Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 928  929  931  932  ...

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen

Beiträge: 35.028
Zugriffe: 7.065.106 / Heute: 907
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Birni
Birni:

Black Rock reduziert auf unter 6%

 
04.12.17 20:17

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,47%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +29,26%

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Blöddmann
Blöddmann:

BäumchenSc

 
04.12.17 20:19
Voll normal nach solchen Ereignissen! Hab ich schon öfter erlebt. Da sind die Emittenten vorsichtig und  stellen keine Kurse mehr.
K.O kann man bei Dialog eh vergessen und O.S hab ich keinen bezahlbaren gefunden, weil die Basispreise zu weit vom aktuellen Kurs entfernt sind.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Blöddmann
Blöddmann:

Birni

 
04.12.17 20:23
Wenn der weltgrößte Vermögensverwalter reduziert, dann bestimmt nicht weil er von steigenden Kursen ausgeht.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen aktienmädel
aktienmädel:

Paulpaper

 
04.12.17 20:25
Die gegenreaktion wurde schon vor Wochen, nach den enttäuschenden Zahlen erwartet, genauso wurde heute der rebound erwartet. Stattdesssen ein sattes minus von fast 25%. Für die nächste zeit dürfte das Ding gelaufen sein. Bein den longies sind es nur Abgeltungssteuerfreie Buchverluste.... lach. Ohne gegenwehr den Abstieg zum zweiten mal mitgemacht.....  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen BäumchenSchüttleDich
BäumchenSc.:

@ Blödmann DANKE

 
04.12.17 20:28

Dieser Ter Mi Nator  hat mich janz schön kribbelig gemacht ..

den  der Schein
MF2MHF
ist ein Faktor  Schein  (ohne  Knock out ) ...

na dann  kanns  ja  noch watt werden ... die Tage ;-)

cheerio

p.s.  keinen schein gefunden ... na  dass ist auch ne  Ansage .. und
wohl  nen Persil Fahrschein für  morgen ..
sofern Einer   / Eine  die  Eier   / Möpse  dazu hat ;-)
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Goldjunge13
Goldjunge13:

Hoffentlich kauft einer den Laden für 50€

 
04.12.17 20:30
Je Aktie  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Birni
Birni:

Blöddmann

 
04.12.17 20:31
Warum erhöhen die Chinesen um 1%?
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Raymond_James
Raymond_Ja.:

testfall für den ''mean-reversion-effekt''

 
04.12.17 20:38
der ausverkauf illustriert, dass die börse --gelinde gesagt-- übertreibt
der markt korrigiert solche extreme mittelfristig durch den "mean-reversion-effekt", die regression des kurses zur "mitte", bei Dialog also richtung €30, s. oben #23112 (mit ähnlicher begründung Commerzbank: "kursziel" €35, www.aktiencheck.de/exklusiv/..._zum_Kauf_Aktienanalyse-8266611 )
kurs nachbörslich wieder auf €24
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen aktienmädel
aktienmädel:

Commerz

 
04.12.17 20:38
Nun ist  das Kind in den Brunnen gefallen kommt die coba und reduziert, wie erwartet, ihr Kursziel.... lach. Nachher ist man immer schlauer. So long...
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen ichhier0815
ichhier0815:

@Aktientussi

 
04.12.17 20:43
Das ist ja genauso wie bei dir - wieder alles richtig gemacht. ;-)
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Blöddmann
Blöddmann:

aktienmädel

 
04.12.17 20:44
Sobald Du versuchst sachlich zu werden schleichen sich Fehler ein.
Die Zahlen von Dialog waren gut, etwas enttäuschend war der Ausblick auf Q4.
Erzähl uns lieber etwas von Kursen unter 10 Euro das ist interessanter.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen WatcherSG
WatcherSG:

wichtig ist nur wie es weiter geht!

2
04.12.17 20:46
Vergangenheit und Gegenwart juckt keine Sau,...

spannend ist nur die Frage wie es weiter geht,... an der Börse wird halt die Zukunft gehandelt,... und die sieht mit Apple als Kunden nicht ganz so rosig aus!,... man ist 100% austauschbar!,...

und immer dran danken der Kurs hat immer recht,... ;)

schönen Abend,... :)

PS: kann noch ein paar schwarze gebrauchen,... ändert aber nix an den 2 Aussagen von oben!,...
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen aktienmädel
aktienmädel:

Ichhier0815

 
04.12.17 20:51
Ich für meinen teil haba alles richtig gemacht, während du und bmann kurse jenseits von 40 Euro erwarteten. Ich habe sicher nicht die gewinne die ihr habt, da ich nix mit scheinen mache und auch nicht soviel freies geld zur verfügung habe, aber mir reicht das vollkommen.
Für mich ist es momentan viel interessanter hier mitzulesen was hier seit monaten erwartet wird, dabei geht es stetig nach unten, dabei sollte der kurs ja 100% höher notieren.. lach lach
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Dardania1980
Dardania1980:

Rebound heute, morgen oder übermorgen.....

 
04.12.17 21:04
Hin oder her, denke es wird Zwangsweise erst um die 20,-€ zu einem grösseren Stopp kommen!
Es ist nur meine Meinung und mein Know How bezüglich DLG seit 2009.

Der Absacket unter 24 mag gerade enorm sein, aber man muss auch sehen von wo der DLG kam!
Es sind noch sehr viele welche Zwischen 8,-€ und 16,-€ ( nur cirka Angaben) welche noch Gewinne mitnehmen werden weil die Panik gerade sehr groß ist........
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Blöddmann
Blöddmann:

Dialog

 
04.12.17 21:07
Mich würde interessieren weshalb Apple 3 Dollar PMIC in Zukunft selber entwickeln und herstellen lassen will. Aus Kostengründen? Dialog hat sich doch all die Jahre als zuverlässiger und innovativer Partner erwiesen.
Vielleicht ist auch der Dialog CEO aus verschiedenerlei Gründen gar nicht so abgeneigt das Apple Engagement zu reduzieren.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen aktienmädel
aktienmädel:

Kostolanin

 
04.12.17 21:12
Wo ist eigentlich kostolanin?  Wenn ich nicht irre hat sie letzte woche noch irgendwas gefaselt das alles in ordnung sei?  Charttechnik ist doch sehr wichtig...
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen ichhier0815
ichhier0815:

@Aktientussi

2
04.12.17 21:22
Ich kann mich nicht erinnern, jemals irgendwas von 40 EUR geschrieben zu haben. Davon abgesehen - selbst wenn: Es ist es ja eingetreten. Ich habe u.a. verkauft bei 45,00 / 49,75 / 44,90 / 42,72 / 39,29 / 39,35 / 42,46. Übrigens alles Aktien, nichts mit Scheinen. Und im Gegensatz zu dir, habe ich auch schon mal mit einem Leerverkauf Gewinn gemacht.

Und mal ganz nebenbei: Ich habe NICHT alles richtig gemacht. Keiner macht ALLES richtig, und wer das glaubt...egal, diese Zeilen bringen ja eh nichts.

Was hast du nicht alles von Stops geschrieben und dich drüber lustig gemacht, dass Foristen die Talfahrt im Herbst 2016 mitgemacht haben. Jetzt hängst du selbst drin, kaufst nach und hoffst, dass der Kurs einen ähnlichen Verkauf wie damals nimmt als du erst über 35 EUR wieder den Mumm hattest einzusteigen. 10 EUR verpasst, egal, aber auch da: Alles richtig gemacht. Zumindest war hier im Forum da endlich mal Ruhe (tja, damals...).

Mal ganz ehrlich, mit jedem Post hier reitest du dich tiefer rein - und dein einziger Triumpf wird sein, dass wir es nicht schaffen, uns nicht immer zu Kommentaren zu diesem D********* hinreissen zu lassen.

Und nur, dass du das richtig verstehst: Auch die Leute hier, die Ahnung haben, können den Kursverlauf nicht voraussehen. Die können auch nicht vorhersagen, wo der Kurs in einem Jahr steht. Genauso wenig wie Analysten übrigens. Du solltest dich also nicht so sehr an irgendwelchen Kurszielen festbeissen (lach lach), die irgendwo genannt werden. Am Ende ist es nämlich dein Geld, und für Verluste kannst du niemanden anders verantwortlich machen als dich selbst.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen pQ1a
pQ1a:

Aufmerksam lesen!

 
04.12.17 21:24
Liebes Aktienmädel,

Einfach aufmerksam lesen. Aktualisierte Einschätzungen zur Charttechnik wurden heute bereits von kostolanin gepostet.
Aufmerksam lesen, gilt übrigens auch für dich in Bezug auf deine eigenen Beiträge. Alles richtig gemacht, hast du leider auch nicht :). Hast du nicht heute früh noch gemeint, die bist mit einer Position im Minus? Komisch, klingt für mich höchsten für "fast alles" richtig gemacht ;) Inwieweit das natürlich irgendeinen Wahrheitsgehalt widerspiegelt, weiß nur du selbst.

Was soll man davon halten? Meiner Meinung nach gar nichts.

Danke.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Nightmare 666
Nightmare 666:

Düstere Aussichten

 
04.12.17 21:30
... selbst wenn 2018 / 2019 noch die Kasse dank Äppel stimmen sollte, wat passiert danach ?
... viele Gro$anleger werden werfen ... Windowdressing ... wer will schon ein Underperformer im Portfolio haben > alles in allem sieht dass nicht nach Rebound aus ... eher nach weiterem Abpfiff !

Aktienmadonna hatte Recht !
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen aktienmädel
aktienmädel:

Night

 
04.12.17 21:34
100% drehung in nichtmal 24 Stunden.  Wie geil ....
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Nightmare 666
Nightmare 666:

Madonna

 
04.12.17 21:49
... so ist's auch richtig ... nun schaun mer mal wat passiert > dann schaun wa weiter wa :)
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen aktienmädel
aktienmädel:

Niightmare

 
04.12.17 21:54
Ich sattel jetzt um  aus longie, die haben jetzt 50% ( tendenz weiterhin abwärts, bzw.
nicht steigend) verloren und 4 Jahre ihre stücke umsonst gehalten. Ich glaube das härtet ab... lach
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Nightmare 666
Nightmare 666:

Madonna

 
04.12.17 21:59
... bei 16 / 18 € könnte man wieder ein Engagement wagen > alles andere wäre zu gewagt bei den Aussichten :O >  die Luft is ersma raus hier wa !
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen aktienmädel
aktienmädel:

Ni

 
04.12.17 22:04
Geht doch durch wie durch butter bis über 30, dann bis58 ?  Verwechsel ich da ersma wat?
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen paintstive
paintstive:

zum Glück hätte ich einen Stopp drin

 
04.12.17 22:06
2,5% Gewinn bloß wann steigt man wieder ein ?

Seite: Übersicht ... 928  929  931  932  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--