-for-launch.aspx

hatte auch schon überlegt zu investieren aber aktuell läuft opko so gut dass ich da nicht rausgehen will und welche Gefahren eine wage FDA Aussage haben kann hat man schon oft erlebt...daher lieber abwarten...

gruss
http://www.ariva.de/zertifikate/LS9MKU

enjoyyourlive
ISIS Pharma brokersteve
brokersteve:

Ja, das ist der Grund. habe es gelesen Danke

 
10.05.18 18:04
#60
ISIS Pharma brokersteve
brokersteve:

Ist aber vermutlich heute noch....

 
10.05.18 18:09
#61

Both IONS and AKCEA will he halted until after the FDA adcomm meeting vote to see if they will recommend approval or not. Then they will hold the stock from trading for up to another hour before it will trade. Probably will not trade until after hours this afternoon. If the adcom meeting runs too long it may not trade until tomorrow. This is standard procedure for stocks on adcom meeting days.
ISIS Pharma Vassago
Vassago:

IONS 53,70$ (+8%)

 
28.08.18 07:52
#63
FDA lehnt Volanesorsen-Zulassung ab

endpts.com/...egulatory-line-as-the-fda-rejects-volanesorsen/
ISIS Pharma Vassago
Vassago:

IONS 47,40$ (-12%)

 
28.08.18 16:16
#64

Aktie fällt zweistellig

www.fiercebiotech.com/biotech/...sen-despite-favorable-adcomm

ISIS Pharma brokersteve
brokersteve:

Völlig überzogener Kursabsturz..

 
29.08.18 09:18
#65
Wegen vorerst mal keiner Zulassung bei 4.000 potentiellen Patienten.
Eine sehr schöne einstiegsmöglichkeit, BB Biotech hät 10% an Ionis, die größte portfoliofirma.
ISIS Pharma Vassago
Vassago:

IONS 46,66$ (-4%)

 
08.10.18 17:03
#66

Ionis/Akcea FDA Zulassung für Tegsedi, allerdings mit Blackbox-Warning

endpts.com/...isease-group-but-its-not-expected-to-be-pretty/

www.fiercebiotech.com/biotech/...r-therapy-u-s-but-a-handicap

ISIS Pharma Vassago
Vassago:

IONS 73,80$ (neues 52 Wochen-Hoch!)

 
12.03.19 15:37
#67
www.fool.com/investing/2019/03/04/...s-pipeline-40-drugs.aspx
ISIS Pharma Vassago
Vassago:

IONS 82,68$ (52 Wochen-Hoch!)

 
04.04.19 16:57
#68
läuft
ISIS Pharma Balu4u
Balu4u:

Interessanter Bericht

 
06.04.19 17:29
#69
www.deraktionaer.de/aktie/...rtet-durch-465450&app=510-301
ISIS Pharma gdchs
gdchs:

@Balu zum Virica Index

 
06.04.19 18:01
#70
der genannte Virica Index mit  Vertex, Ionis, Regeneron, Incyte, Celgene und Amgen  scheint mir doch   etwas seltsam da eine der Aktien (Celgene) wohl bald vom Markt verschwindet , zumindest ist es leider sehr wahrscheinlich, da die Übernahme durch BMS ansteht (Abstimmung darüber in den nächsten Tagen).
Und was ein "großer Tanker" wie Amgen (über 100 Mrd. Marktkapitalisierung) mit den anderen deutlich kleineren Werten zu tun haben soll ist mir auch nicht ganz klar (nichts gegen Amgen übrigens).
Vertex, Ionis und Regeneron erscheinen mir aber alle sehr interessant und innovativ. Man sollte aber bedenken das im Jahr vor der nächsten US Wahl es durchaus passieren kann das Biotech und Pharma Werte etwas politischen Druck bekommen (wie nachhaltig das dann ist naja ...).
ISIS Pharma Balu4u
Balu4u:

Nur mal so...

 
07.04.19 20:51
#71
www.analystratings.com/articles/...aq-ions-is-selling-shares/
ISIS Pharma Balu4u
Balu4u:

@gdchs

 
07.04.19 20:54
#72
Ja die Schwergewichte sind mir in der Regel auch zu groß! Wenn ich sehe, wie dieses Jahr schon meinen TGTX oder SRNE gestiegen sind, bin ich dort besser aufgestellt und einen Biotechfonds hab ich obendrein :)
ISIS Pharma gdchs
gdchs:

bei Ionis gibt es heute ziemlich Prügel

 
17.04.19 20:30
#73
momentan rund -14 % .
Hauptgrund scheinen gute Ergebnisse beim Spinraza Konkurrent Zolgensma  (Medikament von Novartis) sein :

seekingalpha.com/news/...e-therapy-pressures-ionis-11-percent

Allerdings sollte man hier auch berücksichtigen das Spinraza zwar sehr teuer ist, aber mittlerweile recht gut etabliert, der  Konkurrent Zolgensma ist aber nochmal deutlich teurer und auch noch recht neu, da muß man abwarten ob es sich so gut etablieren kann wie Spinraza und wie es mit der Kostenübernahme aussieht (es wurden 4-5 Millionen Dollar genannt für Zolgensma, kann sich natürlich mit der Zeit noch ändern ).

ISIS Pharma gdchs
gdchs:

heute leider wieder Prügel bei Ionis

 
23.07.19 22:15
#74
Grund sind vermutlich die Q2/2019 Zahlen vom Ionis Kooperationspartner Biogen.
Diese Zahlen waren zwar insgesamt  gut, aber der Umsatzzuwachs bei Spinraza um "nur"  15% hat einige Leute enttäuscht.

(Spinraza : Medikament  gegen  SMA / Spinale Muskelatrophie , Kooperationsprojekt von Biogen und Ionis für das Ionis je nach Umsatz Geld ("royalties") bekommt )

siehe auch :
seekingalpha.com/news/...rcent-biogen-posts-q2-spinraza-sales
ISIS Pharma gdchs
gdchs:

Akcea hat heute einen

 
07.10.19 19:07
#75
schönen Deal mit Pfizer bekanntgegeben, der potentiell hunderte Millionen einbringen kann, und da Ionis grosse Teile an Akcea hält, bekommt der Pfizer Deal auch der Ionis Aktie gut.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ionis Pharmaceuticals Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 125 ISIS Pharma jungchen Fuchs96 22.01.24 22:46
    game changing technology Marco91   25.04.21 00:18

--button_text--