Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 870  871  873  874  ...

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen

Beiträge: 35.028
Zugriffe: 7.092.564 / Heute: 1.063
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen aktienmädel
aktienmädel:

Goldjunge13

 
25.09.17 10:25
Aha, daher der verkauf letzte woche...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,32%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,21%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +35,29%

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Goldjunge13
Goldjunge13:

aktienmädel... bist du blond?

 
25.09.17 10:29
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen aktienmädel
aktienmädel:

Gold

 
25.09.17 10:46
Was hier erwartet wird, vorallem von dir, dafür müsste man glaube ich langsam blond sein. Lach lach
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Blöddmann
Blöddmann:

Dialog

 
25.09.17 11:29
So, jetzt bin ich auch im Minus, allerdings keine 10% wie das Mädel. Es wird wohl nochmals runtergehen auf knapp oberhalb 36 Euro.  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Goldjunge13
Goldjunge13:

Die wissen bestimmt schon mehr

 
25.09.17 12:12
Vielleicht kommt eine Übernahme

www.aktiencheck.de/exklusiv/...l_Management_Aktiennews-8125732
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen addiction
addiction:

Du lebst in der Vergangenheit

 
25.09.17 12:19
Jetzt wird wieder Leerverkauft.
www.finanznachrichten.de/...sset-management-aktiennews-358.htm
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen JacktheRipp
JacktheRipp:

.....

 
25.09.17 12:43
das klingt anders : www.fool.de/2017/09/25/...-seinen-ausblick-erreichen-koennen/
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen JacktheRipp
JacktheRipp:

auszug aus dem Interview mit cook

 
25.09.17 12:45
“Ich freue mich”, sagte Cook CNBC am Freitag. Er fuhr fort:


So sieht die Lage jetzt gerade aus. Die Uhr mit LTE – die Series 3  – ist in vielen Orten auf der Welt ausverkauft. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Nachfrage zu befriedigen. Wir haben das iPhone 8 und 8 Plus in einigen Läden schon komplett ausverkauft, aber hier steht der Nachschub. Sie sehen schon, was hier gerade passiert, ich könnte nicht glücklicher sein.

Der Ausblick

Das sind sehr optimistische Worte in einem Interview, wenn das Unternehmen Gefahr läuft, den eigenen Ausblick zu verpassen.

Der Ausblick von Apple für das vierte Quartal ist stark. Das Management erwartet Umsätze zwischen 49 und 52 Milliarden US-Dollar, was ein Wachstum im Jahresvergleich von 4,5 bis 10,9 % darstellt. Diesen Ausblick zu erreichen würde das Wachstum bei Apple bestätigen, nachdem im Steuerjahr 2016 rückläufige Umsätze verzeichnet worden waren. Apple konnte im ersten Steuerquartal 2017 mit dem iPhone 7 zum Wachstum zurückkehren.

Darüber hinaus würde ein Erreichen des Ausblicks beweisen, welche Preissetzungsmacht Apple hat, da das iPhone X nicht das einzige neue iPhone ist, das mit einem höheren Preis auf den Markt kam. Das iPhone 8 hatte auch einen höheren Startpreis als das iPhone 7 im letzten Jahr.

Das iPhone 8 und 8 Plus sind also nur für neun Tage im dritten Quartal verfügbar, die Markteinführung kann trotzdem bedeutende Auswirkungen auf die Ergebnisse des Quartals haben. Das letzte Mal, als Apple den Investoren ein Update zu den Verkäufen des ersten Wochenendes gab, bei der Markteinführung des iPhone 6 vor 2 Jahren, sagte das Unternehmen, man habe mehr als 13 Millionen Exemplare an diesem Wochenende ausgeliefert.

Es gibt keine Garantie, dass der Optimismus von Cook bedeutet, dass Apple den Ausblick auch erreichen wird. Aber es wird dadurch etwas wahrscheinlicher als es vor der Markteinführung schien.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Goldjunge13
Goldjunge13:

Am besten wir kaufen alle nach :-)

 
25.09.17 14:55
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Plug
Plug:

Goldjunge13: Am besten wir kaufen alle nach :-)

 
25.09.17 15:56
Goldjunge13:  Au backe ich dachte du willst Dialog nie mehr kaufen.

Jetzt kannst du billig kaufen, schlag zu!  

Übermorgen bekommt du wahrscheinlich wieder einen Gefühlsausbruch und verkauft und kaufst die Commerzbank.

Na ja so ischer halt unser Goldjunge, ein kleiner unbeständiger Wirrkopf, hin und her immer wieder ...
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Trader-123
Trader-123:

so mal erste Position knapp über 37 drin

 
25.09.17 17:14
aber erstmal kleine Position, würde mich nicht wundern wenn es noch bis 35 weiter runter geht.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen aktienmädel
aktienmädel:

Plug

 
25.09.17 17:19
Billig kaufen kannst du auch noch in ein paar Wochen. Hier kommst du immer wieder billig rein, obwohl ja schon so oft ein Ausbruch vermutet wurde.  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Blöddmann
Blöddmann:

aktienmädel

 
25.09.17 18:02
Hat deine Schallplatte auch eine B-Seite?
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen aktienmädel
aktienmädel:

Blöddmann

 
25.09.17 18:17
Erklär uns doch mal warum die Aktie trotz der vermeintlich tollen Aussichten wieder im freien fall ist?  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Blöddmann
Blöddmann:

aktiemädel

 
25.09.17 19:59
Weil das Angebot höher als die Nachfrage ist - ist doch logisch.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Goldjunge13
Goldjunge13:

Schön heute :-)

 
26.09.17 09:08
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Blöddmann
Blöddmann:

DLG

 
26.09.17 09:58
Hast Du Angst vor einer Umsatzwarnung? Ab welchem Kurs Niveau wäre es für dich interessant in Dialog zu investieren.?
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Goldjunge13
Goldjunge13:

Dialog wird wie immer gute

 
26.09.17 10:22
Ergebnisse erzielen, alles andere ist Panik mache !
Alles nur Gerüchte, keiner von denen weiß was, ist auch sehr seltsam das diese Gerüchte in dem Zeitraum kommen wo auch die Leerverkäufern aktiv sind, die wollen alle noch günstig einsteigen.  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen dlg.
dlg.:

...

 
26.09.17 10:35
Die Dialog Guidance für 3Q17 war eher mal auf der niedrigeren Seite zu sehen (war zumindest unter der Markterwartung) und ich kann mir vorstellen, dass Apple die Produktion des 8ers vorzieht, um dann später mehr Kapazitäten für das Xer zu haben. Von daher sehe ich die 3Q17 Guidance nicht im Risiko, sprich: Dialog wird diesbezüglich nicht warnen.

Bei dem anderen Punkt wiederhole ich mich: Dialog hat keine explizite Guidance für das Gesamtjahr gegeben außer einem seit Februar bestehenden vagen "good revenue growth". Gut kann man auch als 5-10% interpretieren und das wird Dialog auf jeden Fall erreichen. Von daher sehe ich auch hier keinen Grund für eine "offizielle" Umsatzwarnung seitens Dialog. Dass Dialog dennoch den Markt enttäuschen kann, wenn die 4Q17 Guidance zeigt, dass die Markterwartungen von 1,35-1,40 Mrd. USD nicht erfüllt werden können, versteht sich von selbst.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Goldjunge13
Goldjunge13:

Bei Dialog bauen die Leerverkäufer ab :-)

 
26.09.17 10:47
www.aktiencheck.de/news/...tor_groesste_Veraenderungen-8132831
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen dlg.
dlg.:

...

 
26.09.17 10:58
Goldjunge, wenn ich mich richtig erinnere, dann sind meisten Gerüchte in den letzten Monaten (oder zB die Produktionskürzungen in 2015/16) auch tatsächlich eingetreten. Das iPhone wie es vorgestellt wurde, ist genauso schon vorher in den Gerüchten "präsentiert" worden. Die Gerüchte über die Verspätung des Premium iPhones wurde mittlerweile auch von Apple bestätigt und sehen wir in dem newsflow/Kurs diese Woche.

Also, ja, das mögen Gerüchte sein - aber sollte uns das dann trotzdem beruhigen wenn man das obige berücksichtigt?

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Goldjunge13
Goldjunge13:

Gute Frage

 
26.09.17 11:28
So wie ich es mitbekommen habe bist du ja auch wieder investiert, was meinst du, warten oder verkaufen?
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen dlg.
dlg.:

...

 
26.09.17 12:24
Vorschlag wäre eher ein Sparbuch...
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Goldjunge13
Goldjunge13:

Stimmt, da mit hätte ich

 
26.09.17 12:34
Zumindest momentan, weniger Verluste :-)

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen kostolanin
kostolanin:

um die kurze Wartezeit zu überbrücken;-)

 
26.09.17 16:15
....lesenswerter Artikel ( vor allem wird hier die nicht zu unterschätzende "emotionale Bindung" zu den Apple Produkten ( mit Dialog inside ) nicht außer Acht gelassen...

seekingalpha.com/article/...-patience-pays-stock-cheap-ignore

Seite: Übersicht ... 870  871  873  874  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--