Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 420  421  423  424  ...

Deutsche Telekom (Moderiert)

Beiträge: 19.973
Zugriffe: 5.370.104 / Heute: 1.091
Dt. Telekom 21,67 € -0,46% Perf. seit Threadbeginn:   +390,33%
 
Deutsche Telekom (Moderiert) derQuerdenker
derQuerdenker:

bei 14,10 rum

 
21.09.17 09:50
wieder zukaufen, ansonsten keine Handlung erforderlich. Es kann auch möglich sein, das jetzt erst das tief kommt, bevor die Telekom nach oben schießt. Ohne sell off nach oben ist ungewöhnlich.
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

dax wäre heute ohne banktitel auch schwach,

 
21.09.17 09:52
telekom und versorger aber noch schwächer.
..ist aber nach dem anstieg der letzten tage normal und letztendlich gab es so viel neues nicht.
Deutsche Telekom (Moderiert) nba1232
nba1232:

schon schade

 
21.09.17 10:02
das man nicht checkt was hier immer wieder abgeht
glaubt doch nicht das die Big Player nicht schon längst wüssten wohin die Reise gehen soll.
Jetzt verkaufen wieder viele die Panik bekommen und meinen ok war nur ein Strohfeuer
obwohl man jetzt endlich den Fokus auf die Telekom richtet was viel wichtiger ist als nur die News das es wieder Verhandlungen zum Thema  T-mobil US gibt.
Aber das werden wir ja bald wieder sehen wenn die Aktie wieder steigt und dann viele jammern das man ja jetzt nach all den Monanten des Teifgangs endlich verkauft hat ... selber schuld kann ich da nur sagen . Ich bleibe hart dabei auch wenn die Aktie heute unter 14 € fällt :)  , dann kauf ich halt nochmals nach , ist doch absurd das man ein Mrd Schweres Unternhemen wie die T-mobile zu über 60 % besitzt was derzeit ca 26 MRd ausmacht !

Ich denke auf die Zukunft geshen ist das was gerade passiert in den USA das beste was für Die Telekom Aktionäre passieren kann . entweder es gibt einen zusammenschluss von Sprint und T-Mobile us oder eine Übernahme , egal in welchem Fall die MARKT MACHT wird gestärkt und der Fuss den man in der Tür  der USA hat wird immer größer !  Daher absolut Positiv auch bei einer reinen Fusion .  Und die Aktie ist seit Mai runtergeprügelt werden damit die großen günstig rein kommen um dann wieder den ganzen Aufschung und Hype für sich zu nutzen ....
Siehe RWE .... Lufthansa .....  wir sind nun am Anfang einer solchen Bewegung , klar gibt es immer mal Tage an dennen es auch nach unten geht aber die Gerüchte sind da um Sprint und T-mobile und wenn diese wahr werden zuünden wir deutlich schneller und größer als in den vergangenen Tagen .

Kann euch nur ermutigen euch nicht entmutigen zu lassen und nicht jetzt !! einfach hinzuwerfen.
Aber das ist nur ein gut gemienter Rat von jemand der den Fehler zu früh zu verkaufen auch immer und immer wieder gemacht hat :)  
Deutsche Telekom (Moderiert) fws
fws:

Telekom profitiert von starkem Dollar

 
21.09.17 10:44
Die Telekom ist im Dax einer der größten Profiteure eines voraussichtlich wieder etwas stärkeren Dollars, das scheint zu dieser Stunde auch niemanden zu interessieren.
Deutsche Telekom (Moderiert) comander 1
comander 1:

Telekom

 
21.09.17 11:24
Die Problematik ist hier schlicht und einfach die,  daß Kinder immer mit dem neuesten Spielzeug spielen möchten. Vorgestern war's die Telekom, gestern war es Thyssen, heute ist's die Commerzbank.

Aber am Montag, wenn CDU/FDP eine alleinige Regierung stellten, gäbe es eine Riesenparty...
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

@fws $

 
21.09.17 11:53
ein großteil, wenn nicht komplett, der generierten us-gewinne bleiben im us-kreislauf.
divi wird bislang nicht gezahlt, von daher ist es für die telekom mehr oder wenig nur buchhalterisch relevant. zudem kalkuliert die telekom beim $ eh sehr konservativ.
Deutsche Telekom (Moderiert) buckweiser
buckweiser:

telekoms und versorger werden allgemein gedrückt

 
21.09.17 12:12
vermutlich will man verhindern das die gesamtmärkte sonst abgehen
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

widerspricht sich das nicht?

 
21.09.17 12:39
Deutsche Telekom (Moderiert) fws
fws:

telefoner1970: $

 
21.09.17 13:50
Die US-Umsätze zählen mit zum gesamten Konzernumsatz der Telekom.

Beim Wechselkurs von 1 $ = 1 € (EUR/USD=1,00) kommt von 1 USD-Umsatz bei der Umrechnung auch 1 € zum Konzernumsatz der Telekom dazu, beim Wechselkurs von 1 $ =  0,8333 € (EUR/USD=1,20) kommen dagegen nur 0,8333 € zum Konzernumsatz dazu.  Insofern profitiert die Telekom bei den Konzernumsätzen tendenziell, wenn der USD zum Euro steigt.

Analog gilt dies auch für Gewinne/Verluste die konsolidiert werden.
Deutsche Telekom (Moderiert) derQuerdenker
derQuerdenker:

nur nicht den Fehler machen und bei 15 einsteigen,

 
21.09.17 13:57
sondern erst bei 14 rum.
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.
Deutsche Telekom (Moderiert) Lupin
Lupin:

Warum...

 
21.09.17 14:03
...soll es noch so weit runter gehen?
Bei 14 bin ich mit meinen calls schon KO, bitte nicht ;-(
Deutsche Telekom (Moderiert) derQuerdenker
derQuerdenker:

hier nochmal den chart vom 02.09

 
21.09.17 14:13
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Deutsche Telekom (Moderiert) 1013653
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.
Deutsche Telekom (Moderiert) derQuerdenker
derQuerdenker:

der Rutsch unter 15,41 rum

 
21.09.17 14:20
hat wieder den Weg freigemacht zu 15 Euro. Da jetzt viele drinhängen, werden die erst unter 15 ihre Aktien schmeissen. Deshalb erst bei 14,10 zukaufen, oder sogar noch im Aufwärtskanal unterhalb 14,10.
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

@fws $

 
21.09.17 16:02
ja, du liegst schon richtig. es ist natürlich eine konzern-kennzahlbeeinflussende größe.
..aber letztendlich nur auf dem papier. (aktuell verbrät legere mehr als er einfährt)
deine aussage, die telekom sei vom $ besonders abhängig, wollte ich nur etwas abschwächen. die telekom hat z.b. $-anleihen, die werden mit sicherheit über t-mobile us getilgt. auch der einkauf der netzwerkkomponenten für die tochter läuft über den konzerneinkauf und die werden ebenfalls in $ abgewickelt. von daher sehe ich den $ nicht als problem, da sind die europäischen exportabhängigen unternehmen schon massiver betroffen.
Deutsche Telekom (Moderiert) Finanzm3344
Finanzm3344:

Telekom will noch mehr Unternehmen gewinnen

2
21.09.17 16:44
www.golem.de/news/...ltnetz-fuer-unternehmen-1709-130184.html

Die Telekom-Tochter T-Systems ist der erste Allianzpartner, der ein Netzangebot - Smart SD-WAN powered by Ngena - anbietet. Es kann einfach oder redundant bezogen werden, über Internet, Ethernet oder eine Kombination beider. Es gibt VPN, Firewalls oder die Führung von Netzverkehr nach Prioritätsklassen. So soll auch die internationale Steuerung von Industrieanlagen möglich werden
Deutsche Telekom (Moderiert) nba1232
nba1232:

oh man

3
21.09.17 16:57
sorry wenn ich so was lese @ Lupino
Wenn man Calls hat muss man auch dementsprechend mit Eier ausgestattet sein !
Ich habe kleinere Eier :) und daher auch keine Puts oder Calls
das ist nur reine Geldvernichtung , die Bank gewinnt immer
Mit Aktien kann man zumindest eine ganze Weile überbrücken , auch wenn es enorm nervt das Depot ständig in dieser grellen roten Farbe zu sehen :) aber dafür gibt es Dividenden und gerade jetzt wüsste ich nicht wo ich auser bei den großen Dividendentitel in den Dax investieren sollte. Die Kurse sind teilweise schon recht hoch und keiner weiß wann mal wieder ein Schub nach unten kommt . Daher Dividendentitel , dann kann man auch wenn es mal nach unten geht einfach abwarten und hat dann dieses Jahr nur ca 4% Rendite
,  
Deutsche Telekom (Moderiert) Foreverlong
Foreverlong:

Telekom Privatiesierung

 
22.09.17 07:25
Ich halte das aus staatlicher Sicht für einen ziemlichen Blödsinn. Warum jetzt das Tafelsilber verscherbeln. Telekom ist doch eine cash-cow für den Staat. Die können doch allein aus der Dividende den erzielbaren Aktienerlös locker kreditfinanzieren.
Staatliche Investitionen in die Infrastruktur finde ich absolut richtig, wird m.E. auch Zeit. Aber die können doch ruhig etwas mehr Schulden machen. Diese ewige Prahlerei mit der schwarzen Null, weckt doch nur Begehrlichkeiten seitens der EU.
Deutsche Telekom (Moderiert) urvater
urvater:

@Foreverlong

2
22.09.17 09:09
Deutsche Telekom (Moderiert) 23292124
Die Staatsverschuldung tickt im Sekundentakt. Um 1.556 Euro erhöht sich die deutsche Staatschuld Uhr pro Sekunde.
Ich bin der Meinung, dass der Staat nichts in einem Unternehmen zu suchen hat. Anteile etc. für Pensionskassen mal außen vorgelassen. Ist der Staat in einem Unternehmen mehr als benötigt investiert, kann er sich nur schwer den Vorwürfen entziehen hier Entscheidungen zu treffen, die dieses Unternehmen bevorzugen.

Staatliche Investitionen in die Infrastruktur oder auch andere der Allgemeinheit zu gute kommenden Investitionen sind natürlich immer gut. Allerdings sollte man dabei auch auf die Wirtschaftslage und andere Randbedingungen achten. Aktuell geht es der deutschen Wirtschaft gut. Der Staat kann daher seine Förderungen etwas zurück fahren und Schulden abbauen, damit er später, wenn es der Wirtschaft wieder schlecht geht, diese durch Investitionen unter die Arme greifen zu können.

Fazit: In guten Zeiten Schulden abbauen, damit man in schlechten Zeiten Schulden machen kann.

Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

liebe cdu-klugscheißer, die telekom-privatisierung

 
22.09.17 09:29
fand 1996 statt!

der staat soll sich erst mal von seinen commerzbankanteilen trennen.

wenn die restlichen staatsanteile an die kfw abgetreten werden ist das auch eine vertretbare (zwischen-)lösung. so viel ich weiß, kauft ja die kfw den staat die anteile ab.
auch eine teilabgabe an ankeraktionäre wäre denkbar und langfristig vorteilhaft.
der staat wir langfristig durch eine entsprechende beteiligung das mitspracherecht bei der telekom sichern. machen wir uns nichts vor, ohne dem ist eine telekom schnell ein übernahmekanditat von us-tk-riesen! das versteht auch eine frau merkel.

also liebe aktionäre, wählt spd und die anteile bleiben (vorerst) beim bund.



www.consorsbank.de/News/...NEMANN-FUER-TELEKOM-PRIVATISIERUNG
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

faz ist genauer...vollständige privatisierung!

 
22.09.17 09:59
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...er-15210832.html
Deutsche Telekom (Moderiert) Lupin
Lupin:

Erhohlung

 
22.09.17 13:55
Ist die aktuelle Erhohlung nachhaltig oder nur dem Umfeld geschuldet?
Deutsche Telekom (Moderiert) Happyzocker
Happyzocker:

mir

 
22.09.17 14:06
ist die t-aktie einfach noch zu teuer
Deutsche Telekom (Moderiert) thjun
thjun:

Telekom

 
22.09.17 15:14
Ich bin gestern mal eingestiegen bei der Telekom, nachdem ich bei UNIPER  zu früh ausgestiegen bin. Manchmal denk ich so ein kleiner Zwerg sitzt auf meiner Schulter. Sobald ich verkaufe steigen die Kurse.
Bei der Telekom habe ich mir jetzt vorgenommen ein wenig länger drin zu bleiben.
Allerdings bin ich schon 600 Euro im Plus und dann krippelt es immer in den Fingern, auf den Verkaufsbutton zu drücken und das Geld zum Wochenende einzusacken. Mein Verstand sagt mir aber, daß die Telekom einmal von der Fusion von T- Mobile USA profitiert und gleichzeitig nach der Bundestagswahl ein fettes Digitalisierungspaket auf Umsetzung wartet. Davon sollte auch die Telekom profitieren.
Deutsche Telekom (Moderiert) postkutsche
postkutsche:

Fusion mit Rivale Sprint rückt offenbar näher

 
22.09.17 15:20
www.wiwo.de/unternehmen/it/...kt-offenbar-naeher/20365174.html
Deutsche Telekom (Moderiert) buckweiser
buckweiser:

vielleicht wird die "volksaktie"

 
22.09.17 15:42
auch nur vor der Wahl nochmal kurz hochgezockt damit "das Volk" gut gelaunt ist und das Kreuz an der richtigen Stelle macht

Seite: Übersicht ... 420  421  423  424  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 19.972 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor Klei 02:47
  8 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 vopego 11.08.23 10:29
  3 Mal ne Frage von nem Doofen. Karlchen_V Karlchen_V 05.04.23 13:26
45 3.614 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Koch27 05.04.23 13:14
  11 deutsche telekom-kursziel--2021---23€ wolke777 Lionell 23.02.23 13:42

--button_text--