Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

Erstaunlich das noch Niemand

Beiträge: 1.213
Zugriffe: 614.642 / Heute: 143
Liht Cannabis kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#701


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Erstaunlich das noch Niemand 4Gold
4Gold:

Nun ist der ROI100 schon

 
23.06.17 12:08

wieder gesperrt. Ich frage mich, was macht er nur falsch.....ach nein, ich frage mich doch nicht cool

Lieber widme ich mich meinen "Bildchen" bzw. den Charts.......

Erstaunlich das noch Niemand ROI100
ROI100:

Goldboy; dass kannich dir sagen. du

 
26.06.17 10:35
musst nur in einem anderen Thread gucken was ich dort schreibe. Da werde ich laufend gesperrt weil ich die Wahrheit schreibe und nicht die Meinung vertrete welche dort nur gewünscht ist. Wer weiss wieso. Ich weiss. Dafür nehme ich gerne jede Sperre auf mich. Wen interessiert es. Es gibt so viele Börsen-Board wo auch Kompetenz vertreten ist, dann schreibt man halt da.

Der Marapharma-Thread hier ist doch nur Kinderkram. Ihr seid doch alle im Minus und ich habe mit Marapharma schon einige Gewinne generiert. Ehrlich gesagt interessiert mich der Thread hier nicht aber der andere weil ich mich dort immer so schön sperren lassen kann durch Schreiben der Wahrheit und weil es die anderen nervt sie aber mit Wissen und fachlich sachlichen Argumenten nicht dagegen halten können. Richtig sie haben es nicht.  
Erstaunlich das noch Niemand ROI100
ROI100:

so jetzt werde ich hoffentlich wieder gesperrrt.

 
26.06.17 10:35
sonst muss ich ja schreiben. LOL
Erstaunlich das noch Niemand 4Gold
4Gold:

Da Du den Marapharm Thread als "Kinderkram"

 
26.06.17 13:30
bezeichnest, selbst aber darin schreibst, muß ich Dir leider diese Möglichkeit nehmen hier die Mitstreiter weiter zu beleidigen. Dazu melde ich Dich nicht einfach den Ariva Team, nein das erledige ich mal selbst - ohne Sperre - ich schließe Dich aus - einfach so.......

Also bitte, hiermit findest Du Dich neben Deinesgleichen wieder, neben Gehirnzelle. Nun könnt ihr gemeinsam einen eigenen Thread aufmachen - viel Spaß ;-))
Erstaunlich das noch Niemand Takuan
Takuan:

MYM ist seit Tagen am steigen.

 
26.06.17 17:05
Kennt jemand News zu dieser Aktie?
Erstaunlich das noch Niemand dan66
dan66:

MYM ist DIE Cannabisaktie!!

 
26.06.17 17:34
Absolute Nummer 1 in Zukunft  
Erstaunlich das noch Niemand dan66
dan66:

Les dir auf WO den Thread durch

 
26.06.17 17:35
Erstaunlich das noch Niemand Takuan
Takuan:

@dan66 Danke!

2
26.06.17 19:26
Erstaunlich das noch Niemand dan66
dan66:

Immer gerne! :-)

 
26.06.17 19:28
Erstaunlich das noch Niemand c4t4lin4
c4t4lin4:

Es ist soweit

 
29.06.17 06:02
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:MDM-2483623

Ms. Linda Sampson reports

MARAPHARM VENTURES INC. "MARAPHARM" UPDATES THE STATUS OF ITS MARIJUANA RECREATIONAL LICENSE APPLICATIONS IN NEVADA

Marapharm Ventures Inc. says the Department of Taxation, State of Nevada, provided a conditional approval letter for 70,000 square feet of cultivation for recreational use on June 21, 2017. The condition was to provide evidence regarding the zoning and land use of the Marapharm cannabis facilities. This information was provided by the City of North Las Vegas on June 21, 2017. On June 27, 2017, the Nevada Department of Taxation acknowledged receipt of the requested information and stated that it expects to issue the licence shortly. Marapharm currently has three medical marijuana licences, and has made applications for the transition to recreational use for the 290,000 square feet of cultivation and production facilities. Two applications remain in the system waiting approval.
Erstaunlich das noch Niemand tbhomy
tbhomy:

Gratulation.

 
29.06.17 08:34
Da dürfte den weiteren Lizenzen wohl ebenfalls nichts im Wege stehen.

Mandarf gespannt sein, wie sich die Cannabis Produktion in den nächsten 1-3 Jahren entwickelt.

NmM.
Erstaunlich das noch Niemand Christkindl
Christkindl:

hier noch auf deutsch...

 
29.06.17 11:17
www.finanznachrichten.de/...erteilung-der-lizenzen-fue-016.htm


IRW-News: Marapharm Ventures Inc.: Marapharm Ventures Inc. (Marapharm) berichtet über den aktuellen Stand seiner Anträge auf Erteilung der Lizenzen für den Anbau von Marihuana als Genussmittel in Nevada
IRW-PRESS: Marapharm Ventures Inc.: Marapharm Ventures Inc. (Marapharm) berichtet über den aktuellen Stand seiner Anträge auf Erteilung der Lizenzen für den Anbau von Marihuana als Genussmittel in Nevada

Marapharm Ventures Inc. (Marapharm) berichtet über den aktuellen Stand seiner Anträge auf Erteilung der Lizenzen für den Anbau von Marihuana als Genussmittel in Nevada

PRESSEMELDUNG- 28. Juni 2017 Kelowna, BC

Marapharm gibt bekannt, dass das Department of Taxation des US-Bundesstaates Nevada dem Unternehmen am 21. Juni 2017 auf schriftlichem Wege die Zulassung einer Lizenz für den Anbau von Marihuana als Genussmittel auf einer Fläche von 70.000 Quadratfuß unter der Auflage erteilt hat, dass ein Beweis über die Flächenwidmung und -nutzung der Cannabisanlagen von Marapharm erbracht wird. Diese Informationen wurden am 21. Juni 2017 von der Stadt North Las Vegas bereitgestellt. Das Nevada Department of Taxation bestätigte am 27. Juni 2017 den Eingang der angeforderten Informationen und gab an, dass die Lizenz in Kürze ausgestellt werden sollte. Marapharm verfügt aktuell über drei Lizenzen für den Anbau und die Herstellung von Marihuana für medizinische Zwecke und hat die Ausweitung der Lizenzen für den Anbau und die Herstellung von Marihuana als Genussmittel für seine insgesamt 290.000 Quadratfuß umfassenden Anbau- und Produktionsanlagen beantragt. Die anderen beiden Anträge befinden sich weiterhin in Bearbeitung.
Börse ist keine Einbahnstraße!!!
Erstaunlich das noch Niemand magmarot
magmarot:

derartige News

 
29.06.17 12:30
sollten den Kurs nun aber schon mal befeuern. DAS ist mir definitiv zu wenig für eine Nachricht dieser Qualität.
Erstaunlich das noch Niemand Christkindl
Christkindl:

momentan

 
29.06.17 13:18
wird 20% über pari vom gestrigen SK gehandelt. Was will man mehr?....Wahrscheinlich kommt der Kurs um ca. 15.30 Uhr wieder zurück, dann kannst du nochmal günstiger nachlegen. Wie es dann weitergeht wird sich zeigen.....
Börse ist keine Einbahnstraße!!!
Erstaunlich das noch Niemand magmarot
magmarot:

Naja...

 
29.06.17 13:27
... da geb ich dir schon Recht, ganz klar! ABER man muss auch sehen das der Kurs bei weniger "Fleisch" schon höher stand! Sogesehen dürften "wir" schon den €uro hinter uns gelassen haben.
Erstaunlich das noch Niemand Rey321
Rey321:

Nur die Ruhe

 
29.06.17 14:55
Die Zeit wird für uns arbeiten. Bleiben die Nachrichten so gut, steht einem langfristigen Erfolg (x10) praktisch nichts im Weg.

Das Geschäftsmodell wirkt erfolgsversprechend und die Ausgangslage ist nach dieser Nachricht mehr als gut.

Ich bin gespannt, ob diese Chance auch entsprechend genutzt wird.
Erstaunlich das noch Niemand Excellence
Excellence:

Super News

2
29.06.17 17:17
Da muss doch der Euro fallen
Das sind ja echt wahnsinnige Perspektiven
Ich erwarte hiervon Kürze 1,30€
Erstaunlich das noch Niemand Starkoch
Starkoch:

Hallo zusammen hat hier jemand

2
29.06.17 17:23
Infos was genau diese Genehmigung beinhaltet ?

- berechtigt sie nur zur Aufzucht und zum Vertrieb der EIGENEN herangezogenen Ware ?
 Das würde nämlich bedeuten das wir noch eine geraume Zeit brauchen bis
 es zum aktiven Geschäftsverlauf kommt, Gebäude fertigstellen,
 den Pflanzen beim wachsen zusehen und endlich ca. in 12-18 Monaten die erste
 (noch magere Ernte) einfahren, also eine lange Wartezeit bis das die Kassen bei Mara klingeln.
 Meiner Meinung nach werden das Freizeitgras später ca. 75 -85% des Umsatzes ausmachen.
 
- oder darf Mara fertige Produkte z.b. aus Israel dazu kaufen und vertreiben?

Das ist wichtig den mit einem Zukauf von Ware und der Freizeitgenehmigung könnte
möglicherweise (wenn sie bis Morgen vorliegt) ab Samstag Umsatz gemacht werden!

Ab dem 1.07.2017 ist der Genuss in Nevada frei erlaubt!

Schön wenn das jemand in Erfahrung bringen könnte, das ist dann der wahre Turbo für den Kurs.  

Gruß Starkoch
Erstaunlich das noch Niemand Excellence
Excellence:

Zulassung einer lizenz

 
29.06.17 18:48
Für den Anbau vom Marihuana  als Genussmittel erhalten
Das ist wie ein Sechster im Lotto freunde
Erstaunlich das noch Niemand Excellence
Excellence:

Hier werden wir in Kürze

 
29.06.17 18:49
ganz andere Kurse sehen ,noch ist es ein super Schnäppchen (mm)
Erstaunlich das noch Niemand der mit den Aktien h
der mit den Ak.:

Zahlen, Fakten, Daten

3
30.06.17 13:22

Der „Zuchtmeister“ für das Marapharm Ventures Produkt, Kurt Keating, hat mehrere Auszeichnungen für seine Produkte bekommen. Marihuana dieser Qualität verkauft sich um ca. 1.000 USD pro Pfund. Pro Quadratfuß kann man eine Jahresproduktion von ca. 0,6 Pfund Produkt erwarten. Die derzeitigen Pläne sehen einen Ausbau auf 460.000 sqf (42.735 Quadratmeter) vor. 460.000 x 0,6 x 1.000 = 276.000.000 USD Umsatz = 380 Mio. CAD Jahresumsatz Marapharm wird ca. 40 Mio. – 50 Mio. CAD weitere Finanzmittel benötigen, um den Vollausbau von Las Vegas zu finanzieren. Das dürfte kein Problem mehr darstellen, wenn man an das Finanzierungsangebot von 110 Mio. CAD denkt, dass das Unternehmen unlängst bekannt gegeben hat. Die Aktienanzahl sollte dennoch unter 140 Mio. bleiben, da ich von einer projektbezogenen Wandelschuldverschreibung ausgehe! Aufgrund der Gewinnmargen der Konkurrenz kann man, bei einem derzeitigen Vollausbau der Kapazitäten, von einem Reingewinn vor Steuern pro Jahr von ca. 190 Mio. CAD ausgehen – das bedeutet genau 1,35 CAD Gewinn pro Aktie. KGV von Aphria: 45 KGV von Aurora: 38 Multiplizieren Sie das mittlere KGV von Aurora und Aphira (41,5) mit dem Gewinn von 1,35 und Sie erhalten den schier utopisch anmutenden Aktienpreis von 56,00 CAD.

Die Uhr ist abgelaufen! Heute Neubewertung mit Mega Kurschance!!

Erstaunlich das noch Niemand 22958537

Erstaunlich das noch Niemand Kuzey
Kuzey:

Bis jetzt sehe ich noch nichts von der

 
30.06.17 13:42
Neubewertung. Bei so einer Nachricht wäre ich von einem noch höheren Kurs ausgegangen.  
Erstaunlich das noch Niemand dan66
dan66:

Weil es Bull Vestor Bullshit ist!!

 
30.06.17 17:20
Erstaunlich das noch Niemand ich-binz
ich-binz:

da hat dan66

 
30.06.17 20:44
schon recht - die basis der euphorie beruht
auf werbemails (da steht Anzeige drüber)
der bullvestor bekommt da kohle für...

mich hat der auch schon mal mächtig in die sch...e  geritten

...es war eine mongolische kohle mine....

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Liht Cannabis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Cannabis 2.0 (Grave Diggers) amoka Terminator9 25.03.24 10:55
  85 Marapharm Ventures Trading vs Long ROI100 H. Bosch 25.04.21 00:01
6 1.212 Erstaunlich das noch Niemand 4Gold TITO BIH 24.07.19 17:28

--button_text--