Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 202  203  205  206  ...

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen

Beiträge: 35.028
Zugriffe: 7.059.155 / Heute: 1.983
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol
karambol:

Ich sehe das neue iPhone schon als Fortschritt an

6
11.09.13 09:28
Es wurden im Vorfeld der Vorstellung von den neuen iPhones hohe Erwartungen geweckt und viel spekuliert. So eine Psychose war noch nie für den Kurs an den Folgetagen der Vorstellung gut. Etwas später setzte dann die Beruhigung ein.

Ich denke, dass man nicht sagen kann,  dass es sich nur um eine Retusche handelt. Es ist doch viel mehr. Ich will hier nur einige Punkte bzgl iPhone 5S dazu aufführen  und zur Diskussion anregen. @jetzele hat schon  neue iPhones und Auswirkungen auf DLG angeführt.

- Apple setzt mit den neuen Geräten auf seine bisherigen Stärken verglichen mit
 Samsung und   HTC,  denn größere Bildschirme und hohe Auflösungen benötigen das
 Android-OS. Die   neuen IPhones garantieren immer noch eine Einhandbedienung.
- Wechsel auf 64 Bit beim 5S. Das ist besonders wichtig für die Apps-Programmierer für
  gute Apps.  Das müsste den Verkauf von 5S forcieren.
  Diese neue Programmierschnittstelle soll vor allen Dingen für effektreichere Spiele  
  sorgen.  
  Den Beweis wird Infinity Blade 3 antreten, das zeitgleich mit dem neuen iPhone  
  erscheinen    soll. Dem hat Android derzeit in Sachen Grafikwucht nichts entgegen zu
 setzen.
- Mit dem neuen A7-Prozessor wird sich der Vorsprung erhöhen. Apple setzt als erster
 Smartphone-Hersteller auf eine 64-Bit-CPU und ein 64-Bit-Betriebssystem (OS7).
- Die Kompatilität zu 32 Bit Apps ist gewährleistet.
- Es ist ein M7-CO-Prozessoer eingebaut.Damit nimmt Apple den  boomenden Fitness-  
 und    Self-Quantifiying-Markt nimmt Apple mit dem M7-Co-Prozessor im iPhone 5S ins  

 Visier:    Der Prozessor wertet ständig die Daten der Smartphone-Sensoren aus.
-  iOS 7 bietet mit CoreMotionAPI eine passende Schnittstelle für App-Programmierer.
-  Thema Sicherheit: TouchID ermöglicht beim 5S das Entsperren und Authentifizieren
  per    Fingerabdruck. Im Home-Knopf ist ein Fingerabdruck-Sensor integriert, der durch
  den    Erkennungsring um den runden Home-Knopf den finger schon beim Auflegen  
 erkennt,    nicht erst beim Drücken.
- Neue stark verbesserte Kamrea mit vielen neuen Funktionen. Dadurch werden so
 einige    Nutzer mehr das iPhone statt einer Kompaktkamera nutzen. Dieser Trend wird
 also noch    verstärkt werden.
-  Durch das neue iOS 7 wird die Sprachsteuerung durch Siri verbessert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen flipp
flipp:

Beim 5c sollte man eventuell nicht nur die

2
11.09.13 09:42
Farben sehen. Hier geht Apple wohl erstmals den Weg "alte Technik" so an den Kunden zu bringen, daß diese "wie neu aussieht". Der Kunde kauft halt ein aktuelles Iphone, KEIN Vorjahresmodell, obwohl sich die Geräte technisch nicht unterscheiden.

Wenn man 2 Mal darüber nachdenkt ist dieser Weg gar nicht mal so unlogisch. Die Farben und der Polycarbonat-body ist halt noch nett für Leute, die so etwas schick finden.

Es wurde halt nur von 99% der Leute ein Billiggerät erwartet und nun stellt sich raus, daß Apple sich etwas anderes ausgedacht hat. Ob dieser Weg unbedingt falsch ist, muß sich erst noch zeigen. Gerade im asiatischen Raum könnte ich mir das 5c in Kombination mit den 2 Jahresverträgen zu 99,- Dollar dann doch als Renner vorstellen.

flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Robin
Robin:

APPLE

 
11.09.13 09:44
ist doch nicht ganz dicht - Euro 599 für das Plastik Modell - in 2-3 Jahren ist Apple Geschichte .
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen jondra
jondra:

robin

 
11.09.13 09:47

oder Südkorea platt weil Kim das spinnen anfängt und dann wars das mit Samsung

Ciao Jondra

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen flipp
flipp:

Was hat Nokia für sein Lumia 920 genommen?

 
11.09.13 09:47
Da hat man halt nicht so viel für den Markennamen bezahlt, aber billig war auch etwas anderes. Wie oben schon gesagt, ich denke nicht, daß das 5c dafür gedacht ist ohne Vertrag angeboten zu werden. Das Ding wird quietschebunt Asia-/Kinder/Kundefänger :) ... .
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Robin

 
11.09.13 09:49
... mit Vertrag nur 99tzsch ... so will man Kunden an teure Verträge binden ... ob die Rechnung auf geht bleibt ab zuwarten !
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Robin
Robin:

ohne Steve

 
11.09.13 09:57
Jobs ist Apple nix - hat man doch in den 90er Jahren gesehen.  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Jetzetle
Jetzetle:

Karambol, guter Thread

 
11.09.13 10:01
Warum das neue Betriebssystem etwas bedeuten soll, war mir bisher nicht so ganz eingängig. Auf meinem PC läuft XP. 7 oder 8 hat keine Funktionen, die ich brauche. Vielen Dank für die Zusammenfassung.

Vielleicht gibt es auch bald eine App, die mich bei Verlust dees Smartphones anruft und mir den Standort meines Smartphones mitteilt. Natürlich nicht auf mein 5s Smartphone anruft, Ihr Witzbolde. Aber auf meinem iPhone5, das ich aufhebe und für so einen Fall als Ersatz bereithalte. :-)
Dummerweise lässt das neue Betriebssystem eine Aktivierung durch Fremde nicht zu. Wie soll es mich dann anrufen.

Beim IOS8 kann man dann das Smartphone bei der Einreise in die USA als Identitätsbeweis benutzen. Die Daten von meinem Smartphone haben sie, wenn ich es einschalten kann, ist es meines. Sie brauchen nicht mehr zu fragen, warum ich einreise und wo ich wohne. Diese Daten haben sie schon aus meinen Daten auf dem Smartphone. Mit iPhone6 kann ich also ohne idenditätskontrolle zur Taschenkontrolle durchgehen. Die sonst unangenehme Prozedur  des identitätsnachweises erledigt mein Smartphone für mich. Besonders gut für Geschäftsreisende, die häufiger mit wichtigen Daten in die USA müssen. Das wird der Renner. Aber ok, jetzt geht es erst einmal um den noch nciht ganz so vorteihaften Vorläufer.    
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Jetzetle
Jetzetle:

Wenn AQR der Aufkäufer ist, haben die richtig gut

 
11.09.13 10:11
gepokert. 500.000 Stücke in gerade mal einer Stunde auf Xetra wollten zu bis zu 6% billiger als gestern einen Käufer finden. Respekt. Das war tatsächlich gut. Aber auch riskannt.  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen claudia70
claudia70:

...Leider!

 
11.09.13 10:50
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen flipp
flipp:

Apple: Chinesische Aufsichtsbehörde

 
11.09.13 11:32
gibt grünes Licht ... .

Peking/Cupertino (BoerseGo.de) - China Mobile, der größte chinesische Mobilfunkanbieter, wird schon bald Apples iPhone anbieten können. Damit eröffnet sich dem US-Technologiekonzern potenziell Zugang zu Millionen Kunden. Die chinesische Aufsichtsbehörde hat am Mittwoch eine entsprechende Lizenz erteilt, die es dem Apple Flaggschiff ermöglicht, die Netztechnologie von China Mobile zu nutzen.

Rest des Artikels und Quelle:
www.boerse-go.de/nachricht/...gibt-gruenes-licht,a3210885.html
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen addiction
addiction:

China

 
11.09.13 11:34

Wann ist die China-Präsentation Heute? Wenn es offiziell mit China Mobile bekannt wird, dann ist es wieder OK.

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Rookie10
Rookie10:

Die Frage ist...

 
11.09.13 11:35
...ob der Statussymbol-Effekt in China groß genug sein wird, dass die Leute das teure Ding tatsächlich kaufen. Ich hätte gedacht, dass man preislich deutlich runtergeht.
Kommt wohl darauf an, welche (günstigen?) Verträge China Mobile anbieten wird.  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen jondra
jondra:

flipp sehr gut recherchiert

 
11.09.13 11:37

na sind denn dies Skeptiker!

Dieser Deal ist wichtiger als alles andere was gelaufen ist.

Der Umsatz macht die Musik!

Ciao Jondra

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol
karambol:

@luiza1

 
11.09.13 11:39
Beim Director Dealing  gibt es Zeitfenster für den Verkauf. Der Optionsinhaber kann nicht einfach so zu einem ihm genehmen Zeitpunkt verkaufen.  
Wenn er Geld braucht, muss er eben dem Zeitfenster gemäß verkaufen  oder bis zum nächsten Zeitfenster warten.

Die Optionen sind Teil der Vergütung.

Natürlich gab es schon mehrmals für uns Kleinanleger üngünstige Termine, so dass der Kurs fiel. Die Basher und auch Medien als sogenannte Analysten für negative Meldungen, um Anleger zu verunsichern.

Das haben wir schon oft diskutiert.

Heute kommen auch wieder einige Basher aus den Löchern gekrochen.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen jondra
jondra:

Rockie10

 
11.09.13 11:39

Die Chinesen kaufen auch teure deutsche Autos und Medizinimplantate auf der Schweiz und USA, dann erst recht Handys

Ciao Jondra

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen pippo1888
pippo1888:

haha

 
11.09.13 11:46

wuste ich es nicht ??? :)

nach vorne blicken china deal ...

gr pippo

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen pippo1888
pippo1888:

volumen top

 
11.09.13 11:49

2 tage in folge...

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Prince of Darkness
Prince of Dark.:

pippa

 
11.09.13 11:51
... trotzdem hättest heut n Euro Rabatt bekommen ;)
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen pippo1888
pippo1888:

darkness

 
11.09.13 11:59

ja eben... nebenbei wäre der gewinn nicht so gut wenn ich nicht konsequent dran fest halte...

ists bei dir besser gegangen?

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Billiges' iPhone 5c ist vielen Chinesen zu teuer

 
11.09.13 12:11
Billiges' iPhone 5c ist vielen Chinesen zu teuer

11:13 11.09.13

PEKING (dpa-AFX) - Das neue iPhone 5c enttäuscht viele Chinesen. Besonders der Preis des eigentlich als "Billigmodell" für den chinesischen Massenmarkt erwarteten Smartphones stößt potenzielle Kunden ab. In einer Umfrage des populären Onlineportals sina.com fanden 86 Prozent das bunte iPhone 5c mit 4488 Yuan (inklusive aller Steuern), umgerechnet 553 Euro, zu teuer. Während 37 Prozent eher das hochpreisige Spitzenmodell 5s für 5288 Yuan oder 651 Euro kaufen würden, kam das 5c nur auf schwache 3,9 Prozent. Eine Mehrheit von 58 Prozent würde keines der beiden iPhones kaufen. 180 000 Nutzer hatten sich bis Mittwochnachmittag an der Umfrage beteiligt./lw/DP
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Prince of Darkness
Prince of Dark.:

... pippa

 
11.09.13 12:13
... nobody is perfect :-)
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen MisterManta
MisterManta:

China Event

 
11.09.13 12:19

 Das China-"Event" ist schon vorbei. MEZ ungefähr 4:00 Uhr. Gab nichts neues. Müssen weiter hoffen. Zumindest sagen das die Berichte. Einfach bei Google mal apple Event China eingeben. 

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen MisterManta
MisterManta:

Iphone 5c

 
11.09.13 12:23

 Was das iphone 5c angeht - ich denke, die Marketingabteilung von Apple wird das Kundentechnisch abgecheckt haben, ob das geht oder nicht. Vor allem auf dem asiatischen Markt. Ich würde also einfach mal die ersten Zahlen abwarten. 

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen hot_rod
hot_rod:

egal wie es lommt es ist nicht recht :-)

5
11.09.13 12:40
zuerst war ja die befürchtung das dialog aufgrund des kostendrucks nicht in einem "billig" iphone mit dabei ist und das apple die eigene kundschaft mit dem billig iphone (c=cheap? :-), vergrault, jetzt ist man sicher das dialog dabei ist aber das iphone wäre zu teuer *durchschnauf*

- also 2 iphones - erledigt
-china mobile deal - demnächst
- neues ipad - mittelfristig
- viele shorties die zurückkaufen müssen - kurz bis mittelfristig -
- wundertüte iwatt - mittel- bis langfristig -

also ich sehe noch fantasie, bin mir auch sicher das sich die neuen iphones wieder verkaufen und auch ganz froh das sich keiner über den fingerabdruckscanner (nsa) aufregt :-)

Seite: Übersicht ... 202  203  205  206  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--