Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 97 98 99 101 102 103 ...

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen

Beiträge: 4.196
Zugriffe: 720.378 / Heute: 104
Indo Mines kein aktueller Kurs verfügbar
 
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen PaulTop
PaulTop:

Warum nicht?

 
04.07.11 21:03
Ich habe es zwar auch noch nicht ganz verstanden, dass die Aussies uns den Kurs nachmachen. Ist aber schön des öfteren geschehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen PaiMei
PaiMei:

Ach so, also nach dem Motto "immer öfters"

 
04.07.11 21:14
... verstehe genau, was Du meinst:

http://www.youtube.com/watch?v=rZBLDTEJ3Ug
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen PaiMei
PaiMei:

Es bleibt bei "immer öfters" ;-))

2
05.07.11 02:09
Netter Start in Australien. Die 0.62 AUD sind bereits geschafft!
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 417740
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen PaiMei
PaiMei:

Ausgang offen ...

 
05.07.11 02:43
+ 6% = o.k. Tag ist noch jung am anderen Ende der Welt:
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 417742
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen alexis62
alexis62:

ASX

3
05.07.11 08:05
auf Tageshöchst geschlossen:  

IDO 0.620  + 8.77%  Volumen 562'741
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Maxxns
Maxxns:

Haben wir jetzt mein W ? :-)

 
05.07.11 08:12
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen kalle50
kalle50:

In eigener Sache

15
05.07.11 08:32
Es gibt Leute die bringen in diesem Forum was Infos anbetrifft so gut wie gar nichts und gönnen anderen noch nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln,plötzlich erscheinen sie aber wie aus dem nichts und greifen andere die Versuchen Infos rüberzubringen an.Meine sogenanten Lorbeeren bestehen darin das es mich freut wen ich mal eine nette Boardmail bekomme oder der Bericht positiv bewertet wird.Ich bin gewiß nicht fehlerfrei und hätte  in der Vergangenheit auch manches anders formulieren und rüberbringen sollen,aber ich war im Gegensatz zu manchen Leuten immer bemüht Infos in dieses Forum zu bringen ohne andere anzuschwärzen und zu Denken " Was ich weiß geht keinen anderen was an ".Ich bin in keinem Börsenverein Mitglied,ich bekomme schon mal durch Mondpropaganda oder per E-Mail etwas zugesteckt,werde aber nicht die Fehler der Vergangenheit machen hier etwas 1:1 reinzustellen.Es gibt unzählige frei zugängliche Börsenforen,wen man genug Zeit investiert so kann man so manche Infos rausfiltern.Ich bin es aber mittlerweile Gewohnt das sobald ich auch nur einen Satz schreibe,sofort das Haar in der Suppe gesucht wird und  eine erneute Hetzkampagne startet.Mit freundlichem Gruß an die Indo Gemeinde Kalle 50!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Das sollte man wissen

16
05.07.11 08:38
Das Close in Australien war ganz nett. Es hätte ja auch sein können, dass die gar nicht mitziehen! Ne, ich schon okay so, wobei das Kursgeflimmer natürlich nicht der Hauptschauplatz ist.

Ein Blick auf die Aktionärsstruktur verdeutlicht, wie extrem chancenreich Indo Mines bei einem fundamental glatten Durchlauf ist. Derzeit sind 202,1 Mio. Aktien in Händen der Top 40 (183,5, Stand 30 Mai, plus 18,6 Mio, 202,1 Mio.) was 90,8 % aller Aktien entspricht.

Alleine den drei Hauptaktionären Rockcheck Steel, Anglo Pacifik und der Deutschen Bank gehören 86,5 Mio. Anteile, was 37,66 % aller Aktien entspricht.

D. h. zusammengefasst, haben wir einen praktischen Free Float von 9,2 % ! (Hier müsste man zehn Ausrufezeichen dahinter machen).

D. h. der Titel ist von den Kleinanleger in keiner Weise entdeckt und hier ist auch kaum jemand investiert. Hier darf man sich nicht täuschen lassen, nur weil hier bei Ariva eine kleine Indo-Gemeine besteht. Noch ist dass so. Ich meine es gibt ja auch noch einen Weltmarkt wie Nordamerika, Australien, Rest-Europa usw. usw.

Fakt ist, dass bei einem sauberen News-Flow alle interessierten Anleger keine andere Wahl haben, als durch die 9,2%tige Türe zu gehen.

Bei entsprechenden Fortschritten kann, oder bzw. wird das zu heftigen Kursauschlägen führen.

Ich finde die Aktionärsstruktur wirklich beachtlich und ein dicker dicker Pluspunkt für uns. Ganz klar! Je geringer der Free-Float desto interessanter!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Babytrader
Babytrader:

@kalle und andere

3
05.07.11 08:39
sagt mal, reicht es nicht langsam mal mit euren Zickereien?

Wenn ihr ständig Aufmerksamkeit durch irgendwelche Anfeindungen/Rechtfertigungen haben wollt, dass macht das bitte per Boardmail, macht einen eigenen Thread in Offtopic auf oder trefft euch in einer Boxhalle!

Ihr "versaut" hier den eigentlich schönen Thread mit eurer ständigen Kinderkacke!!

"Mama, der Kalle hat mir den Ball weggenommen!"
"Stimmt gar nicht!"
"Doch!"
"Nö, du bist doof!"
.....

Ich hoffe/denke, dass ich im Namen vieler Leser hier spreche und bitte euch eindringlich damit jetzt endlich mal aufzuhören.
Das nervt echt!!!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Babytrader
Babytrader:

@nukem

 
05.07.11 08:43
alleine die von dir genannte Aktionärsstruktur hat mich dazu bewogen, fett in Indo einzusteigen.
Wir wissen alle, dass Explorerwerte äußerst risikoreich sind und großen Kursschwankungen unterliegen.
Wenn aber viele Großinvestoren hier groß einsteigen, dann soll das etwas heißen (und ich springe auch auf den Zug auf)...
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen bison1983
bison1983:

@ Alexis62

 
05.07.11 08:56
,62 AUD? Ich sehe nur ,605 ???
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen ixurt
ixurt:

danke Dir Kalle :-)

 
05.07.11 08:56
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Componi
Componi:

BFS - August 2011

11
05.07.11 09:01
In diesem von "Goldreport" verwiesenen Report:

www.dergoldreport.de/files/IDO_Ord_Research.pdf (Link aus dem Wallstreet Forum) - Link wurde auch von "Goldreport" per Twitter geposted also öffentlicht, kann man auf Seite 3 der Executive summary nachlesen:

Under the new stewardship of Managing Director Martin Hacon, who commenced
in August 2010, the Jogjakarta Iron Project has swiftly acquired the personnel
expertise it has craved. The project is now rapidly progressing, with the Bankable
Feasibility study due for completion within three months (August 2011). We view
Indo Mines’ transformation over the past twelve months as company making, with
a number of distinctive attributes which make for a robust investment case.

Mit der BFS ist also erst im August zu rechnen (laut diesem Report)
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Ghost013a
Ghost013a:

Wenn dem so ist

3
05.07.11 10:03
....dann legen wir halt bis zur BFS schonmal ordentlich zu. :)

MACD geht durch.....Aufwärtsbewegung.....geht los...
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Ghost013a
Ghost013a:

Chart

7
05.07.11 10:08
....den noch dazu (Tradegate)
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 417824
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Unverhofft kommt oft

 
05.07.11 10:31
#2489 ... oder schon vorher? Naja, wäre ja nicht das erste Mal das am späten Nachmittag urplötzlich Kaufdruck aufkommt!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Calibra21
Calibra21:

Nun, dann wird wohl doch zuerst

5
05.07.11 10:40
der Start der Pilot Plant und dann die BFS verkündet werden.
www.wspa.de
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Maxxns
Maxxns:

Unterschiedliche Infos

4
05.07.11 11:18
Aber die Faktenlage ist doch immernoch so, dass Indo selbst bei der BFS von Q2(+ x-Tage) spricht und ein anderer Börsenbrief nächste Woche angedeutet hat.

Müsste sowas nicht irgendwie offiziell kommuniziert werden? Vor Kurzem hieß es von der Unternehmensführung: "Die BFS liegt zeitlich absolut im Plan"
Zumindest laut diesem Board.

Spielen wir hier jetzt Fähnchen dreh dich? Jeden Tag eine neue Aussage?
2 Monate sind keine Peanuts.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Ghost013a
Ghost013a:

@Maxxns

 
05.07.11 11:59
....du sprichst es aus:)

Ich hab es mir verkniffen und lieber was Positives zur Charttechnik geschrieben (siehe oben). Aber ich sehe es auch so.

Ich weiß auch nicht, ob wir das jetzt und hier klären können, aber ein bisschen ging bei mir schon der Kopf runter...
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Einer der besten ist offline

4
05.07.11 13:32
Maxxns; ich wurde mal von einem Top-Rohstoff-Investor als "versauter Investor" beschrieben, weil ich immer so ungeduldig war. Dass war 2006. Recht hatte er! Wenn eine Gesellschaft vom Explorer bis zum Produzenten beispielsweise 10 Jahre braucht. Was sind da ein Monat rauf oder runter, vor allem weil ja noch nicht mal ein genauer Stichtag genannt wurde. Übrigens, von dem oben beschriebenen User konnte ich in 2006/2007 einiges lernen. Leider wurde er damals von einigen Usern aus dem Board gepöbelt und seitdem schreibt er nicht mehr. Schade, der Mann wäre einer der Top-Ansprechpartner im gesamten Aktien-Sektor gewesen, nicht nur im Rohstoff-Bereich.

Wer`s nicht erwarten kann und zocken will, könnte sich z. B. mit Cfd`s oder Optionsscheinen versuchen.

Es gibt´ne Menge Gesellschaften die Termine nicht um Wochen, sondern um viele Monate nach hinten verlagern. Wobei Indo überhaupt nichts nach hinten verlagert hat. Mir fallen da gleich ein paar Namen ein... LOL.

Ihr könnte euch die Zeit ja hier im Thread vertreiben!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Babytrader
Babytrader:

warum wird in Ariva

 
05.07.11 15:26
eigentlich immer der Kurs von München angezeigt - und nicht der aktuellste?
Das macht uns bei den Aussis doch "unglaubwürdig" ;-)
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

@Babytrader

 
05.07.11 16:11
Da sprichst Du etwas Richtiges an. Das ist mir schon oft aufgefallen. Hier wird immer der Kurs genommen, der am wenigsten aktuell ist. Keine Ahnung warum die das so machen. Da war ein Scherzbold am Werk! :-)

0,468, kommt der nachmittagliche Käufer wieder? Nur zu!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen aktiengirl
aktiengirl:

@Nukem,Silber und Gold heute sehr im plus,

 
05.07.11 16:24
vielleicht ziehen nun die rohstoffwerte allgemein wieder an. dürfte auch Indo beflügeln, das W von Maxxns scheint sich jedenfalls zu verstärken, danach könnte es so richtig nach oben knallen. es wird wieder spannend!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Ghost013a
Ghost013a:

Dickes Volumen

4
05.07.11 16:26
....nach längerem Päuschen bereits zum Nachmittag. Da werden die Aussies wieder nur unsere Rücklichter sehen. Und Tradegate schlägt wieder alles....selbst Australien
Und wir haben ja noch ein bisschen Zeit bis .......fertig;)
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 417930
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen DanielSun
DanielSun:

Componi #2488

2
05.07.11 17:46
interessanter Artikel...nur ist der schon zwei Wochen alt.
Was ich damit sagen will ist, wir sollten uns nicht verrückt machen. Bis heute morgen war noch alles gut...und nur weil wir jetzt einen Artikel gelesen haben der zwei Wochen alt ist soll wieder alles schlecht bzw. schlechter sein.
Ich sehe das so, der Markt kennt den Artikel schon zwei Wochen aber dennoch gehts wieder auffwärts aus welchem Grund auch immer. Also nicht überbewerten. Fundamental ist alles i.O. und wenn hier ein bischen Kaufdruck aufkommt gehts schnell los (siehe #2483). Auch wenn es noch bis August mit dem BFS dauern sollte werde ich auf gar keinen fall verkaufen um auf günstigere Einstiegskurse zu hoffen das kann ganz schnell nach hinten los gehen.

Seite: Übersicht ... 97 98 99 101 102 103 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Indo Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 4.195 Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem Cabeddie 25.04.21 02:58
  74 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 BioLogic Duskyshark 25.04.21 01:19
15 72 Jetzt Eisenaktien kaufen? Calibra21 kalle50 14.02.13 18:06
21 30 Indo Mines - Gesamtüberblick Calibra21 karaya 1 23.05.12 00:58
  2 Ups da ist wohl was schiefgelaufen... 102030Fips DasMünz 28.06.11 17:47

--button_text--