Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1723  1724  1726  1727  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.590.687 / Heute: 4.560
Evotec 9,30 € +1,53% Perf. seit Threadbeginn:   +839,39%
 
es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

Lehna

4
05.12.17 10:40
macht hier nüchterne Chartbetrachtung. Und die ist nicht immer verkehrt, eine vertretbare Handlungsweise.

Ob das für jeden persönlich das richtige ist, muss jeder selber wissen.

Aber sie gab oder gibt Übersichten und beeinflusst aber niemanden. Für mich eine interessante Zusatzmeinung.
Und ganz ehrlich, hier im Forum gibt es doch eh kaum Substanz. Ob es nun jedem gefällt oder nicht... dass heißt, Moment;-):

Haaalt Stop, ob es dir nun passt UND nicht:
Lehna's Beiträge haben Substanz.

Hier auf Lehna zu schießen ist richtig lächerlich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

Leerverkäufer

 
05.12.17 10:40
Dafür, dass wir so enorm unter Beschuss sind, halten wir uns recht gut...was passiert erst, wenn sich die Vögel wieder verziehen...?
www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...o_quicksearchlist%29=Suchen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43103

es kann los gehen! Pit911
Pit911:

@albino

4
05.12.17 10:41
du lebst in deiner eigenen Fantsiewelt, vielleicht kann der Psychodoc dir ja mal helfen.
Tut mir leid dir das hier so offen zu schreiben.
es kann los gehen! QkRE
QkRE:

Albino

2
05.12.17 10:42
Kleine Info für dich als jemand, der sich laut eigener Aussage freut, wenn der Kurs runter geht, obwohl er investiert ist.
Ich habe gestern Abend gekauft und bin heute morgen ganz schnell wieder aus dem Böötchen gesprungen...Geldweste dabei an natürlich so schwimmt sichs besser. Also ich habe keinen Grund traurig zu sein. Ich möchte hier nur ein paar Seelen vor deiner Gehirnwäsche warnen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43106

es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

Und jetzt

 
05.12.17 10:45
auf midian...

Hier fällt jemandem der Median!

Leute, lasst das Theater. Einander zu hören und das beste draus machen hilft schon weiter.
Midian ist für mich auch eine grundsätzlich angenehme Neuerscheinung hier im Forum.

Auch wenn ich jetzt wie ein Grundschullehrer oder Kindergärtner klingen mag...
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

albino

3
05.12.17 10:48
copy/paste...du:
"Das Spiel ist aus ...für die Leerverkäufer"

sei doch nicht so naiv! es ist nicht... und das wird noch lange dauern

für daytrading ist das natürlich ideal...
also für die longies wie die pest,
für die anderen sehr lukrativ
es kann los gehen! albino
albino:

Zu den Frustrierten und Entlarventen...

 
05.12.17 10:51
....fällt mir nur ein Spruch ein:  "Getroffener Hund bellt"

Man muss auch mit Anstand verlieren können.   Haltung in der Niederlage ist eine Tugend.

DIe Leerverkäufer und ihre Handlanger können es gerne weiter versuchen.  Sie werden sich die Zähne ausbeissen und auf Granit beissen.   Zahnlos an Weihnachten.

Die Fakten.  Die letzten Leerverkäufer haben in den letzten Tagen hunderttausende Aktien leerverkauft.  Der Kurs notiert immer noch über 12 und demzufolge sind deren ganzen Aktionen verpufft.   Wer das nicht sieht, der muss zu Fielmann.
es kann los gehen! midian
midian:

@Interessierter....

3
05.12.17 10:56
Ich weiß Deine Beiträge auch zu schätzen, aber bei dem Blödsinn, der da geschrieben wird, kann ich mich eben manchmal nicht zurückhalten. Es geht ja auch schon wieder munter weiter. Ich sag nur Stichwort Fielmann. Und das Schlimme ist, dass durch diese Beiträge ein sachlicher Austausch unterdrückt wird, und das mag ich eben nicht so einfach hinnehmen.
es kann los gehen! kid7
kid7:

nicht zu früh mit dem Lachen

 
05.12.17 10:57
Warten wir mal ab bis Ende der Woche, ob der Schein mind. 2-3 Tage in folge grün wird. Erst dann kann ich optimistisch denken...
es kann los gehen! OS286
OS286:

Im Vergleich

 
05.12.17 10:59
Zu Aixtron und Siltronic hält sich Evo heute regelrecht gut. Der Tec im Gesamten gerät zusehends unter Druck.
es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

@midian

 
05.12.17 11:01
mit #121 habe ich Albinos #117 angesprochen.
Nur zur Klarstellung.

@Albino, bitte provoziere doch nicht durchgehend.

Wie hier schon gesagt wurde, sitzen wir (fast alle) im selben Boot.
es kann los gehen! Brokerla
Brokerla:

Und es geht wieder los

 
05.12.17 11:02
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

albino

4
05.12.17 11:02
es ist dann doch schön für die Daytrader... die kriegen schönes Geld von den LV ;-)

aber ich denke mal, die LV werden nicht so einfach aufgeben... die haben genug Reserven... also Kohle... (die zocken nicht nur hier erfolgreich... und ich sage es ERFOLGREICH... weil bis jetzt deren Spiel gut ausgegangen war... ab jetzt? weiß ich nicht)

und jedes mal wenn so eine Attacke kommt, verunsichern die mehr umd mehr die Kleinaktionäre... darauf hin verabschieden sie sich von ihren wenig Aktien (selbstverständlich mit Verlust...), und das Spiel geht weiter ;-)

und LEHNA hatte doch recht!
alles was er schon vor einer Woche geschrieben hat, ist eingetreten...

ich glaube, du magst ihn nicht... weil er halt von Kauf abgeraten hat ...
aber er ist schon gut... nicht nur hier... ich achte schon drauf, was er schreibt ;-)

es kann los gehen! albino
albino:

Gerne können die Leerverkäufer weiter...

 
05.12.17 11:04
....den Kurs versuchen zu drücken.  Sie werden sich dabei weiter in den Kot reinreiten.

Die Leerverkäufer werden heute wieder massiv Evotec Aktien leerverkaufen.....und sich wieder für die Katz so viele Aktien ausgeliehen haben, die sie dann leerverkaufen und noch eine Leihgebühr bezahlen müssen.
Der Schneeball an leerverkauften Aktien, die die Leerverkäufer wieder zurückkaufen müssen wird immer größer...aber der Kurs gibt unter dem Strich nicht nach.   Das ist das Schlimmste, was den Leerverkäufern passieren kann.
Nur Lakewood hat wirklich Geld verdient.  AHL hatte schon im Februar 2016 die Unverschämtheit bessesen bei 2,50 Euro den Kurs zu shorten. Genau wie damals liegen sie auch jetzt daneben.
es kann los gehen! Regine1
Regine1:

Frische Luft tut gut.......

4
05.12.17 11:10
mein Tip, geh' mal mit dem Hund um den Häuserblock
es kann los gehen! voiceless
voiceless:

the same procedure as every day

2
05.12.17 11:11
es kann los gehen! ramone1234
ramone1234:

in London,

 
05.12.17 11:12
hat man heute wohl etwas länger geschlafen?????
es kann los gehen! milky
milky:

da evo

4
05.12.17 11:21
bei weitem nicht der einzige Fall massiver Kursmanipulation ist, kann eine absichtliche wirtschaftliche Schädigung der Unternehmen wohl nicht mehr ausgeschlossen werden. Das Leerverkaufsverbot der EU aus dem jahr 2014 (das durch eine Klage GB's teilweise wiedeer aufgehoben wurde) dürfte nach dem Brexit erneut auf den Prüfstand kommen) Bis dahin werden LV sich austoben. Normal ist das m.M. jedenfalls nichtt mehr. Nichts gegen eine wette auf sinkende Kurse, aber diese massivität geht absolut zu weit.
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

albino

3
05.12.17 11:22
"...aber der Kurs gibt unter dem Strich nicht nach"

das ist wirklich ein BLÖDSINN!!!

das sagtest du bei 20... ... ... ... ... 15 ... 14 ... 13 ... 12 ...
genau das Gegenteil ist passiert! mach mal deine Augen auf... oder kennst du Fielmann *smile*

oder du HOFFST, der Kurs gibt u.d. Strich nicht WEITER nach???
das wissen wir aber nicht, nicht DU, nicht LEHNA, nicht ICH... noch nicht mal WELTI ;-)
es kann los gehen! voiceless
voiceless:

heute viele 2500er Trads bei Tradegate

 
05.12.17 11:24
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

sorry

2
05.12.17 11:24
vergessen dir einen schönen Spaziergang mit Hundi zu wünschen
und schön tief atmen ;-)
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Heute mal wieder,

9
05.12.17 11:31
wie fast jeden Tag in diesem Forum:

- Nur persönliche Posts / Anfeindungen
- Einzeiler
- Kursprognosen

Nachdem des öfteren die Anzahl der "Klicks" hier angesprochen wurde, möchte ich diesen Thread mit der Bild-Zeitung vergleichen.

Viele Leser
Keine Informationen
dafür sehr belustigend
es kann los gehen! USBDriver
USBDriver:

@albino immer wieder redest du von LV

4
05.12.17 11:38
Das must du nicht immer wieder wiederholen. Die Platte hat ja schon einen Sprung bei Dir, was deine Leerverkaufnachrichten angeht. Wenn man nichts zu sagen hat, dann kann man auch mal das akzeptieren und muß nicht anderen damit auf die Nerven gehen und wieder, wie seit Wochen, dass 1000mal über Leerverkäufe herziehen.

Seite: Übersicht ... 1723  1724  1726  1727  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.168 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim BaerStierPanther 16:34
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--