Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 751  752  754  755  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.922.587 / Heute: 835
Epigenomics AG 1,58 € -3,07% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! namgni
namgni:

Watcher

2
07.03.18 06:22
Watcher zitiert uralt-Artikel, um hier Stimmung
zu machen.


Also:

Nicht drauf hereinfallen!!
Ist nur das übliche BlaBla




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

@namgni

 
07.03.18 06:31
Dad Vorzeichen minus, epi hochgradig angeschlagen. Sieht wieder nach minus aus. Wieso falsch. Ich würde mich ja freuen, wenn tolle Umsätze absehbar sind. Sind Sie aber nicht. Kostenerstattung verschoben auf den sank Nimmerleinstag  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

Die Vorzeichen

 
07.03.18 06:32
Heute sind negativ. Trump will Zölle  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

Die

 
07.03.18 06:39
Aussage das epi massiv Geld brauch ist aktuell. Bald die Verlustmeldung. Und dann neue kleine Ke? Und das ohne Kostenerstattung. Die Verwässerung geht weiter. Dann kommt wohl die billigübernahme oder Schicht im Schacht  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

3,84

 
07.03.18 07:30
Schritt für schritt runter im Chart  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

Watcher SG

 
07.03.18 09:00
schaust du dir am 22.3 die Zahlen von epi an und kommentierst du Sie für uns?
Die Analyse ist ja ganz hilfreich. Ich freue mich drauf wieder was zu lesen.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! djkante
djkante:

der thread

 
07.03.18 09:03
Kann geschlossen werden
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

noch

 
07.03.18 09:15
hat epi keine Insolvenz angemeldet. So lange können wir den Thread ja noch lassen. Spannend wäre ja auch eine Abwicklung und was dann hier so geht, falls so was kommt.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

ungewöhnlich

 
07.03.18 09:19
5 Cent im plus heute. Kommen die Guidelines heute? Ansonsten müsste der Kurs morgen wohl wieder im minus stehen.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ahwas
ahwas:

@spirido

 
07.03.18 10:11

Schau dir mal die gehandelten Stückzahlen und das Orderbuch an und dann überdenke deinen letzten Beitrag noch einmal. foot-in-mouth

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

ahwas

 
07.03.18 13:22
sehe ich. Mit der Verlustmeldung kommt Hoffnung auf mehr Volumen.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mad-jay
mad-jay:

Alter

3
07.03.18 13:41
da hat aber jemand echt ein drang nach Aufmerksamkeit und ist auf der Suche nach Freunden. Schon fast peinlich wie du bei watcher anbiederst
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! neutrino1256
neutrino1256:

Epig

 
07.03.18 17:26
und was hier für ein MIST geschrieben wird, von Pleite und was weis ich für ein Unsinn. Wenn Ihr nichts zum Unternehmen zu schreiben habt, dann last es einfach. Ihr tut ja gerade so als hätte Epi überhaupt keine Einnahmen. Mal so am Rande bemerkt.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! WatcherSG
WatcherSG:

die Cashburnrate ist beängstigend ! ca. 800 T € im

3
07.03.18 23:41
Monat,....

Quelle:
http://www.ariva.de/epigenomics-aktie/bilanz-guv

und das nun seit Jahren,..... man hat ein Produkt und kaum einer kauft es!,...

Wenn die Nachfrage nicht stimmt,... was passiert dann langfristig mit dem Produkt?,...

einer ne Idee?,.....
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

hallo smart ass

 
08.03.18 18:00
Die Cash Burn Rate ist ein Quotient, keine absolute Zahl...nur mal so nebenbei bemerkt

CBR = (liquide Mittel + liquiditätsnahe Titel)/negativer Cash Flow

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Hundlabu
Hundlabu:

HAL

 
08.03.18 18:26
egal wie man es dreht und wendet, es wird wieder eine Verlustmeldung kommen. Da Sie kommt ist klar, nur wann ist die Frage.Sollte Sie bevor die Aufnahme in die Richtlinie kommen, wissen wir was mit den Kurs passiert. Ich frage mich nur wie doof die Chinesen waren, so ein Übernahme Angebot zu machen, die würden jetzt Epi zum Spottpreis bekommen.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Horscht Börse
Horscht Börse:

Rechne mal, wieviel Geld nach den

3
08.03.18 19:06
beiden Kapitalerhöhungen hat, dann weis man warum vielleicht keine Verlustmeldung kommt.

Und wenn schon, wo ist das Problem, bis Anfang 2019 ist epi durchfinanziert, soweit ich das aus dem letzen Jahr noch erinnere.

Und wen interessiert der Kurs aktuell? Das ist nur für Leute interessant, die investiert sind und verkaufen wollen, für langfristige mit der realistischen Erwartungshaltung nicht.

Und eine langfristige Ausrichtung über 2-3 Jahe musste jeder mitbringen, der das Übernahmeangebot nicht angenommen hat oder nicht verkauft hat, als der Kurs am 07.06.2017 noch bei etwas über 7€ stand.

Ich habe nicht angedient und nicht verkauft, da ich mir sagte, entweder es gibt ein besseres Angebot und ich überlege mir dann was ich tue, wenn ich das Angebot kenne, oder ich lasse das Geld einfach 2-3 Jahre liegen, da ich es nicht brauche und an den Erfolg glaubte und bis heute glaube.

Das ist alles, was es dazu zu sagen gibt.

Dass cms und die anderen Protagonisten zum Thema Erstattung noch querschiessen war damals zwar denkbar, aber nicht sehr wahrscheinlich, nun ist es aktuell dennoch so.

Aber es ist, und davon bin jedenfalls ich überzeugt, nur eine Frage der Zeit, bis der Erfolg sich einstellt, eben nicht (das ist nun die Frage der Erwartungshaltung) unbedingt in einigen Wochen (oder doch, wer weis das schon), sondern eben in einigen Monaten oder auch 1-2 Jahren.

Ich habe letztes Jahr mehrfach beschrieben (bei Paion she ich das ganz genauso und fare dort genauso), es für mich absolut lohnt, wenn ich noch 2-3 Jahre Warte und sich das invest dann verdoppelt. Das wäre es mir wert, allein schon weil man das Geld sonst eh nur für Mist ausgibt oder bei anderweitigen Invests auch verliehen kann (dass kenne ich auch, halte aber auch dort solange bis es was wird).

Und zum Übernahmeangebot hatte ich geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass der Chinese sein Geld sicher langfristig verdreifachen, oder vervierfachen möchte und deshalb schon damals (die Erstattunthematik etc. Kannte der auch nicht im Voraus) das für ihn dann auch risikohafte Angebot machte.

Bei einer gedachten verdreifachung des Einsatzes als Gewinn von 7,50€ Liegt der Wert über 25€.

Also, vielleicht nicht jeden Tag auf den Kurs kucken, sondern sich anderen Themen wirdmen und epi reifen lassen.

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

Horscht

 
08.03.18 21:51
auf der außerordentlichen Mv wurden Februar oder März für die Verlustmeldung kalkuliert.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

@hundlabo

 
08.03.18 21:52
Darum geht’s nicht. Schau einfach mal die Umsätze an. Zieh ein Vergleich mit Aixtron oder biofrontera. Aixtron letzten Sommer bei 6 bis 7 mit Ausblick auf schwarze Zahlen. Biofrontera gerade bei 6 mit Ausblick auf schwarze Zahlen. Und Zack läuft es. Epi Ausblick dunkelrote Zahlen. Zumindest 2018 und 2019. so und dann entscheiden die Anleger von den 3 ihr Investment. Wenn man überlegt das andere Werte bei 6 bis 7 bei Ausblick ein Jahr später auf schwarze Zahlen stehen, dann steht Epi bei 3,85 noch sehr ambitioniert da, weil noch lange keine schwarze Zahlen in Sicht sind, sondern immens Geld benötigt wird. Man HAL, die Anleger fangen nur erst langsam an zu investieren, wenn der Ausblick 2019 auf schwarze Zahlen zum jetzigen Zeitpunkt steht. Vorher total Risiko und lange aussitzen und somit totes Kapital. Hier könnte ggf. ja ein Angebot zu 8 kommen, aber so richtig glaube ich nicht dran. Ich denke eher die Verlustmeldung kommt, wieder eine kleine Ke und ggf 2019 guidelines. Also wenn alles gut läuft 2021 schwarze Zahlen, wobei bei der Verwässerung die Zeit über sogar ein Angebot zu unter 7,52 Euro möglich wäre. Hast ja bei dem ersten Übernahmeversuch schon gesehen, dass der Vorstand, Hamilton mit harten Bandagen Dinge versucht. Hamilton wird ggf eine fette übernahmeprämie kriegen. Dem ist selbst bei 5 oder 4 Euro dafür eine Übernahme vermute ich egal. Hier ist sicherlich noch nicht das Ende beim weichkochen der Aktionäre denke ich. Tja, und wenn man investiert ist überlegen sich jetzt welche vielleicht sogar die Alternative Aixtron, Amazon, biofrontera etc. und die in der Zeit entgangene Rendite. Hier ist es ja nach Oben ja auch begrenzt, wenn definitiv nur die Übernahme bei sagen wir von mir aus z.b 8 kommt. Das sind doch nun mal die Gedankengänge, warum der Kurs gerade leider sinkt. Findest das toll? Ich nicht. Deshalb muss dringend die Aufnahme der medizinischen Richtlinien bei epiprocolon erfolgen. Sonst liegt man nicht mehr ewig lebendig im schon heiß ansteigenden Kochtopf. Meine Meinung und ich hoffe das bald good news kommen

EPIGENOMICS N Helden | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...helden#neuster_beitrag
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

letztlich

 
08.03.18 22:09
fährt man doch dann erst gut, wenn man einsteigt, wenn die Prognose auf schwarze Zahlen ein Jahr später sehen. Auch wenn der Kurs dann bei 5 bis 6 statt 3 bis 4 Euro steht. Potential nach oben ist dann ja sicher. Bei epi kann sicherlich noch Potential nach unten sein. Warum? Ganz einfach dunkelrote Zahlen. Verlustmeldung. Einer weitere Ke, möglicherweise ohne Guidelines. Vorstand ging davon aus das die Guidelines Aufnahme Ende 2017 bis Anfang 2018 kommt. Ergebnis falsch, kam nicht. Aussage eines Epigenomics Mitarbeiter lt. Namgni Aufnahme ist schwierig. Alleine dieses Wort sagt schon das scheinbar nicht mächtig Gegenwehr besteht. Gehe da eher schon nach Guidelines wenn erst 2019 aus nach meiner Meinung. Davor noch eine Ke Verwässerung. Wo soll dann der Kurs stehen? 2 Euro? Einen Übernehmer spielt es in die Karten. Sicher kann es irgendwann bei eoin auch so hoch gehen, wie bei Aixtron oder Biofrontera. Beispiele sind ja am Fall epi erlaubt, aber auch die Insolvenz oder die billigübernahme oder verramschung der patente ist möglich. Deshalb wird vom Kurs nix groß Richtung 5 bis 6 Euro tun bis als Prognose auf 12 Monaten schwarze Zahlen in Sicht sind. Hinzu kommt der massive Vertrauensverlust am Vorstand. Denkt nur an die Verlustmeldung ein Tag vor Ablauf des Übernahmeangebots. Der Vorstand wollte die Übernahme koste was wolle denke ich. Egal was die Aktionäre denken...und so lange keine schwarze Zahlen in Sicht sind, sind Alternative Investments gefragt, wo schwarze Zahlen in Sicht sind. Alle mal besser als Geld bei einem sinkenden Kurs begraben zu haben. Tja, so denken wohl viele und deshalb der Schwäche Kurs hundlabu. Auch Watcher sieht dieses enorme kostenproblem. Selbst der Vorstand sagte bei der letzten HSV das man massiv viel Geld brauch. Vergleich es mal mit Biofrontera. Schwarze Zahlen in Sicht und auch Potential 30. ob epi oder die die marke  schneller erreichen? Oder Aix im Fall epi noch dazu genommen. Waren bei 6 letzten Sommer. Alles die Ausgangsbasis. Man schaue sich die Entwicklung an und was macht Epigenomics. Kurs sinkt und Geld hängt fest. Hundlabu deine Einwände sind berechtigt. Man sollte diese Kritik durchaus einbeziehen ins epi Investment  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

Bei

 
08.03.18 22:12
Epi nicht eoin  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

Letzten

 
08.03.18 22:13
HV nicht HSV.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

Bei

 
08.03.18 22:15
Epi nicht eoin  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18824

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

Knoppers

 
08.03.18 22:20
Das mit der Guideline Aufnahme 2019 ist durchaus realistisch. Ich denke erst mal woanders investieren. Epi kostet die Zeit viel Geld. Das warten.  

Seite: Übersicht ... 751  752  754  755  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--