Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 750  751  753  754  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.944
Zugriffe: 8.313.192 / Heute: 2.442
1&1 16,96 € +2,42% Perf. seit Threadbeginn:   +33,12%
 
Drillisch AG biergott
biergott:

Freunde, ihr trinkt zu viel... ;)

5
19.07.17 13:13
Der Freefloat bleibt ja in der aktuellen Höhe bestehen, alle neuen Aktien, die UI bekommt, werden nicht mit fürs Index-Ranking berücksichtigt. Bleibt also alles wie es ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Drillisch AG fränky
fränky:

Mit entsprechendem

 
19.07.17 14:11
Alkoholspiegel läßt sich gut träumen.
MfG
Drillisch AG Roggi60
Roggi60:

Biergott

 
19.07.17 15:14
Bei der Kursentwicklung! Jeden Tag eine Euroüberschreitung mehr!

Prost!
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

@fränky

 
19.07.17 23:27
DAX-Aufnahme kann man träumen, aber unser Shräd-Präses hat auch das Totschlagargument dagegen präsentiert.

Am Freitag bin ich übrigens auch auf den Kanaren. Freu mich schon drauf...
Drillisch AG fränky
fränky:

RedPepper

 
20.07.17 01:41
Danke für Deine Bordmail ,ich kann sie aber nicht beantworten ,weil Du Bordmail`s erst ab 100 Sternchen zuläßt ,ich habe erst 68.                                                                                            
Bin in Playa de Ingels ,Fliege mit Familie am Sonntag zurück ,dann sind 15 Tage rum.
Drillisch AG velmacrot
velmacrot:

morgen ein neues ATH?

 
20.07.17 18:31
.. in greifbarer Nähe.

War schön die letzten Wochen einige Stücke noch abzugreifen um 52-53€.

Habe langsam wieder eine richtige Position bei DRI nach gut 2 Jahren. Auf gehts in Norden..
Drillisch AG cotangens
cotangens:

nachladen

 
20.07.17 18:58
Das schöne an Drillisch und dem aktuellen Markt ist, dass meine Einstiegszeitpunkte nie falsch waren. Ein Investment zahlt sich am Ende aus. Auch bei meinen letzten Zukäufen zu 55,6 und 54,0 läuft es in die richtige Richtung.

Jetzt preist der Markt wohl die Vereinnahmung der 1und1 ein.

Der kommende Quartalsbericht spielt wohl jetzt keine Rolle. Der Fokus der nächsten Quartale wird sicher darauf liegen die O2 Kapazitäten auszunutzen / Teilnehmer umzuziehen.

www.finanznachrichten.de/...nd-drillisch-aktienanalyse-358.htm
Drillisch AG Badner
Badner:

Eintrittskarte ist da

 
20.07.17 19:02
werde am Montag Weisung an die Vertreter der Gesellschaft erteilen.
Drillisch AG PaleAle
PaleAle:

Morgan Stanley, Ziel 66 €, Overweight

8
20.07.17 19:27
Morgan Stanley startet Drillisch mit overweight und einem Kursziel von €66.
vor 28 Min (heute 18:56) via Guidants News

Link reiche ich nach, wenn ich mehr dazu finde.
Drillisch AG 011178E
011178E:

yourfoneladen läuft

3
20.07.17 21:42
war mal wieder in nem laden..mehrere kunden wollten nen vertrag machen...und taten es auch
Drillisch AG mh2003
mh2003:

Ich habe vor einer Woche das SimplyTel

7
20.07.17 23:15
Angebot angenommen und habe meinen Vertrag von 5GB auf 15 GB erhöht (bei gleichzeitigem Upgrade auf das 225er LTEs) und bereits am Telefon sagte man mir, dass die Umstellung etwa 1-2 Wochen dauern wird, weil aktuell viel zu tun ist (das Angebot nehmen wohl einige wahr).

Dadurch zahle ich effektiv 5 € mehr pro Monat, Drillisch entstehen aber keine weiteren Kosten. Wenn das wirklich aktuell im großen Stil passiert, dann freue ich mich schon jetzt auf die Q3-Zahlen. Ich glaube Drillisch legt da nochmal einen ordentlich Schub zu (unabhängig von dem was noch mit 1&1 passiert). Es bleibt definitiv spannend! :)
Drillisch AG 4tuna
4tuna:

Post ist da :-)

 
21.07.17 10:58
ok, war gestern schon da und Vollmacht B geht heute raus  ;-)
Die Erde, auf der wir gehen,
ist mehr als der Dreck unter unseren Füßen.
Drillisch AG cidar
cidar:

Das

16
21.07.17 14:51
@mh2003#18786 ist genau der Treibstoff für den stark ansteigenden Gewinn der nächsten Jahre. Habe ähnliches gerade für meine Tochter gemacht, auf 5GB mit Multicard für ihren Laptop im Studium. Auch ich hole mir jetzt einen höheren Tarif, auch mit zweiter Karte, sobald ich meinen neuen Laptop oder IPad habe, jzt mit Simkarte, das alte Teil hatte nur WLAN. Machen viele, hört man jzt allenthalben. Die Prognose zu erhöhtem Verbrauch war ja nicht schwer, sie erfüllt sich jzt und zwar schneller und umfangreicher als von "Fachleuten" prognostiziert. Und wie von MH treffend bemerkt, kostet uns das erst mal nur sehr wenig. Genau das ist dann auch der Schlüssel bei der Verdelung der 1&1 Kunden, dort dürfte die Margensteigerung noch wesentlich drastischer ausfallen.
Allein dies reicht schon für die avisierten, eigentlich unfassbaren Zahlen, die ich nach tatsächlichem Vollzug auf der HV nochmal näher angehen werden. Dazu wird kommen das weitere Wachstum, welches ich angesichts der ggü. der Konkurrenz weiter günstigen Tarife auch verhalten optimistisch einschätze. Schließlich wird 5G zusätzliches Wachstum bringen, zusammen mit dem dann auch auf dem Land ebenbürtigen O2-Netz. Meine einzigenSorge ist, dass - auch die erweiterten - Netze gar nicht die Nachfrage bedienen können. Sicher ein Luxusproblem.

Sollten die nun auch von den Anals übernommenen Zahlen konservativ sein, was sie ja eigentlich sein müssen, könnte einigen noch eine Überraschung bevorstehen. Nach den üblichen wie Lampe etc. jetzt auch Warburg und sogar Morgan Stanley mit so hohen Kurszielen, alle Achtung. Die haben Gefolge und das nicht wenig. ME ebenso solide wie konservativ. Ggü früher kann jzt keiner mehr behaupten, es nicht gewusst oder erwartet z haben. Das wird es für manchen Fonds schwierig machen, draußen zu bleiben, auch angesichts der zu erwartenden Divzahlung ( gezahlt aus dem Gewinn und fcf eines weiter fast schuldenfreien Unternehmens ). Morgan Stanley erwartet sogar schon eine DIV von 2,40€ für GJ 2018 ! Bleibt also nur das Übergangsjahr 2017 abzuwarten. Sollten auch noch Synergien und Wachstum funzen, werden die Prognosen für die Jahre nach 2018 Makulatur. Möchte nur US T-Mobile mit den Zahlen von gestern erwähnen. Die x-te Prognose Anhebung nach bereits sehr langer Wachstumsphase und Gewinnsprung nur gestern von 160% !! Gründe sind günstige Tarife, das kostenfreie Download für Musik und sehr gutes Marketing. Ich sehe nicht, warum wir hier nicht auch weiter deutlich wachsen sollte, zumal Vodafone schwächelt ( Umsatzrückgang vorgestern ) und an seiner Hochpreispolitik gottlob festhält ( bzw festhalten muss ).
Jzt warten wir den Dienstag ab. Danach kümmern wir uns um Zahlen. Ansonsten gilt der seit Jahren aktuelle Hinweis: das Teil lässt uns nicht raus und es ist weiter Nachlegen angesagt, wohl dem der die letzten Monate genug Cash hatte.
Drillisch AG Holzkobb
Holzkobb:

So isses, Cidar,

3
22.07.17 07:42
erst der O2-Deal, jetzt der UI-Deal. Mal sehen, was noch kommt.
Und immer wieder habe ich auf der HV jedesmal einem Satz besondere Aufmerksamkeit geschenkt:
"Wir wollen die Aktionäre angemessen an der Entwicklung beteiligen."

Sicher, auch diese Bäume wachsen nicht in den Himmel. Aber das Wurzelwerk wird immer fester.

Es ist definitiv: ich kann nicht zur aoHV kommen. Die Stimmrechte sind übertragen.
Dann wollen wir mal sehen, was am Dienstag so geht.
Die "Aktionärsschützer" werden wohl wieder ihren unvermeidlichen Auftritt haben.
Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

Darf es etwas SIM sein?

 
22.07.17 11:47
... sehr praktisch wie leicht es Amazon einem macht, gleich einen Handytarif mit dazu zu bestellen!

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Drillisch AG 1002889
Drillisch AG udario
udario:

Merkwürdig ruhig hier . . .

 
24.07.17 20:29
Drillisch AG cidar
cidar:

Alle auf

16
24.07.17 23:29
dem Weg nach  FRA.
Wird ein großer Tag für ein ehemals kleines, annähernd familiengeführtes Unternehmen. Mit 38 Mio EBIDTA.
UI übergibt uns seine 1&1, was für eine Geschichte. Wollte keiner hören die letzten Jahre.......
Dafür ernten - so morgen alles glatt geht - die Richtigen.
Bis morgen
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Moin,

6
25.07.17 00:48
Sitze bei angenehmen 25 Grad mit einem Long Island Iced Tea in der Hotel-Bar und genieße 70er Songs die eine geniale Cover-Band einen nach dem anderen raus haut. Hammer!

Ich möchte morgen gute Nachrichten von der HV lesen. Das geht imho durch wie ein heisses Messer durch Butter. cidar hat es mit seinem Kurz-Post auf den Punkt gebracht.

Viele Grüße von der Costa Meloneras.
Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

In diesem Sinne ...

8
25.07.17 07:39
... und evtl. bis später!

(Kurs nicht mehr aktuell)
Drillisch AG 1003274
Drillisch AG biergott
biergott:

und jeder versucht es wegzuklicken ;)))

5
25.07.17 07:41
Gute Fahrt und nen interessanten Tag!
Drillisch AG hollewutz
hollewutz:

Guten Morgen von der Insel bei 24,6 Grad

5
25.07.17 07:56
Morgentemperatur. In der Heimat sind heute bis 150 l Regen mit den Mengen seid gestern angesagt.

Ein spannender Tag steht für alle Drillisch Aktionäre bevor bin auf die entsprechenden Meldungen gespannt.

Ich kann es nur wiederholen , 2008 mehr zufällig auf Drillisch aufmerksam geworden bin ich nun rund 9 Jahre im Boot, was für eine Geschichte.

Und, trotz Reduzierung der Position, immer noch die Größte im Depot und das dürfte noch viele Jahre so bleiben!!!

Danke an die Firmenlenker für die bis heute super Arbeit :))))))))))

Allen auf der aHV einen spannenden Tag und lasst mal Infos im Forum einfließen
Drillisch AG fränky
fränky:

Guten Morgen ,es wird guter

 
25.07.17 09:33
Bin wieder daheim , bei angenehmen Dauerregen und 13,1 Grad.
Viele Grüße an Red und Familie.
Drillisch AG PaleAle
PaleAle:

Präsentation des Vorstands der Drillisch AG

11
25.07.17 10:15
Außerordentliche Hauptversammlung der Drillisch AG
Präsentation des Vorstands der Drillisch AG

imagepool.drillisch.de/v2/download/a-HV/...entation_Final.pdf
Drillisch AG mh2003
mh2003:

Happy Hauptversammlung everyone!

2
25.07.17 10:36
Wär cool wenn jemand der vor Ort ist ab und zu ein paar Lebenszeichen senden könnte. :)

Heute ist ein ganz wichtiger Tag für Drillisch und ich glaube die Wahlbeteiligung bei der Abstimmung wird enorm!
Drillisch AG Mornyar
Mornyar:

Fragen zur Präsentation

3
25.07.17 11:47

Präsentation gefällt mir gut.
Einzig ein paar Weichmacher stechen bei all der Aufbruchstimmung ins Auge:
Drillisch "soll auch in Zukunft ... eigenständig notiert... bleiben" und "...soll auch weiter eine attraktive Dividendenpolitik betreiben". Und der Wechsel von VC in den AR scheint auch noch nicht gewiss ("es wird erwartet...").

Könnten die Anwesenden das mal hinterfragen?
Insbesondere die eigenständige Börsennotierung.

Tx und Grüße nach Frankfurt!

Seite: Übersicht ... 750  751  753  754  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.943 Drillisch AG biergott muppets158 25.04.24 22:13
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--