Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück
... 7 8 9 10 11 12

Intradaydiskussion zu Dax & CO

Beiträge: 313
Zugriffe: 134.925 / Heute: 17
DAX 18.024,33 +0,60% Perf. seit Threadbeginn:   +70,27%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#301

Intradaydiskussion zu Dax & CO DrMartin_Kawumm
DrMartin_Kaw.:

Nachtrag Stundenchart

 
09.05.17 06:29
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Intradaydiskussion zu Dax & CO 988581
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#303

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#304

Intradaydiskussion zu Dax & CO DrMartin_Kawumm
DrMartin_Kaw.:

Nachtrag Stundenchart

 
11.05.17 01:31
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Intradaydiskussion zu Dax & CO 989036
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#306

Intradaydiskussion zu Dax & CO petrap
petrap:

Da kann man zu Rocco gehen.

 
12.05.17 07:00
Deine versteckte Werbung für deine Abos kannst bitte lassen. Es kann hoch oder runter gehen und dafür Geld zahlen. Kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Intradaydiskussion zu Dax & CO DrMartin_Kawumm
DrMartin_Kaw.:

Geben und nehmen..

3
16.05.17 22:53
Hallo petrap,

ich verstehe Deinen Antritt nicht so richtig. Mein Großvater ist momentan schwer erkrankt, sodass ich Freitag bei Zeiten los musste, um mit meiner Mutter ins Krankenhaus zu fahren. Das hatte ich im Video auch bereits erwähnt. Ich hatte dadurch keine Zeit hier bei Onvista, alles reinzukopieren. Ich hatte natürich auch keine Zeit die Werbung auf meiner Seite vorher zu deaktivieren bevor ich den Link hier reinstelle. Mir ging es darum aber auch nicht, sondern hier einfach denen die die Analyse wollen, diese trotz Zeitmangel bereitzustellen. Und der Link führte nicht auf Werbung sondern auf den reinen Content der Analyse. Darauf wurde ich hier erstmal blockiert.

Das vielleicht erstmal zur Klarstellung. Zu deiner grundsätzlichen Anmerkung bezüglich der Werbung, die ich doch bitte unterlassen solle, möchte ich auch kurz was sagen. Ich erstelle nun bereits seit mehreren Jahren jeden Tag meine Analysen und stehe jeden Tag mit Wecker auf um diese einzustellen. Ich mache das auch gerne, weil ich offensichtlich vielen damit helfe und denen einen Gefallen tue.

Die Analyse kostet mich mit Video etwa 1,5-2,5h an Aufwand täglich. Aufwand den ich jeden Tag immer und wieder völlig unentgeltlich bereitstelle und das seit mehreren Jahren. Im März diesen Jahres habe ich dann einen Dienst aufgesetzt, da viele einfach mehr verlangt haben und dafür auch bezahlen wollten. Mein Antritt war es nie mit meinen Analysen Geld zu verdienen. Ist es auch nach wie vor nicht. Aber findest du es nicht etwas unfair mir das dann vorzuwerfen? Einfach immer nur nehmen nehmen nehmen am besten noch schimpfen, wenn die Analyse mal nicht stimmt und still schweigen, wenn man guten Profit daraus ziehen konnte? Ich denke, wenn man auf Dauer so mit denen meiner Art umgeht, werden die irgendwann keine Lust mehr haben, diese viele Zeit und den Aufwand zu investieren, wenn man immer nur an den Pranger gestellt wird.

Ich werde daher hier auch erstmal nichts mehr einstellen, wenn man mir aus solchen Situationen hier noch einen Strick dreht.

Ich hoffe ich konnte etwas zum nachdenken anregen und wünsche alles Gute. Martin
Intradaydiskussion zu Dax & CO petrap
petrap:

Hier gibt es klare Regeln und auch du

 
17.05.17 06:35
hast dich daran zu halten.
Intradaydiskussion zu Dax & CO aktienarthur
aktienarthur:

@ Petras? Warum beschwerst Du Dich hier?

 
17.05.17 07:34
Und dann noch öffentlich für einen tollen unentgeltlichen Service, den sehr viele Leser sehr hilfreich finden.  Anstatt nichts beizutragen und den Service hier kaputt zu beschimpfen.
Schreibe doch eine Bordmail oder kläre das auf dem Blog.
Mensch? Leute gibt es, die gibt es gar nicht. Unglaublich??
Intradaydiskussion zu Dax & CO frechdax1
frechdax1:

Richtig

 
17.05.17 07:49
Ist ja nicht Pflicht danach zu handeln
Intradaydiskussion zu Dax & CO Watergames
Watergames:

die Analysen

 
17.05.17 08:13
von DrMartin_Kaw sind einfach Klasse
lese ich jeden Morgen
bitte weiter so

Gruß
Intradaydiskussion zu Dax & CO masterrico

Was ist daran Klasse?

 
Die Analyse ist wie jede andere. Schon allein die 20 Reaktionsfreudigen Marken sind lächerlich und dann das beste. Chartlage, Tendenz und Grundstimmmung da ist für jeden was dabei. Ne dann lieber Rocco.  

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 11 12 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.312 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh WahnSee 10:02
49 730 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:16
18 4.144 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 07:58
4 1.236 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 07:19
143 76.024 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 00:31

--button_text--