Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 179  180  182  183  ...

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!

Beiträge: 6.499
Zugriffe: 628.584 / Heute: 37
GWB Immobilien kein aktueller Kurs verfügbar
 
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Dito.

 
07.01.18 11:56
Ich habe inzwischen viel gelernt über die GWB AG, die Preise zur Aktie und wie sie entstehen sowie auch über die Trader, die diesen Wert handeln und die Plattform, die sie zur Kommunikation benutzen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

#4499...Ich setze mich...

 
07.01.18 12:05
...lediglich für Markttransparenz und Marktintegrität ein. Nicht für andere Dinge, die man mir vielleicht unterstellen möchte.

"Herbeireden" ?...ui ui ui...gewagt finde ich...da kann ich nur JEDEM Ariva-LESER raten, sich die Threads zu diversen Insolvenzaktien einmal GENAU anzuschauen ! Oder einfach hier bei der GWB AG im Thread zurückblättern.

Falls man zu Aktienkursen tatsächlich irgendetwas "herbeireden" könnte, kann man das wohl in beide Richtung, richtig ? Also einfach mal zurück lesen auf Ariva bis 2010 und sich selbst ein Bild machen. Am Besten das "große Bild". Man hat sooo viel Material hier, dass es einfach unerschöpflich ist, finde ich.

Gut, dass auf Ariva selbst nach Jahren noch so viele Postings nachvollziehbar sind, oder ? Das macht die Recherche zu Aktien viel leichter.

Nur meine Meinung.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Hopp oder Top.

 
07.01.18 12:08
Beides ist möglich, aber nur eines von Beiden wird eintreten, befürchte ich.

Wer jetzt schon ins Risiko gehen will, bitte. Nicht mein Problem.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

Und?

 
07.01.18 14:16
Was sollen uns diese letzten drei Beiträge sagen?

Mir zumindest GAR NICHTS.

Meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

Immer dieselbe Leier

 
07.01.18 14:20
Und gerne einem auch "das Wort im Mund verdrehen" #4502 Abs. 2

Aber das ficht mich nicht an, ich weiß was ich gesagt habe und wie ich es meine...

:)))
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

Hopp oder Top?

 
07.01.18 14:21
Dann sage ich mal TOP bei GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)!!!

Meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

#4505

 
07.01.18 15:59
"das Wort im Mund verdrehen" ? Wo das denn ? Sehe ich nirgendwo.

Falls man das Ende dieser AG "herbeireden" können sollte, sollte man auch einen steigenden Kurs "herbeireden" können, oder ? Einfach nur deine Vermutung auf andere Aspekte in den GWB-Threads angewendet...mehr nicht.

Gar nicht so uninteressant deine These. Werde mir alle Insolvenzaktien noch einmal anschauen, ob man irgendwo ein "herbeireden" ausmachen kann. Vlt. finde ich ja tatsächlich Anhaltspunkte dafür ?

P.S. Was man in Foren schreibt und wie andere das verstehen, ist manchmal nicht identlsch. Kommt z.B. auf die Formulierung an. Vlt. kennen das einige von E-Mails und SMSs oder Whatsapp ?

Nur meine Meinung.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

Puuuuh

 
07.01.18 21:34
Macht leider keinen Sinn... ;)

Schauen wir mal, was die nächste Woche bei der GWB Immobilien AG so bringen wird :)

Kurzfristig bereits interessant, bin ich eigentlich sogar eher auf die mittel- bis langfristige Entwicklung sehr gespannt. Ob da nun das Hin und Her bei 8c erstmal noch weitergeht, ob es ggf. einen Rückschlag gibt oder eine erste Rallye deutlich über 10c führen sollte... mir relativ gleich, da ich an ein "Mehr" denke und weiterhin - auch wenn das vielleicht ambitioniert ist - einen Vergleich zur Mühl AG zumindest nicht unbedingt ausschließen würde :)

2018 könnte bei der GWB noch sehr, sehr spannend werden!

Alles nur meine Meinung!
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Was soll hier kurzfristig interessant sein ?

 
08.01.18 08:56
Sehe ich nicht. Die letzten neuen Informationen stammen aus dem Bundeanzeiger vom 12.Oktober 2017. www.bundesanzeiger.de

Und darüber möchte hier auf Ariva scheinbar keiner diskutieren. Schade.

Und was sollen die ständigen Wiederholungen der Kursmarken von 8 bzw. 10 Cent oder höher?

Siehe z.B. #4347, #4369, #4374, #4384, #4385, #4389, #4408, #4426, #4451, #4469, #4508 nur aus dem noch jungen Jahr 2018.

Meintest du diese Art von Wiederholungen mit "herbeireden", als du es in deinem Posting #4499 erwähntest ?

Nur eine Interessensfrage. vlt. interessiert diese Frage ja auch noch andere Leser hier auf Ariva ?
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Fast 150.000 Stücke im ASK nun.

 
08.01.18 09:20
Frankfurt
08.01.2018
0,079 EUR
BID 10.000 0,056
ASK 0,080 148.600
realtime
08:37:01

Der Spread ist auch nicht so hübsch, finde ich. Eine schlechte Nachricht und das könnte es gewesen sein, oder ?

Und wer weiss, was sich alles noch darüber im ASK befindet ? Ich glaube wirklich, dass da jemand/einige noch raus wollen, ihnen aber das BID und drunter zu wenig zu sein scheint. Man kann es nur erahnen...

Profis wissen eventuell Bescheid. ;-)

Aber das ist nur meine Sicht der Dinge, die keiner teilen muss.  
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! natscho
natscho:

Genau, da will jemand unbedingt

 
08.01.18 09:44
noch "Kasse machen"
Wahrscheinlich ein Insider, der bei 5 Euro eingestiegen ist und nun bei 8ct fett abkassieren will, bevor die Aktien wertlos ausgebucht werden!

Oh man, Leute gibt es...
Das war es für mich in DIESEM Thread.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Nein...

 
08.01.18 09:52
...aber um deine Worte zu verwenden, vielleicht jemand, der die Aktie auf Insolvenzniveau weiter unterhalb gekauft hat und bei höheren Kursen "Kasse machen" will ? Wahrscheinlich bei 0,02 bis 0,07 Euro eingestiegen und nun oberhalb von 7 Cent "abkassieren", bevor die Aktie delistet oder die AG gelöscht wird ?

Ja, es gibt Leute und diese haben unterschiedliche Meinungen und Absichten. Man weiss nicht, wer welche Absicht verfolgt. ICH zumindest fasse diese Aktie unter den aktuellen Gegebenheiten lieber nicht an.

Abre ich diskutiere gerne sachlich über Aktien und Aktienunternehmen. Deshalb bin ICH hier.

Meine Meinung.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Rudini
Rudini:

No comment

 
08.01.18 09:55
Wenn die € 0,08 aufgekauft ist, bin ich mal gespannt, was dann kommt... .-))))))
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Und ich bin gespannt...

 
08.01.18 10:23
...wann der Insolvenzverwalter fertig ist.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

Das könnte länger dauern...

 
08.01.18 14:25
ggf. laufen ja Investorengespräche, die Zeit in Anspruch nehmen?!

Meine Meinung :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4516

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB - am Ball bleiben

 
08.01.18 14:32
Meine Ansicht bleibt jedenfalls, dass wir hier deutlich höhere Kurse sehen könnten!!
Aber warten wir einfach ab :)

Meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! freu_mich
freu_mich:

GB 2012 Datum: 12.10.2017

 
09.01.18 09:37

Jahresabschluss 2012 


Personelle Veränderungen von Geschäftsführungs- und Aufsichtsorganen

Das Vorstandsmitglied Jörg Utermark hat am 05.06.2012 sein Vorstandsmandat niedergelegt und ist zum 30.06.2012 aus dem Unternehmen ausgeschieden. Ansonsten gibt es keine Veränderungen von Geschäftsführungs- und Aufsichtsorganen.

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

freu_mich

 
09.01.18 10:25
Lass doch andere auch ein bisschen Recherchearbeit machen :)
Interessanter Punkt, nicht beachtet von vielen :)

GWB Immobilien AG

Es sollte keiner ungeduldig werden. Werden die Stücke auf 8 cents aus dem Brief genommen, dann bin ich sehr gespannt, wie es weiterläuft!
Und ich bleibe optimistisch, dass diese Stücke da nicht auf Dauer stehen werden :)

Alles nur meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

freu_mich...#4518...Wäre auch schlecht...

 
09.01.18 14:10
...falls die AG führungslos wäre, richtig ?

Eine Änderung in 2016/17 hätte aber ein Hinweis auf einen Richtungswechsel im laufenden Insolvenzverfahren der GWB AG bedeuten können. Aber schade, war nicht so.

freu_mich, wie beurteilst du Aktiva und Passiva der "Rumpf-Bilanz 2012" im Hinblick auf die einschränkenden Kommentare des Insolvenzverwalters, nachdem du dir ja offensichtlich den Geschäftsbericht 2012 angeschaut hast ?
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

GWB AG

 
09.01.18 14:13
Ich bleibe eher kritisch und sehe die Gefahr, dass der Kurs wieder auf sein Niveau von Anfang 2017 zurückfallen könnte. Vor Allem, falls Altaktionäre sich dazu entschließen, ihre Aktien abzugeben oder falls der Insolvenzverwalter fertig ist.

Nur meine Ansicht der Dinge.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4522

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! freu_mich
freu_mich:

tbhomy

 
09.01.18 14:30
Der Kurs bei GWB hält sich sehr stabil ..

Du hast so oft geschrieben das nur paar Zocker hier der Kurs hochkaufen und bald ist hier ENDE ...

ich sehe nur eine stabile Kurs und keine  Abgabedruck
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

freu_mich

 
09.01.18 14:50
Wie du meinst, mich interessiert der Kurs der GWB Aktie nicht, nur der wahre Preis je Aktie. Deswegen habe ich alle Insolvenzaktien auf dem Schirm, nicht nur die GWB AG.

Für meine Studien werde ich mir eh ungewöhnliche Kursteigerungen, die losgelöst von fundamentalen Gründen eintreten, genau anschauen und falls ich wegen lückenhafter Daten Bedarf habe, auch überprüfen lassen. Nur so erreiche ich gute Analyseergebnisse.

Markt-Transparenz und -Integrität sind im Sinne des Marktes und eine gute Basis für die  Information aller Marktteilnehmer. Siehe Transparenzrichtlinie-Änderungsrichtlinie aus 2015 oder die MMVO aus 2016. Kommt also Allen zu Gute. ;-)

P.S.Meine Frage aus Post#4520: Du hast also keine Meinung zur Bilanz 2012? Weil du sie nicht angesehen hast oder weil du sie evtl. nicht verstanden hast ? Ist ja nicht schlimm, falls man keine Bilanzen lesen kann.

Mich hätte aber mal die Meinung anderer Ariva-Leser/Usr interessiert...

So sehe ich die Dinge.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! freu_mich
freu_mich:

tbhomy

 
09.01.18 15:17

"P.S.Meine Frage aus Post#4520: Du hast also keine Meinung zur Bilanz 2012? Weil du sie nicht angesehen hast oder weil du sie evtl. nicht verstanden hast ? Ist ja nicht schlimm, falls man keine Bilanzen lesen kann. "


Ich habe die Bilanz bei Mühl besser als du verstanden ..

gekauft bei 11 Cent  . LOL


Seite: Übersicht ... 179  180  182  183  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GWB Immobilien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 6.498 GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! MS1969 Schnüffel 15.09.23 09:15
3 824 tipp von Börse-Online hot_dog Man of Honor 25.04.21 01:59
5 280 GWB Faktenthread Wohin geht die Reise M.Minninger HonestMeyer 25.04.21 00:20
  20 Die Hammernews des Jahres bei dieser Aktie !! Man of Honor Schackelstern 24.04.21 23:57
  8 Der finale Zock des Jahres?! Man of Honor Man of Honor 24.04.21 23:56

--button_text--