Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 677  678  680  681  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.944
Zugriffe: 8.314.833 / Heute: 4.083
1&1 16,75 € +0,66% Perf. seit Threadbeginn:   +31,48%
 
Drillisch AG Russila
Russila:

#16950....aber von der HP Bild...

 
30.08.16 12:37
..habe ich das doch. Bis heute morgen ganz oben, jetzt eher in der Mitte. Zumindest auf der mobilen Seite.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Drillisch AG jarjarbinks
jarjarbinks:

Heute auch auf der Bild Titelseite!

 
30.08.16 13:29
Drillisch AG BiJi
BiJi:

Guten Abend,

 
30.08.16 20:06

ich fürchte, da habe ich nach meinem Urlaub das ein oder andere Glas mit DRI-Bezug nachzuholen.
Die 33/34er-Zeiten sollten nunmehr vom Tisch sein!

In diesem Sinne, ein mehrfaches


PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST!

Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Verkaufte Auflage der Bild

 
30.08.16 20:11

https://www.google.de/...F&usg=AFQjCNHFjEzXpnP6OK9Eqt4lZkTBbgjiEA

Wieviele Kunden mögen sich zum Abschluss neuer Handyverträge inspirieren lassen? Verbreitung auch durch Mundpropaganda?


Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Da lehnt sich

3
31.08.16 12:40
Drillisch AG Elvis123
Elvis123:

Charttechnik

 
01.09.16 10:18
Da u.a. Biji, wahnalarm und einige andere auch charttechnisch gut unterwegs ist, würde mich mal Eure Einschätzung interessieren.
So wie ich das sehe, scheint sich Dri derzeit über jedes etablierte Muster hinwegzusetzen.
Macd war kurz vom Kreuzen und drehte ab.
Rsi seit gefühlten Ewigkeiten im überkauften Bereich. Stört nicht.
Candlesticks wie z.B. der gestrige Shootingstar interessieren nicht.

Es gibt doch eigentlich nur 3 Erklärungen:
Es läuft noch richtig heiß.
Ich interpretiere das völlig falsch.
Irgendjemand kauft alles, was er bekomme  kann.

Meinungen?
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

@ elvis

2
01.09.16 10:33
es ist momentan schon erstaunlich, wie es ohne größere verschnaufpausen weiter nach oben geht! hatte mir ja seinerzeit den shortschein geholt, die hälfte zu nem guten kurs veräußert und den rest habe ich noch (mittlerweile im minus)!
Macd sieht, wie du erwähnt hast recht angeschlagen aus und auch die stochastic ist nahe dem überkauften bereich! (tagesbasis). allerdings haben wir das hoch vom tag anch den zahlen auch noch nicht überschritten und an der oberseite steht die 42,20 als widerstand. in meinen augen ist es nicht unwahrscheinlich, dass man hier erstmal nicht bei der derzeitigen indikatorlage so weiterrennen kann.
auf der anderen seite sind in letzter zeit natürlich viele positive analystenstimmen gekommen, man hat en ordentliche dividendenrendite und ein in meinen augen sehr entscheidener punkt ist, dass drillisch dafür im ersten halbjahr 2016 doch arg geprügelt wurde und auch gesamtmarkterholungen kaum mitgemacht hat! man neigt hier halt zu übertreibungen in beide richtungen!
momentan ist auch die weitere lage für mich nicht ganz klar, weshalb ich den short erstmal behalten werde denke ich und mit neuinvestitionen in longscheine warte bis es neue signale auf der seite gibt! unten steht auch noch ein gap bei 36,xx.... dieses zu schließen wäre allerdings schon ein herber rücksetzer, der den anstieg in frage stellen würde.
Drillisch AG Drilledopp
Drilledopp:

Prost

5
01.09.16 11:03
Drillisch AG mh2003
mh2003:

Ich hab in der letzten Woche zwei

4
01.09.16 11:19
Freunde als Neukunden gewinnen können. Die konnten beide nicht glauben WIE günstig Drillisch ist. Und keiner von beiden kannte Drillisch wirklich. Ich glaube in der allgemeinen Wahrnehmung ist noch Luft nach oben.

Ich nehme mal an die Verträge wurde aktiviert, anders kann ich mir die positive Entwicklung nicht erklären. :o)
Drillisch AG Versucher1
Versucher1:

das mit der Bekanntheit des Namens Drillisch

 
01.09.16 11:56
ist mir eine sehr undeutliche Sache. Ich habe einen Freund der im Sachen TelefonAnlage / Smartphone-Equipment (und zugehörige Verträge) eines Vereins tätig ist, also eigentlich sachnah ... der kannte Drillisch bis vor Kurzem auch nicht. Daher glaube und hoffe ich dass die Zusammenarbeit mit der BILD-Zeitung Drillisch irgendwie mehr aufs 'Allgemein-Radar' bringt und einfach öfter in Gesprächen genannt wird ... also irgendwie so könnts wirken mit der BILD ... :-).
(Mein Freund jedenfalls liest die Bild nicht! ... :-))    
Drillisch AG CramerJim
CramerJim:

Bekanntheit

4
01.09.16 12:06
Drillisch legt es doch mit seiner Markenstrategie gar nicht darauf an, bekannt zu sein. Sonst würde es nicht Winsim, simply, bigsim, deutschlandsim, smartmobile, ... sondern einfach Drillisch als Marke geben.

Kering kennt auch keiner, aber Gucci oder Puma wohl jeder.  
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

@elvis nachtrag

2
01.09.16 12:45
für nen fertigen shootingstar hätte die kerze meines wissens noch rot werden müssen!
Drillisch AG PaleAle
PaleAle:

Macquarie

2
01.09.16 13:09
Macquarie belässt Drillisch auf 'Outperform' - Ziel 53 Euro
Die australische Investmentbank Macquarie hat die Einstufung für Drillisch auf "Outperform" mit einem Kursziel von 53 Euro belassen. Seine Haltung zum europäischen Telekomsektor sei konstruktiv, schrieb Analyst Guy Peddy in einer Studie vom Donnerstag. Er bevorzugt die Papiere von Orange, Telefonica und Drillisch.

www.finanznachrichten.de/...uf-outperform-ziel-53-euro-322.htm
Drillisch AG Elvis123
Elvis123:

wahnalarm

 
01.09.16 19:43
Ja...es gab wirklich guten Rückenwind in den letzten Tagen. Zahlen sowieso. Und dann Pushs von den Instis bis zu 60 Euro. Mr.Dax hat auch noch seinen positiven Beitrag geliefert.
Charttechnisch sind wir also recht nah beieinander. Würde ja auch gerne nochmal nachlegen. Aber wenn es nicht runter will, muss ich mich mit dem vorhandenen zufrieden geben.
Das Gap bei 36 hatten wir ja schon besprochen. Ich denke, das bleibt offen.
Shootingstar: Muss meines Wissens nicht rot sein...aber er muss bestätigt werden, was ja deutlich nicht der Fall war.
Drillisch AG BiJi
BiJi:

Da ich DRI

 
01.09.16 20:00
momentan einfach mal ruhen und sich entwickeln lasse, schau ich selten hier rein, aber zunächst einmal, wenn auch verspätet:

PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST!

Sorry Elvis, deshalb auch erst jetzt die Antwort:

Mehrere Gründe: LVs sind raus, Kursziele von fast allen nach oben angepasst, Tageslinien deutlich genomen, sehr gutes Zahlenwerk, freundlicher Gesamtmarkt (auch Nadaq in USA nicht vergessen).
, dazu Widerstände im "Vorbeigehen" genommen.

Jetzt wirds (möglicherweise) allerdings etwas enger und (leichte) Rücksetzer sind drin (tippe aber, dass die aufgekauft werden).
Über 40 noch alles tiptop!
Nachkaufen würde ich momentan allerdings nicht, so ganz unbeschadet käme auch DRI nicht davon, sollten die Märkte in USA deutlicher fallen.
Also, bestehndes drinlassen und abwarten.
Drillisch AG hollewutz
hollewutz:

Die Rakete könnte zünden

6
02.09.16 08:34
Charttechnisch hochinteressant denn genau die ich glaube 42,31€ ca sollten per Schlusskurs genommen werden dann dürfte es Richtung Allzeithoch um 48€ in nächster Zeit gehen.

Auch auf der short Seite dürfte es bei überspringen dieser Marke so langsam kalte Füße bekommen und es Eindeckungen geben.

Kurzfristig betrachtet also interessant langfristig aber letztlich egal da hier das Gesamtpaket einfach passt. Mit Axel Springer hat man wieder einen tollen Deal vereinbart das wird sich schnell im Kundenwachstum wiederspiegeln bekannt sind wir Menschen Gewohnheitstiere insofern werden langfristig eine Menge Kunden hängen bleiben mit welchen man sukzzesive dann langfristig arbeiten kann

In und 8,5 Monaten ist dann wieder Zahltag und das letzte Quartal kommt erst noch ! Anleger Herz was willst du mehr? :)
Drillisch AG Hulkster
Hulkster:

Die 2 Probleme des Hr. Dommi

8
02.09.16 13:11
Der angehängte Bericht zeigt sehr deutlich, wie dringend Dommi Drillisch eigentlich braucht.

www.deraktionaer.de/aktie/...-und-weiteres-wachstum-267490.htm


Zum einen hat der liebe Dommi Rocket Internet am Hals, welches die ganze Bilanz von UI
versaut.Wohl schon so massiv,das darauf hingewiesen wird, das "die Divi" sicher sei.
Klar, die das Geld dafür kommt ja auch von Drillisch !!

Zum 2ten ist Wachstum aufgrund des starken Wettbewerbs nicht mehr so einfach zu bewerkstelligen.
Wieder kommt hier Drillisch in's Spiel. Dort hat man aufgrund eines genialen Schachzuges jede Menge billige Kapazitäten frei und versteht dies zu füllen.
Also ist hier das Wachstum zu finden das UI fehlt und fehlen wird.

Ich denke, das Dommi tatsächlich irgendwann gezungen sein wird Drillisch
zu übernehmen. Denn er braucht deren LTE Zugang, er braucht deren Kunden um zu wachsen und was viel wichtiger ist: er braucht Erfolg, denn der fehlt ihm zu Zeit so ein klein wenig.

Warten wir es ab.

Schönes WE

.
Drillisch AG blocksachse
blocksachse:

ist schon schön,

3
02.09.16 14:22
wenn die Maschinen mal nicht auf uns angesetzt sind.
Da läuft der Kurs so schön ruhig, wie mancher Tropfen.

Allen ein prima WE

BS
Drillisch AG braxter
braxter:

bildconnect

2
04.09.16 21:16
wie haben die das geschafft mit Bild?
An Drillisch kommt man wohl nicht mehr so einfach vorbei wie früher.
Da dürften die Eier der Konkurrenz etwas schrumpfen.

Für Red Pepper bitte nur echte gesunde grüne Eier von "Freilaufenden". Aber die gehn gut rein ;-)
Also keinesfalls die "unechten grünen" oder dommi-nanten "schwarzroten" von der Konkurrenz.

mich hätte immer noch sehr interessiert, wer welchen Anteil vom Drillisch Streubesitz hat. Wunschfragen ohne Antwort.

Drillisch AG Hulkster
Hulkster:

Platow

 
05.09.16 09:14

Platow: Drillisch hat die Schwächephase überwunden

www.finanznachrichten.de/...schwaechephase-ueberwunden-124.htm
Drillisch AG Elvis123
Elvis123:

Börsenbriefe...

 
05.09.16 09:50
Was für ein Blödsinn darin geschrieben wird.
Bis 42 Euro kaufen. Bombenidee, wenn die Kaufkurse bereits drüberliegen.
Dann werden die KGVs heute und für 2018 auffestellt. Das sind doch einzeln für sich betrachtet genau die Werte, die gerade NICHT für DRI sprechen.
Bloß nicht in die Tiefe gehen...
Drillisch AG PaleAle
PaleAle:

Roaming

 
05.09.16 20:17
Handynutzer im EU-Ausland sollen nach dem Willen der EU-Kommission mindestens 90 Tage pro Jahr ohne Zusatzkosten telefonieren und im Internet surfen können.

Das geht aus dem Entwurf der Brüsseler Behörde für eine Regelung ab Juni 2017 hervor. Die EU-Staaten und das Europa-Parlament hatten den Wegfall der Roaming-Gebühren für die Handynutzung im vergangenen Jahr beschlossen, Einschränkungen aber zunächst offen gelassen. Zu der Neuregelung erklärte die Kommission, das 90-Tage-Kontingent decke praktisch jeden Bedarf von Privat- und Geschäftsreisenden.

www.deutschlandfunk.de/...t-vor.447.de.html?drn:news_id=652933
Drillisch AG PaleAle
PaleAle:

Hat das jemand mitbekommen?

 
06.09.16 07:09
Drillisch-Webseiten down: Smartmobil.de, Winsim.de, discotel.de, Simply usw. nicht erreichbar
www.appdated.de/2016/09/__trashed-25/
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Nicht erreichbar?

 
06.09.16 08:28
Was fürn ne Meldung ist das denn?

Ich habs gerade mal bei Smartmobil versucht. Alles erreichbar!  
Drillisch AG hollewutz
hollewutz:

ist das interessant oder wichtig?

5
06.09.16 08:39
viel wichtiger ist doch, das der Kurs seid rund 3 Tagen am Deckel klopft sich immer mehr Druck aufbaut und die Zeichen auf "Deckel fliegt" stehen

Das ist die Meldung des Tages!

Aber nur in der kurzfristigen Betrachtung die langfristigen Aussichten wurden hinlänglich beschrieben. Anschnallen festhalten und entspannen.

Die Zeit rennt, nächste Div in Sicht..........

Seite: Übersicht ... 677  678  680  681  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.943 Drillisch AG biergott muppets158 25.04.24 22:13
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--